PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Erfahrungsbericht über Stanozolon S ( sledge Hammer )



SDenny
28.09.2003, 16:10
Also ich habe vor ca. 4 Wochen aufgrund von Fettproblemen im ebay Stanozolon S Brausetabletten gekauft. In diesem Produkt sind unter anderem 200 mg Ephedra und coffeien sowie mehrere pro Hormone enthalten.
Ich habe mich stehts an die dosierung von 1/2 Brausetablette am Tag gehalten...
Gewicht zu beginn der Einnahme.. 82,8 KG

1-7 Tag: Kopfschmerzen, erhöhter Leistungsdrang 83,9 KG
8-15 Tag: Agressivität, automatische erhöhung der körperlichen Aktivität 83,1KG
16-23 Tag: Immernoch sehr Sportfreudig, über 2 Tage enormer Kraftanstieg 84,5 KG
24.-30. bzw. 31. Tag : Kaum noch irgendwelche Veränderungen, kaum noch Sportdrang, Kraft gehalten 83,6


Alles in allem sehr mager, die ausbeute, fett sogar noch zugenommen trotz bewusster Ernährung. Übergang in derzeitige Clembusterol Kur....

Ein bisschen entäuschend wenn man bedengt, dass das Zeug im Sledge shop doch 120 € mit versand kostet, ein Glück hab ich nicht so viel bezahlt :roll:

GhettoNerd
28.09.2003, 16:24
Freut mich , das du n Erfahruungsbericht dazu postest, aber das is doch n roid und kein supp oder? sollte man das zeug nicht ehh noch mit parabolan kombinieren.? Vielleicht erzielt man nur so die volle Wirkung. Aber du hast auch an Muskelmasse gewonnen ne?

Edit: Parabolon ist gemeint. Parabolan ist ein Steroid.

Jua
29.09.2003, 10:51
Ich hab mal vor 2 Monaten Parabolan genommen (das alte noch - in Pulverform)

Habs jeden Tag in der Früh und vor dem Training genommen.

Zunahme der Agressivität - am Beginn Kraftanstieg - vielleicht wars aber auch nur "Einbildung" - da ich am Ende der Kur, weiterhin meine Kraft halten konnte.

Im großen und ganzen hat es mir "wahrscheinlich" was gebracht, doch für den Preis lässt man sich mit den konventionellen Mitteln mehr Zeit und erreicht den selben Effekt.

Persönliche Meinung: Viel zu hoher Preis für den etwas zu kleinen Nutzen :oops:

SDenny
30.09.2003, 21:59
Hab die vielen Pickeln vergessen die man bekommt von dem Zeug. Sagen wir es mal so ich habe die masse die ich durch die vorhergehende krea Kur gemacht habe gehalten ohne (Wasser) Gewicht zu verlieren... Parabolon ist seltsamerweise das selbe, nur das Parabolon Wasser zieht Stano nicht....

lutzifer
13.11.2003, 19:20
Ich habe vor drei Tagen mit Stanozolon-S begonnen. Muss sagen, der 1. Tag war heftig. Die Wirkung ähnelt aber den D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps aus dem Hardcoreshop.
Am Anfang Power dann flaut es etwas ab. Kostet aber nur 49,-€.
Mal sehen wie die Wirkung von Stano. aussieht nach einer Woche.

Satanas
04.12.2003, 23:07
Sledge-Hammer wuerde ich ja grad noch das Geld reinschieben.
Wenn man bedenkt, was die paar Braustabletten wert sind...

lutzifer
05.12.2003, 08:28
Hier nach drei Wochen die nächsten Erfahrungen mit Stanozolon.
Bis auf leichte Erregungszustände und Schlaflosigkeit habe ich keinerlei Nebenwirkungen an mir bemerkt.
Alle Muskelgrupppen sind leicht definierter auch ohne Anspannung und eine wesentlich härtere Struktur ist aufgetreten. Also es hat gepasst bis jetzt.

jürgen
05.12.2003, 08:40
.....SDenny, der Supp-König :?

Gibt es eigentlich etwas, daß Du nocht nicht probiert hast???

Jua
05.12.2003, 09:58
Zu Stranazolon S von Sledge:

Auf einer anderen Seite wurde eine chemische Analyse von dem "Mittelchen" gemacht.

Um die Geschichte kurz zu halten:

Fazit ist also, daß Stanozolon S aufgrund seiner Struktur kaum eine meßbare anabole Wirkung haben kann

Es ist eine erhöhte Menge an Coffein enthalten - Epherdin ist keines drinnen

Also knall man sich Coffein-Tabs um einen ZIEMLICH HOHEN PREIS REIN.

und ich TROTTEL hab mal Parab. probiert - so ein Dreckszeugs --

MAGERQUARK RULEZZZZZZ!!!!

8pack
05.12.2003, 21:02
sdenny, ich will ja jetzt nicht der buhmann mit dem erhobenen zeigefinger sein, aber meinst du nicht, du hast langsam mehr als genug zeug ausprobiert? immer wenn du ein neues bild postest, siehst du noch genauso aus, wie davor. lass doch einfach mal die ganzen supps weg und lerne, wie man es auf die herkömmliche art macht, dafür dann aber RICHTIG! würdest staunen, wie sehr dich das weiterbringen kann.

EDIT: und bei der gelegenheit gleich nochmal klugscheissern: alle supps der welt können eine vernünftige ernährung und ein moderates training nicht ersetzen! ;)

GhettoNerd
05.12.2003, 22:20
häh? sein letzter post ist hier vom 30.9

SDenny
06.12.2003, 17:38
Wie lang ist das her *auslach*

8pack
06.12.2003, 19:34
uuups ich nehme alles zurück ;)

hab das nicht bemerkt, sorry, naja, kannst es dir trotzdem zu herzen nehmen :idea:

jürgen
07.12.2003, 12:01
jaja, lutzifer buddelt es aus und alle fallen rein :oops:

GhettoNerd
19.01.2004, 05:09
besser spät, als nie: Hier wurde Parabolan mit Parabolon verwechselt

Balla Eva-Maria
25.01.2004, 22:54
hallo,

ich (männlich, 20 jahre, account von meiner mutter) habe mir ebenfalls stanozonol s im sledge bestellt! gehe regelmäßig ins fitness center und nahm bisher l-carnitin und vitagen (vitaminexpress) bei bewusster ernährung .

kostenpunkt stan-S 170 euro (2pkg=40tab)

werde euch meine erfahrung dann schreiben

Bodybuilder
25.01.2004, 23:22
170 euro für so einen müll der kaum was bringt???????

oldiegerd
25.01.2004, 23:34
Stanozonol? Wie heißt denn der Wirkstoff in den Sledgehammer Pillen.
Nehmen die immer noch eine Versandkostenpauschale von 15 Euro, oder kann man wieder zu normalen Preisen ordern? An sich sind die Sledgehammer Produkte alle ok!