PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werd nich schlau draus..



Wuppertaler87
25.03.2009, 18:20
Guten Tag alle zusammen,

die Situation ist folgende.: Ich hab nen Mädel bei mir in der Berufsschul-Klasse, soweit nix ungewöhnliches, hehe...

Naja in meiner Klasse ist sie erst seit dem zweiten Lehrjahr (sprich letztem Jahr) seit der Zusammenlegung unserer Klassen. Naja ich hab mir immer schon gedacht: "Joah, die würdeste auch nehmen". Naja halb so wild.

Naja irgendwann kam sie zu mir und gab mir ihre Handynummer und wir begannen zu schreiben. Sie schrieb mir in der ersten Zeit, dass sie voll auf mich und meine Art wie ich mich gebe abfahren würde und ich war ziemlich baff (zumal ich nicht weiß, was ich genau mache um sie so anzuturnen ^^)

Irgendwann addete sie mich im ICQ, schickte mir Nacktfotos von sich (!!) und schrieb mir voll die Geschichten und bla bla.

Naja und irgendwann sagte ich ihr dann "Okay, dann lass uns das machen was du da so schreibst" und sie meinte nur "Ne - kann ich nicht machen, weil ich nen Freund hab" - Bämm, schlag ins Gesicht. Die ist seit 4 Jahren mit dem zusammen und wohnt mittlerweile auch mit ihm zusammen.

Naja das Thema war für mich erstmal gegessen, bis sie sich von sich aus wieder meldete und man erstmal ganz normalen Kontakt hatte, sprich über dies und jenes und Gott und die Welt redete. Sie erzählte mir von den Problemen mit ihrem Macker und ich gab ihr Tips und stand ihr zur Seite.

Naja mittlerweile schreibt sie mir wieder diese Dinge, nur dass mir das schon fast egal ist, weil mir mal aufgefallen ist, wie oft ich an sie denken muss. Sprich vom eigentlichen "rein körperlichen" Begehren ist nichts mehr da, mittlerweile bin ich eher an IHR und ner Beziehung interessiert.

Sie sagt ich würde ihr voll am Herzen liegen und viel bedeuten, wäre ihr Typ und ich wär genau ihr Fall.

Schluss machen tut sie aber nicht, weil sie eben seit 4 Jahren zusammen sind und sie Angst hat nen Fehler zu machen (es läuft bei denen unheimlich viel schief..) und ich weiß überhaupt nich mehr, was ich wie tun soll...

Frauen sind soooo kompliziert.... :rolleyes:

Onkel_Tom
25.03.2009, 23:56
oha, das kommt mir verdächtig bekannt vor. ^^

war bei mir vor Kurzem auch so ähnlich. Ein Mädel das mich beim Einkauf im Supermarkt immer gesehen hat (arbeitet im Geschäft gleich daneben), wollte mich unbedint kennenlernen. Sie kennt den Arbeitskollegen von mir, und der hats mir ausrichten lassen.

Nun gut, warum nicht. Bin dann mal in der MIttagspause zu ihr hin bisschen quatschen. An und für sich n nettes Mädel, hübsch und wir haben uns gut verstanden. Als ich am nächsten Tag nochma hin bin, kams rausgerutscht, sie hat nen Freund und wohnt auch bei dem in der Wohnung. Da dachte ich mir schon hhhmmmmkaaayyy und was soll ich da jetzt?

Sie machte auch ziemlich viel Andeutungen, von wegen es würde nicht mehr so gut laufen und vielleihct macht sie Schluss blabla, aber andererseits habe ich gemerkt, dass sie deswegen noch ziemlich unsicher scheint.

Ich hab dann mehr oder weniger den Kontakt abgebrochen, weil 1. müsste sie erstma reinen Tisch machen, und 2. will ich auf keinen Fall der Grund sein, wegen dem eine langjährige Beziehung in die Brüche geht. Entweder sie weiss was sie will oder eben nicht. Aber solange sie es nicht weiss, halte ich mich raus. Ende der Geschichte.

pHrEeK
26.03.2009, 00:49
Ich hab dann mehr oder weniger den Kontakt abgebrochen, weil 1. müsste sie erstma reinen Tisch machen, und 2. will ich auf keinen Fall der Grund sein, wegen dem eine langjährige Beziehung in die Brüche geht. Entweder sie weiss was sie will oder eben nicht. Aber solange sie es nicht weiss, halte ich mich raus. Ende der Geschichte.
Sehr löbliche Einstellung.:daumen:

@Wuppertaler87: Egal wie sehr es dir in den Fingern juckt, hör lieber auf deinen Verstand, der sich ja schon in dem bemerkbar macht was du hier an Zweifeln schreibst und lass die Finger von der Frau. Allein schon, dass sie nen Freund hat (auch wenn's nach ihren Angaben grad net so gut läuft) und dir Nacktfotos von ihr schickt...solche Frauen sind unterste Schublade, denn glaub mal nicht, dass, würde sie theoretisch mal mit dir zusammen sein, sie das nicht auch bei dir hinter deinem Rücken macht.
Hab schon ähnliche Erfahrungen gemacht und glaub mir, egal wie intelligent und reif diese Menschen dann reden, um sich selbst nicht so schlecht dastehen zu lassen, stufen sie sich allein schon durch ihre Taten ab. Auch wenns schwer fällt, lieber einmal mehr auf den Verstand hören als auf die "Gefühle", verhindert meistens anbahnenden Herzschmerz.

Massaka36
26.03.2009, 05:07
Verzichte auf die Schla*hust*mpe zwischen der und einer die aufm Strich steht gibt es keine unterschiede wenn sie dir Nackfotos schickt und sie nen freund hat wat ist das denn?.
Weisst du was du machen könntest,es ihrem Freund sagen denn er hat sowas bestimmt nicht verdient so verarscht zu werden oder nicht?

Wuppertaler87
26.03.2009, 09:23
Ich hab's mir damals auch schon überlegt es ihm zu sagen, aber nachdem er auch noch meinte mich dumm anmachen zu müssen, hab ich's eleganterweise gelassen. Ich mein, ich bin ja schon 'n Hemd, aber der ist nochmal die Hälfte von mir :D Und wer direkt so reagiert, hat's vielleicht doch ein wenig verdient..

SkY
26.03.2009, 09:32
was wäre das für eine beziehung? sie würde evtl. das selbe hinter deinem rücken machen, trotzdem kann man seine gefühle nicht einfach so abdrehen.

ich wäre für die beweisfotos, damit wir beurteilen können, ob sich der ganze aufwand lohnt! :mrgreen:

selecta
26.03.2009, 09:39
ich wäre für die beweisfotos, damit wir beurteilen können, ob sich der ganze aufwand lohnt! :mrgreen:


word! :thumleft:

Ronny Kohlmann
26.03.2009, 10:21
Guten Tag alle zusammen,

die Situation ist folgende.: Ich hab nen Mädel bei mir in der Berufsschul-Klasse, soweit nix ungewöhnliches, hehe...

Naja in meiner Klasse ist sie erst seit dem zweiten Lehrjahr (sprich letztem Jahr) seit der Zusammenlegung unserer Klassen. Naja ich hab mir immer schon gedacht: "Joah, die würdeste auch nehmen". Naja halb so wild.

Naja irgendwann kam sie zu mir und gab mir ihre Handynummer und wir begannen zu schreiben. Sie schrieb mir in der ersten Zeit, dass sie voll auf mich und meine Art wie ich mich gebe abfahren würde und ich war ziemlich baff (zumal ich nicht weiß, was ich genau mache um sie so anzuturnen ^^)

Irgendwann addete sie mich im ICQ, schickte mir Nacktfotos von sich (!!) und schrieb mir voll die Geschichten und bla bla.

Naja und irgendwann sagte ich ihr dann "Okay, dann lass uns das machen was du da so schreibst" und sie meinte nur "Ne - kann ich nicht machen, weil ich nen Freund hab" - Bämm, schlag ins Gesicht. Die ist seit 4 Jahren mit dem zusammen und wohnt mittlerweile auch mit ihm zusammen.

Naja das Thema war für mich erstmal gegessen, bis sie sich von sich aus wieder meldete und man erstmal ganz normalen Kontakt hatte, sprich über dies und jenes und Gott und die Welt redete. Sie erzählte mir von den Problemen mit ihrem Macker und ich gab ihr Tips und stand ihr zur Seite.

Naja mittlerweile schreibt sie mir wieder diese Dinge, nur dass mir das schon fast egal ist, weil mir mal aufgefallen ist, wie oft ich an sie denken muss. Sprich vom eigentlichen "rein körperlichen" Begehren ist nichts mehr da, mittlerweile bin ich eher an IHR und ner Beziehung interessiert.

Sie sagt ich würde ihr voll am Herzen liegen und viel bedeuten, wäre ihr Typ und ich wär genau ihr Fall.

Schluss machen tut sie aber nicht, weil sie eben seit 4 Jahren zusammen sind und sie Angst hat nen Fehler zu machen (es läuft bei denen unheimlich viel schief..) und ich weiß überhaupt nich mehr, was ich wie tun soll...

Frauen sind soooo kompliziert.... :rolleyes:

Ich würde auf Abstand gehen, bevor du dich wirklich in sie verschießt.



Irgendwann addete sie mich im ICQ, schickte mir Nacktfotos von sich (!!)

Wenn du sie jetzt hochlädst könntest du prima damit angeben! :bier:
(nee im Ernst, welches Mädel verschickt denn bitteschön Nacktfotos von sich an halbfremde Personen, die unter Umständen bis in alle Ewigkeit im Netz herumschwirren???)

chills
27.03.2009, 14:26
auf jedenfall nicht sehr intelligente frauen :) aber die meisten leute machen sich keine gedanken darüber, was im internet alles abgehen kann ... naja egal, andere sache!

ich würd die finger von ihr lassen. kann nur schlecht auf dich abfärben :)

yono77
07.05.2009, 21:21
lass die finger von ihr!!hab die erfahrung leider schon gemacht....war jung und geil^^kommt nix gutes bei raus,andere mütter haben auch schöne töchter hat mein vadder immer jesacht!!!und er hatte recht^^

oldiegerd
07.05.2009, 21:27
@Wuppertaler87: 1. Laß dich von ihr nicht auf den Arm nehmen. Wenn sie Interresse an dir hätte wärt ihr zusammen.
2. Fang nichts mit einer Arbeits- oder Schulkollegin an. Ausnahme: Die Liebe ist von beiden Seiten so stark das ihr ein Paar werdet und heiratet.

Zartbitter83
07.05.2009, 21:33
Oh mein Gott... Gibt schon koooomische Frauen. :stupid:

Lass lieber die Finger weg da! Das Mädel sucht vermutlich einfach n bisschen Bestätigung von "außerhalb" und will nur spielen.

nurb
07.05.2009, 21:38
word! :thumleft:

word!

bonjabi
10.05.2009, 16:42
solche Frauen kennt doch fast jeder
laß lieber die Finger von sowas gibt nur schlaflose Nächte und Kopfschmerzen

MPB
10.05.2009, 16:45
Jaja wir hams jetzt durch ^^

seb!
10.05.2009, 18:05
lass dich nicht auf so was ein die soll bei ihrem macker bleiben und dich in ruhe lassen die hatt doch was an der mütze

Virt
10.05.2009, 18:37
Verbreite die Fotos im Inet als Rache... :D Oder erzähl mal ihren Freund was sie so macht...

Johnny91
10.05.2009, 18:42
Verbreite die Fotos im Inet als Rache... :D Oder erzähl mal ihren Freund was sie so macht...

und dann schick ihr den Link zu den Fotos :mrgreen:

seb!
10.05.2009, 19:22
haha ihr seid ja schweine :D

DaHämmer
31.05.2009, 22:56
hallo, ich kanns mir nicht verkneifen meine meinung als frau(!) loszuwerden.
1. vergiss die schlampe (nacktfotos schicken an klassenkameraden geht garnicht)
2. die verarscht dich, offensichtlicher gehts nicht
3. was die mit ihrem freund abzieht, würde sie auch ohne mit der wimper zu zucken mit dir machen

verarscht werden nur die, die sich verarschen lassen. nimms mir nicht übel, aber such dir ne nette frau die kochen kann und lass den kopf nicht hängen :-)

Chris1986
14.06.2009, 23:33
Entweder:1 . Sie ist ne Schlampe, da sie nen Freund hat und sich an dich ranmacht
2 . Sie ist ne Schlampe und verarscht dich ein bisschen ( welches mädel schickt den nackbilder, will dann nicht f***** und erzählt dann dass sie nen freund hat??)

Stell dir vor wie es wäre mit ihr zusammen zuu sein . Du wärst ihr Freund und nebenbei macht sie sich an andere Kerle ran.Such dir ne andere , eine andere mit weniger problemen und mehr Hirn.


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HansODEN
15.06.2009, 01:00
Verzichte auf die Schla*hust*mpe zwischen der und einer die aufm Strich steht gibt es keine unterschiede wenn sie dir Nackfotos schickt und sie nen freund hat wat ist das denn?.
richtig.

ich würde jetz entweder
- sie eiskalt ausnutzen, mit ihr ein paar ons usw und sie dann abschießen
oder
- sie komplett vergessen. und jaaa nicht über ne bezienung nachdenken !! schau mal was die mit dem typ macht. denkst du wirklich die macht mit dir was anderes.. ? :/
oder, wie massaka sagt,
- dem typ mal reinen tisch machen und ihm die augen zu öffnen