PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coole Shirts



mcselede
13.04.2009, 01:05
Servus Leute,

ich komme ja jetzt in den Bereich wo ich neue Klamotten brauche und wollte mal um ein paar Tipps bitten.

Bisher musste ich mir da nicht so die Gedanken machen, die Auswahl bei 3XL ist da eher beschränkt und meine Anlaufstelle war immer die "Übergrößenabteilung" bei C&A,

Jetzt klappt es aber mit XXL ganz gut und da würde ich die "Drei-Mann-Zelte" gerne loswerden und mir ein paar coole Shirts zulegen. Die D3PARTED Shirts sind ganz geil, aber die gibt es ja nur als Slimfit bis XL, das passt leider nicht.

Wäre also über Tipps sehr erfreut, gerne auch per PN.

Grüße

Massaka36
13.04.2009, 01:11
Hol dir nette Poloshirts :) das sind einfach die besten shirts meiner meinung nach ^^

stiller
13.04.2009, 01:13
jo stimmt
passen im sommre einfach zur jeden hose,egal ob lang oder kurz^^
hab mir letztens gleich mal ein paar vom H&M geholt

ependinom
13.04.2009, 01:16
Hol dir nette Poloshirts

ganz meine meinung ... hol dir n paar coole shermans oder perrys ... die sind auch geil geschnitten und haben eine super qualitaet!

mcselede
13.04.2009, 01:20
hab mir letztens gleich mal ein paar vom H&M geholt

Bei H&M gibt es Klamotten für Männer? Dachte das wäre so ein Girlie-Laden bis Shirtgröße XS :oops:

Massaka36
13.04.2009, 01:21
Stimmt die passen fast zu allem,und lassen sogar noch dünner ausschaun wenn die bisschen größer sind :) .

ependinom
13.04.2009, 01:22
hast pm vom polomeister :D

ependinom
13.04.2009, 01:25
wenn du googlest findest du sogar den link zu der einen umfrage von denen und kriegst zu den 10% osterrabatt glaube ich nochmal 100 % rabatt.

da ostern is kriegst du versand auch noch umsonst dazu ... also is eigentlich geil um diese wohce zu bestellen.

wieviel kg wiegste im mom ?

mcselede
13.04.2009, 01:28
Hi Epi,

cooler Link, danke. Werd mal nach dem link schauen.

Pendel momentan um die 125kg tendenz fallend ;)

ependinom
13.04.2009, 01:31
scheisse ... poloshirts von ben sherman sind da im mom recht wenig ... denke aber in ner woche oder so sollten wieder mehr angebote drin sein. also xxl is bei mir schon recht weit und ich wiege im mom so um die 100 kg, so als anhaltspunkt.
hab mir jetzt 2 xl polos bestellt und die sitzen richtig gut !

wenn du nich alzuviel bauch hast sollte das eigentlich passen mit xxl

mcselede
13.04.2009, 01:41
Also den Gutschein habe ich gefunden, war einfach.

Mein Ziel ist ja vom Gewicht noch (viel) weiter runter zu gehen und auch vom Bauchumfang her. Ich will da jetzt auch nicht allzuviel Teuros investieren bzw. jetzt schon Shirts kaufen, die ich später mit weniger Bauch auch noch tragen kann. Werde mal drei vier Stück bestellen und sehen was geht. Im schlimmsten Fall schick ich die wieder zurück.

Momentan habe ich einen Bauchumfang von ca. 130cm, ist also schon ne Plautze. Die XXL Shirts & Polos die ich habe passen und spannen nicht. Von daher bleibe ich bei meiner optimistischen Einstellung ;)

robert234
13.04.2009, 09:35
und kriegst zu den 10% osterrabatt glaube ich nochmal 100 % rabatt
Also zusammen 110% Rabatt, da bestelle ich auch! :lol:

ependinom
13.04.2009, 11:14
shit ...

PaRaZzEe
13.04.2009, 11:43
Guck mal bei Kickz. Da kauf ich mir wirklich ALLE Klamotten von Schuhen bis Shirts,
was daran liegen kann, dass ich shoppen mehr als alles andere hasse und lieber bequem im Internet einkaufe^^. Die haben da auch sachen in 3xl ist halt nen BBallershop.

Onkel_Tom
14.04.2009, 08:21
weiss jemand zufällig noch nen Shirt Shirt Store die von den Motiven so ähnlich sind wie D3PARTED, nur kein Slim Fit?

Hab zwei von denen bestellt, aber ich befürchte schon das Schlimmste. :| Muss ich halt ne Nulldiät einschieben, um da reinzupassen. :lol:

mcselede
18.06.2009, 22:54
(...)

wenn du nich alzuviel bauch hast sollte das eigentlich passen mit xxl

:fingernagel: Ben Sherman XXL passen inzwischen :pokal:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Das hier allerdings noch nicht:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Schätze mal noch 5-7kg dann passt das auch :)