PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hopperklamottengröße :-)



Leddok
01.04.2009, 13:39
Hallo,
ich möcht mir mal nen Hopperoutfit zulegen und frage mich nun wie das mit den Größen ist - das Zeug gibts ja bis 6XL. Sowohl die Hosen als auch die Sweater gibts von XL-6XL. Ich hab normal die Kleidergröße XXL (Manchmal auch XL aber das is eng). Hat einer von Euch Erfahrung mit Hopperfummeln und weiss, was ich dann für ne Größe bräuchte?
Danke,
Joe

hvk
01.04.2009, 13:41
Was spricht gegen anprobieren? Dann haste auch gleich das Erlebnis im Laden mit dabei... :-D

Short Dawg
01.04.2009, 13:42
Moin....ja ich :mrgreen:

Bin 5cm kleiner als du. hab hier ein paar shirts in größe 5xl und die gehen mir bis zum oberen Rand der Knie und an den Ärmeln bis knapp vor die Handgelenke. Hosen baggys größe xl, waren aber an den oberschnkeln schon etwas eng.

ependinom
01.04.2009, 13:42
wozu brauch man son outfit ?

Leddok
01.04.2009, 13:48
kommt locker einfach mal gammlig rumzulatschen - ich will den ganzen kram in nen onlineshopt ordern das is megagünstig. Aber sonen Pullover mit 5xl - is das net bisle arg big? ^^ Hosen 2xl?!

hvk
01.04.2009, 13:48
wozu brauch man son outfit ?
abi mottowoche oder so vllt? nen kumpel von meinem bruder läuft immer so rum...fragwürdig :brech:

ependinom
01.04.2009, 13:51
sehr fragwuerdig

Leddok
01.04.2009, 13:52
will ein par mal im leben mit ner montur herumlaufen wie lil jon :-)

ependinom
01.04.2009, 14:01
bischen als hip hoper verkleiden...

Chaser
01.04.2009, 14:02
sehr fragwuerdig

Sagte der Hosenträgermann. :lol:

ependinom
01.04.2009, 14:06
joa ich verkleide mich auch ab und zu und lauf wie jemand rum der ich nich bin :D

evokee
01.04.2009, 14:06
und da wird von intoleranten "hip hoppern" gesprochen... bekomm ich SO nen hals ^^


hab früher selbst alles bis 4xl getragen und seh das problem nicht, kann doch jeder anziehen was er will. da find ich die klamotten, mit denen man schnell in die rechte ecke gestellt wird schon um einiges fragwürdiger. (bin mir definitiv bewusst, dass das wieder iner sinnlosen diskussion enden wird, aber was will man machen)

Leddok
01.04.2009, 14:06
hat sonst niemand erfahrung? nich dass mich der schlag trifft wenn da sonen viermannzelt ankommt :-)

ependinom
01.04.2009, 14:13
hat sonst niemand erfahrung? nich dass mich der schlag trifft wenn da sonen viermannzelt ankommt

notfalls hast du was fuer in 10 jahren wenn du 150kg auf die waage bringst (offseason)

Nescient
01.04.2009, 14:13
Kommt ja immer drauf an. Was heißt auch schon hopper?! Es gibt Hopper mit Knallengen Jeans. Was du meinst ist wohl die Skater, Boarder Generation. Frag doch einfach mal nen paar Leute die so was tragen ob mal anziehn darfst. Wenn du jetzt schon XXL trägst solltest du schon 4XL-5XL gehen. die Hose auch größer aber nicht zu lang. Schnallst du dir ja eh untern Arsch. Dann natürlich nicht die schicken bunten Tücher vergessen. Ganz angesagt ist derzeit als Farbe natürlich blau bei Jeans oder Schwarz bzw Grau bei Anzughosen. Obenrum kommt lila sehr geil. Lila Sweater mit was weißem drunter evtl. Die passenden Schuhe sollten auch nicht fehlen!

Edit: Wie kannst du auf deine Größe XXL tragen. O.O Ach du solltest aufpassen. Manche Klamotten solltest du in deiner normalen Größe kaufen da sie schon von haus aus groß geschnitten sind. Ich würde anprobieren gehen...

Edit2: Naja kannst ja zurückschicken. Einfach mal 2-3 Nummern jeweil nehmen.

ependinom
01.04.2009, 14:15
sone leute tragen anzughosen ?

Nescient
01.04.2009, 14:19
Weiß nicht genau ob die sich als Anzughosen bezeichnen^^ Aber ja kommt dem sehr nahe. Ich schau mal nach nem Bild.

Gnarls
10.04.2009, 16:12
Hat sich da inzwischen etwas neues ergeben?
Wo bestellst du denn online, dass es so billig ist, Leddok?
Son Baggie-Outfit wär mal ne coole sache!

randomness
10.04.2009, 16:54
Hat sich da inzwischen etwas neues ergeben?
Wo bestellst du denn online, dass es so billig ist, Leddok?
Son Baggie-Outfit wär mal ne coole sache!

chabou.de
hoodboyz.de
iced-out.biz
defshop.de

sind so läden die mir da auf anhieb einfallen würden :D würde aber von marken wie "Raw Blue" oder "Hoodboyz" einfach mal abraten, sind zwar die günstigsten sachen haben aber auch den beschissensten schnitt und ne gammelige qualität ^^ für sachen mit gutem schnitt+qualität muss man dann auch so 60-80€ fürn Hoody oder ne Hose oder so hinlegen, also so ganz günstig find ich das nich :P
und wie gesagt, die meisten sachen sind von haus aus legerer geschnitten also einfach deine standardgröße (oder eine größer, je nachdem wie du's haben willst, kannst ja ausprobieren) kaufen. bei defshop oder so steht auch immer die größe des models und die größe welche es trägt bei, um sich daran zu orientieren.

viel spaß :P

Leddok
10.04.2009, 18:42
quali muss gammlig sein hallo? ich stehe auf chabou - 3xl is astrein :P

randomness
10.04.2009, 19:02
quali muss gammlig sein hallo? ich stehe auf chabou - 3xl is astrein :P

naja ich persönlich steh nich so auf polyester und wie die ganzen chemischen künstlichen sachen heißen :P dann lieber 100 % baumwolle :D

gago
12.04.2009, 15:47
Ich höre auch HipHop und versuche diese Musik auch in mein Leben zu integrieren. Aber Klamotten in Übergröße trage ich trotzdem nicht.

Jeans von Lrg kann ich dir empfehlen. Da passen die Beine auch schön rein.:mrgreen:

mister man
13.04.2009, 12:14
Hol dir sachen von picaldi is auch nich schlecht ;)
und sieht auich nich so komisch aus die trägt man ja nich an den knien und sind trotzdem breit

ependinom
13.04.2009, 12:16
also fuer mich is picaldi ne asimarke