PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cardio?



skyce
28.03.2009, 20:47
Guten Abend,

ich habe mir vorhin mal den Cardio Thread durchgelsen wo beschrieben steht why Cardio gut ist.
Nach dem ich mir das den mal durch den Kopf gehen lassen habe, habe ich mir üerblegt wieder paar Cardio einheiten pro Woche zu machen jetzt hätte ich allerdings noch kleine Fragen dazu.

Ich bin mo, mi und fr Trainieren im Studio und ich fahre fast jedes mal 10 min mit dem Fahrrad dorthin und auch zurück wie man sich denken kann wie sollte man das mit dem Whey machen vor dem nachhause fahren nehmen oder erst nachdem ich mit dem Rad zuhause bin? Wenn ich zum Studio gefahren werde mach ich 6 min Cardio zum aufwärmen und meist auch nach dem Training 6 min ist ja eigendlich das selbe wie als wen ich mit dem Fahrrad hin fahre.

Aber jetzt wollte ich zwischen dem Training also zb di,do,sa Cardio machen was schlägt ihr mir vor an welchen Tagen ich das noch extra machen soll und wie lange? Und bekommen die Muskeln noch genung regenaration wen man das Cardio macht?

Und noch 2 andere Fragen nimmt man auch Whey nach Cardio ?

Und die kcal zufuhr macht man an den Cardio Tagen auch wie an den Trainings tagen oder ?

Mfg Skyce und danke schonmal :thumleft: und ein lob an das supper Forum gefällt mir sehr gut:respekt: