PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Spiropent Kur



SDenny
27.09.2003, 16:43
Meine Erste Kur mit Spiropent:

Gewicht zum Anfang der Kur: 84,00 KG
Derzeitiges Gewicht nach 1 1/2 Woche: 86 KG

Also ich habe vor 1 1/2 Woche angefangen Spiropent zu nehmen, hab mir eigentlich ausgerechnet Gewicht und Fett zu verlieren und meinen Körper besser zu Deffinieren aber im moment siehts so aus als sollte ich unaufhörlich zunehmen.

Einnahme:

1. Tag 1 Tablette
2. Tag 2 Tabletten
usw.
6. Tag 6 Tabs und dann 7 Tage 6 Tabs pro Tag

dann 2 Tage frei, 2 Tage nehmen....

Meine Ernährung und Training habe ich nicht umgestellt.

Erste NW bereits am 2. Tag Krämpfe im Rücken und im Lat an den weiteren Tagen, zittern, Krämpfe in den Beinen und sogar beim Kauen im Gesicht :cry:

weitere Berichte folgen wöchentlich....


Ergänzung:

2. Woche, Gewicht ist stark zurückgegangen wiege nur noch 81 KG, muskeln sind schön hart geworden, fange jetz an 2 Tage auszusetzen...

zu den NW. Kaum noch irgendwelche Krämpfe, zittern tu ich noch, starkes Herzklopfen und immernoch Kopfschmerzen Aua :cry:

So jetzt vorweg da ich ab Sonntag im Urlaub bin, derzeit wieder 83 Kg Fett ist in der off Phase sichtbar zurückgegangen, seltsam :-/ fühle mich off viel besser als on. Morgen gehts wieder on, bis späta


So jetzt bin ich wieder da, ich hab die spiro's weiter genommen... Was war im Urlaub los, sehr fettes essen, alles fritiert, sehr viel Ausdauersport, spuasch, Tennis, schwimmen, jeden Tag.

8 Tage lang.....

aus dem Urlaub zurück imma noch 83 kg jetzt 4 Tage nach Ankunft wieder 82,5 kg, lasse die spiro's jetzt ausschleichen, für mich reichts!

GhettoNerd
02.10.2003, 02:47
Also es gibt 2 vari's einmal einen zum Muskelaufbau 1- 6 Tag jeweils eine steigern bis kein Temperaturanstieg mehr zu verzeichnen ist....

dann 7 Tage die Höchsteinnahmemenge also 6 Stück nehmen und dann 2 Tage Pause 2 Tage nehmen 2 Tage Pause usw.

Für Fettverbrennung: Maximal 80 Micro gramm also 4 Tabs spiro's und das über 6Wochen ohne Pause Quelle: http://www.muskelbody.info/phpBB2/posting.php?mode=quote&p=41497

Du hast doch 2 Tage on/off gemacht obwohl du meintest zum definieren kein on/off ????

SDenny
02.10.2003, 10:34
Ich denk mal das man mit der Muskelphase auch Fett verbrennt, kommt durch die höhere Trainingsbelastung, außerdem zieht die gewonnene Muskelmasse das Fett auseinander...

Brausewald
09.10.2003, 14:23
hab die erfahrung gemacht, dass man zu spiros ne hohe menge magnesium nehmen sollte, damit das mit den krämpfen nicht so schlimm wird...