PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : muskelaufbau in 16 wochen, ist das möglich?



cro_ghost_Rider
18.03.2009, 20:54
Ich will anfangen zu trainieren, ich bin 19 jahre alt,1,81m und 65 kilo schwer. ich habe bei youtube dieses video gesehen und wollte fragen ob so ein muskelaufbau in 16 wochen möglich wäre ohne irgendwelche anabolische substanzen zu nehmen.Hier (http://www.mensworkoutguide.com/home.html) das video und unten ist der trainingsplan für jede woche.

Tobiass
18.03.2009, 20:58
natürlich kannst du musklenaufbauen in 16 wochen nur die richtige ernährung spielt eine rollte und das training würde ein ganzkörperplan nehmen

dom86
18.03.2009, 20:59
ganz schön naiv zu glauben, dass jeder nach 16 wochen so aussieht. ;)

nullnixnull
18.03.2009, 21:02
hab mir das vid angesvchaut... und man könnte meinen das er gar kein rücken hat ;) schlechtes vorbild.

cro_ghost_Rider
18.03.2009, 21:07
zum anfangen würdet ihr mir denn trainingsplan empfelen oder doch einen andere ?

ependinom
18.03.2009, 21:14
gk plan ausm online archiv

JOTSCHKA
18.03.2009, 21:45
jetz kommen wieder die ganzen spätzünder^^

ImmerHungerHaber
18.03.2009, 21:52
Also ich hatte mir das Video schon vorher angesehn.
Ja is klar ind 3 Monaten ? O.o
Wer glaubt denn das bitte?. Des würde ja heißen er hat ca 5 kg muskel in einem Monat auf und gleichzeitig 3 kg Fett abgebaut :D.
Also wenn er mir das am Lebendbeispiel zeigen kann bin ich Jesus.

EctomorphExtrem
19.03.2009, 08:02
Ich hab jetzt nur mal kurz den Text diagonal gelesen, auf den sich die hier eingestellte Frage bezieht..
Also dort ist von lbs, also Pfund die Rede, nicht von Kilo.
Das britisch/amerikanische Pfund entspricht rund 450 Gramm
und die kann man bei konsequenter Ernährung und konsequentem Training durchaus anfangs pro Woche ab-oder aufbauen.

Ich hab jetzt in meinem Selbstversuch in 6 Wochen 6 Kilo zugenommen, von denen sicher nicht alles Fett sein dürfte :D
Gehe ich mal von Hälfte Fett, Hälfte Muskel aus, bleiben immer noch 3 Kilo in 6 Wochen, was immer noch dicke ein amerkanisches Pfund pro Woche wäre...

riese93
19.03.2009, 08:29
jaja der sommer kommt :D :D :D

jiggo
19.03.2009, 15:58
der typ hat aber einen superbody. fast schon einen tick zu viel, etwas weichere züge finde ich irgendwie ansprechender.

aber um das zu schaffen braucht man doch denke ich mal die grundlage dafür, also einen halbwegs athletischen körper oder?

also ich würds gerne probieren, hätte ich die nötigen geräte.

ependinom
19.03.2009, 16:01
3kg muskeln in 6 wochen halte ich auch fuer zu viel

kuzzzi
19.03.2009, 16:49
~0,5 kg muskelmasse kann man pro monat mit optimalen bedinungen (richtige train, richtige ernährung, genug regeneration,...) aufbauen

EctomorphExtrem
19.03.2009, 17:17
3kg muskeln in 6 wochen halte ich auch fuer zu viel

Eigentlich wollte ich hier nichts zeigen, aber nun "muss" ich ja wohl..

Sind das also Deiner Meinung nach 6 Kilo Fett, die ich da zugelegt habe?

kuzzzi
19.03.2009, 17:21
naja, wenn man vorher untergewicht war ists ja eine andere situation...
trotzdem sind die 6 kg nicht nur muskelmasse..
ohen stoff ists unmgölich mehr als 0,5 kg pro monat MUSKELMASSE zuzunehmen...

aber egal was bei dir ist/war...geschadet hats nicht ;)

EctomorphExtrem
19.03.2009, 17:25
Zwischen den beiden Bildern liegen exakt 6 Kg.
Nach deiner Behauptung wären das jetzt 5,3 Kilo Fett und 700 Gramm Muskelmasse...
Ich denke, daß deine Theorie durch diese Beweisfotos wohl nicht mehr haltbar ist.

ependinom
19.03.2009, 17:27
trotzdem ist es so ;)

SantaSergio
19.03.2009, 17:29
ecto, schonmal an wasser gedacht? ;)

EctomorphExtrem
19.03.2009, 17:30
Faszinierend, wie einer Theorie zuliebe sogar die optische Wahrnehmung einer Tatsache ignoriert wird *lach*
Ich bin damit raus...
Viel Spaß noch ihr Theoretiker :D

kuzzzi
19.03.2009, 17:32
ich sage ja nicht, dass es fett ist...aber muskelmasse ists bestimmt NICHT!
wie ein vorgänger sagt: zb wasser...

spammer69
19.03.2009, 17:55
Ecto, du reagierst mal wieder überempfindlich. Es ist ja schön, dass du 6 kg zugenommen hast, du siehst auf den neuen Foto wesentlich gesünder aus. Du hast Recht, jemand mit deinem Körpergewicht kann auch ohne irgendwelche Mittelchen schneller Muskeln aufbauen als z.B. ich oder ependinom. Aber es wäre naiv von dir, anzunehmen, dass von den 6 kg auch nur die Hälfte reine Muskeln wären. So sehen 2,5 kg Fleisch aus:

http://www.ste.ag/4images/phpThumb.php?src=/wp-content/uploads/2006/04/blog_2komma2kilo_fleisch.jpg&w=400

Ich glaube kaum, dass du so viel draufgepackt hast. Das meiste von den 6 kg wird Wasser und Fett sein. Wie gesagt, ist in deinem Fall überhaupt nicht schlimm, mittelfristig solltest du deine Ernährung aber schon überdenken.

Zum eigentlichen Thema... Ich habe mir das mal angeschaut und glaube nicht, dass die versprochenen Ergebnisse in 16 Wochen möglich sind. Aber an sich ist sein Körperbau nicht besonders athletisch, finde ich, und lässt sich sicherlich bei einem durchschnittlichen Anfänger in 8-12 Monaten mit hartem Training und disziplinierter Ermährung erreichen. Ich würde dafür aber ganz andere Übungen empfehlen.

JOTSCHKA
19.03.2009, 17:57
dieser ganze Schrott mit "4 Wochen zu deinem Sixpack" oder "16 Wochen zu deinem Traumbody" is doch alles Geldmacherei
außerdem war der Typ sowieso zu mager^^

ependinom
19.03.2009, 18:00
Du hast Recht, jemand mit deinem Körpergewicht kann auch ohne irgendwelche Mittelchen schneller Muskeln aufbauen als z.B. ich oder ependinom

und dabei bin ich ers halb so alt :(

spammer69
19.03.2009, 18:08
und dabei bin ich ers halb so alt :(

Mach dir nichts draus, von den Hormonen her gibts es da wahrscheinlich keinen so großen Unterschied, ob 19 oder 40. Bis 25-30 Jahre geht es für dich immer weiter aufwärts. ;) Bei mir hingegen sieht es jetzt allerdings schon wieder etwas anders aus.

Sebbo
19.03.2009, 19:54
Also das Video ist doch total die Verarschung ....

Zu Beginn auf dem Foto hat er total den Bauch. Alleine um den weg zu bekommen brauch er schon locker 16 Wochen und danach düfte er kaum noch Muskeln haben und nicht so aussehen wie er es dort tut.

Patrick_K
19.03.2009, 20:15
Mal angenommen sein erstes Foto wo er ziehmlich "dick" war, ist kein fake,
dann bin ich davon überzeugt das man es sicherlich schaffen kann in 16 Wochen eine vernünftige Statur mit einem vernünftigen KfA erreichen kann mit einer vernünftigen ernährung und harten Training. Was allerdings die Muskeln dort angeht, denke ich das es nicht machbar ist, weil gleichzeitig Muskeln zuzunehmen und Fett zu verlieren geht in der Anfangsphase zwar ganz gut aber spätestens nach dem 2. Monat muss man konsequent in eine Richtung einschlagen.. entweder oder..

dell
21.03.2009, 15:34
@spammer: kannste mal das originalbild schicken? dann mach ich mir daraus ein poster :)
sieht irgendwie aus wie moderne kunst...

tn
21.03.2009, 15:48
Zwischen den beiden Bildern liegen exakt 6 Kg.
Nach deiner Behauptung wären das jetzt 5,3 Kilo Fett und 700 Gramm Muskelmasse...
Ich denke, daß deine Theorie durch diese Beweisfotos wohl nicht mehr haltbar ist.

Gott sei Dank hast du keinerlei Ahnung. Du hast es vonn dürr auf dünn geschafft. Muskulatur? WO DENN? Hast du nur den Hauch einer Ahnung wie 6kg pure Muskulatur aussehen?

Sich als Ektomorph bezeichnen aber in 3 Monaten 6kg zunehmen...

Noch dazu diese ignorante Art.. roaarrr...

Jens1981
21.03.2009, 15:50
*seufz* bald seh ich aus wie arnie...ich darf nichtmehr so oft ins training gehen...ich glaub 1 mal alle 2 woche ist doch zuviel :(

EctomorphExtrem
21.03.2009, 17:22
tn, du bist unverschämt, nichts weiter.
Auf eine Diskussion mit dir werde ich mich nicht einlassen - du hast dich disqualifiziert.

Chris1986
21.03.2009, 18:07
is zum Teil möglich, aber nich so wie in dem vid

Massaka36
21.03.2009, 18:07
So ein Körper innerhalb paar Monaten aufzubaun ist Theoretisch Unmöglich,dein Körper braucht ja auch erstmal ne gewisse zeit das er weiss ,ah ich steh unter Dauerdruck d.h. Unter Training.Du kannst dir ja selber denken das so ein Muskelzuwachs nicht von heute bis morgen geht,oder innerhalb paar Monaten .
Vorallem für ein Six Pack,du könntest in 3 Monaten villeicht annzeichen für ein Sixpack haben,wenn du eine gute ernährung hast-Training dazu und cardio sollte da auch nicht fehlen weill meistens die Obere Fettschicht erstmal weg muss,um das Sixpack zu erkennen.
Aber sonst naja.

Probieren geht über Studieren,probiers :).

Gruß Andreé

hmm...egal
21.03.2009, 18:57
Sich als Ektomorph bezeichnen aber in 3 Monaten 6kg zunehmen...
Dieser Punkt hat nix damit zu tun ob man nen ektomorohen Körperbau aufweisst.

tn
21.03.2009, 19:10
tn, du bist unverschämt, nichts weiter.
Auf eine Diskussion mit dir werde ich mich nicht einlassen - du hast dich disqualifiziert.

Von dir hatte ich auch nichts andres erwartet. Mr. 6kg Muskulatur in 3 Monaten :)

Hakan wir hatten im Chat bereits das ich mich in der Hinsicht leider etwas unverständlich ausgedrückt habe.

spammer69
24.03.2009, 18:37
Hier gehts ja ab. Wollen wir uns wieder vertragen?

http://i39.tinypic.com/33b0bp2.jpg

6-Pack_
24.03.2009, 18:47
Also ich bin 14Jahre alt und trainiere jetzt etwa seit 3 Wochen( 3x Ganzkörpertraining im Fitness) und ich denke man kann schon leichte Veränderungen erkennen. Über Monate,Jahre hinweg in der Hinsicht von effizientem Training wird man einiges erreichen können.