PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal Ketose !



creeper
28.09.2003, 21:51
Also ich will auch in Zukunft eine Diät machen. Kenne mich aber noch nicht so richtig mit der Ketose und Anabolen Diät aus. Ich bin 15 Jahre alt 164 groß und wiege 59 kg ! Ich trainiere zuhause mit 2 Kurzhanteln ( 2x Woche ) und noch Bauchmuskeltraining usw... Meine Fragen :
1. Was darf man bei einer Anabolen Diät trinken ( geht auch kaltes Leitungswasser ? )
2. Wieviele Kalorien brauche ich ? Was soll ich essen ( ich habe bis jetzt nur Eier gehört, aber ich kann mich ja nicht nur von Eiern ernähren, könnt ihr mir vielleicht einen Ernährungsplan erstellen ? )
3. Wie lässt sich die Diät mit Ausdauertraining / HIIT kombinieren ?
4. Wie lange brauche ich um ca. 5kg abzunehmen (reicht mir schon)
5. Verliere ich auch bei dem leichten Training(Home Train) wenig Muskelmasse ?
6. Wie verhindere ich den Jojo Effekt ?
7. Was hat es mit den Aufladetagen auf sich ?

Lil´Chris
28.09.2003, 21:52
kopmm schon , du willst nicht abnehmen , nieman der knapp 60kg wiegt will abnehmen !

bau weiter auf ! sonst bist ja nur noch haut und knochen ;)

Susanne
28.09.2003, 21:57
Größe und Gewicht im Auge frage ich mich wo Du 5 kg abnehmen willst, dann wärst du so schwer wie ich - gleich groß sind wir ja schon - ich glaub nicht, dass Du das wirklich willst. Und wenn solltest Du auf keinen Fall eine Anabole Diät machen!
Susanne

P-Nodge
28.09.2003, 23:12
Jupp, damit würdest du nämlich Gewicht zulegen!

creeper
29.09.2003, 21:23
ok ihr wolltet es so... ich werde zum Monster :) ... naja ich hab noch n bisschen am Bauch und Oberschenkel, aber ich will das man mein Pack endlich sieht :/ naja dann bauch ich weiter auf, aber zu welcher Diät würdet ihr mir dann raten ?

P-Nodge
29.09.2003, 21:32
Anabole Diät

Susanne
29.09.2003, 21:42
Weißt Du was, schick uns ein Bild! Ich kann einfach nicht glauben, dass man bei diesen Daten Diät machen will... und wie läßt sich HIT mit 2 Kurzhanteln machen??
Ein richtig guter Ernährungsplan mit genügend EW und nicht zu vielen Kohlenhydraten würde vielleicht gehen...
Susanne
P.S. für ein gutes Sixpack braucht man Muskulatur unter der Haut!

P-Nodge
29.09.2003, 22:06
So wie ichs verstanden hab will er ja jetzt doch erstmal aufbauen ;)
Aber hey, du musst vieeel aufbauen bis zur Diät ;)

Babdit
29.09.2003, 22:10
Susanne, P.S. für ein gutes Sixpack braucht man Muskulatur unter der Haut!

genau!
sosnt inst es kein 6pack sondern ein gewelltes blatt ;)

bau erstmal auf!

creeper
30.09.2003, 16:16
ehm ich meinte intervalltraining... könnt ihr mir vielleicht nen ernährungsplan machen. Diese Intervalltraining soll ja bis zu 24 h den Stoffwechsel beschleunigen !

PS: Foto folgt bald

*edit* ich habe gehört das man morgens IV oder HIIT machen soll,allerdings spricht dagegen das man schnell zusammenbrechen kann und ich bin auch kein Profi. Soll ich mich da mal ranwagen oder vor dem joggen noch schnell was essen oder wie ? Allerdings ist der Glykosespeicher ja morgens auch leer, also verbrenne ich Fett. Bringt IV oder HIIT dem Abnehmen viel.
PS : Bitte nochmal um Ernährungsplan

burbe
17.06.2006, 10:25
Glaub kaum das dir hier einer n Ep macht ich sag jetzt einfach mal das was man zu mir immer sagt ^^ benutz die Forensuche und bau dir deinen EP zusammen
würd aber selber schauen weil übernehmen von irgendjemand mit den gleichen daten kann auch schief gehen

also Forensuche sonst wird wieder einer böse das er für dich die arbeit macvhen soll :roll:

Onkel_Tom
17.06.2006, 10:30
ääähhhmmm, burbe, der Thread ist DREI (3) Jahre alt!!!! :mrgreen:

burbe
17.06.2006, 10:32
-.-

ich schreib glaub echt nix mehr :P sobald ich einmal klugscheißen will gibts n haken.. ok vergiss das ich je geschrieben hab ... alles nur illusion
sowas sollte man verbieten ^^ kann doch nix dafür das ich so verplant bin :roll:

Onkel_Tom
17.06.2006, 10:52
:mrgreen: macht ja nix!! :-P