PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel KFA?



Maborel
30.03.2009, 23:57
Hey, ich hatte hier schonmal einen Thread auf den ich gerne verweisen möchte
->http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/36488-problemzonen-meint.html

Meine Waage spuckt jeden Tag was neues aus, wollte einfahc mal fragen was ihr so schätzt hab das Gefühl wenn man viel liest einige können da mit +/- 1% Abweichung sagen :)

Problem bei mir ist meiner Meinung nach ganz klar Brust, ich hab eig immer einen leichten Mukselkater nach dem Traing wie bei allen Muskelpartien und empfinde das auch als wirkungsvoll, ich schaffe beim geführten Bankdrücken nur 40 KG .. und das seit Ende letztem Jahres! Ich habe zwar immer wieder Pausen gemacht (trainiere seit letzter Woche wieder sehr intensiv musste extrem viel lernen ._.) aber ich bin immer erkältet seit November und iwie hab ich das Gefühl als kann ich nich..

Naja wie gesagt, möchte circa wissen wie mein KFA ist da ich jetzt auch jeden Tag 30mins laufe unf hoffe in 6 Wochen nen' Sixpack zu haben.. :pumper3:


mfG

uarexD
31.03.2009, 01:00
kfa liegt ca bei 16

Kamilion
31.03.2009, 11:42
würde ich auch sagen- zwischen 14 und 16%

gago
31.03.2009, 17:05
Bankdrücken solltest du frei ausführen, dann kannst du dich auch steigern. Ich konnte mich in der Multipresse auch nicht steigern und frei ging es plötzlich rasant aufwärts.
Den KFA würde ich bei 12 % einstufen.

GhettoNerd
31.03.2009, 17:13
ich würde um die 14 % sagen aber das ist halt schwer zu beurteilen. da es generell schwer ist genaue Messwerte zu erlangen, ist es auch dementsprechend schwer ein gefühl dafür zu entwickeln

Lautrer
31.03.2009, 17:34
Würde auch sagen zwischen 12% und 15%, eher gegen 12% als 15%, ist aber wie gesagt nicht so einfach zu sagen

Maborel
31.03.2009, 20:34
Ok :D Ich bin am überlegen, sollte ich wenn ich in 1-2 Monaten einen komplett erkennbaren Sixpack haben will zusätzlich eine Diät machen oder Reicht täglich 30 Minuten laufen?

Ich trainier 3 mal inner Woche, hab auch einen kalorienüberschuss und ernähre mich mich ehrlich gesagt ungesund :D
Frühstück: In der Schule 1 Schokobrötchen und 1L durstlöscher
Mittags: Meisten Spaghetti, Fisch und Reis oder Fleisch mit Kartoffeln
Zwischendurch: 4 Scheiben Toast mit Käse und Salami [2 Sandwiches]
Abends: Ebenfalls 2 Sandwiches

Ab und an esse ich mal eine Pizza Abend x] Ich trinke meist Cola und Wasser.
ich hab jetzt keine konkreten Werte dazugeschrieben ich wllte erstmal erfragen ob man das nur mit Laufen schafft in einer Zeitspanne von maximal 8 Wochen oder ob eien Diät unabdingbar ist?
mfG

JOTSCHKA
31.03.2009, 20:47
Ernährung komplett umstellen
lass mal dein Tp sehen
nur durch bissel laufen wird das nix... schon gar nicht in dieser kurzen Zeitspanne
wie alt bist du?

Maborel
02.04.2009, 00:28
Kay
was ist der TP?
Bin 181 CM groß wog eben 79 und bin 17 Jahre alt, geboren 26.1.1992.
ok xd hab ja schon einiges an Diätsorten hier gelesen, Kalorieendefizit und viel Eiweiß ist am schnellsten + efektivesten? Aber bedeutet doch im Grunde genommen auch das ich muskelmasse verliere oder? Ich mach morgen mal neue bilder xd

mfG

uarexD
02.04.2009, 01:06
Aber bedeutet doch im Grunde genommen auch das ich muskelmasse verliere oder ?
mfG


Kommt auf die länge der diät an

Indygo
02.04.2009, 20:19
ich tipp auf 15% kfa