PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein erstes foto



gunni-live
31.03.2009, 21:37
http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/13327/medium/1_gunni.jpg

hmm...egal
31.03.2009, 21:41
gute arme und schultern.

StolzerBochumer
31.03.2009, 22:44
Stimmt die Schulter bzw. die Arme gefallen gut, es hinkt allerdings die Brust bzw. der Bauch etwas hinterher...
Poste mal etwas mehr zu deinen Trainingsgewohnheiten... EP / TP / Cardioanteil?

Weiterhin viel Erfolg..

gunni-live
07.04.2009, 20:44
hab heute eins mit dem handy gemacht

uarexD
09.04.2009, 14:42
hammer oberkörper

wo bleiben die beine :P

Chondro-Dreams
09.04.2009, 14:46
Krass bist du breit !!!

MFG Robin

bruce lee
09.04.2009, 14:49
Wieso hinkt seine Brust hinterher??

Ich finde ihr vergleicht das zu sehr mit den Profis, manche haben halt nicht diese Gene für ne richtig massige Brust ich finds schwachsinn zu sagen die hinkt hinterher, wenn man Bankdrücken usw macht was soll man denn noch machen damit die größer wird???

Btw sieht gut aus!

Indygo
09.04.2009, 14:56
Joa sieht gut aus, kann es sein dass die Brust im Verhältnis zum Rest etwas weniger trainiert ist? Hast übrigens nen super Kfa trotz richtig viel Masse =)

Julez
09.04.2009, 15:30
Hey, ich finds auch cool sieht gut aus.

Chaser
09.04.2009, 18:04
Die Brust hat zu wenig Masse, is klar... :roll: Schönes Gesamtbild, weiter so! :thumright:

Virt
09.04.2009, 18:35
Manche haben eben mehr oder weniger "Brust zu rest" verhältnis als andere, man kann nich dagegen so viel tun, mehr training bringt auch nicht viel. Genetik halt. Ich finde es sieht aber sehr gut aus.

JOTSCHKA
09.04.2009, 19:04
naja bei dem ersten Bild hat man von der Brust wirklich nicht viel gesehen und da es sonst nix zu kritisieren gab...:mrgreen:
aba das zweite(B
sieht echt hamma aus Junge!:daumen:
und endlich mal ein Brust-Tatoo das mir gefällt

melloo
09.04.2009, 19:16
Ein paar Daten wären nett :)

gunni-live
09.04.2009, 19:27
danke für die kommentare :-)
ich mach bankdrücken 3 mal pro woche ....
insgesamt habe ich 5 trainigstage die woche :

montag: schrägbankdrücken, fliegende schräg und crossover vorgebeugt
dann schulterdrücken und seitenheben , trizeps und zum schluss beinpresse
dienstag: latziehen hinten, rudern einarmig, bizeps ( sz dann hammer ), shrugs ,
beinbizeps und waden
mittwoch: frei
donnerstag: wie montag nur bei brust alles gerade bank
freitag: wie dienstag
samstag: wie montag

mit den gewichten varriiere ich jenachdem wie ich fit bin da meine arbeit im magazin oft sehr streng ist. Aber z.B. gedares bankdrücken mache ich mit 100 kg 7 mal ... schrägbank 90 kg 8 mal .... wie gesagt es gibt auch tage da geht gar nix :-(
zum kfa: halte mich seit 6 jahren an meinen EP . den hab ich mir vom trainer eigens zusammenstellen lassen :-)

Wassert
09.04.2009, 20:46
ich mach bankdrücken 3 mal pro woche ....

Vllt. liegt ja genau da, das Problem!?
Naja wie auch immer, was man so erkennen kann sieht ziemlich gut aus.:respekt:
Wär cool wenn du noch paar Fotos hochladen würdest, vllt. findst ja jemand der dich knippst.

tn
09.04.2009, 21:02
Sind die paar Sätze Beinpresse alles für die Beine?

2x die Woche Brust ist vollkommen ausreichend....Zumal man den Muskel nicht mal ansatzweise 3x vollgas trainieren kann... was auf ein schlaffes training hindeutet.

Wenne
10.04.2009, 13:17
aber 3 mal Brust pro woche ist eher kontraproduktiv :/


Bei manchen klappts auch mit 3 mal ganz gut,sowas könnt ihr nicht pauschalisieren:neutral:

ependinom
10.04.2009, 13:26
Bei manchen klappts auch mit 3 mal ganz gut,sowas könnt ihr nicht pauschalisieren


Zumal man den Muskel nicht mal ansatzweise 3x vollgas trainieren kann

ich denke zweiteres is richtig

MPB
10.04.2009, 14:22
Zumal man den Muskel nicht mal ansatzweise 3x vollgas trainieren kann... was auf ein schlaffes training hindeutet.

DANKE , es gibt also doch noch normale Leute hier.. :meister:

mYlifeuncut
10.04.2009, 17:32
Sieht super aus!

Das mit der Brust.. ich mach weniger Bankdrücken und trainiere viel seltener und hab trozdem mehr Brust. Dafür hab ich weniger vom Rest das ist also reine Genetik. Trozdem kann man dran arbeiten und das Beste rausholen ; )

PS: Bist du Pokerspieler? wegen dem Tattoo? ^^

gunni-live
17.04.2009, 19:22
nene kein Pokerspieler, ich mag das Motiv.
Tja das wird wohl an den Genen liegen mit der Brust, vielleicht wirds irgendwann besser.
zum 3 mal vollgas brust trainieren.... also am 3. mal in der woche mache ich brust nur mit weniger gewichten nicht so wie die ersten 2 mal. klappt bisher eigentlich ganz gut.
meine große Schwäche sind die Waden ... da muss ich noch dran arbeiten... werde mal bilder reinstellen.