PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Consti goes Girlfriend?



Liquid123
09.04.2009, 16:35
Hab mich ja in den letzten Jahren zu nem richtigen Weiberer entwickelt, dank Pick Up und vor allem dem Forum hier :action-smiley-035:

So nun hats mich aber erwischt, von Anfang Okt 08 bis Ende Mrz 09 habe ich jedes zweite Wochenende an einer Rettungsdienstweiterbildung teilgenommen. Gleich am ersten Wochenende ist mir das eine Mädchen aufgefallen - lange Beine, super Figur, tolles Gesicht und einen schönen Kleidungsstil.
Nach und nach haben wir immer mehr geredet und ich habe erfahren, dass sie in die 11. Klasse ans Nachbargymnasium geht, so wie ich auch Sport LK nehmen will und danach auch Medizin studieren wird. Da wars dann schon so weit, dass mein Interesse an ihr geweckt war. Die Handynummer wollte ich mir dennoch erst am Ende der Ausbildung holen.
Irgendwann meinte sie, sie bräuchte meine Handynummer falls mal irgendwas wäre und hat mir ihre dann direkt gegeben, ohne dass ich gefragt hatte.
Ich habe mich extra zwei Wochen lang nicht gemeldet, wollte einfach mal schauen was passiert.
Beim nächsten Ausbildungsabschnitt hat sie mich dann auf eine Party von ihrem Gymnasium eingeladen wo wir dann auch waren, wir haben sehr körpernah getanzt, aber ich wollt sie nicht küssen, weil wir eben noch sehr lang beruflich miteinander zu tun haben werden - gefunkt hat es trotzdem.
Wir wollten am Tag der Abschlussprüfung mit ein paar anderen Leuten feiern gehen. Doch ihre Eltern wollten noch vorher mit ihr Essen gehen, da in dem Restaurant in Passau nichts mehr zu bekommen war sind ihre Eltern mit ihr nach Österreich gefahren. Während dessen hat sie mir zwei SMS geschrieben à là "Es tut ihr Leid :( :( :( :(" - "Sie wollte unbedingt mit mir weggehen" - "Wir können das ja wiederholen - aber dann nur zu zweit" - "Bleib brav und stell nix an".

Nun denn am Samstag treffen wir uns dann um das versäumte nachzuholen. Wir haben als Uhrzeit 17.00 Uhr ausgemacht, es soll so um die 22°C bei uns haben. Ich hab ihr gesagt ich überleg mir was wir machen.

Da meine Dates, wenn ich es ernst mit nem Mädel mein immer was ganz besonderes sein sollen hab ich mir viele Gedanken gemacht und bin auf die Idee gekommen mit ihr ein Picknick im Bayerischen Wald zu machen. Ich hab mir gedacht ich schnapp mir ne Decke, ne Kühlbox, geh noch am Wochenmarkt Ananas, Erdbeeren, Weintrauben und Mango einkaufen und mach dann ein paar Schokospieße, den Rest wollte ich so lassen. Zu trinken hab ich an Maracujasaft und Wasser gedacht, da ich noch Auto fahren muss.
Was haltet Ihr davon? Wie würdet Ihr Frauen das finden?

LG Consti

chills
09.04.2009, 17:39
nimm ne flasche asti mit, den kannst locker trinken ohne nen sitzen zu haben (in dt. is eh nicht 0,0 oder?) und der prickelt wunderbar und schmeckt 1a zu erdbeeren.

musst halt aufpassen wennst früchte schokoladisierst, dass dir der ganze dreck nicht zerläuft, d.h. ausprobieren ... halt generalprobenmäßig sonst gehts voll in die hose. ach und nur fruchtsaft ... naja wenn du dir sicher bist, dass ihr das zeug schmeckt...ich würd bei der auswahl die bäume hochgehen (wände gibts da ja keine im wald :p)

aber ansonsten nette idee, dass du dir so mühe gibst, nur um sie ins bett zu bekommen ... lol sorry heut hab ich nen deppaten tag :mrgreen:, nein echt toll, dass du ihr zeigst dass sie dir die mühe wert ist

JOTSCHKA
09.04.2009, 17:44
so ein romantisches Picknick nur zu zweit wollte meine Ex immer machen
(nich mit mir:mrgreen:)
daher denk ich schon das es gut ankommt
vor allem wenn du dir Mühe bei der ganzen Sache gibst ist das doch was viel besseres als wenn du ihr im Kino ne Tüte Popcorn kaufst

Padi92
09.04.2009, 17:46
Frauen stehen doch auf romantische Sachen, die lieb gemeint sind, die man extra für sie macht, dass man sich extra für sie Mühe gibt und ihr beide seid dort ungestört und bei tollem Wetter dann noch
Perfekt ;)
Wird ihr bestimmt gefallen
Aber Bilder sind jetz natürlich Pflicht, und ich mein nicht vom Essen :mrgreen:

Chaser
09.04.2009, 17:46
nimm ne flasche asti mit, den kannst locker trinken ohne nen sitzen zu haben (in dt. is eh nicht 0,0 oder?) und der prickelt wunderbar und schmeckt 1a zu erdbeeren.



2 Jahre nach dem Erwerb des Lappens und ansonsten bis man 21 is, also für ihn in jedem Fall 0,0 Promille.

oldiegerd
09.04.2009, 17:50
@Consti: Sehr gute Idee mit dem Picknick. :daumen:
Ohne Alkohol, da du noch fahren mußt.

Dream51
09.04.2009, 17:51
Die Messdinger bei der Schmiere sind doch eh kaputt~.~ Kumpel hat sich mal 1,5 Liter Despo und ne 1/4 Flasche Berentzen reingezogen, wurde paar Stunden später von der Schmiere kontrolliert und hatte 0,0... Könnte eigentlich von reinen Abbauprozess garnicht sein..

Asti kommt gut, außerdem, wenn ihr da 2-3 Stündchen verbringt, dann relativiert sich das.. Am Anfang trinken, und du musst ja nicht die Flasche auf einmal weg ziehen...

Sonst super Idee, würde drauf achten dass es nicht soooo nah an nem Weg o.Ä ist, Spaziergäbnger können verdammt nervig sein...~.~ Musste ich schon selber mit Erfahrung machen...-.- Kann dann eventuell peninlich werden....:-D

ependinom
09.04.2009, 17:54
ich wuerd mich auf garnichts verlassen und den alkohol weglassen !

Patrick_K
09.04.2009, 17:59
Kein Alkohol wenn du fahren musst ! Sicher ist sicher. ;-)

Nicht nur weil du evtl. dabei erwischt werden könntest..

sondern.. wie würde das rüber kommen wenn du bei deinem ersten Date mit ihr
alkohol trinkst und danach noch ins Auto steigen würdest ? ;)

kingKikapu
09.04.2009, 18:15
ich als frau finde sowas toll! :daumen:

Mesomonster
09.04.2009, 18:18
Das mit den Schokospießen würde ich wegen dem Wetter knicken, wenn die Alte so auf dich abfährt wie es scheint, legst du sie auch wenn du dich mit ihr in der Eisdiele triffst. Dabei kann auch wesentlich weniger schief laufen und wenn die Diele bei dir um die Ecke ist habt ihr auch keinen so weiten weg. Steinigt mich, ich bin halt kein großer Romantiker und ein Arschloch. Hat die Frauen immer erst gestört wenn ich eh keinen Bock mehr auf sie hatte. ;) (also musst du wenn überhaupt blos nach ein paar Monaten irgendwelchen Kuschelscheiß machen)

Liquid123
09.04.2009, 18:36
Das mit den Schokospießen würde ich wegen dem Wetter knicken, wenn die Alte so auf dich abfährt wie es scheint, legst du sie auch wenn du dich mit ihr in der Eisdiele triffst.

Das ist ja das Problem :D das ist des erste Mädel des ich wirklich nicht einfach nur legen will, sondern mit der ich mir wirklich was festes vorstelle kann :)

haja das ich nix trink ist eh klar, erstens kommts scheiße, zweitens 0,0 und drittens wenn man wirklich in nen Unfall verwickelt ist dann bekommt man sofort mindestens ne Teilschuld mit, muss ich nicht unbedingt haben.

ependinom
09.04.2009, 18:38
ne kleine kuehlbox hilft doch bei dem schoko"problem"

dann knackt die sogar richtig

Mesomonster
09.04.2009, 18:42
Ich hab sowas selbst gerade an der Hand... Mein Tipp: Behandel sie als ob du sie legen willst und behalte die Beziehung stets unter kontrolle. Ich kenne das selbst wenn man sich echt verknallt hat und meint jetzt kann man auch mal den Emo Romantiker machen, aber dann fickt sie mit anderen weil du so interessant wie ne scheibe Knäckebrot wirst. Frauen stehen nicht auf niceguys die ihnen Zucker in den Arsch blasern, sie wollen unberechenbare Typen. Bei mir kribbelts auch nur bei Frauen bei denen ich nie 100% weiß woran ich bin und die meine Phantasie anregen.

Liquid123
09.04.2009, 18:42
Joa Kühlbox wollt ich sowieso mitnehmen :) Das mit dem Schokozeugs werd ich morgen einfach mal probieren.
Wie lange halten sich denn so Schokofrüchte? Ich habe am Samstag nämlich bis zu dem Zeitpunkt wo wir uns treffen wollen einen Sanitätsdienst beim Motorradrennen, d.h. ich müsste die Sachen schon am Abend zuvor oder am Samstag Morgen machen.

Ich werde dann am Samstagabend berichten oder auch nicht?:D

Wünscht mir auf jeden Fall mal Glück.

robert234
09.04.2009, 18:43
ich bin halt kein großer Romantiker und ein Arschloch
Wer wollte da schon widersprechen?

Liquid123
09.04.2009, 18:43
Meso du hast Recht ;-) Ich ahb ja selber früher viel Pick Up gemacht, also ich weiß schon was ich tu ;-). Der Mister Niceguy bin ich bestimmt nicht :-D Aber gut dass dus sagst, sonst passiert mir wirklich nochmal so n Mist :)

ependinom
09.04.2009, 18:44
Frauen stehen nicht auf niceguys die ihnen Zucker in den Arsch blasern, sie wollen unberechenbare Typen.

vllt wenn sie 16 sind :D

aber dadrueber gabs doch mal n anderen thread

Liquid123
09.04.2009, 18:52
Typen die keine Arschlöcher sind kann ma eh in der Pfeife rauche oda wie war des?:D

EDIT:

Was soll ich denn machen, wenn das Wetter schlecht wird? Danke an MPB, dem dieser Fehler aufgalle is :D

Mesomonster
09.04.2009, 18:58
Liquid ich denk du wirst das schon machen und das du dir die anlachst. Ich befand mich blos mit 19 mal in derselben Situation, war vielleicht nochn bissel naiver und meinte jeden Tag etwas mehr Zuneigung macht mich unwiderstehlich. *g* Bin natürlich auf die Schnauze geflogen und hatte nachdem ich meinen fehler Kapiert hab nie wieder Probs. Mach dir einfach keinen Kopf, das beste Date hast du IMMER da wo action ist, (ich gehe zum Beispiel gerne aufn Hamburger Dom, erst Achterbahn fahren und dann im Riesenrad fummeln) Aber deine scheint eh schon so weit das es ihr latte ist was du wo mit ihr machst. ;)

Und Ependinom: 1. Die kleine geht in die Elfte klasse und ist von mir geschätzte 17. Und die Frau die ich gerade Date is 24 und meinte es ist erfrischend endlich mal mit nem richtigen Kerl auszugehen und nicht mit zitat: "einem dieser weichspüler" vielleicht machst du ja 30-40 jährige klar die sich freuen wenn du dir Haus und Gärtner leisten kannst. Dann hast du natürlich recht das jüngere eher auf Arschlöcher stehen.

hvk
09.04.2009, 19:03
Ich bin mir nicht so sicher, ob man das überhaupt verallgemeinern sollte. Soll ja vorkommen, dass verschiedene Frauen auch nen unterschiedlichen Charakter haben... :knuddel:

pHrEeK
09.04.2009, 21:02
Aaalso, wie die meisten vor mir schon meinten, lass den Alkohol weg. Mach dir am besten auch nicht zu viele Gedanken übder die ganze Sache. Wenn sie auf dich abfährt (und du natürlich auch auf sie), dann isses in der Regel oft egal, was man macht bzw. ob einem kleine Fehler passieren, wenn die Chemie stimmt, dann läufts automatisch. Ansonsten ist die Idee mit dem Picknick echt gut. Und falls es widererwartend doch regnen sollte, kannste ja zur Not immer noch in ne Eisdiele mit ihr gehen.

*sternchen*
09.04.2009, 21:05
Mmhhhh, Asti und Erdbeeren *sabber*..

Man merkt ne Flasche Sekt nicht? Sche**e, ich bin nach so nem Ding angeheitert..

Finde die Idee klasse, teste das mit Schoko.
Ansonsten packst du Schokosoße ein und steckst vorher die Spieße- besser noch, sie kann sie selber stecken.
Kommt nicht gut,wenn sie gegen eine Obstsorte allergisch ist.

melloo
09.04.2009, 21:18
Warum? Ein unvergessliches erstes Date im Krankenhaus :thumright: :lol:

*sternchen*
09.04.2009, 21:20
Na super, das ja ein Anfang.. schöner, hätte es nicht werden können..

Liquid123
10.04.2009, 13:33
Wir sind ja beide vom Rettungsdienst, also falls was passiert könne ma uns gegenseitig das Lebe retten :D

chills
10.04.2009, 13:49
seht ihr? sternchen hätt ich schon in der kiste gehabt mit der flasche asti :lol:

Padi92
10.04.2009, 13:51
Und blaue Flecken hätteste von Dom danach auch :mrgreen:

*sternchen*
10.04.2009, 13:52
Aber nur,weil ich den Sekt net vertrag.ich bin nach einer Flasche angeheitert..

chills
10.04.2009, 14:20
nein ich wäre tod danach weil meine frau mich erschlägt ;)

ich meinte das auch nur hypothetisch

Timx
10.04.2009, 14:32
seht ihr? sternchen hätt ich schon in der kiste gehabt mit der flasche asti :lol:


nicht alle Typen wollen die Frauen sofort nageln :-P, es gibt auch noch Romantiker, welche sich Zeit lassen



Aber wie schon von einigen erwähnt, würde ich nach dem Picknick ein bisschen Action mit in die Sache bringen
z.B. Nac(k)ht Baden ( wenn ein See in der Nähe ist), oder wenn es warm genug ist sie einfach nehmen und ins Wasser schmeißen ( bzw. sie zum Wasser tragen und schauen wie sie reagiert)
So sieht sie auch, dass du nicht nur der langweilige Picknick-Typ bist, sondern auch anders kannst ;-)

chills
10.04.2009, 14:48
stimmt, bei frauen kommt es immer gut wenn man sie ins wasser wirft und ihnen zeigt, dass man mit ihnen machen kann was man will indem man sie hochhebt und herumträgt .. du kennst dich aus mit frauen.

btw. das :lol: sollte bedeuten, dass ich es nicht ernst meine :thumleft:

*sternchen*
10.04.2009, 14:58
*chills Kopf tätschel* ich habe dich schon verstanden, keine Angst.

mYlifeuncut
10.04.2009, 17:21
Am Anfang ist es sowieso nicht schwer was passendes zu finden denn man kennt sich nicht, hat sich immer was zu erzählen und alles ist spannend und neu solange es eben auch von beiden Seiten funkt.

Später wenn man seit einiger Zeit dann eine Beziehung hat wirds schwieriger da man immer was neues finden muss was nicht schon von Zeit zu Zeit langweilig geworden ist und sehr viel erzählen kann man sich auch nicht mehr da man schon alles vom Anderen weiß. (ich z.b. bin mit meiner seit fast 2 Jahren zusammen und da jetzt wieder Wochenende ist hab ich wiedermal keinen Plan was ich mit ihr machen soll und weiß auch nicht was ich am 2. Jahrestag machen soll und ich bin halt auch absolut kein Romantiker) ^^

Mesomonster
10.04.2009, 17:43
Por, 2 jahre? Wenn Ihr es schon solange miteinander aushaltet muss euch ja irgendwas verbinden (gemeinsame interessen, hobbys etc.) Ich würde einfach darauf ausbauen denn wenn man eine Beziehung in der keine Funken mehr sprühen aufrecht erhalten will, muss man auf jeden Fall ne Menge Dinge haben die beiden Spaß machen, oder?

chills
11.04.2009, 21:26
@sternchen, die erklärung war für timx, weil der ja aus meinem post geschlossen hat, dass ich nur wild rumficken will. mir war von anfang an klar, dass du mich verstanden hast schätzelein.

@mylifeuncut ich bin seit 9 jahren oder so mit meiner frau zusammen, kenne sie schon seit 12 jahren und freu mich jeden tag sie zu sehen, mit ihr meine zeit zu verbringen, mit ihr fortzugehen usw usw usw ich weiß nicht, mit der zeit wird aus zwei leben dann ein gemeinsames leben, wo es nicht drum geht sich gegenseitig dinge zu erzählen und sich gegenseitig zu unterhalten, sondern dinge zusammen zu erleben, zusammen durchs leben zu gehen. ich weiß nicht kanns auch nicht beschreiben, ich hatte auch immer die ängste, das es mir langweilig werden könnte, das wir uns eines tages nichts mehr zu sagen haben könnten, das mir keine dinge mehr für uns beide einfallen würden usw.. => war nicht berechtigt :)

btw. wenn dir nix einfällt, frag sie was sie gerne unternehmen möchte, sag ihr du denkst schon seit xyz tagen/wochen nach darüber aber alles was dir einfällt ist so alltäglich und du willst mit ihr wirklich einen schönen tag verbringen und eure liebe feiern, einen tag über den noch jahrhunderte minne gesungen wird.

Liquid123
12.04.2009, 09:12
Soooo ein paar habens gestern in der Chatbox schon erfahren ;-)

Kurz gefasst, mit gestern ist es nichts geworden, Date ist auf Montag verschoben.

Hier die lange Version:
Wir waren mit zwei Rettungswägen bei dem Motorradrennen und so langsam hat es sich dem Ende zugeneigt. Meine Kollegen waren beide im RTW drinnen, weil der Staub immer so gespritzt hat und ich hab draußen ein bissl aufgepasst als auf einmal der Rettungshelikopter ein paar Kilometer entfernt von uns landet. Dann bin ich zu meinen Kollegen gerannt und hab gemeint sie sollen mal den Funk anmachen - einer der Kollegen vom zweiten RTW stand auch grad zufällig bei uns rum. Auf dem Funk kam dann, dass es ein paar Brandverletzte gibt und da musste dann die Tag und Nachtbesatzung unserer Rettungswache hin, noch zwei andere Rettungswachen, der Heli und die Kollegen vom Motorradrennen. Wir waren dann das einzig verfügbare Rettungsmittel im ganzen Umkreis und haben dann auch prompt noch nen Einsatz reinbekommen... Fertig waren wir mit dem ganzen Spaß dann erst um 21.00 Uhr. Gestern war echt noch übel... :)

Onkel_Tom
14.04.2009, 07:35
im aggro Thread stand was von "das Mädel passt net zu mir". Was is da jetzt, wirds nix mehr mit der Alten? *neugierig bin* :)

chris1988
14.04.2009, 08:47
der mit der frau ins wasser werfen war ja geil.
ich glaube frauen denken dann einfach nur, wie scheisse derjenige ist, weil ihre frisur zerstört ist, an der sie 2 stunden rumgebastelt haben. :lol: