PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hometraining mit 15 Jahren



gigabyte238
23.03.2009, 23:10
Hi also ich bin neu hier und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin 15 jahre jung 1,74 m groß und wiege jetzt nach meiner diät 82 kg. Ich betreibe jetzt seit gut 4 Monaten Hometraining. Das heißt Liegestütze , Situps und Bizepscurls mit Kurzhanteln. Denkt ihr ich wäre bereit mich in einem Fitness Studio anzumelden? oder sollte ich lieber mein Hometraining weiter führen?

Hier ein paar Bilder .Man erkennt zwar nicht wirklich viel aber naja:smile:. Werde alle paar Monate neue reinsetzen.

http://www.abload.de/thumb/dsc00597skm4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00597skm4.jpg)


http://www.abload.de/thumb/dsc00614qh2q.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00614qh2q.jpg)

uarexD
23.03.2009, 23:19
klar,
bereit fürs fitnessstudio biste

aber zuhause kannste fast genau so viel machen

hast übrigends gut geformte arme =P
(bin auch 15)
lg uarexd

gigabyte238
23.03.2009, 23:22
ok cool das du dieser meinung bist. ich hab mir auch mal ein Fitness Studio angeguckt aber da kommt einem alles anders vor . vor allem wenn diese ober protze rumlaufen. da fühlt man sich schon etwas mickrig:neutral:

rv
23.03.2009, 23:27
solltest du zu Hause weitertrainieren wollen, dann mach auf alle Fälle Rückenübungen mit rein ! Klimmzüge, Superman...

ependinom
23.03.2009, 23:30
vor allem wenn diese ober protze rumlaufen. da fühlt man sich schon etwas mickrig

jeder faengt klein an ... lass dich ncih belabern udn nich beeindrucken von denen.

uarexD
23.03.2009, 23:38
jeder faengt klein an ... lass dich ncih belabern udn nich beeindrucken von denen.

jeder fängt klein an hast recht ;P

das is gar nich so schlimm mit denen zu tranieren sollang die
net über dich lachen

ependinom
23.03.2009, 23:42
das is gar nich so schlimm mit denen zu tranieren sollang die
net über dich lachen