PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Tomarse



webster
31.03.2009, 16:05
hallo an alle!
ich hab mich heute hier neu angemeldet da ich auch mit dem training anfangen möchte.ich hab mich mal so umgeguckt in welche richtung ich gehen möchte btw. wie ich mir meine muskeln aufbauen will.
dann bin ich auf diese seite gestoßen und mir ist ein bild gleich aufgefallen wie ich das haben möchte.
und zwar auf dem bild von Tomarse / Moderator.auf diesem bild.
da sieht man ein durchtrainierten mann mit schwarzer jeans.
genau so will ich das haben.
jetzt würde ich gerne mal wissen wie ich das anfangen kann und ob es noch mehr bilder gibt wo man sich das angucken kann bzw ein trainingsplan um genau so den muskelaufbau zu kriegen.
ich weiß ja jetzt nämlich nicht genau ob das tomarse selbst ist oder ein bild ausm internet.
vielleicht kann mir ja tomarse persönlich weiterhelfen.
ich würde mich auf jedenfall freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
mfg johannes

Chaser
31.03.2009, 16:13
Soweit ich weiß, is das Nick Auger, einfach mal googlen.
Ich weiß nich, wie lange der schon trainiert, aber es wird sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich für dich sein, diesen Körper zu erreichen.

Virt
31.03.2009, 16:17
Es gibt kein wunder trainingsplan, hartes training ist hartes training. Du könntest das erreichen wenn die genen mitspielen, aber dafür muss man wirklich 100% geben, wenn nicht mehr. Ich finde als hobby bodybuilder ist sowas ganz schwer zu erreichen. Trainingsdauer würd ich mal sagen 4 oder mehr jahre.

Wassert
31.03.2009, 16:22
Ob sich bei dir die Muskeln auch so entwickeln werden, wie bei ihm es der Fall war, ist sehr unwahrscheinlich, überhaupt kannst du höchstens diese Masse und Definition anstreben, aber auf die Form und Proportionalität, der Muskeln, hast du keinen Einfluss. Das ist alles von Mutter Natur vorgegeben.

Kamilion
31.03.2009, 16:41
Es gibt kein wunder trainingsplan, hartes training ist hartes training. Du könntest das erreichen wenn die genen mitspielen, aber dafür muss man wirklich 100% geben, wenn nicht mehr. Ich finde als hobby bodybuilder ist sowas ganz schwer zu erreichen. Trainingsdauer würd ich mal sagen 4 oder mehr jahre.

ich glaub in 4 Jahren schafft man sonen Körper nicht, such mal nach diesem Nick Auger und schau dir mal an wie Massig aber auch definiert der ist

webster
01.04.2009, 17:32
... für eure kommentare.also wie ich jetzt schon mitgekriegt habe dauert das schon ziemlich lange.gut das habe ich verstanden.
aber wieso soll das so schwer für mich sein bzw unmöglich wenn ich richtig trainiere und 100% gebe?
und kann man nicht ansatzweise die muskeln so aufbauen.
ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen das man das nicht hinkriegen sollte.
wie fang ich denn am besten damit an.ich mein ich muss ja meine ernährung umstellen etc. hab aber keine ahnung wie ich das anfangen sollte.
könnte man da mal gucken oder könntet ihr mir da helfen?
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
mfg johannes

Stabilo
01.04.2009, 17:44
Genetik und nicht jeder mensch ist gleich

riese93
01.04.2009, 17:55
ja das ist Nick Auger
100 % helfen dir gar nix du musst nen EP, nen guten trainingsplan ... und dann siehst du vielleicht in 5 Jahren so aus, musst aber wirklich hart trainieren und auf viele sehr schöne Sachen im Leben verzichten.

tomarse
01.04.2009, 18:23
Ja, wie schon alle gesagt haben, das ist Nick Auger und es ist in der Tat ein sehr hoch gestecktes Ziel. Wenn du nicht genetisch begnadet bist (wird sich dann zeigen), setze dir lieber vorerst niedrigere Ziele, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert ;)
Ich will nicht sagen, es ist überhaupt nicht möglich, aber in 4 Jahren, eher nein, wenn ich mir anschaue, was viele disziplinierte Leute in der Zeit schaffen.

Tobiass
01.04.2009, 19:20
ich wundere mich manchmal so viele musklen und ein six pack da denke ich das ist unmöglich erst aufbauen gut dann hat man musklen aber dann wieder das fett zu sinken kostet ja wiederrum muskeln

riese93
01.04.2009, 21:08
Ja ich würd dir auch erst mal raten ein Vorbild zu suchen welches nicht zu hoch ist, sodass du ein Erfolgserlebnis hast :D und die gleich Körpergröße wie du hat ...
Meine Ziele vorerst sind die Fotos von tormase (die echten ... nicht nick auger) in der gallerie, zugegeben er is ein bisschen kleiner als ich ;D aber naja sein gesamtpacket gefällt mir einfach sehr gut

hoff es gibt mal wieder neue Fotos von dir! :D

JOTSCHKA
01.04.2009, 21:49
Johannes is schon mal ein super anfang!:daumen:
such dir einfach nen sauberen EP und TP
und nach einiger Zeit merkt man von selbst ob dieser Sport das richtige für einen ist
einfach dran bleiben

Dicktator
01.04.2009, 22:35
Ja ich würd dir auch erst mal raten ein Vorbild zu suchen welches nicht zu hoch ist, sodass du ein Erfolgserlebnis hast :D und die gleich Körpergröße wie du hat ...
Meine Ziele vorerst sind die Fotos von tormase (die echten ... nicht nick auger) in der gallerie, zugegeben er is ein bisschen kleiner als ich ;D aber naja sein gesamtpacket gefällt mir einfach sehr gut

hoff es gibt mal wieder neue Fotos von dir! :D


apropos, ich bin schon oft auf die "Bilder von Tomarse" gestoßen in der Gallery...aber wo ist die eigt?:P ich find die nicht :mrgreen:

tomarse
01.04.2009, 23:18
hoff es gibt mal wieder neue Fotos von dir! :D

Eher nicht, ich bin schon lange nicht mehr so im Training wie damals, die Fotos sind ja mittlerweile auch schon zweieinhalb Jahre alt...


apropos, ich bin schon oft auf die "Bilder von Tomarse" gestoßen in der Gallery...aber wo ist die eigt?:P ich find die nicht :mrgreen:

oben auf ALBUM, dann Mitgliederbilder, unter "t" findest mich und da sind zwei oder drei Bilder. Sind aber wie gesagt schon älter, da hatte ich so 7, 8kg mehr.

Tobiass
02.04.2009, 14:47
andere frage

kann ich gut musklen aufbauen obwohl ich am freitag oder samstag weggehe
bin dann immer im kalorien - mal 1 tag ider der woche ist doch nciht so schlimm oder ?

Chaser
02.04.2009, 14:49
Den Alk würd ich dann aber weglassen. ;)

JOTSCHKA
02.04.2009, 14:51
was willst du jetz hörn?
das is genauso wie wenn du fragst
"kann ich Erfolg im Fußball haben auch wenn ich nur ins Training geh wenn ich bock hab?"




















































ps: ein woddisch am we kann nich schaden:mrgreen:

webster
02.04.2009, 16:01
Ich geh mal davon aus das EP ernährungsplan und TP trainingsplan bedeutet :-)
wo kriegt man denn sowas her?in einem fitnessstudio in meiner nähe kann man sich ein personal trainer holen der einem dann die ernährung umstellt und die richtigen geräte zeit wann und wie oft man sie benutzen soll.hoffe ich doch zumindest.
kann man sonst irgendwo mal nachgucken?
ich mein ich war ja schon mal im fitnessstudio und da haben sich die muskeln auch ganz gut aufgebaut und auch so wie nick auger.was ich bis dahin gesehen habe.hoffentlich sag ich jetzt nichts falsches :-D hab dann aber aufgehört weil bund dazwischen kam.
auf was für schöne sachen muss ich denn verzichten?alkohol und süßigkeiten und fast food weiß ich aber sonst eigentlich nicht.
wie oft müsste man denn dann ins fitnessstduio gehen und dann wie viel zeit aufwenden pro tag.und wie oft laufen?
muss man dann eigentlich noch mehr als eiwess nehmen nach dem training.
also jetzt so andere zusatzstoffe das nicht in der ernährung inthalten sind?
ich hab eigentlich noch ziemlich viele fragen :D
ich hoffe ich stör euch nicht mit meinen fragen aber will das echt durchziehen.
PS:kann man schon am anfang mit den geräten anfagen mit der nick trainiert oder muss man da wirklich anders rangehen?

Tobiass
02.04.2009, 21:46
also schadet es nicht wenn man mal am wochenende weggeht ! ist keine blöde frage ich will nur wissen ob das schaded

JOTSCHKA
02.04.2009, 21:48
also schadet es nicht wenn man mal am wochenende weggeht ! ist keine blöde frage ich will nur wissen ob das schaded

natürlich schadet es wenn du anstatt einem Liter Wasser ne Mass trinkst
der Körper muss zuerst das Gift abbauen
dadurch wir alles ander Zweitrangig
auch der Muskelaufbau
außerdem hält man dann meistens seinen Ep nich ein

Tobiass
03.04.2009, 06:16
ich trainke überhaubt nciht viel alkohol.
aber man kann ja mal mit freunden weggehnen sonst kann man ja immer nur zu hause bleiben

S3phr4
03.04.2009, 10:42
Klar, kannste mir Freunden weggehen, aber man muss ja auch nicht jedes mal Alc trinken oder?
Oder selbst wenn, mal ist ja okay, du betreibst BB ja sowieso nur als Hobby, also sieh du das mal nicht zu eng, musst halt deine Prioritäten setzen.

hvk
03.04.2009, 11:20
Eher nicht, ich bin schon lange nicht mehr so im Training wie damals [...]
Was is dir denn da dazwischen gekommen, wenn man fragen darf? Sieht (sah) ja echt stark aus...:thumleft:

Massefreak1
03.04.2009, 11:50
andere frage

kann ich gut musklen aufbauen obwohl ich am freitag oder samstag weggehe
bin dann immer im kalorien - mal 1 tag ider der woche ist doch nciht so schlimm oder ?

geht schon, nur nicht unbedingt so schnell. bzw den einzigen unterschied den ich dabei bemerkt habe ist das ich dann fett ansetzte. aber du hast bei dem gewicht denk ich mal nicht so die probleme...

edit: hubs bissl spät^^

riese93
04.04.2009, 10:19
Meiner Meinung nach ist nich gleich die ganze BB welt im arsch wenn man mal ne Mass trinkt ... aber naja ich geh einen gesunden Mittelweg aus BB und Fun und bau trotzdem enorm gut auf.
Aber klar wer im Wettkampf ist muss den alk weglassen
Aber solange ich Jung bin will ich einfach mal feieren
Wettkämpfe kann ich mit 30 auch noch machen und ich glaub du bist erst 15 und was hilft dir ein sau geiler body wenn du nicht mal einen Freund hast ... also weggehen ist sowieso drin und den alk hald möglichst weglassen.

tomarse
04.04.2009, 18:37
Was is dir denn da dazwischen gekommen, wenn man fragen darf? Sieht (sah) ja echt stark aus...:thumleft:

Sehnenscheidenentzündung auf beiden Unterarmen, damit 5 Monate Pause und danach hab ich immer wieder nur so halb reingefunden. Paar Monate trainier ich halbwegs regelmäßig, dann wieder ein paar Monate gar nicht usw. Und essen tu ich auch schon lang wieder "normal".