PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper 2009 aussehen?



oldiegerd
18.04.2009, 19:44
"Who Is Hot And Who Is Not?"

Eine Frage an euch Frauen hier im Forum: Wie stellt ihr euch den perfekten Männerkörper vor?

Am Besten sind anschauliche Beispiele bekannter Personen aus Sport, Film, Fernsehen, etc.
Ist Körperbehaarung ok, oder nicht ok, usw.
Es liegt ja immer im Auge des Betrachters und auf jeden Topf passt ein Deckel.
Doch wie sollte der ideale Topf beschaffen sein?

Die letzte Umfrage ist von 2005. Wie sieht es 2009 aus?

Barbara
18.04.2009, 19:47
Nicht anders! :lol:

Barbara
18.04.2009, 19:54
Blöderweise darf ich keine Fotos von Schnecke im Posingslip hier reinstellen- er will das nicht! Aber ich mag Männer mit dicken Armen, breitem Rücken, guter Brust und ohne dicken Bauch. allerdings ist Aussehen ja nicht alles, nur hab ich noch keine Idee, wie ich nen Charakter auf Bild bannen soll. Im Übrigen bin ich mit der Wahl von Hugh Jackman zum "sexiest man alive" sehr zufrieden!

oldiegerd
18.04.2009, 20:01
Der Mann sieht Klasse aus, ohne Einschränkung.

*sternchen*
18.04.2009, 20:24
Ganz eindeutig Dom..

Breiter Oberkörper, schöne Brust und Bauch, dicke Arme und Schultern, das ganze mit schönen Stampfern verpackt.. mmjaaaammmiii

hihi

Hustler1989
18.04.2009, 20:25
Ganz eindeutig Dom..

Breiter Oberkörper, schöne Brust und Bauch, dicke Arme und Schultern, das ganze mit schönen Stampfern verpackt.. mmjaaaammmiii

hihi

man Dom musst du dich jetzt mit nem anderen namen einloggen? :diablo:

burton4tw
18.04.2009, 20:26
muss man das jez reffen .. wassert hat was zitiert was noch nich da war o.O
er kann hellsen :D

Hustler1989
18.04.2009, 20:27
ne Gerd hats gelöscht^^

burton4tw
18.04.2009, 20:28
asoo :D
edit: sry gerd lösch am besten den ganzen schrott der hier nich hingehört wie hörn auf ...

oldiegerd
18.04.2009, 20:32
Nö. Kommentare sind erwünscht. Die Reihenfolge hat sich eben geändert, da ich einen Post auf Wunsch gelöscht habe.

burton4tw
18.04.2009, 20:33
dürfen nur frauen hier bilder reinposten ? weil so viele gibts ja nich... könnten eig au nen frauenkörper posten also die männer ?!

oldiegerd
18.04.2009, 20:40
Es geht um Männerkörper, die Fragestellung ist eindeutig.

oldiegerd
18.04.2009, 22:38
@sternchen: Das hört sich gut an. Danke. Ein Bild wär nicht schlecht. Muß nicht
von deinem Partner sein. Vielleicht ein Bild was deiner Vorstellung von dem perfekten Männerkörper am nächsten kommt.

Virt
19.04.2009, 00:31
Nur barbie und sternie?

Anscheinend wollen die ganzen ladies den lady bereich nicht verlassen... Wäre ein interessanter thread.

pHrEeK
19.04.2009, 20:21
Anscheinend wollen die ganzen ladies den lady bereich nicht verlassen... Wäre ein interessanter thread.
Und würde uns Männern doch einiges an Aufschluss liefern.^^

@oldiegerd: Die Idee dieses Threads find ich gut.

Ohne dass das jetzt schwul rüberkommt, aber Hugh Jackman schaut echt cool aus, der strahlt wenigstens noch etwas "normale" Männlichkeit aus, es gibt ja viele, die in meinen Augen trotz des "perfekten" Körpers viel zu metrosexuell aussehn.

Onkel_Tom
20.04.2009, 08:37
find ich auch dass Hugh Jackman ne sehr gute Wahl ist.:thumleft: Gefällt mir der Köper, auch vom Gesicht her, also ich würd meinen Köper sofort gegen seinen eintauschen! ^^

ependinom
20.04.2009, 08:49
Blöderweise darf ich keine Fotos von Schnecke im Posingslip hier reinstellen

und eins in nem engen tshirt oder so ?

Mistery
20.04.2009, 09:21
Hm, hat mit dem Hochladen meines "Favoriten" leider nicht geklappt. Wie auch immer, eigentlich gibt es für mich keinen "perfekten" Männerkörper! Ich habe so viele unterschiedliche Männer gesehen die alle auf ihre Art "perfekt" waren. Es ist das Zusammenspiel und die Kombination der Details, das Gesamtbild. Am leckersten finde ich einen Mann, wenn er schöne muskulöse Beine hat, so wie Fußballer eben ;-)

Mistery
20.04.2009, 09:35
David Gandy, DG-Model, für mich so das Non Plus Ultra, liegt aber vor allem an seinem Gesicht bzw. der "rassigen" Erscheinung :daumen:

robert234
20.04.2009, 10:04
metrosexuell
Sex in der U-Bahn? Nee danke. :devil-smiley:

Ayland
20.04.2009, 10:37
Denke nicht das es den "mr. Right Body" gibt. Geschmack kann sich auch ändern...
...aber an nem Kerl sollte für mein geschmack schon was dran sein, ruhig auch Bauch.
Ein Bild von meinem Freund gibts jetzt aber nicht zu sehen:angel:

*sternchen*
20.04.2009, 19:14
@sternchen: Das hört sich gut an. Danke. Ein Bild wär nicht schlecht. Muß nicht
von deinem Partner sein. Vielleicht ein Bild was deiner Vorstellung von dem perfekten Männerkörper am nächsten kommt.

Gerd,
hier hab ich mal ein Beispiel.
Nick Auger, allerdings muss bei ihm noch ein wenig Masse drauf, das 'Breite' fehlt.

:mrgreen::mrgreen:

speedzwerg
20.04.2009, 19:18
Gerd,
hier hab ich mal ein Beispiel.
Nick Auger, allerdings muss bei ihm noch ein wenig Masse drauf, das 'Breite' fehlt.

:mrgreen::mrgreen:

fehlt noch ein wenig Masse... sowas schafft doch auch (fast) keiner^^

Patta90
20.04.2009, 19:20
Nick Auger hat echt 'nen Traumkörper.

oldiegerd
20.04.2009, 19:46
Hier mal die Daten von Nick Auger:
Er ist 1982 geboren, 190 cm groß und wiegt 95 kg.

Patta90
20.04.2009, 19:48
83kg bei ordentlichem KFA sollte doch zu schaffen sein, oder? Bei meinen 1,78m.

Chondro-Dreams
20.04.2009, 19:57
Nicht schönheit entscheidet was wir lieben, Liebe entscheidet was wir schön finden!

Tobiass
20.04.2009, 20:03
so wollte ich vor einem jahr auch aussehen und was habe ich gemacht fast nichts mehr gegessen bis ich auf . 167 48 wog und ich fand mich früher dort immer noch zu dick

Mistery
20.04.2009, 20:05
Gerd,
hier hab ich mal ein Beispiel.
Nick Auger, allerdings muss bei ihm noch ein wenig Masse drauf, das 'Breite' fehlt.

:mrgreen::mrgreen:

Oh, genug Masse vorhanden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hamonlinie
20.04.2009, 20:05
Interessant wieviel Prozent der Postings hier von Männern kommen (meins mit eingeschlossen) ;)

*sternchen*
20.04.2009, 20:07
ja, und ihr seid alles Frauen.. Man man man

oldiegerd
20.04.2009, 20:11
Interessant wieviel Prozent der Postings hier von Männern kommen...Das ist ok. Kommentare sind erwünscht.

speedzwerg
20.04.2009, 20:13
So einen Körper wie den von Nick Auger kann man doch von keinem Mann verlangen... dann würden sich die Frauen doch auch aufregen dass man die ganze Zeit im Studio/am Essen/am schlafen ist....

Mistery
20.04.2009, 20:24
Ok, jetzt mal ehrlich. Wenn ich gefragt werde, wie ein toller Männerkörper aussehen sollte, hab ich da so meine Vorstellung. Aber wenn danach die Frage gestellt werden sollte, was ich dabei empfinde, wenn ich ihn sehe, dann ist meine Antwort: Nichts anderes als wenn ich einen schönen Frauenkörper sehe. Das ist für mich Esthetik und hat absolut nichts damit zu tun, ob mich der Mann dann interessiert oder ich mich verliebe. Denn bei uns Frauen ist es oft so, dass wir ganz andere Dinge anturnend finden wie z.Bsp. die Stimme, das Lächeln, die Art zu laufen, sich zu bewegen, Grübchen, eine gewisse derbe Männlichkeit. Das kann auch jemand sein der keinen mega tollen Body vorzuweisen hat und nicht wirklich einem Schönheitsideal entspricht, also viel. auch ein paar Kilos mehr. Ein Mann mit einem gewissen selbstsicheren Auftreten kann mehr bewirken als ein Schönling oder Muskelberg ohne Charme. Viele der schönsten Frauen sind mit, naja, weniger schönen Männern zusammen (siehe Showbiz). Diese Männer, die sich nicht übertrieben viele Gedanken um ihr Äußeres machen, strahlen etwas besonderes aus, finde ich. Frauen sehen "perfekte" Männer manchmal eher als Konkurrenz, haben das Gefühl und somit den "Druck" mithalten zu müssen. Eine Frau braucht manchmal schon ein Gefühl von "Exklusivität", wenn sie das Gefühl bekommt sie sei für ihn toll, die Nr. 1 und ewige Favoritin, das macht Frau glücklich :lol: Warum ich das behaupte? Unzählige Gespräche mit vielen vielen Hühnern ;-)

Out of topic? S O R R Y !!!

Smeyer
20.04.2009, 20:38
solche Threads schau ich mir garnicht erst an, da kriegt man sowieso immer minderwertigkeitskomplexe :tschuess:

Onkel_Tom
20.04.2009, 20:57
Ok, jetzt mal ehrlich. Wenn ich gefragt werde, wie ein toller Männerkörper aussehen sollte, hab ich da so meine Vorstellung. Aber wenn danach die Frage gestellt werden sollte, was ich dabei empfinde, wenn ich ihn sehe, dann ist meine Antwort: Nichts anderes als wenn ich einen schönen Frauenkörper sehe. Das ist für mich Esthetik und hat absolut nichts damit zu tun, ob mich der Mann dann interessiert oder ich mich verliebe. Denn bei uns Frauen ist es oft so, dass wir ganz andere Dinge anturnend finden wie z.Bsp. die Stimme, das Lächeln, die Art zu laufen, sich zu bewegen, Grübchen, eine gewisse derbe Männlichkeit. Das kann auch jemand sein der keinen mega tollen Body vorzuweisen hat und nicht wirklich einem Schönheitsideal entspricht, also viel. auch ein paar Kilos mehr. Ein Mann mit einem gewissen selbstsicheren Auftreten kann mehr bewirken als ein Schönling oder Muskelberg ohne Charme. Viele der schönsten Frauen sind mit, naja, weniger schönen Männern zusammen (siehe Showbiz). Diese Männer, die sich nicht übertrieben viele Gedanken um ihr Äußeres machen, strahlen etwas besonderes aus, finde ich. Frauen sehen "perfekte" Männer manchmal eher als Konkurrenz, haben das Gefühl und somit den "Druck" mithalten zu müssen. Eine Frau braucht manchmal schon ein Gefühl von "Exklusivität", wenn sie das Gefühl bekommt sie sei für ihn toll, die Nr. 1 und ewige Favoritin, das macht Frau glücklich :lol: Warum ich das behaupte? Unzählige Gespräche mit vielen vielen Hühnern ;-)

Out of topic? S O R R Y !!!
ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Ohne shice, ich hab mir über das Thema auch schon oft den Kopf zerbrochen, und bin genau auf dasselbe Ergebnis gekommen. Es scheint, als wäre ich zunehmends ein Frauenversteher.... :shock: :mrgreen:

das mit dem Auftreten, dem "Charma" hab ich auch oft beobachtet. Ich habs auch selber an mir gemerkt, dass die Wirkung auf Frauen immer dem Gemütszustand entsprechend ist. Das Thema is wirklich interessant, ich hoffe die Diskussion geht von dem Punkt an noch weiter. *neugierig bin* :)

robert234
20.04.2009, 20:59
Ich habs auch selber an mir gemerkt, dass die Wirkung auf Frauen immer dem Gemütszustand entsprechend ist.
Das heißt?

Onkel_Tom
20.04.2009, 21:02
Das heißt?
das heisst? Geh mal mit schlechter, wirklich schlechter Laune aus um Frauen kennen zu lernen. Und einen anderen Tag wenn du verdammt gut drauf bist. Wetten, du kommst dann total unterschiedlich rüber, bzw. die Frauen nehmen dich anders wahr. Sie haben anscheinend ein feines Gespür für sowas. :)

robert234
20.04.2009, 21:05
Geh mal mit schlechter, wirklich schlechter Laune aus um Frauen kennen zu lernen.
So einen Zustand kenne ich nicht. :ratlos:

Hamonlinie
20.04.2009, 21:06
Schlechte Laune, rausgehen oder rumbaggern?

robert234
20.04.2009, 21:08
Wirklich schlechte Laune.

Onkel_Tom
20.04.2009, 21:09
So einen Zustand kenne ich nicht. :ratlos:
ich leider schon, zu gut. :???:




Schlechte Laune, rausgehen oder rumbaggern?
eher nur rausgehen, denn rumbaggern wird man(n) mit schlechter Laune sowieso nicht, bzw. die Erfolgschancen wären wahrscheinlich gegen Null.

*sternchen*
20.04.2009, 21:12
Ist es nicht auch so, dass wenn man solo ist, keiner sich für einen interessiert. Und wenn man vergeben ist, viieeeeeel mehr angesprochen wird?

Mistery,
hast du schön gesagt.
Doch,was denken die Männer mit einer Schöööönheit an der Seite? ''endlich hab ich mal eine geile Frau abbekommen?''
zwinker..

robert234
20.04.2009, 21:13
ich leider schon, zu gut
Bei dem Vater kein Wunder, da wäre ich wohl auch so. ;)

robert234
20.04.2009, 21:14
Und wenn man vergeben ist, viieeeeeel mehr angesprochen wird?
Das stimmt, "Ihre Frau parkt im Halteverbot!", das kenne ich noch zu gut.

Onkel_Tom
20.04.2009, 21:14
Ist es nicht auch so, dass wenn man solo ist, keiner sich für einen interessiert. Und wenn man vergeben ist, viieeeeeel mehr angesprochen wird?


ja ist es. Aber warum das so is....? Da wird es genauso sein, dass man eben anders rüber kommt, wenn man glücklich vergeben ist, und gute Laune ausstrahlt.

*sternchen*
20.04.2009, 21:16
ja ist es. Aber warum das so is....? Da wird es genauso sein, dass man eben anders rüber kommt, wenn man glücklich vergeben ist, und gute Laune ausstrahlt.

Ja, irgendwie so muss das sein.
Wobei ich könnte mir auch vorstellen, dass was ein Mann hat, wollen andere auch. Also wird sich an die vergebene Frau ran gemacht.

Mistery
20.04.2009, 21:18
ICH WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Ohne shice, ich hab mir über das Thema auch schon oft den Kopf zerbrochen, und bin genau auf dasselbe Ergebnis gekommen. Es scheint, als wäre ich zunehmends ein Frauenversteher.... :shock: :mrgreen:

das mit dem Auftreten, dem "Charma" hab ich auch oft beobachtet. Ich habs auch selber an mir gemerkt, dass die Wirkung auf Frauen immer dem Gemütszustand entsprechend ist. Das Thema is wirklich interessant, ich hoffe die Diskussion geht von dem Punkt an noch weiter. *neugierig bin* :)

Hey, Onkel Tom, dann eröffne mal einen neuen Thread, sonst bekommen wir hier die rote Karte! :off:

Dann gibt's vielleicht noch mehr Geheimwissen ;-)

Onkel_Tom
20.04.2009, 21:24
ui stimmt, gar nicht mehr dran gedacht, dass es hier um Männerkörper anstatt um die weibliche Psyche gehen sollte. :lol:

vielleicht ist irgendein Mod so nett, und hat grad Zeit um die Posts vom Thread zu trennen, und dann nen eigenen aufzumachen. *lieb dreinschau* :)

Mistery
20.04.2009, 21:25
ja ist es. Aber warum das so is....? Da wird es genauso sein, dass man eben anders rüber kommt, wenn man glücklich vergeben ist, und gute Laune ausstrahlt.

Das Zauberwort lautet: A U S S T R A H L U N G !!!

Von der anderen Seite nennt man es "selektive Wahrnehmung". Wenn man Single ist und nur darauf wartet, jemanden kennenzulernen, hat man das Gefühl der Markt gibt nichts her. Sobald man nicht mehr "auf der Suche" ist, nimmt man das andere Geschlecht anders wahr. Es ist genauso wenn man mit dem Auto fährt und es eilig hat. Hat man da nicht so manches mal das Gefühl dass immer dann wenn man schnell wo hin muss, es dann mehr Stau gibt oder mehr Lastwagen unterwegs sind? Sind es nicht, wir nehmen es nur anders wahr... Gibt es ein neues Auto in der Familie, hab ich das Gefühl das gleiche Modell vermehrt auf den Strassen zu sehen :icon_scratch:

Paula
20.04.2009, 21:45
Also der eine ist ja vin diesel;-) den find ich extrem toll;-)
:drunken_smilie1:
Und der andre keine ahnung wer das ist... aber schöner rücken:-)

Für mich darf n Mann nicht zu wenig Muskeln haben, aber auch nicht extrem viele...

Onkel_Tom
20.04.2009, 21:48
Paula, der rechte is aber "The Rock" nicht Vin Diesel! ;)

Paula
20.04.2009, 21:49
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::o ops::oops::headbang2:

zuviele bilder aufm pc :-D :-D

also ich werd gerad wirklich rot ;-)

oldiegerd
20.04.2009, 21:50
...dann eröffne mal einen neuen Thread, sonst bekommen wir hier die rote Karte! Kommentare und Diskussionen gehören dazu. Davon lebt der Thread.

*sternchen*
20.04.2009, 21:51
Gerd,

hast du was vor? hihi

Mistery
20.04.2009, 22:02
:oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::oops::o ops::oops::headbang2:

zuviele bilder aufm pc :-D :-D

also ich werd gerad wirklich rot ;-)

Was, wie, wo? Her damit :shock:

Mistery
20.04.2009, 22:03
Kommentare und Diskussionen gehören dazu. Davon lebt der Thread.

Gerne, dachte nur wir würden an Deinem ursprünglichen Thema vorbeischreiben... ;-)

Paula
20.04.2009, 22:04
wart mal, ich geh ma ins ladies :-D

oldiegerd
21.04.2009, 19:16
Hier mal einige Zitate aus anderen Foren:


.. also.. zuviel muskeln find ich eklig. bei männern wie bei frauen. sixpack is auch nich nötig.
also. lange haare. damit kann man schon mal gar nix schief machen.
hm. ja. ich mag so androgyne kerle..


Etwas Muckis sollte mein Traumtyp schon haben, aber nicht zu übertrieben. Ein absolutes Tabu sind Brusthaare (ich mag die einfach nicht). Das wichtigste sind die Augen (er sollte blaue haben).


Hmmm also behaart is mir eigentlich egal, da ich es nicht bin; aber ich denke dass extrem behaarung an achseln brust und beinen ekelig sein kann....frau will schließlich nicht Fell lecken.
Muskulös:
Also ich bin geteilter Meinung; einerseits finde ich Bodybuilder bewundernswert denn sie haben wirklich sehr viel Disziplin usw. und die Adern sind normal; jedoch finde ich es nicht mehr okay wenn alles so "schrank"-artig extrem wirkt....+
<- Sixpack trainiert ^^" Also ich denke es schadet nicht ist gut für den Darm und sieht cool aus...aber ich hab mal nen Typen gesehen bei dem sah das richtig ekelhaft aus *fröstel*


...wobei ichs jetzt auch annehmbar find wenn ein Typ sichtbare Muskeln hat. Wenns schlanke Muskeln sind die...halt dezent sind und nicht so hervorquillen z.B. find ich das schon net schlecht, wie hier schon erwähnt wurde: definiert ist gut, übertrieben..... bwarks +_+ wobei die schlanken Zeitgenossen ohne nennenswertes Muskelfleisch auch nicht zu fürchten haben dass sie unbeliebt sind XD
Und kurze Haare dürfen meinetwegen auch sein, mir kommts eher auf den Allgemeineindruck der Haare als deren Länge an. :D
Körperbehaarung sollte schon ihre Grenzen haben.
ausserdem...sollte er nicht riechen. Körpergeruch ist genauso abstossend wie gewisse Duftwolken aus der Flasche/Dose/sonstwas...


find ich ja lange Haare bei Männern toll.:love: Sixpacks sind nun wirklich nicht nötig... solange sich die Herren noch bewegen können (also nicht nur rollen :naughty: ) ist doch alles supi!
Und so ein kleiner Bierbauch hat auch noch keinem geschadet, oder? :D
Lange Haare an die Macht! :pro:


bauch...
öhm...schöne kräftige arme..
...männernacken sind absolut heiß!
tja, und die kleine stelle, wo die sehnen vom hals zum schlüsselbein verlaufen!! *ieeeeeeeeeeeeeeks*
das is sooooooo toll ^^ *froi*

Zitate aus: www.ilumina.de

*sternchen*
21.04.2009, 19:20
Geschmäcker sind verschieden, hihi- und das ist auch gut so.

Ein Mann mit Waschbärbauch käme nicht in Frage, finde ich nicht sexy, macht mich nicht an.
Lange Haare genauso, wobei es dann auf den Mann und die Länge ankommt. es kann gut aussehen,aber ich brauch so einen Mann nicht, hihi.

Ach jaaa, Geschmäcker sind veschieden..

Leddok
21.04.2009, 19:27
gelöscht von oldiegerd

oldiegerd
21.04.2009, 19:40
Aber wenn danach die Frage gestellt werden sollte, was ich dabei empfinde, wenn ich ihn sehe, dann ist meine Antwort: Nichts anderes als wenn ich einen schönen Frauenkörper sehe. Das ist für mich Esthetik und hat absolut nichts damit zu tun, ob mich der Mann dann interessiert oder ich mich verliebe. Denn bei uns Frauen ist es oft so, dass wir ganz andere Dinge anturnend finden wie z.Bsp. die Stimme, das Lächeln, die Art zu laufen, sich zu bewegen, Grübchen, eine gewisse derbe Männlichkeit. Das kann auch jemand sein der keinen mega tollen Body vorzuweisen hat und nicht wirklich einem Schönheitsideal entspricht, also viel. auch ein paar Kilos mehr. Ein Mann mit einem gewissen selbstsicheren Auftreten kann mehr bewirken als ein Schönling oder Muskelberg ohne Charme.

Das ist so. Die Figur ist da nebensächlich, habe ich auch erlebt.

oldiegerd
21.04.2009, 19:43
@Leddok: Mit deinem Einverständnis lösche ich deinen Beitrag.
Ohne dein Einverständnis auch.

ependinom
21.04.2009, 20:17
hehe xD

Leddok
21.04.2009, 20:19
Habe verständnis, aber das musste raus:-D

dragan77
21.04.2009, 20:28
Zitat:
Etwas Muckis sollte mein Traumtyp schon haben, aber nicht zu übertrieben. Ein absolutes Tabu sind Brusthaare (ich mag die einfach nicht). Das wichtigste sind die Augen (er sollte blaue haben).

ratet mal wer BLAUE augen hat ^^

edit:
MUHAHAHAHAHA

Leddok
21.04.2009, 20:28
du nach ner schlägerei xD

dragan77
21.04.2009, 20:31
touché

oldiegerd
21.04.2009, 20:32
@Leddok:Am besten du fragst mal die Frauen was da wichtig ist. Dafür ist der Thread da.

dragan77
21.04.2009, 20:34
also laut einem buch, muss man nur die richtigen sätze formulieren und ein paar sachen beachten, und schon wird das aussehen nebensächlich

oldiegerd
21.04.2009, 20:34
ratet mal wer BLAUE augen hat Fallen mir Götz George und Terrence Hill ein.

*sternchen*
21.04.2009, 20:36
Leddok,
ich glaube, du bist hier der jenige, der einen Schwan* vergleich brauch.
Von wegen ''meiner ist Größer''.

Sorry, so eine Aussage ist total zum Kotzen.
Ich such mir doch keinen Mann aus, der den Größten hat. Da legen Frauen auf was anderes MEHR Wert.
Wenn du solche Weiber kennst, dann tut es mir Leid.
Dann solltest du dir mal einen anderen Freundeskreis aussuchen.

Aber wie man liest, hast du einfach keine Ahnung von Frauen.. und ich meine Frauen, keine Tussis oder ähnlichem.

Patrick_K
21.04.2009, 20:38
@Leddok: Mit deinem Einverständnis lösche ich deinen Beitrag.
Ohne dein Einverständnis auch.

Geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Leddok
21.04.2009, 21:14
<3 ^^

Sherminator
21.04.2009, 21:17
mal ne frage noch einmal an die frauen..


gibt es wirklich frauen die nciht auf trainierte typen stehen und kein six-pack geil finden?????

burton4tw
21.04.2009, 21:18
die wirste aber dann glaub nich hier finden .... :D

*sternchen*
21.04.2009, 21:20
mal ne frage noch einmal an die frauen..


gibt es wirklich frauen die nciht auf trainierte typen stehen und kein six-pack geil finden?????

Mit Sicherheit gibt es Frauen,die auf sowas stehen.
Geschmäcker sind verschieden.

Sherminator
21.04.2009, 21:21
Mit Sicherheit gibt es Frauen,die auf sowas stehen.
Geschmäcker sind verschieden.


aber du kennst keine?? ;-)

uarexD
21.04.2009, 21:22
aber du kennst keine?? ;-)

ich glaub wenn hier jeder beitrag von na frau 4mal
beantwortet wird

antwortet keine mehr ...

*sternchen*
21.04.2009, 21:25
hihi, ich hab wenig Frauen im Freundeskreis und die, die ich hab, haben einen Freund mit kleinem Bauch oder leichten Sixpack. Oder sie stehen auf Frauen, hehe.

MPB
21.04.2009, 21:27
Der attraktive Mann mit tollem Charakter sticht den normal aussehenden Mann mit tollem Charakter. Der attraktive Mann der innerlich ein Prollo ist, wird von dem normalen Mann mit super Charakter gestochen, wenn auch nicht im ersten Augenblick, der Charakter zeigt sich nämlich erst später. So sehe ich das, und es wird mir auch immer wieder bestätigt.

Sherminator
21.04.2009, 21:28
:jumpers: ok!


@ uarex: gab es die frage schon öfters.. sorry!

oldiegerd
21.04.2009, 21:30
gibt es wirklich frauen die nciht auf trainierte typen stehen und kein six-pack geil finden???? Gibt es, ich habe in den vergangenen Jahrzehnten viele kennengelernt.

uarexD
21.04.2009, 21:34
@ uarex: gab es die frage schon öfters.. sorry!

nein ... deswegen sollte man auch den mädels ne chanze lassen ^^

speedzwerg
21.04.2009, 21:35
Der attraktive Mann mit tollem Charakter sticht den normal aussehenden Mann mit tollem Charakter. Der attraktive Mann der innerlich ein Prollo ist, wird von dem normalen Mann mit super Charakter gestochen, wenn auch nicht im ersten Augenblick, der Charakter zeigt sich nämlich erst später. So sehe ich das, und es wird mir auch immer wieder bestätigt.

Mario is dann der super gutaussehende Stecher mit dem Charakter der Herzen erweichen lässt :D

Spaß beiseite... Thema Sixpack undso... Zieht ihr erstmal das T-Shirt hoch wenn ihr Frauen ansprecht oder wieso beharrt ihr so auf dem?

*sternchen*
21.04.2009, 21:37
Geschmäcker sind verschieden,... viele stehen auf einen großen Busen, manche eben auf Kleine.

ich kann von mir aus sagen,dass mich Männer mit Waschbärbauch nicht anmachen, da finde ich nichts sexy dran.

Sherminator
21.04.2009, 21:38
Mario is dann der super gutaussehende Stecher mit dem Charakter der Herzen erweichen lässt :D

Spaß beiseite... Thema Sixpack undso... Zieht ihr erstmal das T-Shirt hoch wenn ihr Frauen ansprecht oder wieso beharrt ihr so auf dem?

also ich wollte nur noch einmal ne bestätigung, weil meine freundin immer gesagt sagt ich soll zunehmen damit man meine bauchmuskeln nicht mehr sieht.. fand ds halt sehr merkwürdig, aber da sowieso massephase anstand war das kein problem, bloß jetzt soll ein teil wieder runter...

MPB
21.04.2009, 21:40
Spaß beiseite... Thema Sixpack undso... Zieht ihr erstmal das T-Shirt hoch wenn ihr Frauen ansprecht oder wieso beharrt ihr so auf dem?

:lol3:

Geiler Spruch ^^

MPB
21.04.2009, 21:43
also ich wollte nur noch einmal ne bestätigung, weil meine freundin immer gesagt sagt ich soll zunehmen damit man meine bauchmuskeln nicht mehr sieht.. fand ds halt sehr merkwürdig, aber da sowieso massephase anstand war das kein problem, bloß jetzt soll ein teil wieder runter...


Sherman ^^

Geil ^^

Virt
21.04.2009, 21:45
Moment a mal, frauen haben ein problem mit behaarten beinen? Echt?

speedzwerg
21.04.2009, 21:45
:lol3:

Geiler Spruch ^^

ÖH ISCHE siehste voll krass konkret stabil 6 pack altääää.....

son schwachsinn hehe :D

oldiegerd
21.04.2009, 21:47
Spaß beiseite... Thema Sixpack undso... Zieht ihr erstmal das T-Shirt hoch wenn ihr Frauen ansprecht oder wieso beharrt ihr so auf dem?

Nein, normal nicht. Wenn ich mich morgens in der S-Bahn neben eine Frau setze, frage ich ob ich mich setzen darf. T-Shirt mußte ich noch nicht hochziehen.

speedzwerg
21.04.2009, 21:48
Nein, normal nicht. Wenn ich mich morgens in der S-Bahn neben eine Frau setze, frage ich ob ich mich setzen darf. T-Shirt mußte ich noch nicht hochziehen.

Ja, eben... also is das total irelevant meiner Meinung nach... stellt euch vor ihr sprecht im Winter eine Frau an und seid etwas dicker angezogen... die wird nichtmal merken dass ihr trainiert :ratlos:

*sternchen*
21.04.2009, 21:52
Macht euch mal keinen Kopf, leddok scheint wohl die Hose runter zu lassen.

Patrick_K
21.04.2009, 22:02
Moment a mal, frauen haben ein problem mit behaarten beinen? Echt?

Das würd mich auch mal interessieren, ich mein, ich habe viele Freunde die sich die Beine rasieren, gut sie trainieren auch und haben krasse Waden ^^

Aber in wie fern lieber ab oder drann lassen ? ^^

Ronny Kohlmann
21.04.2009, 22:03
Moment a mal, frauen haben ein problem mit behaarten beinen? Echt?

Falls du behaarte Männerbeine meinst: Da wir uns in einem Bodybuildingforum befinden ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich Frauen hier im Thread zu Wort melden, die den Anblick muskulöser und vollrasierter Körper gewöhnt sind - und sie dadurch attrakiver finden als Ottilie-Normal.

In einem Esoterikforum sähe die Sache vermutlich völlig anders aus, um mal das andere Extrem zu nennen.

Leddok
21.04.2009, 22:03
Gibt es, ich habe in den vergangenen Jahrzehnten viele kennengelernt.

Ich find es immer so locker, wie unser Gerd - der Veteran hier, seine Erfahrung teilt :-)

*sternchen*
21.04.2009, 22:03
ich sprech da von mir, Beine, Arme und Kopf ist okay. Der Rest muss ab, hehe

oldiegerd
21.04.2009, 22:04
Meine Beine sind auch rasiert, ebenso Brust und Achselhaare. Gilette Mach 3.

Onkel_Tom
21.04.2009, 22:04
Falls du behaarte Männerbeine meinst: Da wir uns in einem Bodybuildingforum befinden ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich Frauen hier im Thread zu Wort melden, die den Anblick muskulöser und vollrasierter Körper gewöhnt sind - und sie dadurch attrakiver finden als Ottilie-Normal.

In einem Esoterikforum sähe die Sache vermutlich völlig anders aus, um mal das andere Extrem zu nennen.
da kann ich Ronny nur zustimmen.

ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen sowieso völlig wurst ist, ob die Beine nun behaart sind oder nicht.

MPB
21.04.2009, 22:06
Omg nachher meldet sich doch noch ein Mädel was mit Beinbehaarung nicht klarkommt und Patrick und Virt rasieren sich sofort die Beine :mrgreen:

Ronny Kohlmann
21.04.2009, 22:07
ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht, dass es den meisten Frauen sowieso völlig wurst ist, ob die Beine nun behaart sind oder nicht.

Ich denke sogar dass rasierte Männerbeine für die meisten Frauen ein Nogo sind, da noch recht unüblich.

Ich rasiere mich nur im Gesicht, unter den Armen und im Genitalbereich, bin aber auch recht haarlos. Ich glaube das kommt gut an, wenn auch viele Frauen bereits den Kurzhaarschnitt im Genitalbereich der Nassrasur vorziehen würden.

Da ich Jährlich mit hunderten von Frauen schlafe sind meine Aussagen desbezüglich auch recht fundiert.
(letzterer Satz muss nicht der Wahrheit entsprechen und dient dazu die vorangegangenen Argumente zu bekräftigen)

oldiegerd
21.04.2009, 22:11
Wie sehen es die Frauen?

Sherminator
21.04.2009, 22:12
(letzterer Satz muss nicht der Wahrheit entsprechen und dient dazu die vorangegangenen Argumente zu bekräftigen)

:lol3:ICH KANN NICHT MEHR :lol3:


so kann man seine argumente auch bekräftigen..

Patrick_K
21.04.2009, 22:14
Omg nachher meldet sich doch noch ein Mädel was mit Beinbehaarung nicht klarkommt und Patrick und Virt rasieren sich sofort die Beine :mrgreen:


Klar, hab den Rasierer schon in der Hand, ich warte nur noch auf das Mädel

:jumpers:

milchbubi
21.04.2009, 22:25
Omg nachher meldet sich doch noch ein Mädel was mit Beinbehaarung nicht klarkommt und Patrick und Virt rasieren sich sofort die Beine :mrgreen:
Und Milchbubi :D

Padi92
21.04.2009, 22:27
Also komm, mit 15 hast du sicherlich keine Büsche an Beinen :)

Das soll nicht heißen, dass ich mit 16 riesen Büsche an den Beinen hab

Nata
21.04.2009, 22:29
Hugh Jackman ist schon heiß ;) .. zum Thema Behaarung: ich finde rasierte Männerbeine gar nicht schlimm, besser als total mit Haaren bedeckt, dass geht gar nicht ^^.
Ganz kurz gestutzt sieht aber auch gut aus.

milchbubi
21.04.2009, 22:30
Also komm, mit 15 hast du sicherlich keine Büsche an Beinen :)

Das soll nicht heißen, dass ich mit 16 riesen Büsche an den Beinen hab
Es geht nicht so viel, man sieht meine Beine noch :D

oldiegerd
21.04.2009, 22:31
@milchbubi: Warte ab. Wir haben noch keine Rückmeldung von den Frauen, was die Körperbehaarung angeht.
Bei mir ist es egal, ich rasiere das meiste ab weil ich es so will.
Wenn du Rasierschaum vorhälst und Gilette Mach 3 bist du auf der sicheren Seite.

Masshunter
21.04.2009, 22:40
Letztendlich sollte man sich doch auch nach seinen eigenen Wünschen und Vorlieben richten, weil uns auch nur das zufriedenstellt und man seine "Erfüllung" ja nicht findet indem man versucht anderen zu gefallen sondern indem man seine eigenen Ziele verwirklicht (oder gemeinsame), aber nicht jedem Trend o.ä. nachlaeuft. Was bringt's mir wenn 3-4 Mädls sagen dass ich ein Sixpack bräuchte ich durch die Diät aber bei sämtlichen Kraftwerten einbreche. Da frag ich mich doch wofür ich trainiere, der Kick beim Training gibt mir jedenfalls mehr.

speedzwerg
21.04.2009, 22:58
Omfg... ich seh morgen schon die Threads:

"Was tun gegen Rasierpickel an den Beinen"?

"Welcher Rasierer für die Beine?"

"Meine Mutter hat mich beim rasieren meiner Beine erwischt!"

MPB
21.04.2009, 22:59
:jumpers:

oldiegerd
21.04.2009, 23:08
"Was tun gegen Rasierpickel an den Beinen"?

"Welcher Rasierer für die Beine?"

"Meine Mutter hat mich beim rasieren meiner Beine erwischt!

Alles was früher in der Bravo stand.
Wir haben heute den Vorteil das wir nicht eine Woche auf die Antwort warten müssen.

Nata
21.04.2009, 23:18
Steht doch heute bestimmt auch noch in der Bravo oder nicht ? :D

oldiegerd
21.04.2009, 23:25
Ich weiß es nicht Nata. Meine Kinder sind erwachsen. Ich habe eineige alte Bravo Hefte.
Hier mal Nr.36, vom 26. August 1976. Aus der Sprechstunde von Dr. Sommer:

"Mädchen sind doch für Jungen nur ein Spielzeug!"
"Wie kann ich sie als Freundin kriegen?"
"Vati hat eine andere"
"Schwanger! Mein Freund ist für Abtreibung"

Auf dem Titelbild ist Jürgen Drews.

Nata
21.04.2009, 23:27
Nicht schlecht, nicht schlecht ^^ ... schade, habe auch schon ewigkeiten keine Bravo mehr in der Hand gehabt.
Aber lustige Zeiten ;)

oldiegerd
21.04.2009, 23:30
@Nata: Wie sieht es aus, dein Bild vom perfekten Männerkörper?

Sentoz
21.04.2009, 23:31
omg, sowas hab ich nie gelesen...
sport war mein leben.... ach isses ja immer noch

wenn da nicht die arbeit wäre die mir dies finanziert-.-

Nata
21.04.2009, 23:32
Finde wie auf Seite 1 Hugh Jackman toll ^^ aber stehe mehr auf rasierte Brust.

Sentoz
21.04.2009, 23:36
also ne rasierte brust hätte ich...:floet:

Nata
22.04.2009, 00:06
Na dann :P

Onkel_Tom
22.04.2009, 07:00
also ne rasierte brust hätte ich...:floet:
da fehlt dann nur noch, dass du wie Hugh Jackman aussiehst... :p

Virt
22.04.2009, 07:01
Omg nachher meldet sich doch noch ein Mädel was mit Beinbehaarung nicht klarkommt und Patrick und Virt rasieren sich sofort die Beine :mrgreen:

Hahaha niemals, hab keine zeit und lust für sowas. Wenns mein mädel nicht gefällt dann kann sie ruhig gehen...:jumpers:

Onkel_Tom
22.04.2009, 07:10
Wildwuchs im Gesicht? Definitiv nein, dann entweder gar keinen oder nen schön zurecht gestutzten Bart.
Achselhaare? Müssen auch weg, zumindest zum Grossteil denn nassrasieren in der Achsel is net so berauschend.
Intimbereich? Sollte auch zurechtgestutzt werden, damit es nicht nach Urwald aussieht.
Oberkörper? Geschmackssache, ich rasier mich da im Moment nicht mehr.
Aber Beine?????????? NIEMALS!!!

Alles schön und gut, aber irgendwo hört sich der Spass auf. Hätte keinen Bock, mir alles paar Tage auch noch die Beine zu rasieren, die Zeit hab ich echt nicht....

Wenn es sich wer antun will, von mir aus muss ja eh jeder selber wissen. Aber mir wär es echt zu blöd.

Barbara
22.04.2009, 07:33
Rasur oder nicht? Also:
Ich stehe eigentlich schon auf ne schön behaarte männliche Brust, Beine waren mir früher egal, wobei in den 80igern gab es wenige Männer, die sich die Beine rasiert haben. Da ich aus Köln komme und da ja bekanntermaßen die Schwulenszene in Deutschland am größten ist, sah man ab und an Jungs im Cafe, die kurze Hosen anhatten und rasiert waren, das war damals komisch anzusehen- lag aber ggf daran, daß die auch sonst nicht besonders maskulin rüberkamen.
Ich hab 91 angefangen zu trainieren- und da bekommt man einen anderen Einblick und fängt an, anders zu denken.
Ich mag auch heute noch Brustbehaarung und der Streifen Haare, der bei einigen Männern von dort nach unten geht und in der Hose verschwindet, kann schon sehr erotisch sein, aber Haare auf dem Rücken und am Hintern sind definitiv abtörnend ohne Ende!
Und wer schon mal beobachten durfte, wie dem Gegenüber der Schweiss aus dem Achselhaar tropft, der weiss, wie eklig das ist....:brech:
Im Übrigen: Wer sich noch nie die Beine rasiert hat, sollte das zumindest ein einziges Mal tun;rasierte Beine sind erheblich empfindsamer gegenüber Berührungen und das Gefühl, frisch rasiert unter die Bettdecke zu schlüpfen finde ich göttlich.
Schnecke war jahrelang nicht rasiert ( und er hat ne Menge Körperbehaarung)- ich nur an Beinen und Achseln. Irgendwann hat dann mal ein ( erheblich jüngerer ) Kollege mir erzählt, wie toll das ist mit glatter Intimzone und ich wollte das einfach mal ausprobieren.
Mittlerweile sind wir beide am ganzen Körper glatt und das ist echt mal erheblich geiler beim Sex- obwohl nachwachsende Brusthaare schon ganz schön pieksen können, wenn sie auf meinem Busen reiben...

Ich weiß, es ist strange, da ich selber ja weiß Gott nicht dünn bin, aber ich hab noch nie was mit einem wirklich dicken Mann gehabt. Da gebe ich Sterni recht.Das törnt mich total ab! Mein Mann hat zwar kein Sixpack, aber bei guter Beleuchtung schimmern die oberen Bauchmuskeln durch- will sagen, er ist beileibe nicht dick!
Ich will das Gefühl haben, daß der Mann stärker ist als ich und schön männlich, dann fühle ich mich besonders weiblich. Dabei ist mir Schönheit im Gesicht recht egal und ich finde auch, daß fast jeder Mann was hat, was ihn sexy macht- nur nicht unbedingt auf den ersten Blick. Und nein, so habe ich mit 20 noch nicht gedacht.
Im Übrigen gehts mir wie Mistery- ich schaue mir gerne schöne Männer an- genauso wie schöne Frauen, das heisst aber nicht, daß mich das sexuell erregen würde.
Zum Verlieben gehören andere Dinge und um aus Verliebtheit Liebe entstehen zu lassen noch ganz andere!

Barbara
22.04.2009, 07:35
By the way: Ein Vollbart geht mal gar nicht! Das empfinde ich als unhygienisch und da ekle ich mich vor! 3-Tagebart ist das höchste der Gefühle, dann muss er ab!

*sternchen*
22.04.2009, 09:40
Baaaaaabsyyyy.. kicher.. träne wegwisch..
DU bist der Hammer... was hab ich gelacht.

Der Mann muss sich abends nur ausziehen und man(n) ääh Frau bekommt Lust:safe::action:

Ich mag das Pieksen nicht, also muss alles ab..

Onkel Tom, würde nie verlangen, dass Mann sich die Beine rasiert, ich hasse das selber. Jeden zweiten Tag da zu rasieren, das ist soooo nervig.
Und wir Frauen sind da nicht so extrem behaart wie ihr.
Wobei ich bei Ausdauersportler das verstehen kann,wenn sie sich rasieren.
Aber so, muss der Mann das nicht. Da sind andere Stelle wichtiger.

Katea
22.04.2009, 11:18
Also, ich fass mal alles in einer (meiner) Meinung zasammen.

Der perfekte Körper ist angehängt. Haar an Armen, Beinen und auf dem Kopf jaaaaa. Am Hintern ab :mrgreen: im Genitalbereich verrate ich nicht und auf der Brust, sowie an den Brusthöfe ab!!! Auf der Bart muss täglich ab!

Ich steh total auf Unterarme und nen Knackpo. Der Rest ist zweitrangig, wobei ich zu viel Fett auch nicht gut finde. Lieber so ein schmächtiger als fett oder zuuuu viele Muskeln. Wenn das Laufen schon komisch aussieht und der Hals verschwindet, war's zuviel. :mrgreen:

Am allerwichtigsten ist jedoch der Charakter sowie das Auftreten. Er muss wissen was er will, eine gewisse Intelligenz besitzen und kein Stück Prollo sein. Wenn er dann noch ein süßes Gesicht hat ist er perfekt. (Am besten Johnny Depp oder Tom Welling:mrgreen:, Hugh Jackman wäre auch ok)

Am liebsten hätte ich so einen schottischen Highlander. :mrgreen:


So long,
Katea

Mistery
22.04.2009, 11:58
Sehr sehr schön, tolle Proportionen, mehr muss überhaupt nicht sein. Lieber so schön definiert als mega viel Masse. Top durchtrainiert und doch so natürlich... Wär ich ein Mann, würde ich mir so einen Body gut vorstellen können.

Barbara
22.04.2009, 12:06
Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, so einen Body sein eigen zu nennen???
Der Typ trainiert sich den Arsch ab und wieder dran, und macht ne harte Diät, um so auszusehen!
Edit: Das sollte jetzt nicht agressiv rüberkommen, ich wollte nur mal klarstellen, daß sowas schon absolut outstanding ist und sehr viel Zeit und Disziplin braucht:wink: - und eine gute genetik!

selecta
22.04.2009, 12:16
wollt ich auch grade loswerden barbara, der typ auf dem bild ist echt ne ausnahme.

ideal sollte ein mann größer sein als seine frau, und mindestens ihr gewicht stemmen können ;)

Mistery
22.04.2009, 12:18
Klar, ob und wer so einen Körper überhaupt bekommen könnte, das ist eine andere Frage und ich bin froh dass ich das nicht muss :lol:

Was ich aber sagen wollte ist dass es für meinen Geschmack die richtigen Proportionen sind, das heißt der Umfang der Muskeln müsste absolut nicht größer sein. Einige Frauen finden ja, je mehr, desto besser... Und wenn ich die Idole einiger Jungs hier sehe, dann ist das hier doch realistischer, oder?

Außerdem geht es in diesem Thread sowieso um den "perfekten" Körper, und wer hat den schon ;-)

Und bis dahin lasst uns davon träumen und

:pumper3::lh::knie::sporty::esser1::kiss::action-smiley-035::motz1::esser3::fingernagel::safe::esser2::pok al::Stemmer::sport::step::icon_study::lach:

Massefreak1
22.04.2009, 12:25
Wisst ihr eigentlich, wie schwer es ist, so einen Body sein eigen zu nennen???
Der Typ trainiert sich den Arsch ab und wieder dran, und macht ne harte Diät, um so auszusehen!
Edit: Das sollte jetzt nicht agressiv rüberkommen, ich wollte nur mal klarstellen, daß sowas schon absolut outstanding ist und sehr viel Zeit und Disziplin braucht:wink: - und eine gute genetik!

und vor allem wird der nicht das ganze jahr so rum laufen^^.

Mistery
22.04.2009, 12:33
Hängt das alles nicht mit dem Ziel zusammen? Wenn ich mir einen bestimmten Body erträume, dann hat das doch einen bestimmten Grund. Will ich auf die Bühne, mich einfach nur wohler fühlen, prahlen, mein Ego aufbauen, der Schnitte von nebenan imponieren, ist es einfach nur eine Herausforderung an mich selbst, meine Disziplin und meinen Grenzen oder ganz einfach nur mein Hobby? Einige sahen mal so aus, einige noch nie und werden es nie, einige schaffen es jahrelang. Ob und was gut ist, das entscheidet doch jeder für sich selbst.

Patrick_K
22.04.2009, 13:26
Hängt das alles nicht mit dem Ziel zusammen? Wenn ich mir einen bestimmten Body erträume, dann hat das doch einen bestimmten Grund. Will ich auf die Bühne, mich einfach nur wohler fühlen, prahlen, mein Ego aufbauen, der Schnitte von nebenan imponieren, ist es einfach nur eine Herausforderung an mich selbst, meine Disziplin und meinen Grenzen oder ganz einfach nur mein Hobby? Einige sahen mal so aus, einige noch nie und werden es nie, einige schaffen es jahrelang. Ob und was gut ist, das entscheidet doch jeder für sich selbst.


Top Beitrag ;)

Hamonlinie
22.04.2009, 16:22
By the way: Ein Vollbart geht mal gar nicht! Das empfinde ich als unhygienisch und da ekle ich mich vor! 3-Tagebart ist das höchste der Gefühle, dann muss er ab!

Ihr Vollbart-Rassisten!

Patta90
22.04.2009, 16:32
tja, und die kleine stelle, wo die sehnen vom hals zum schlüsselbein verlaufen!! *ieeeeeeeeeeeeeeks*
das is sooooooo toll ^^ *froi*
DAS könnte haargenau meine Freundin sein. Krass! ^^

By the way: find solche Threads immer wieder amüsant bzw. unterhaltend. Da kann man schonmal vergleichen, was einem selbst gefällt oder was auch ggf. der Freundin gefällt oder eben nicht. Die Geschmäcker sind wie gesagt echt super unterschiedlich und das ist auch gut so. Wäre ja sonst langweilig.

Ich habe heute z.B. gesagt bekommen, dass ich doch nicht mehr Muskeln aufbauen solle, weils sonst - wortwörtlich - "scheiße" aussehen würden, wenn ich so breit wäre (! - das dauert sowieso noch), dass das Verhältnis Kopf-Oberkörper nicht mehr stimmt. Manche glauben echt, Muskeln kommen von allein und super schnell. Naja, hab gesagt, dass es mir egal ist, was sie denken, da ich es für mich mache und ich denen nicht gefallen will, schon gar nicht, da ich eine Freundin habe.
Hab natürlich sofort - total fassungslos und weinend - meine Freundin aufgesucht und es ihr gepetzt. Sie meinte das sei quatsch (was ich übrigens auch denke ^^) und ich solle doch ruhig weitermachen. Puh! Schwein gehabt. :mrgreen:

Naja, so viel dazu. ^^

Füllt den Thread bis zum nächsten Mal ruhig weiter und mit reichlich Bildern. Les sowas gerne. ;)

Guerkchen
22.04.2009, 16:48
die wirste aber dann glaub nich hier finden .... :D

Oder die halten lieber den Mund, damit nicht 90% der User hier gleich deprimiert sind :diablo:

Blue_Angel
22.04.2009, 17:03
Mein perfekter Mann muss schöne Augen haben, gepflegte Hände und sollte keinen dicken Bierbauch haben. Er muss lieb sein, zärtlich, verständnisvoll, rücksichtsvoll, aber trotzdem kein Weichei sein.

Der Rest ist mir egal, denn was nutzt einem ein perfekt gestylter Körper, wenn der Rest nicht stimmt?

klitschko99
22.04.2009, 17:04
Also, ich fass mal alles in einer (meiner) Meinung zasammen.

Der perfekte Körper ist angehängt. Haar an Armen, Beinen und auf dem Kopf jaaaaa. Am Hintern ab :mrgreen: im Genitalbereich verrate ich nicht und auf der Brust, sowie an den Brusthöfe ab!!! Auf der Bart muss täglich ab!

Ich steh total auf Unterarme und nen Knackpo. Der Rest ist zweitrangig, wobei ich zu viel Fett auch nicht gut finde. Lieber so ein schmächtiger als fett oder zuuuu viele Muskeln. Wenn das Laufen schon komisch aussieht und der Hals verschwindet, war's zuviel. :mrgreen:

Am allerwichtigsten ist jedoch der Charakter sowie das Auftreten. Er muss wissen was er will, eine gewisse Intelligenz besitzen und kein Stück Prollo sein. Wenn er dann noch ein süßes Gesicht hat ist er perfekt. (Am besten Johnny Depp oder Tom Welling:mrgreen:, Hugh Jackman wäre auch ok)

Am liebsten hätte ich so einen schottischen Highlander. :mrgreen:


So long,
Katea


Glaube mir so ein Mann ist auch kein Traummann, weil er kaum Zeit für dich hat, wenn er mal bei dir ist und nicht im Gym, hast Du auch kein Spass mit Ihm. Das ganze leben besteht nur aus essen und trainieren.
Wenn ich in Form war habe ich auf Energiesparflamme gelebt, und Sex heißt Energieverbrauch.:-(

Patrick_K
22.04.2009, 17:09
Wenn ich in Form war habe ich auf Energiesparflamme gelebt, und Sex heißt Energieverbrauch.:-(

Du willst mir doch nicht sagen, dass du aufgrund des Sports auf Sex verzichtest, bzw. verzichtet hast ?! :shock:

klitschko99
22.04.2009, 17:11
Du willst mir doch nicht sagen, dass du aufgrund des Sports auf Sex verzichtest, bzw. verzichtet hast ?! :shock:

Nicht freiwillig!:mrgreen:
Was glaubst Du wie anstregend das ist so auszusehen? Es gab Tage da stand ich 5 Minuten vorm Büroschrank und konnte den Ordner nicht rausholen.

Patta90
22.04.2009, 17:12
Was glaubst Du wie anstregend das ist so auszusehen? Es gab Tage da stand ich 5 Minuten vorm Büroschrank und konnte den Ordner nicht rausholen.
Ernsthaft? Krass. Erzähl mehr...

ependinom
22.04.2009, 17:17
und mit schick essen gehen is auch nich xD

kingkalli
22.04.2009, 17:18
Um Blue Angels Beitrag aufzunehmen...ich bitte hiermit um Aufklärung...was ist denn an den Händen wichtig? *dumm guck*
Ich habe diese Aussage schoneinmal vernommen und es ist mir völlig unverständlich...als Mann (ich zumindest) achte ich gar nicht auf Hände, ausser vll. es gibt ein wirklich hervorstechendes Merkmal...
Also büdde büdde mal erleutern. :)

klitschko99
22.04.2009, 17:19
Ernsthaft? Krass. Erzähl mehr...

Ich will den Mädels nicht den Thread versauen.
Von der Figur ist er sicherlich ein toller Mann, aber was nützt dir ein Mann wenn man mit Ihn nichts anfangen kann. Damit meine ich jetzt nicht nur den Sex. So eine Figur ist nur was für kurze Zeit.

ependinom
22.04.2009, 17:20
was ist denn an den Händen wichtig?

gepflegt, fingernaegel geschnitten ... nicht dreckig ... denke sowas is wichtig

Padi92
22.04.2009, 17:38
Ich denke mal die Frau hat da ständig im Kopf, dass du sie schließlich mit deinen Händen anfasst, und natürlich auch an Stellen, wo sie nicht jeder anfasst ;)

Aber vllt kann ja eine Frau, die auf (gepflegte) Hände Wert legt, die Frage aufklären

kingkalli
22.04.2009, 17:45
*lach* Ähnliches hätte ich mir auch vorgestellt und Hygiene ist eh das Nonplusultra...wieso aber Hände ich meine Füsse sollten auch geplfegt sein. :P
Also bitte mal eine fachFRAU Antwort geben...

Blue_Angel
22.04.2009, 17:45
gepflegt, fingernaegel geschnitten ... nicht dreckig ... denke sowas is wichtig

Genau.


Ich finde sowas wirklich wichtig oder wollt ihr von schmutzigen, reibeisenähnlichen Händen angefasst werden?

tomarse
22.04.2009, 18:21
Resümee des Ganzen: Jeder Frau gefällt was anderes und man kanns nicht jeder recht machen ;)

Deswegen: eigene Ziele verfolgen!

PS: Sind wirklich ein paar schöne Männerkörper dabei, da wird man(n) verdammt neidisch ;)

Nata
22.04.2009, 19:01
Ach doch, wenn ihr euch ordentlich rasiert (muss ja nicht überall sein, die wichtigsten Stellen wurden aber genannt)
und fleißig trainieren geht, dann gefällt das schon vielen Frauen ^^
Vom Charakter fangen wir gar nicht erst an zu reden, der ist ja hier im Thread sowieso nicht gefragt ;)

oldiegerd
22.04.2009, 19:08
...ich bitte hiermit um Aufklärung...was ist denn an den Händen wichtig?
Ich zitiere aus der "Benimm-Bibel" (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. von Ariane Sommer:
"Die Hände sind unsere Visitenkarte...sie sind mitunter das Erste was unser Gegenüber wahrnimmt. Genauen Beobachtern geben sie Auskunft über Charakter und Betätigungsfeld eines Menschen."

"Die Nägel der Herren sind im Idealfall kurzgeschnitten und die Nagelhaut ist zurückgeschoben.
Ausnahmefälle: chinesische Kaiser, exaltierte Modedesigner, und indische Gurus, die mit jedem Zentimeter Nagellänge Gott näher kommen."

Padi92
22.04.2009, 19:10
Ausnahmefälle: chinesische Kaiser, exaltierte Modedesigner, und indische Gurus, die mit jedem Zentimeter Nagellänge Gott näher kommen."


Besondes bei den indischen Gurus musste ich beherzt lachen :D:D

*sternchen*
22.04.2009, 19:10
Ich will den Mädels nicht den Thread versauen

Gegen Thread eröffnen!!!!:mrgreen::mrgreen:

Was wollen/mögen Männer...

melloo
22.04.2009, 19:13
"Die Hände sind unsere Visitenkarte...sie sind mitunter das Erste was unser Gegenüber wahrnimmt. Genauen Beobachtern geben sie Auskunft über Charakter und Betätigungsfeld eines Menschen."

Hm, wofür steht denn die Hornhaut an den Händen? Lässt sich als BB ja kaum vermeiden.

MPB
22.04.2009, 19:14
Gegen Thread eröffnen!!!!:mrgreen::mrgreen:

Was wollen/mögen Männer...

Jo, klasse Idee!

Macht mal!

boocha1337
22.04.2009, 19:15
Gegen Thread eröffnen!!!!:mrgreen::mrgreen:

Was wollen/mögen Männer...

Dann mal los:mrgreen:


Dass gepflegte Hände wichtig sind habe ich auch schon oft erfahren.:)

kingkalli
22.04.2009, 19:15
"Die Hände sind unsere Visitenkarte...sie sind mitunter das Erste was unser Gegenüber wahrnimmt. Genauen Beobachtern geben sie Auskunft über Charakter und Betätigungsfeld eines Menschen."

Vielen dank oldiegerd, dass ist mal ne Antwort mit der ich was anfangen kann, dann werd ich ja ab jetzt das alltägliche Händewaschen und Nägel schneiden noch sorgfältiger ausführen. ;)

MPB
22.04.2009, 19:15
Hm, wofür steht denn die Hornhaut an den Händen? Lässt sich als BB ja kaum vermeiden.

Die Hornhaut steht dann BlueAngel nach wahrscheinlich für die
reibeisenähnlichen Hände

:)

Nata
22.04.2009, 19:15
Jo, klasse Idee!

Macht mal!

Selbst machen :zunge:

oldiegerd
22.04.2009, 19:17
Hm, wofür steht denn die Hornhaut an den Händen? Lässt sich als BB ja kaum vermeiden.
Dagegen gibt es Bimsstein.
Wenn ich mir bei uns in Hannover so die Hornhaut an den Füßen einiger Passanten ansehe, da hilft kein Bimsstein mehr, da muß die Flex ran.

*sternchen*
22.04.2009, 19:17
Ich war schneller..

Ach, domi hat auch das Problem mit der Hornhaut, ich hab damit kein Problem. Liegt eben am Sport und Turnen, da mach ich ne Ausnahme.. grins..
Zudem hält es sich noch in Grenzen..

ependinom
22.04.2009, 19:44
Ach, domi hat auch das Problem mit der Hornhaut, ich hab damit kein Problem. Liegt eben am Sport und Turnen, da mach ich ne Ausnahme.. grins..

dafuer erfuellt er ungefaehr fast alle anderen kriterien die hier genannt wurden xD

Zartbitter83
11.06.2009, 19:28
So in etwa!

14750

low-
11.06.2009, 19:29
iwie fehlt es dem an masse!

Zartbitter83
11.06.2009, 19:30
Nee, mir reicht das so. :smile:

Rinchar
11.06.2009, 19:31
Liebe Frauen: Wie sollte der perfekte Männerkörper 2009 aussehen?

:D Unsere Meinung ist nicht gefragt. ^^

Padi92
11.06.2009, 19:31
So in etwa!

14750

Ach, wenns nur so aussehen soll...............:schimpf:


Aber richtig fette Unterarme der Kerl :thumleft:

Zartbitter83
11.06.2009, 19:32
:rolleyes:
14751

oldiegerd
11.06.2009, 19:33
#170: Sieht ähnlich aus wie Jotschka.
Siehe:http://www.muskelbody.info/forum/fun/38103-schnappschuss-bilder-thread-teil-ix-90.html

Paula
11.06.2009, 19:35
ich will meeeehhhrrrr masse mitm bisschen specki:-)

Zartbitter83
11.06.2009, 19:39
Den mag ich auch!

14752

Paula
11.06.2009, 19:39
nääää:-D zu wenig masse

Zartbitter83
11.06.2009, 19:40
Mit dir ist's aber auch nicht leicht.

Hier mehr Masse: 14755 *muhahahaaaa*

Padi92
11.06.2009, 19:40
ich will meeeehhhrrrr masse mitm bisschen specki:-)


Shorty is leider schon vergeben :)






Ok, Shorty hat mittlerweile auch etwas definiert^^

Ebu
11.06.2009, 19:40
@zartbitter du hast aber ansprüche :-)

Zartbitter83
11.06.2009, 19:41
Zeig doch mal, was du magst, Paula! ;-)

Paula
11.06.2009, 19:41
ja warte kurz^^ den geilen macker ausm studio kann ich gerad leider nich her holen^^

Zartbitter83
11.06.2009, 19:41
@zartbitter du hast aber ansprüche :-)

Wiesoooo? Wenn ich mir "eure" Frauen so ansehe, dann darf ich auch mal. ;-)

Paula
11.06.2009, 19:43
gibt kaum typen die so aussehen, wie ich es mir vorstelle... hmm...

Padi92
11.06.2009, 19:45
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt!



Zartbitter, du hast uns ja endlich mal nen richtiges Pic von dir gezeigt! :thumleft:

Nescient
11.06.2009, 19:46
hmmm. da find ich zaris geschmack besser.

Zartbitter83
11.06.2009, 19:47
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Zartbitter, du hast uns ja endlich mal nen richtiges Pic von dir gezeigt! :thumleft:

Jaaa, ich hatte es kurzer Zeit auch als Ava drin... Aber dann wurd' mir das doch zu riskant, wg. anonym bleiben und so. Hab' dann irgend so ein Bildchen aus'm Netz genommen von 'nem Mädel, was ich nicht kenne, und das hier dann reingemacht, statt meinem. ;-)

Zartbitter83
11.06.2009, 19:47
Man sieht zu wenig, Paula!!

Zartbitter83
11.06.2009, 19:47
hmmm. da find ich zaris geschmack besser.

Vielen Dank! :-P

Padi92
11.06.2009, 19:48
Jaaa, ich hatte es kurzer Zeit auch als Ava drin... Aber dann wurd' mir das doch zu riskant, wg. anonym bleiben und so. Hab' dann irgend so ein Bildchen aus'm Netz genommen von 'nem Mädel, was ich nicht kenne, und das hier dann reingemacht, statt meinem. ;-)

Achsooooo :mrgreen:

Dein jetziges sieht dafür aber um einiges besser aus^^ ;)

Paula
11.06.2009, 19:50
ähm wäre doch nicht gut, wenn alle frauen auf die selben typen stehen würden, oder??

ich brauch son teddy, an den ich mich anlehnen kann;-) und wo ich mit meinem kopf aufm bauch beim typen pennen kann, ohne das der kopf von pack zu pack fällt :-D :-D

Zartbitter83
11.06.2009, 19:50
Achsooooo :mrgreen:

Dein jetziges sieht dafür aber um einiges besser aus^^ ;)

Danke, da hab' ich wohl einen Treffer gelandet. ;-)

Zartbitter83
11.06.2009, 19:51
Recht haste, da würde es nur Zickenkrieg geben. Nee nee... nicht gut!

Schickes Ava, Paula!

Paula
11.06.2009, 19:53
gibts ne seite wo man sich traumtypen angucken kann?? also wo ich mir einen aussuchen kann und den hier rein stellen kann und dann bestellen;-)?

Wassert
11.06.2009, 19:53
gibt kaum typen die so aussehen, wie ich es mir vorstelle... hmm...
Du stehst also auf Tattoos?

Zartbitter83
11.06.2009, 19:54
Schön wär's... hmmm :|

Wassert
11.06.2009, 19:54
gibts ne seite wo man sich traumtypen angucken kann?? also wo ich mir einen aussuchen kann und den hier rein stellen kann und dann bestellen;-)?
Da bist du hier schon richtig.:wink:

Paula
11.06.2009, 19:55
drauf stehen tu ich nicht... aber nett find ich sie... kommt drauf an , was es mit ihnen auf sich aht

notyet
11.06.2009, 19:55
ähm wäre doch nicht gut, wenn alle frauen auf die selben typen stehen würden, oder??


Doch - und zwar alle auf mich!

Paula
11.06.2009, 19:55
dann zeig n foto von dir, vielleicht sind wir dann ja alle hinter dir her^^

Nescient
11.06.2009, 19:57
notyet sieht nicht übl aus sag ich euch ;-)

Paula
11.06.2009, 19:57
Schickes Ava, Paula!

:action::oops: danke:-)

Paula
11.06.2009, 19:57
foto wollen wir

Zartbitter83
11.06.2009, 19:58
Na jetzt will ich's aber auch sehen. Fooooto!!!

Wassert
11.06.2009, 19:58
notyet sieht nicht übl aus sag ich euch ;-)
Richtig, hat große Ähnlichkeit mit mir.:mrgreen:

notyet
11.06.2009, 19:58
Ist ein altes, aber Form hat sich nicht geändert :)

Chaser
11.06.2009, 20:00
Aber er trainiert keine Beine.... :nusch:

Wassert
11.06.2009, 20:00
Krass! Hab dich schwächer in Erinnerung. Poste ma mehr Bilder.^^

Zartbitter83
11.06.2009, 20:00
Ist ein altes, aber Form hat sich nicht geändert :)

Joaaaa, der Körper schaut schon nicht schlecht aus!! :thumleft:

Paula
11.06.2009, 20:00
ähm , kann frau auch noch ihre meinung ändern, bezüglich specki...?die schultern.... yumm

Zartbitter83
11.06.2009, 20:02
ähm , kann frau auch noch ihre meinung ändern, bezüglich specki...?die schultern.... yumm

Was haste denn nu schon wieder zu meckern? :D

Padi92
11.06.2009, 20:02
Danke, da hab' ich wohl einen Treffer gelandet. ;-)


Jaa, erkunde dich am besten mal von wem du da das Bild geklaut hast :smile:



Sehr geil, Notyet! :thumleft:

Paula
11.06.2009, 20:03
zartBITTER!!!!!!!! das war positiv du ziiieeegeeee^^

Zartbitter83
11.06.2009, 20:03
Jaa, erkunde dich am besten mal von wem du da das Bild geklaut hast :smile:

Haha! Und dann? :-P

Zartbitter83
11.06.2009, 20:04
zartBITTER!!!!!!!! das war positiv du ziiieeegeeee^^

Ey, ich bin keine Ziege, okaaaay!? :schimpf:

Padi92
11.06.2009, 20:06
Haha! Und dann? :-P


Dankst du ihr dafür, dass sie dir ihr schönes Foto zur Verfügung stellt..................und fragst nebenbei ob sie ne kleine Schwester hat :mrgreen:

klitschko99
11.06.2009, 20:09
So in etwa!

14750


Tja, aber viel spass hast Du mit dem bestimmt nicht.
Gehen wir was essen?
Nö ich bin auf Diät und das versaut nur meine Figur.:bom:

Zartbitter83
11.06.2009, 20:11
Dankst du ihr dafür, dass sie dir ihr schönes Foto zur Verfügung stellt..................und fragst nebenbei ob sie ne kleine Schwester hat :mrgreen:

:finger: Zu dumm, die kleine Schwester ist leider schon vergeben!

Zartbitter83
11.06.2009, 20:11
Tja, aber viel spass hast Du mit dem bestimmt nicht.
Gehen wir was essen?
Nö ich bin auf Diät und das versaut nur meine Figur.:bom:

Joa, also so wie ich - haha! Spaß! :finger:

Padi92
11.06.2009, 20:14
:finger: Zu dumm, die kleine Schwester ist leider schon vergeben!


:cry: Sag jetzt bitte nicht auch noch , dass sie 15 oder 16 ist :)

Zartbitter83
11.06.2009, 20:17
:cry: Sag jetzt bitte nicht auch noch , dass sie 15 oder 16 ist :)

Neeee, die ist grad 23 geworden. Also eh nicht ganz dein Kaliber! :-D

klitschko99
11.06.2009, 20:19
Joa, also so wie ich - haha! Spaß! :finger:

Dann passt das ja.
Was kann ich ihnen zu Essen bringen?
Zwei Salatblätter bitte.:biggrin:

Padi92
11.06.2009, 20:20
Neeee, die ist grad 23 geworden. Also eh nicht ganz dein Kaliber! :-D

Aaaaaaaaaach, wer einmal auf einem jungen Pferd geritten ist, will nie wieder runter! :cool:

Nescient
11.06.2009, 20:21
Klitschko, meinste echt nicht dass man das in der Definition in etwa halten kann? Ich glaub mein Realitätssinn schwindet bei diesen ganzen Bildern im Forum...

Edit: Padi, Shorty hats doch vorgemacht, geht alles ;-)

Zartbitter83
11.06.2009, 20:23
Dann passt das ja.
Was kann ich ihnen zu Essen bringen?
Zwei Salatblätter bitte.:biggrin:

Haha, und dazu bitte Leitungswasser. Perfektes Date!

Zartbitter83
11.06.2009, 20:24
Aaaaaaaaaach, wer einmal auf einem jungen Pferd geritten ist, will nie wieder runter! :cool:

Ahjaaaaa, wenn du meinst! ;-)

Paula
11.06.2009, 20:24
Haha, und dazu bitte Leitungswasser. Perfektes Date!


aber bitte gleich 2 liter wasser

Padi92
11.06.2009, 20:25
Ahjaaaaa, wenn du meinst! ;-)

Klar :D
So wie es Necient oben schon geschrieben hat, Shorty hats vorgemacht ^^ :smoke:

klitschko99
11.06.2009, 20:29
Klitschko, meinste echt nicht dass man das in der Definition in etwa halten kann? Ich glaub mein Realitätssinn schwindet bei diesen ganzen Bildern im Forum...

Edit: Padi, Shorty hats doch vorgemacht, geht alles ;-)

Was nützt dir das, wenn Du es hält aber nichts vom leben hast!
10 Kilo + also Wettkampfform wenn ich 10 - 11 Kilo drauf packe ist es ideal bei mir. Sieht man echt gut aus, und kann auch mal ohne schlechtes Gewissen essen gehen.
Alles andere ist nach der Zeit krank und dein Wohlbefinden ist auch nicht wirklich toll.

burton4tw
11.06.2009, 20:46
Ist ein altes, aber Form hat sich nicht geändert :)
absolut geile form wenn ich mal so in etwa ausseh hab ichs geschafft :)