PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freundin will sich Fit machen!



Servus
25.09.2003, 18:58
Servus meine Freundin will ein paar kilo abnehmen, so etwa 5Kilo und danach eine schöne Strafe Figur haben.
Wie kann Sie Ihre Ernährung gestallten und was müsste sie Cardio mässig machen um sich Fit zu halten(Sie soll aber keine Muskeln aufbauen)
Vielen Dank im vorraus!!!

Mercutio
25.09.2003, 19:40
Cardio mäßig kann sie 'ne ganze Menge machen. Ich find Joggen immer super.
In Sachen Ernährung würd ich einfach ma sagen Finger weg von Fett und Kohlehydrate. Aber überwiegend vom Fett würd ich raten, das sollte tabu sein. Obst kann bestimmt auch nicht schaden.

Lennart
25.09.2003, 19:42
Auch wenn deine Freundin 4x/Wo 1Std. intensives Cardiotraining machen würde, nähme sie bestimmt nicht durch Muskelaufbau zu. Bei Cardio musst du dir wirklich keine Sorgen um sie machen!
Sie soll sich einfach fettarm und mit mäßigen Mengen von Kohlenhydraten versorgen, denn ohne KH würde sie das Cardiotraining nicht überstehen!
Nach 7h abends nichts mehr essen! Das wär's von meiner Seite, was ich dazu sagen kann!

Fantastico79
25.09.2003, 20:35
viel Sex!!!!! verbrennt auch ne Menge Kalorien :D
Ansonsten stimm ich Lennart zu.

Babdit
25.09.2003, 20:56
außerdem muss deien freundin die ernährung dauerhaft umstellen und sport treiben, sosnt hat se das gewicht bald wieder drauf (sehe es an meinen beiden)

Drunkenmaster
25.09.2003, 23:06
Oder eine Mahlzeit (z.B. Abendessen) durch nen shake ersetzten.

Man kann ja en leckeren Milch, Bannanen, Apfelshake (Pfirsiche...) oder so machen. Der sättigt, ist gesund und stopft.

Ach 2mal die woche en paar crunches straffen auch den bauch ;-)

Susanne
26.09.2003, 09:14
Zuerst mal eine blöde Frage: Warum soll sie keine Muskeln aufbauen? Soll nicht will nicht?
Sie kann zwar die Ernährung umstellen und Cardio machen, aber wenn sie von Natur aus nicht die Veranlagung hat, eine Model-Figur zu haben, wird sie das nicht wesentlich weiterbringen - glaub mir, ich hab da fast 30 Jahre Erfahrung damit.
Zumindest bei mir ist der einzige Weg vernünftig essen zu können, Muskulatur aufzubauen.
Ein gutes Ganzkörperprogramm - das geht auch zu Hause - bringt viel.
Essen: Kohlenhydrate auf morgends begrenzen, am besten Müsli mit Quark und Obst. Eiweiß sehr hoch halten mind 2 g/ kg Körpergewicht, evtl mit EW/shakes ergänzen. Mittags und abends Fleisch/Fisch fettarm mit Gemüse und viel Salat evtl mal 1 Kartoffel oder etwas Reis. Zwischenrein viel Rohkost. Obst insbesondere Trauben und Bananen sehr wenig.
Mind 5 Mahlzeiten, viel trinken vor allem Wasser und Tee.
Susanne

jürgen
26.09.2003, 09:37
viel Sex!!!!!

Jo, das passt! :lol: :mrgreen: ;)

Gruß und viel Spaß
Jürgen

Angsthase
29.09.2003, 02:36
Hey yo !

Was man neben den Standard-Cardio-Sachen noch sehr empfehlen könnte, wäre Schwimmen.

*winke*

Chillmeister
29.09.2003, 17:01
joggen und schwimmen sind gut, ansonsten:

viel Sex!!!!!
8-)

masterofpose
29.09.2003, 17:07
Wieso nicht Sex beim Schwimmen?? :daumen:

Chillmeister
29.09.2003, 17:11
auch ne gute idee :D

Angsthase
15.10.2003, 01:09
Hey yo !



Wieso nicht Sex beim Schwimmen??

Weil es unter Umständen zu einem akuten Mißverhältnis zwischen benötigtem und zugeführtem Sauerstoff in Folge einer Entfernung von der Wasseroberfläche kommen könnte :roll:
Möglicherweise durch eine Verhakung der Zahnspangen, eine nicht mehr lösbare Körperumschlingung, ... :-P

Btw. wäre Walking auch interessant, falls ihr Laufen nicht immer so gut gefällt.

*winke*
'hase

massmann
10.11.2003, 12:00
vielleicht könnt ihr auch mir helfen? :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=4702

edited by smertin. mfg