PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Steroide sind gut und welche sind nicht so gut ?????



Meckl
04.02.2003, 23:37
Hi !!!!!
Ich habe da mal eine frage :oops: ......Welches Steroid ist gut und erziehlt schnellen harten und guten Muskelaufbau ?????? Ich kenne da jemanden der konsumiert das schon seit jahren(wie manche morgens frühstücken so knallt er sich die pillen rein) :roll: aber ihm kann man nicht vertrauen drum versuche ich es mal hier, und hoffe das ich von erfahrenden Leuten einen guten Tip bekomme.....DANKE schon mal im vorauss

salute meckl

muskelbody
05.02.2003, 08:34
wenn deine ernährung stimmt, brauchst du keine steroide.

alle steroide sind irgendwie schädlich. das eine mehr das andere weniger.

ein "bestes" steroid gibt es nicht. wirken alle bei allen unterschiedlich.

Meckl
05.02.2003, 12:38
Salute !!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir das schon so ein bischen gedacht das solch antwort kommt.
Aber wieso nehmen die meisten Steroide ??? Können die Leute nicht warten bis die Muskeln wachsen ????Durch Steroide werden die Muskeln doch nur aufgepumpt oder nicht ??? Ich kann mir nicht vorstellen das du durch einnahme von Steroiden Power bekommst oder irre ich mich da ???hmm........Habe da noch ne frage : Ich will wieder mit Fitness anfangen, da ich 15kg zugenommen habe und mein Bauch immer grösser wird kannst du mir ein paar Übungen sagen womit ich zuhause schon mal etwas üben kann ???? Und vielleicht Tipps für einen Trainingsplan geben ??? Ich habe keine lust mehr eine fette Luftpumpe ohne Power zusein ..........

Grüsse Meckl