PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem



zielstrebig
31.03.2009, 16:47
bin jezt neu hier im forum angemeldet, körpermäßig läuft es bei mir eig ganz gut man ist zwar nie zufrieden aba wenn ich mal wieder öfter gehen wärs schon ok,hab einfahc keine zeit,arbeiten bis halb 5 abends von morgens 7,fahrschule,fussball,fitness,sozialstd momentan,freunde,freundin also geht leider nicht viel,wird sich hoffentlich mit auto ein wenig verbessern.. probiere ja jeden tag positiv zu denken und das beste aus dem tag zu machen,geht aba irgentwie nicht...ich denke immer,wenn ich keine zeit für meine freundin hab wird sie eh bald schluss machen,wobei sie mir jedne tag 20 mal schreibt wie sehr sie mich liebt,zu meinem geb tag hatt sie ihr weihnachtsgeld und 3 monate ihr taschengeld gespart,also ich dneke schon das ich ihr wichtig bin trotzdem gehjts mit momentan nicht sehr gut und mir fällt es schwer positiv zu denken,bin auch eig nicht grad der hässligste habe einfach angts meine freundin zu verlieren weiß irgentwie nicht mehr was mir weiterhelfen kann....

ependinom
31.03.2009, 17:05
sozialstunden sind ja bald rum .... fahrschule auch .... dann hast du schon n bisl mehr zeit :)

Guerkchen
31.03.2009, 17:26
Willkommen im Club.
Versuch Dir mal ein WE Ruhe zu gönnen und vertrau darauf, dass die Zeit schon irgendwie reichen wird.
Man muss irgendwo Prioritäten setzen - der Tag hat nur 24h.
Sorry, dass mir keine bessere Antwort einfällt, aber mir geht es ganauso wie Dir - Studium, Freund, Freunde, Training, Familie, etc. - vllt. hilft es ja schon zu wissen, dass Du nicht alleine bist, mit dem Problem.