PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemischte gefühle ?!



uarexD
09.04.2009, 04:14
...Mir passiert grad ... nur scheiße man
also ... am freitag is ein mädel was ich seit meiner kindheit kenne,
wieder für ne woche zu ihrer mum gekommen (eltern sind geschieden),
die mum is fast meine nachbarin und der vater wohnt 20km weit weg

so ... und am ersten tag als sie wieder bei ihrer mum war hat sie mich bei icq angeschrieben,darauf hin haben wir halt paar std mit einander geschrieben.
Im chat sah es dannach aus das sie was von mir will
sie hat mich auch gefragt ob ich ne freundin hab ... hab ich aber nicht.

Während der letzten tage haben wir uns 2mal getroffen

gestern hat ein kumpel ein sit in gemacht.
Bei dem sit in lag ich mit ihr die meiste zeit alleine auf einem bett
wir haben auch ein wenig gekuschelt doch irgend wie hat sie in viele sätze über nen anderen kumpel geredet ...der auch bei sit in war

Nachdem ich und der kumpel(über den sie soviel geredet hat)
sie nach hause gebracht haben sagt sie auf einmal zu dem kumpel ...komm mal mit rein und wir kochen dann ne suppe ...darauf hin hab ich sie gefragt ob ich mit kommen soll und sie meint dann
weiß nich
dann hab ich mir so gedacht : soll sie doch ihr ding ab ziehen
hab gut nacht gesagt
und bin nach hause gegangen ...

nach 5minuten warne beide wieder bei icq on (der kumpel wohnt auch in der nähe)

...weil ich gemischte gefühle hatte hab ich sie angerufen und ein bishen mit ihr telefoniert
am telephone hab ich sie gefragt wie sie mich finde da meinte sie gut
dann hab ich sie gefragt wie sie den kumpel findet da meinte sie wieder gut aber halt nur als kumpel ....

was soll ich jetzt von dem mädel denken? redet sie mir nur ein vor ...

Onkel_Tom
09.04.2009, 08:55
sagt sie auf einmal zu dem kumpel ...komm mal mit rein und wir kochen dann ne suppe ...darauf hin hab ich sie gefragt ob ich mit kommen soll und sie meint dann
weiß nich
...
:lol: also so sagt man neuerdings dazu... :mrgreen:

also nach allem was ich hier lesen musste... wie alt bist du, bzw. wie alt ist sie? Kommt mir vor wie ne Teenie Göre, die absolut keinen Plan hat was sie will.

Ganz ehrlich wenn ich du wär, würd ich mir erstens mal ziemlich verarscht vorkommen, und zweitens auf das Weib pfeifen. Die Aktion von ihr war ja mal mega lächerlich.

PS: hast deinen Kumpel schon gefragt, wie die Suppe geschmeckt hat?^^

Barbara
09.04.2009, 09:04
Hallo?!? Sie hat doch garnix gemacht!!! Interpretiert mal nicht so viel rum und lasst Dinge auf Euch zukommen!
Das kommt mir ja fast so vor, als ob sie ihm die Ehe versprochen hat und dann mit nem anderen vor den Traualtar tritt.....sie hat doch noch nicht mal irgendjemandem gesagt, daß sie in ihn verliebt ist, was soll das? Sie ist doch niemandens Eigentum und kann tun und lassen , was sie will!
Da ist doch nix lächerliches dran....

chills
09.04.2009, 10:34
@tom also der ausdruck "nudelsuppe kochen" ist eigenltich schon verdammt alt, den kenn ich schon seit ich 12 bin oder so :D aber das is bei euch bauern ja nicht so :p da kommt alles erst später an *flame*

ich seh das wie babsi, vllt. wollt sie mit dem kumpel nur über dich reden und wollt dich deshalb nicht dabei haben, keine ahnung was sie wollte aber du kannst dir ja nicht sicher sein was wirklich war ... ich mein 5 min später waren beide wieder im icq!!! wie schnell sollen die gepoppt haben?

exciter
09.04.2009, 10:39
wie schnell sollen die gepoppt haben?
Es gibt glaub ich so einige Männer, die waren schneller fertig als es dem Weibe lieb war :motz1: :mrgreen: *schnell versteck*

Onkel_Tom
09.04.2009, 12:24
1.) ok, es war früh morgens ich noch ziemlich müde und ich hab da anscheinend ziemlich viel überlesen, bzw. falsch interpretiert. Z.B. das "nach fünf minuten" hab ich gar nicht gesehen.

2.) bin ich eher der direkte Mensch. Wenn ich was über ne Person wissen will, dann frag ich diese, nich den Freund oder Bekannten. Wenn mir wer am Arsch geht oder ich jemanden nett finde, dann sag ichs dem/derjenigen auch ins Gesicht, nicht irgendwem anderen. Aber gut, die is scheinbar noch jung oder etwas schüchtern, ihr möge verziehen sein!^^
Hab da vermutlich von mir selber zuviel reininterpretiert.

3.) ich wohn zwar am Land, aber ich bin KEIN Bauer! :motz:

4.) das mit der Nudelsuppe kenn ich doch auch, bin ja nicht vom Mond, nur halt gleich daneben! :D Aber ich hab das irgendwie witzig gefunden "komm mal schnell rein ne Suppe machen". Alter wie geil is der Spruch denn bitte, und das von nem Mädel?? :lol:

Virt
09.04.2009, 12:39
LOL. Ich muss dass auch mal machen... Nach der Disko um 3 uhr früh, ein Mädchen fragen... Hey.. gehma dann mal zu mir und wir kochen ne Suppe... *zwinker*

A.K.
09.04.2009, 12:53
ich habs mal ähnlich wie du gemacht, nur, dass es noch etwas späterwar und ich gefragt habe, ob sie noch einen film mit mir schauen will, darauf hin hat sie noch paar fraunde angerufen, die auch in der nähe unterwegs waren, dass ich einen videoabend mache ( um 4 uhr morgens!!!) , entweder hat sie sich nicht getraut mir nein zu sagen oder sie hats gar nciht gepeilt^^

an dem abend oder besser gesagt morgen lief natürlich nichts , aber paar monate später kam etwas ähnliches von ihr, an was ich mich nicht mehr ganz errinern kann( zu viel alkohol) aber es war auf jeden fall noch ein viel schlechterer spruch als der mit der suppe, und da lief dann was...

speedzwerg
09.04.2009, 13:00
sagt sie auf einmal zu dem kumpel ...komm mal mit rein und wir kochen dann ne suppe ...

Ne Suppe kochen :lol3::lol3::lol3::lol3::lol3: boah ich krieg bauchschmerzen vor lauter lachen.....

ich glaub wenn mich nen mädchen sowas gefragt hätte wär ich vor lachen zusammengebrochen.....

nudelsuppe kochen :lol3::lol3::lol3::lol3:

Sixpack
09.04.2009, 13:18
"Bevor ich dich besudel, Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe!"

Leddok
09.04.2009, 13:35
vergess die olle - im freibad einmal mit den hupen gewackelt haste die halbe bikini fraktion auf deiner seite!

selecta
09.04.2009, 13:36
"Bevor ich dich besudel, Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe!"

:jumpers: :jumpers: :jumpers:

uarexD
09.04.2009, 14:30
vergess die olle - im freibad einmal mit den hupen gewackelt haste die halbe bikini fraktion auf deiner seite!

...wenn das so einfach wäre


ich find das mit der suppe kochen ja auch nich sooo schlimm ...(babara hat eigtl recht)
das is nur so das früher schon mal was passiert is

da war ne party in der nachbarschaft,
auf der party war sie voll nett zu mir.

Als die party vorbei war sind alle halt nach hause gegangen,
(das hab ich nach paar tagen von nem kumpel erfahren)
zu hause hat sie dann nen anruf von nem kumpel von ihrem bruder
(der auch auf der party war)
bekommen und die haben sich dann kurz dannach draußen getroffen
iwann hat der typ dann mit ihr rum gemacht und sie hat sich das gefallen lassen nach kurzer zeit hat sie zu dem typen gesagt das sie nach hause müsste.

Als sie zu hause war ruft sie mich an .. und bitte darum das wir uns treffen ich ging drauf ein und wir haben draußen bissel gekwatscht,
das komische is nur das sie mit mir in wald gegangen is und die ganze zeit nen halben meter vor mir stand als wenn sie will das ich sie küsse,
ich wollt das aber nich weil ich grad aus na beziehung kam und und mir noch nicht ganz sicher war ob das mit ihr klappt ....


NAch dem ich das erfahren hab was mit dem typen gemacht hat war sie mir auch scheiß egal ... ich hab sie noch zu rede gestellt

sie meinte dann zu mir das sie das mit dem typen nich rum knutschen wollte(nach 2wochen war sie dann aber mit ihm zusammen)

:neutral:

Chondro-Dreams
09.04.2009, 14:59
LOL Frauen halt immer wenn du denkst jetzt verstehst du sie, beweisen sie dir genau das gegenteil :-)

chills
09.04.2009, 15:48
lol die tusse is ja der hammer :D naja wenn du auf probleme stehst, dann is ja ok, aber ich denke die weiß echt mal nicht was sie will, oder aber du siehst das komplett falsch, erzählst hier schwachsinn und sie sendet dir eindeutige signale, die du einfach nur nicht zu deuten weißt.

Barbara
09.04.2009, 15:49
Ich glaube einfach, die ist jung, will leben und probieren.
Aber sehr ernsthaft ist sie nicht- mit niemandem, also warum Gedanken über sie machen? Gibt nicht nur ne Handvoll, gibt ein ganzes Land voll....

Chondro-Dreams
09.04.2009, 15:54
Ich glaube einfach, die ist jung, will leben und probieren.
Aber sehr ernsthaft ist sie nicht- mit niemandem, also warum Gedanken über sie machen? Gibt nicht nur ne Handvoll, gibt ein ganzes Land voll....


Genau so ist es!!!

´Schau dich weiter um!!! und dir wird sicher was besseres passieren als diese frau oder mädchen es gibt noch so vielen frauen, das ist wohl er eine wo druck ablassen kannst , was ernstes kannst doch mit so einer vergessen,.,!!!

MFG Viel Glück

Jens1981
09.04.2009, 16:40
mein unbedeutender und wahrscheinlich gleich von allen kritistierter beitrag:

popp sie einfach :mrgreen:

uarexD
09.04.2009, 16:42
mein unbedeutender und wahrscheinlich gleich von allen kritistierter beitrag:

popp sie einfach :mrgreen:
Ne du ich lass mir zeit beim ertenmal

Chondro-Dreams
09.04.2009, 16:42
ja jens waren doch meine worte ich habs nur schöner formuliert!! :-)

Massaka36
09.04.2009, 16:44
Lol Jens

Das Mädchen scheint mir nicht ganz reif zu sein und noch zu denken wie ein kleiner Teenie wo grad am anfang seiner Pubertät steckt .
Such dir eine wo du dir selbst sagen kannst,die hat was im Kopf und weiss was sie will,und nicht nur so´n rumgespiele.
Such dir ne 35 Järhige die wissen ganz genau was sie wollen :D :mrgreen:
Ne spaß beiseite Vergiss die,und such dir eine bessere :) hübsche Mädchen gibt es genug in unserem Land :) .

uarexD
09.04.2009, 21:51
-.- schon ma was von verliebtsein gehört da kann man sich nich einfach so eine ausn kopf knallen

Leddok
09.04.2009, 22:14
awa wir sind tiere und nudelgesteuert das sollte kein problem sein. geh anständig mit metal im ohr pumpen, reiss sie in gedanken in stücke und dann isses wunderbar. (wenn ich nicht pumpen könnt wär ich wohl ein serienkiller...)

pHrEeK
09.04.2009, 22:47
Ne du ich lass mir zeit beim ertenmal
Sehr gute Einstellung.

Für mich macht das Mädel auch den Anschein, als wenn sie sehr unreif wäre und nicht wirklich weiß, was sie will. Versuch sie irgendwie zu vergessen. Sei froh, dass du noch nix mit ihr hattest oder so, denn dann wird das mit dem vergessen noch schwieriger. Geh schön pumpen und gebe dem Gedanken, dass dort draußen noch viel mehr Mädels rumlaufen, die dich viel mehr verdient haben, mehr Gewicht, als dem Gedanken an das Mädel. ;)

Barbara
10.04.2009, 14:26
Oha! Du bist verliebt??? Das macht die Sache jetzt aber dann wirklich kompliziert.
Ich persönlich bin ja immer der Meinung, solange man nicht fest zusammen ist, haben sowohl die Herren als auch die Damen das Recht, Spaß zu haben, wie immer sie wollen, solange sie dem anderen nix vormachen und ewige Liebe schwören....von daher hat jeder meinen Segen, sich durch die Welt zu pop.....probieren und zu tun uns lassen, was ihm/ihr Spaß macht.
Soll sie auch und Du ebenfalls. Nur: Wenn Du verliebt in sie bist, und sie gerade eben aber nur rumprobiert ,hier die ernste Warnung von Tante Babsy: Das Mädel ist ( noch) nix für eine feste Beziehung!
Versuche es, und sie wird Dir das Herz brechen! Sie testet gerade ihre Wirkung auf Männer- und zwar auf alle. Dabei kommt ggf was raus, aber keine feste Beziehung mit Treue und Ernsthaftigkeit.
Verliebtsein ist schön, wenn der andere das erwidert, es ist unglücklich, wenn der andere es nicht erwidert und es ist ne Katastophe, wenn der andere mit einem spielt.
Tu Dir selbst den Gefallen , und sieh das Ganze sehr,sehr skeptisch!
Um ein wenig Spaß mit ihr zu haben wäre das Ganze okay, für alles andere stehen die Zeichen mehr als schlecht.

oldiegerd
10.04.2009, 14:46
...sagt sie auf einmal zu dem kumpel ...komm mal mit rein und wir kochen dann ne suppe...
In meiner Jugend sagte man dazu "Petting". Suppe kochen...hm, naja die Zeiten ändern sich.

*sternchen*
10.04.2009, 14:49
Gerd, ich muss herzhaft lachen. So kenne ich das auch, und ich bin gerade 20!

Chaser
10.04.2009, 14:51
Ich kannte bis jetzt nur den Ausdruck, "du kochst dein eigenes Süppchen..."
Aber das hab ich auch noch nich gehört. :lol:

Chondro-Dreams
10.04.2009, 14:59
In meiner Jugend sagte man dazu "Petting". Suppe kochen...hm, naja die Zeiten ändern sich.

Einfach geil Gerd bist immer für ein lacher gut ^^..

Und zum thema wenn du verliebt bist in sie geh ihr ausen weg ich denke wenn du auf der rumreites mach es das für dich nur schlimmer denn ich denke du willst sie dann noch mehr und öfter und nicht nur das,,ich meine so ganz für dich alleine und das wird nicht klappen und dich nur selber verletzen und schlimmer als wenn ihr ausen weg gehst,,,

oder du sagst ihr alles klip und klar wie du das siehst entweder sie wird ernsthaft mit dir umgehen ,,,was du dan wieder herrausfinden muss ob sie es dann wirklich ernst meint
,oder sie wird dich sehr lange qällen, wenn du dann kein schluss strich ziehst,,,,

LoL wenn ich nur ab und zu mal auf mich selber hören würde wäre mein leben Leichter,,,

boocha1337
10.04.2009, 14:59
-.- schon ma was von verliebtsein gehört da kann man sich nich einfach so eine ausn kopf knallen

Stimmt, aber wenn du dir ne neue holst vergisst du die andere.:smile:

Padi92
10.04.2009, 15:03
Stimmt, aber wenn du dir ne neue holst vergisst du die andere.:smile:

Sehr einfühlsam :mrgreen:

uarexD
10.04.2009, 15:25
Stimmt, aber wenn du dir ne neue holst vergisst du die andere.:smile:


Ja ... dann würd ich sie für ne zeit vergessen

Jens1981
10.04.2009, 15:26
gehts jetzt eigentlich um dann aller erstes mal?

ok, da bin ich altmodisch...den dann würd ich echt net einfach so "losvögeln"...dann sollteste dir wirklich sicher sein und erst wenn du ne freundin hast, diesen akt vollziehen.

Massaka36
12.04.2009, 04:21
Genau erstmal durch die Weltgeschichte Po**en und dann was ernstes Anfangen.
Ich hoffe das meine Freundin niemals liest was ich hier so schreibe haha sonst -kopfab- :mrgreen:
Wär Callboy nichts für mich ?

Barbara
12.04.2009, 10:00
Wär Callboy nichts für mich ?

Definitiv: Nein!

uarexD
12.04.2009, 13:36
uarexD in dem alter finden finden mädchen mal den typen süß und manchmal den typen süß , das ist so wie mit den jungs die schauen sich ständig nach anderen mädchen um. So verschieden sind mädchen und jungs nicht , weißt du? Sammle deine Erfahrungen mit den Mädels , mach dir keine Gedanken über irgend son ein Mädel dass nich mal weiß was sie will :/

Das thema kann beendet werden,
bin über sie hinweg

Jens1981
12.04.2009, 13:45
wie n das so plötzlich?

Barbara
12.04.2009, 13:45
Das war aber ne kurze Verliebtheit:
Und da sage noch mal einer, Frauen wären wankelmütig....

huthmann
12.04.2009, 13:52
-.- schon ma was von verliebtsein gehört da kann man sich nich einfach so eine ausn kopf knallen


Das thema kann beendet werden,
bin über sie hinweg


..babsis worte haben wohl wunder gewirkt.. hut ab.. :)

Nescient
12.04.2009, 13:55
hut ab.. :)

wortspiel!

gago
12.04.2009, 16:56
Genau erstmal durch die Weltgeschichte Po**en und dann was ernstes Anfangen.
Ich hoffe das meine Freundin niemals liest was ich hier so schreibe haha sonst -kopfab- :mrgreen:
Wär Callboy nichts für mich ?
Ja, beim Sorgentelefon.:mrgreen:

Ich kenne die Probleme, die du hast/hattest zu gut. Richtig dumm wird es, wenn du auf sie zugehst, sie nichts von dir will, aber es dich nicht direkt wissen lässt und somit mit dir spielt. Das kann alles zerstören.

uarexD
12.04.2009, 19:54
Man muss die Mädels mit denen man was anfangen will , gut kennenlernen damit man weiß wie sie so ticken. Also chill und p*** auch nicht sofort jede die du kriegen kannst ^^ ist auch nich so prickelnd danach.

Ich kenn sie schon mein ganzes leben lang ...

ich hab bissel über sie nach gedacht und bin zum entschluss gekommen das wir nich zusammen passen

uarexD
13.04.2009, 23:37
War heut mit paar freunden im schwimmbad ... und das mädel war auch dabei

und ich hab festgestellt das ich doch nich über sie hinweg bin

ich hab aber erfahren das sie mit ihrem exfreund fast wieder zusammen is ...
bin mir deswegen auch nicht ganz sicher ob ich mich wieder an sie ranschmeißen soll oder nich...

speedzwerg
13.04.2009, 23:44
War heut mit paar freunden im schwimmbad ... und das mädel war auch dabei

und ich hab festgestellt das ich doch nich über sie hinweg bin

ich hab aber erfahren das sie mit ihrem exfreund fast wieder zusammen is ...
bin mir deswegen auch nicht ganz sicher ob ich mich wieder an sie ranschmeißen soll oder nich...

Wieso hab ich gewusst dass so ein Post kommt.... Junge... das is auch nur ne Olle, die geht auch aufs WC um mal so richtig gepflegt eine Wurst abzuseilen..... von denen gibts draussen genug!

Gnarls
14.04.2009, 00:09
Wieso hab ich gewusst dass so ein Post kommt.... Junge... das is auch nur ne Olle, die geht auch aufs WC um mal so richtig gepflegt eine Wurst abzuseilen..... von denen gibts draussen genug!
...omg Oo Du bist echt eklig!

Btw, wie Hannibal Lecter mal sagte: "Wir begehren das,was wir jeden Tag sehen" oder so

speedzwerg
14.04.2009, 00:21
...omg Oo Du bist echt eklig!

Btw, wie Hannibal Lecter mal sagte: "Wir begehren das,was wir jeden Tag sehen" oder so

Was ist daran bitte eklig?

Ne Freundin von mir sagte mal (und die war ne granate!):

"Ihr glaubt auch echt wenn nen Mädel furzt riecht das nach Vanille oder so"

Der Satz triffts...

chills
14.04.2009, 00:50
was er damit doch nur sagen will ist, du bildest dir ein, dass sie irgendetwas für dich darstellt oder was besonderes ist, ist sie aber nicht. punkt. keine metapher, keine wortspiele

speedzwerg
14.04.2009, 00:55
was er damit doch nur sagen will ist, du bildest dir ein, dass sie irgendetwas für dich darstellt oder was besonderes ist, ist sie aber nicht. punkt. keine metapher, keine wortspiele

danke ;)

chills
14.04.2009, 01:04
bist jo a havara, konn di jo ned deppat dosteh lossn bua

uarexD
14.04.2009, 01:08
hab ebend mehre stunden mit der gechatet .... die macht ein wahnsinnig erst schriebt sie sowas das ich voll nett bin sie gut berhandel und so ....

und dann
ich kopier mal den härtesten satz von ihr mal
du bist süß (:
und hübsch und lieb und nett und so


aber es macht i.wie nie Boooooom !


Mit dem boom hat sie mir dannach nochklar gemacht das wir nich zusammen passen. -.-

thema kann beendet werden

speedzwerg
14.04.2009, 01:09
bist jo a havara, konn di jo ned deppat dosteh lossn bua

mir wars eh wurscht gwedn haha :D

aber danke ;)

chills
14.04.2009, 01:13
jo bis morgen uarexD ... bis morgen, wenn du sie wieder siehst, dann ist das thema wieder aktuell ;)

uarexD
14.04.2009, 01:18
jo bis morgen uarexD ... bis morgen, wenn du sie wieder siehst, dann ist das thema wieder aktuell ;)
wer weiß:headbang2:

Massaka36
14.04.2009, 03:38
Scheiß auf das Mädel die hat keine ahnung was sie will ,und ist ziemlich Hängen geblieben allein schon "es macht i.wie nie Boooooooooom" lol,empfehl ihr mal ein guten Kindergarten.
Es gibt viele Mütter die Hübsche mädchen auf die welt gebracht haben,also such dir eine raus da :)
Vor 10 Jahren hat mich auch mal ein Mädchen verarscht,die es aber ganz schnell wieder bereut hat :D ,jetzt wird sie nur noch Hochhaus H*re genannt .:mrgreen:

muscle-mike
14.04.2009, 03:46
Es gibt viele Mütter die Hübsche mädchen auf die welt gebracht haben,also such dir eine raus da :)
Mädel oder Mutter? :mrgreen:

Massaka36
14.04.2009, 03:51
Mutter haha :mrgreen:

Patta90
14.04.2009, 04:04
Es hat noch nie "Booom" gemacht?

Wart's ab, inner Woche biste mit ihr zusammen.


sie meinte dann zu mir das sie das mit dem typen nich rum knutschen wollte(nach 2wochen war sie dann aber mit ihm zusammen)

:mrgreen:



... vergiss sie.

JOTSCHKA
14.04.2009, 08:39
haste ein pic von ihr?
mal sehn ob sies überhaupt wert is

chills
14.04.2009, 10:57
hmm jo dieses vergiss die alte bringt auch nix, das sagen wir weil wir nicht in seiner haut stecken und auch keine gefühle für sie haben. rein logisch betrachtet wird er sich das ja selbst auch sagen, aber wenn man verknallt ist, denkt und handelt man halt nicht logisch oder?!

gago
14.04.2009, 11:12
hmm jo dieses vergiss die alte bringt auch nix, das sagen wir weil wir nicht in seiner haut stecken und auch keine gefühle für sie haben. rein logisch betrachtet wird er sich das ja selbst auch sagen, aber wenn man verknallt ist, denkt und handelt man halt nicht logisch oder?!
Ja, da hast du Recht. Selbst wenn wir hier alle sagen, dass sie hässlich ist und es auch wirklich an dem ist, wird er weiterhin Gefühle für sie haben.

Fleckenteufel
14.04.2009, 11:21
Aber wenn man sich so leicht verknallt dann reicht es doch schon wenn da ne neue um die Ecke kommt und die Sache ist vergessen, war bei mir jedenfalls so

Wenne
14.04.2009, 11:26
War heut mit paar freunden im schwimmbad ... und das mädel war auch dabei

und ich hab festgestellt das ich doch nich über sie hinweg bin

ich hab aber erfahren das sie mit ihrem exfreund fast wieder zusammen is ...
bin mir deswegen auch nicht ganz sicher ob ich mich wieder an sie ranschmeißen soll oder nich...

Lass es lieber:motz:

Johnny91
14.04.2009, 11:34
jo lass es lieber, für mich schauts so aus als wenn sie entweder total zurückgeblieben ist, oder dich einfach verarscht, da kann sie sonst so gut aussehen, daraus wird einfach nichts.

Such dich nach einer neuen um, ich weiß ist nicht leicht aber das wird schon ;)

Masshunter
14.04.2009, 12:08
Wo ist die denn zurückgeblieben oder wo verarscht sie ihn denn? Oo
Macht mal sachte mit dem allem und betrachtet das ganze nüchtern, dann relativiert sich das alles meistens. Auch das verknallt sein.

Patta90
14.04.2009, 13:16
haste ein pic von ihr?
mal sehn ob sies überhaupt wert is
He-ämm! Ein klein wenig oberflächlich, hm? :/

JOTSCHKA
14.04.2009, 13:19
mir war grad laaane
übers inet is es schwierig Charaktereigenschaften oder ähnliches auszumachen
da is mir ein Bild lieber
obwohls mich eigentlich nix angeht...
xD fragen geht immer

Nescient
14.04.2009, 13:55
Erst werden Suppen gekocht und dann machts nicht Boooom....

Kann man wohl nichts machen.

Nein, Scherz beiseite... hör lieber auf den Joschi...



Nein, Scherz beiseite... äh mir fällt nichts sinnvolles ein.
Wenn sie wieder einen Freund hat würde ich die Finger vorerst von ihr lassen. Sie kommt ja mit ihrem Ex Freund zusammen, also wird es wohl nicht allzu lange halten da mit großer wahrscheinlichkeit deren alten Probleme wieder die Oberhand gewinnen. Ist sie wetierhin frei kannst du es ja probieren. Mehr kann man dir doch eh nicht raten. Außer vllt das mit dem "es gibt viele andere kackende und furzende mädchen" O.o Wobei sich das für mich eher danach angehört hat: "sind auch nicht anders wie jungs, hol dir doch nen typen". Aber das würd ich dir ja eh nicht raten. Wenn man für jemanden was empfindet, warum dann einfach links liegen lassen? Wenns auswegslos ist dann ja, ist es aber in deinem Fall ja nicht. "Was du hast dir deine Schulter gezerrt?! Such dir nen anderen Sport, gibt doch so viele!" Macht doch auch wenig Sinn.

Johnny91
14.04.2009, 14:40
Naja der Vergleich hinkt schon sehr Nescient, der Sport läuft dir nicht weg, sie läuft ihm aber weg und anscheinend machts ihr zudem nichts aus wie er sich dabei fühlt.

Man kann sich streiten ob es sich lohnt diesem Mädchen (gehen wir mal davon aus das sie hübsch ist) hinterherzulaufen, ich finde es ganz einfach nicht.

Andere Mütter haben ja auch hübsche Töchter ;)

uarexD
14.04.2009, 15:33
hab ebend mehre stunden mit der gechatet .... die macht ein wahnsinnig erst schriebt sie sowas das ich voll nett bin sie gut berhandel und so ....

und dann
ich kopier mal den härtesten satz von ihr mal
du bist süß (:
und hübsch und lieb und nett und so


aber es macht i.wie nie Boooooom !


Mit dem boom hat sie mir dannach nochklar gemacht das wir nich zusammen passen. -.-

thema kann beendet werden

ihr hab anscheind den post nich gelesen ...
sie will immoment nix mit mir anfang
was ich eigtl voll nich verstehe sie will andauernd pics von mir haben findet mich süß und hübsch und bla -.-
ich glaub das is das beste wenn ich sie vergesse

Short Dawg
14.04.2009, 15:35
Kindergarten...lass bleiben.