PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarschneider gesucht ^^



auti
07.04.2009, 19:55
Ahoi,

schneide mir die Haare seit einem Jahr etwa selbst mit so nem billig Haarschneider vom Pennymarkt...der hat aber jetzt den Geist aufgegeben und ich such was neues, das was taugt.

Hab gedacht so bis 35€ maximal, am liebsten von amazon.

Bart/Körpertrimmer sind ganz nett, müssen aber nicht sein, Hauptsache er arbeitet sauber am Kopf.

Hab meistens oben 10mm, an den Seiten 7-8mm....


Gibt hoffentlich noch ein paar Kurzhaarträger die mir helfen können?`;)

JOTSCHKA
07.04.2009, 19:56
musst mal epe fragen bei mir bist du da schlecht dran^^
wenn ich schonmal am spammen bin
lass dir die Haare einfach wachsen spart Geld!!!:daumen:

ependinom
07.04.2009, 19:58
billigstes teil ... kuerzeste stufe und ab damit

auti
07.04.2009, 20:04
ja? ^^

Hab eigentlich auch gedacht...das Teil soll sie auf 10mm kürzen alle 2-3 wochen und mehr brauch ich eigentlich auch net ^^

Aber soll halt zuverlässig sein und net so schnell in arsch gehen^^

chills
07.04.2009, 20:50
also ich hab einen von rowenta ... kannte ich eigentlich glaub ich nur von bügeleisen aber ich muss sagen es ist einer der besten haarschneider die ich bisher gehabt hab ... und ich hatte schon tschibo billigdreck, philishave und babyliss rasierer. ich hab recht dichtes haar und da geben normalerweise die meisten rasierer auf ... eine frisöse meinte mal als ich noch klein war, dass ihr hund auch so dichtes haar hat :mrgreen: also der rasierer von ihr is damals halb eingegangen. naja mit dem rowenta hab ich keine probleme, er hat auch noch 5 stufen zum verstellen des klingenabstandes damit man ohne aufsatz den bart trimmen kann ... also im nachhinein würd ich mir das teil immer wieder kaufen ... einziger nachteil ist, es gibt ihn nicht mehr :D

der nachfolger sollte dieses teil hier sein Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. denke ich. schau dir den mal irgendwo im handel an, also damit du den in die hand nehmen kannst, stufen verstellen, aufsetze drauf geben, runter nehmen ... aufsetze fallen lassen und schauen was passiert .. und nicht erwischen lassen :D

denke mit dem fährst gut. mein vater verwendet einen babyliss, aber das ist nur ein haarschneider ... naja ich wollt halt einen barttrimmer inklusive haben weil ich immer 3 tage bart trag, das verleiht mir das typisch studentenaussehen :p

Onkel_Tom
07.04.2009, 20:57
Tip: auf den Scherkopf paar Tropfen Feinmechniköl rauf, kurz das Gerät einschalten damit sich alles verteilt, nachher mit nem Tuch das Gröbste wieder wegwischen. So hält der Scherkopf wesentlich länger. Ich hab auch ziemlich dichtes Haar, und früher ohne ölen musste ich mir desöfteren nen neuen Rasierer kaufen.

chills
07.04.2009, 20:59
jo, dass versteht sich eig. von selbst tom ... oder? aber ich hab auch länger gebraucht bis ich das gekneist hab ... obwohls in der betriebsanleitung steht ... shame on me

auti
07.04.2009, 21:03
Oh Gott, ne hab ich net gemacht :(

Hab in die Anleitung nur reingeguckt, um zu sehen welche Stufe wieviel mm sind :P

Aber gut, beim nächsten werd ich das beachten.

Der Rowenta hört sich ja gut an was du sagst, aber 35 ist schon mein Oberlimit denk ich. Mal schauen. Werd erst am WE bestellen. Vllt hat ja noch jemand den ultimativen Tip inkl. kurzem Erfahrungsbericht ;)

chills
07.04.2009, 21:14
pff wie lang hast du vor den zu haben? 2 wochen? ich hab meinen seit 2 jahren und kein ende in sicht. scheiss doch drauf, auch wenn das teil 100€ kostet, wenn du dich nicht quälst beim schneiden ist es das teil auf jedenfall wert (außer es gibt was gleichwertiges günstiger!). ich schneid mir alle 2 wochen die haare und 1x pro woche für den bart, d.h. ich verwend das teil 52x im jahr (mindestens). rechne dir mal aus wie schnell sich das teil amortisiert. bitte tu dir selbst nen gefallen und schau bei so einen "alltagsgegenstand" nicht so sehr auf den preis ... hab den fehler begangen und mir bisher alles doppelt gekauft wo ich den fehler gemacht habe ;)

auti
07.04.2009, 23:42
Ja schon, normal seh ich das auch so. Aber bin halt Student, 100€ tuen mir schon sehr weh und wie gesagt, Bartschneider etc. brauch ich garnicht. Soll einfach anständig verarbeitet sein damit das Teil diesmal länger hält und eben gescheit schneiden ^^

chills
08.04.2009, 11:45
bin auch student ... mal nen monat weniger kiffen, dann kannst dir auch das teil leisten :p

lol sorry, war nur ein scherz, ja schau halt, dass du das gerät mal in der hand halten kannst, überprüfe die verarbeitung und qualität des produktes und wenn das passt, kannst dir auch nen günstigen nehmen. ;)

mrv82
17.04.2009, 08:41
Wenn du selbst schneidest gibt's nur ein wahres Geräte, den Philips QC 5170/02. Gibt's bei Amazon für 45 Euro (anstatt 55 Euro) und glaub mir, er ist jeden Cent Wert!!! Du kommst super an alle Stellen hin, vor allem am Hinterkopf. Perfekt verarbeitetes Gerät, das beste das ich je hatte. Investier die 10 Euro mehr, ich garantiere dir es lohnt sich und das Teil hält dreimal so lange wie ein Billigteil, ist "leise" und hat einen super Akku der wirklich lange hält. Der schwenkbare Scheerkopf ist gold wert!!!