PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Trainingsplan



torro123
13.03.2009, 14:18
Hi leute ,
ich hab mich seit gestern in einem Studio angemeldet(hab vorher ca ein Jahr zuhause trainiert, mit Hantelbank und genug Hanteln).
Bin 17 , 185 cm groß udn wiege 73kg.
Wollte nun fragen was ihr von meinem Trainingsplan haltet ( nein ich trainiere keine Beine , weil ich nicht sicher bin ob das nützlich für mich wäre, da ich ncoh 2 mal die woche Taekwondo trainiere):


ICh hatte vor Montags , Mittwochs , Freitags zu trainieren:

erst 5 minuten warm machen

Brust: Überzüge 10 - 8 - 6
Bankdrücken mit Kurzhanteln 10 - 8 - 6

Schulter: Reserve Butterfly 10 - 8 - 6

Rücken: Latziehen zur Brust 10 - 8 - 6
Rudern(maschine) 10 - 8 - 6

Arme: Bizepscurls 10 - 8 - 6
Dips im Sitzen (maschine) 10 - 8 - 6

Bauch: crunches 4 sätze ODER Bauchpresse 10 - 8 - 6 - (6)
so eine Übung bei der man den 10 - 8 - 6
Oberkörper drehen muss(am Gerät)


so das ist mein Plan, denkt ihr es wäre ncoh gut hyperextensions zu machen?
Bitte guckt euch den Plan mal an und sagt was ihr denkt, was ich besser machen könnte.
Und denkt ihr es ist schlimm wenn ich nach dem Trainieren noch Taekwondo Training habe? oder ist das eher Kontraproduktiv.

mfg torro

ependinom
13.03.2009, 14:29
( nein ich trainiere keine Beine , weil ich nicht sicher bin ob das nützlich für mich wäre, da ich ncoh 2 mal die woche Taekwondo trainiere)

schonwieder was neues fuer diesen thread
http://www.muskelbody.info/forum/sonstiges-fun/32583-trainiere-keine-beine-weil.html


Bitte guckt euch den Plan mal an und sagt was ihr denkt, was ich besser machen könnte.

neuen plan raussuchen und anfangen beine zu trainieren


Und denkt ihr es ist schlimm wenn ich nach dem Trainieren noch Taekwondo Training habe? oder ist das eher Kontraproduktiv.

wenn du richtig trainierst wirst du nich mehr lange durchhalten wen ndu gleich danach taekwondo machst



was ist ueberhaupt dein plan so generell ?

torro123
13.03.2009, 15:02
ja wgn Taekwondo muss ich gucken aber wollte auf jedenfall versuchen das mit dem studio ma durchzuziehen . das soll ein Ganzkörperplan sein , sind denn die Übungen so okay? oder zu wenig/zu viel , fehlen noch wichtige?

ependinom
13.03.2009, 15:04
Ein „GK-Plan“ könnte so aussehen:

4 Sätze à 12-15 Wdh. Kniebeugen
3 Sätze à 12-15 Wdh. Klimmzüge
3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions
3 Sätze à 12-15 Wdh. Bankdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. Flying Over oder CableCross oder Butterfly
2 Sätze à 12-15 Wdh. Schulterdrücken
2 Sätze à 12-15 Wdh. LH-Curls
2 Sätze à 12-15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel oder FrenchPress
3 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches

soooo

torro123
13.03.2009, 16:21
also denkste sind 10 - 8 -6 wiederholungen zu wenig? weil ka ich hab irgentwie schon mal gehört dass man so max 10 wiederholungen schaffen soltle für masse aufbau...
würde mich über weitere tipps freuen die auch vll was mit dem trainingsplan den ich gemacht hab zu tun haben

torro123
15.03.2009, 12:50
kann nicht vll noch jmd was zu dem plan sagen den cih mri zusammen gestellt habe? werden eigentlich fast alle muskeln den oberkörpers bei trainiert glaube ich , würde gern sowas hören wie ob es zuwenig ist oder zuviel , was fehlt und so..

JOTSCHKA
15.03.2009, 12:53
nimm einfach den von epe
er ist äußerst effektiv außerdem
es macht keinen sinn an deinem rumzuwurschteln