PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Monate . . .



blutsgewalt
31.03.2009, 12:27
. . . Training, davon die ersten beiden zu Hause und nun seit einem Monat im Fitnessstudio weils gleich doppelt Spaß macht ;)

Links das Ausgangsbild welches um die Jahreswende 08/09 (21 Jahre, 68 Kg @ 12% KFA) entstanden ist und rechts ein aktuelles Bild (70 Kg @ 11% KFA).

http://img7.imageshack.us/img7/13/vergleichklein.jpg

Fortschritte hab ich eigentlich erst seit dem Besuch im Fitness gemacht. Meine Lieblingsgeräte / -übungen sind dort definitv das Bankdrücken und ein merkwürdiges Trizeptsgerät (keine Ahnung wie es heißt - jedenfalls sitzt man und drückt zwei Hebel runter auf denen hinten Gewichte draufgepackt werden).

Was mich aber sehr nervt ist die Sache das sich beim Bauch einfach nichts tut. Bin noch immer auf der Suche nach Übungen die bei regelmäßiger Durchführung sichtbare Ergebnisse lifern.

Mein Ziel ist es bis zum Sommeranfang in zwei Monaten noch einmal zwei Kilo fettfreie Masse aufzubauen und sichtbare Definition am Bauch zu erreichen.

Kommentare, Tipps und Hinweise sind erwünscht!

uarexD
31.03.2009, 12:42
schultern und brust haben sich ein wenig verändert.
weiter so

Kamilion
31.03.2009, 13:28
sieht für den Anfang doch gut aus

besten Bauchübungen sind meiner Meinung nach Crunches, sowie Beinheben (entweder liegend auf dem Boden oder im hängen), wobei du dir nicht erhoffen solltest in 3 Monaten gleich ein dickes Sixpack aufzubauen, das dauert nunmal ;)