PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hometraining mit 15 Jahren



gigabyte238
23.03.2009, 23:10
Hi also ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 15 jahre jung 1,74 m groß und wiege jetzt nach meiner diät 82 kg. Ich betreibe jetzt seit gut 4 Monaten Hometraining. Das heißt Liegestütze , Situps und Bizepscurls mit Kurzhanteln. Denkt ihr ich wäre bereit mich in einem Fitness Studio anzumelden? oder sollte ich lieber mein Hometraining weiter führen?

Hier ein paar Bilder .Man erkennt zwar nicht wirklich viel aber naja:smile:. Werde alle paar Monate neue reinsetzen.

http://www.abload.de/thumb/dsc00597skm4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00597skm4.jpg)


http://www.abload.de/thumb/dsc00614qh2q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00614qh2q.jpg)

uarexD
23.03.2009, 23:19
klar,
bereit fürs fitnessstudio biste

aber zuhause kannste fast genau so viel machen

hast übrigends gut geformte arme =P
(bin auch 15)
lg uarexd

gigabyte238
23.03.2009, 23:22
ok cool das du dieser meinung bist. ich hab mir auch mal ein Fitness Studio angeguckt aber da kommt einem alles anders vor . vor allem wenn diese ober protze rumlaufen. da fühlt man sich schon etwas mickrig:neutral:

rv
23.03.2009, 23:27
solltest du zu Hause weitertrainieren wollen, dann mach auf alle Fälle Rückenübungen mit rein ! Klimmzüge, Superman...

ependinom
23.03.2009, 23:30
vor allem wenn diese ober protze rumlaufen. da fühlt man sich schon etwas mickrig

jeder faengt klein an ... lass dich ncih belabern udn nich beeindrucken von denen.

uarexD
23.03.2009, 23:38
jeder faengt klein an ... lass dich ncih belabern udn nich beeindrucken von denen.

jeder fängt klein an hast recht ;P

das is gar nich so schlimm mit denen zu tranieren sollang die
net über dich lachen

ependinom
23.03.2009, 23:42
das is gar nich so schlimm mit denen zu tranieren sollang die
net über dich lachen

und versuch nich denen zu imponieren mit irgendwelchen hohen gewichten oder so :P

gigabyte238
23.03.2009, 23:49
ah ok cool das ihr so schnell antwortet. ich war bereits vor 4 monaten mal im fitness . der trainer meinte ich sollte erst mal ne zeit lang hometraining machen. deshalb wollte ich da so schnell nich wieder aufkreuzen. naja dann wird wohl zeit fürs Studio:action-smiley-035:

robert234
23.03.2009, 23:56
Ich würde in Deinem Alter zunächst noch weiter zu Hause trainieren, zumal das ja sehr gut anzuschlagen scheint. Offenbar hast Du gute Voraussetzungen für den Kraftsport. :daumen:

Dicktator
24.03.2009, 00:00
Wo bräuchtest du dich denn schämen inner Muckibude? ;)

EctomorphExtrem
24.03.2009, 12:29
ok cool das du dieser meinung bist. ich hab mir auch mal ein Fitness Studio angeguckt aber da kommt einem alles anders vor . vor allem wenn diese ober protze rumlaufen. da fühlt man sich schon etwas mickrig:neutral:

Ich wäre froh, wenn es hier in meiner Umgebung sowas überhaupt gäbe... hier geht alles nur noch um Wellness und Fitness, aber vom Masseaufbau hat hier kein einziger Trainer auch nur die leiseste Ahnung und nur einer wenigstens sowas wie Interesse daran..
Ich lächel den Trainer immer nur an, ohne was zu sagen, wenn er immer wieder meint, ich mache ja alles falsch.... komisch nur, daß er selbst kaum breiter wirkt als ich :mrgreen:
Klar mach ich in den Augen eines Fitnesstrainers so ziemlich alles falsch ^^

ele aKa aLex
24.03.2009, 19:26
Ich habe mit 16 angefangen und das gleich im Fitnessstudio. Alter oder Hometraining or what ever is doch latte ob dafür ins Studio oder nicht. Wenn mir im Studio immer einer schräg gekommen ist, brauchst du nichts drauf geben. Frag die meisten mal wie die angefangen haben und schon lassen sie dich in Ruhe (meiner Erfahrung nach). Abgesehen davon waren es nur 1-2 die mal schräg gekommen sind. Für gewöhnlich (bei mir so) sind die Leute ziemlich locker cool drauf und geben dir auch Tipps oder helfen dir gern wenn du was wissen willst. So lange du dich entsprechend benimmst. Nach nun drei Jahren training find ich ncihts schlimmer als irgendwelche Anfänger die glaube sie können einem imponieren weil sie meinen dicke Gewichte nehmen zu müssen obwohl sie alles falsch machen ^^