PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung meiner Ergebnisse



jandro
14.04.2009, 19:26
Hallo!

trainiere seit 2,5 jahren im studio, davor bisschen zuhause, aber das ist zu vernächlässigen...
habe in der zeit 1 creatinkur gehabt, die hat bei mir aber nicht wirklich angeschlagen, dann bin ich seit februar auf Diät (http://www.ftw-publishing.com/shop/index.php/cat/c43_Di-t.html) und habe zur unterstützung krealkalyn getestet. anbei ein paar fotos zum bewerten: erste ist zu meiner anfangszeit, zweites leztes jahr noch vor der Diät (http://www.ftw-publishing.com/shop/index.php/cat/c43_Di-t.html) und das dritte ist aktuell während der diät.
wenn ich ehrlich sein soll bin ich überhaupt nicht mit meinen ergebnissen zufrieden, was meint ihr..?

DiSs
14.04.2009, 19:32
hat sich jetzt nicht sooo viel getan in der Zeit, Arme kommen schon gut und generell find ich die Bilder vor deiner "Diät" am besten

:Stemmer:

jandro
14.04.2009, 19:36
irgendwie ist das massiger, das vor der diät, ne... das jetzige sieht fast so aus wie das erste...

Johnny91
14.04.2009, 19:43
da hast du leider recht, das 82kg Bild gefällt mir auch am besten, siehst das schon recht massig aus finde ich. Das Bild heute ist im Vergleich zu dem Bild von vor 3 Jahren kaum besser, die Diät hat wohl einiges an Muskeln mitgenommen :(

Dream51
14.04.2009, 19:49
Wieder runter von Diät, aber zackig!

hmm...egal
14.04.2009, 20:51
die optik mit 82kg sieht für mich am besten aus.

HOTROD
14.04.2009, 21:03
Also von vorne sieht das doch im Moment gar nicht so schlecht aus.

Aber das Rückenbild- da kann ich nur sagen :esser1::esser1::esser1::esser1:

Alegant
14.04.2009, 21:46
hat sich nicht besonders viel getan in all den jahren..nach 6 monate sah man bei mir scho deutlich mehr..einfach dranbleiben und immer schön futtern;)

burton4tw
14.04.2009, 22:22
ich würde das mit diät lassen ohne sah es schön massiv aus, vorallem brust fand ich da wesentlich besser
aber lass dich nich unterkriegen siehst ja auch noch nich allzu alt aus
wir haben noch zeit ... immer ranhalten und nich aufgeben
lets go :action:

jandro
15.04.2009, 09:22
beim hauptsächliches ziel ist es einen richtig flachen bauch zu bekommen und dann beendige ich die diät.
könnte vielleicht noch 1-2 monate dauern, was meint ihr?

hmm...egal
15.04.2009, 09:37
beim hauptsächliches ziel ist es einen richtig flachen bauch zu bekommen und dann beendige ich die diät.
könnte vielleicht noch 1-2 monate dauern, was meint ihr?
mag sein, dass du nach 1-2 monaten nen flachen bauch hast. wirst aber dabei viel masse verlieren und wenn dein ep nicht durchdacht ist, wirst du die kilos beim aufbau, (besonders das fett am bauch) wieder schnell drauf haben.

Sherminator
15.04.2009, 09:54
:smoke: ach wie schön ist es zu sehen nicht der einziege zu sein der probleme beim aufbauen hat... das motiviert mich irgendwie wieder..:lach:

jandro
15.04.2009, 10:18
was heißt "nicht durchdacht" ???
im moment siehts so aus, dass ich 5-6 mahlzeiten über den tag verteil zu mir nehme, also gesamt am tag: 200g eiweiß, 233 kohlenhydrate, 91,66 fette.
2600 kcal täglich, dass sind 500 weniger als für den erhalt notwendig wäre.

Johnny91
15.04.2009, 10:35
klingt dann ja schon durchdacht, allerdings würde ich dir trotzdem raten die Diät zu beenden, schau dir doch mal an wieviel Masse du in dieser Zeit verloren hast. Da sind mehr kg Muskeln als Fett auf der Strecke geblieben wie es für mich ausschaut.

Ayland
20.04.2009, 10:50
Also ich sehe da ne deutlische verbesserung im Hintergrund -Wandanstrich:ratlos:^^

On
Finde die form mit 82 kg auch besser. Kann das sein das du zu stark die Kalorien gedrosselt hast, so das viel Muskelmasse drauf ging?
Wenn dir aber das mit dem Flacheren Bauch so wichtig ist, solltest du es so machen wie du sagtest. Kann mir gut vorstellen, dass wenn der KFA noch ein wennig runter geht, dass du dann wieder Muskulöser wirkst.
Hoffe man versteht was ich da sagen will^^

jandro
20.04.2009, 12:12
hab so ca. 500 kcal runter, aber es hab auch mal ne woche, wo ich auf einmal 2kg verloren hab, da ist dann warscheinlihc sehr viel muskultur mitdrauf gegangen...
aber wenn ich nach der diät wieder aufbaue, dann sollten die muskeln sich ja schnell wieder "aufplustern" oder?

ImmerHungerHaber
20.04.2009, 14:27
also ich find mit Diät sieht die Front auf jeden Fall besser aus.
Der Rücken vor allem der Lat hat anscheinend leider stark unter der diät gelitten (schluchz wie bei mir unfreiwillige Diät durch Trainingslager is noch viel schlimmer ^^)

creepingdeath
26.04.2009, 13:24
Die Diät würde ich auf jeden Fall weiter durchziehen, sonst war sie komplett für Nichts. Wenn du die aktuelle Form noch ein Stück verbessern kannst sieht's auch wieder besser aus, wie Ayland schon gesagt hat. ;)

jandro
26.04.2009, 13:30
danke!
ich zieh die noch ein bisschen durch und dann kommt auf jeden fall ein "fazitfoto"

jandro
09.06.2009, 20:43
so leute. habe nun meine diät beendet und fahre jetzt im "normalmodus", also ganz leichter überschuss (ca200kcal) um die verlorene muskelmasse bisschen aufzuholen.
hier nun die fazit fotos. hat sich doch bisschen was getan, wie ich finde, aber seht selbst:
was meint ihr zu der diät insgesamt???