PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jeden Tag nen bisschen was machen?



AinfachH
06.04.2009, 22:17
Hallo erstmal, Ich bin 20 Jahre alt. Ich habe von meinem 14. bis 18. Lebensjahr unglaublich viele Liegestützen und Situps gemacht. War dann 2 Jahre in nem Fitnesscenter. Ich habe zwischendurch aber immer wieder mal 2 Wochen Pause gemacht. Durch das Training verfüge ich aber schon über eine ordentliche Kraftleistung.
Jetzt bin ich glücklicherweise in nem Gym was direkt um die Ecke ist und wo massig Freunde traineiren gehen.
Ich will alle 2 Tage Krafttraining machen und an den Zwischentagen entweder Laufengehen oder Jujutsu.
Ist das zu wenig Regenerationszeit? Also so ernst Bodybuilding mache ich nicht, es geht mir über Ausdauer und Kraftzuwachs. Für Bodybuilding habe ich Ernährungsmäßig eh nicht die Disziplin.
Das ich 6x die Woche 1.5 Stunden investiere passt, ich habe Schichtdienst das Center hat 24h offen und ich bin top motiviert und ziehe meine Sachen eigentlich durch ;) Im anderen Center hats nicht geklappt weils sehr sehr weit weg war und ich erst seit kurzem nen Auto habe.

JOTSCHKA
06.04.2009, 22:23
erstmal:welcome:und viel Spaß hier
kenne mich mit Jujutsu nicht so gut aus aber laufen stellt auf gar keinen Fall ein Problem dar.

Nescient
06.04.2009, 22:25
Geht es eigentlich ohne richtige Ernährung immer mehr Kraftzuwachs zu bekommen? Dumme Frage wahrscheinlich.. :-D

Chaser
07.04.2009, 00:17
Grade, wenn man auf Kraft trainieren will, muss man das richtige essen, wie soll der Körper sonst stärker werden? Wenn du dann noch Jujutsu machen willst, nur zu, da bin ich aber, was die Regeneration betrifft, überfragt. Laufen sollte kein Problem sein.

Nescient
07.04.2009, 01:38
Grade, wenn man auf Kraft trainieren will, muss man das richtige essen, wie soll der Körper sonst stärker werden? Wenn du dann noch Jujutsu machen willst, nur zu, da bin ich aber, was die Regeneration betrifft, überfragt. Laufen sollte kein Problem sein.

Das würde mich echt mal interessieren... Ich eröffne mal einen Thread...^^

AinfachH
08.04.2009, 16:09
Also jujutsu ist schon übelst anstregend, ich mache immer noch gerne nach dem Technicktraining ne runde Bodenkampf Sparring, danach ist man im Sack. Zur Ernährung: Wenn ich mir jeden Tag nen Proteinshake reinhaue und genügen Kohlenhdydrate esse passt das doch? WErde halt nicht so dünn vllt. wie es Bodybuilder wollen aber gut. Fettreduziert kocht meine Freundin eh meistens = Milch statt Sahne usw ;)

Beim Pumpen habe ich nen normalen Splitt vor: Bizeps Brust, Schulter Beine, Trizeps Rücken usw.