PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe Männer: Wie sollte der perfekte Frauenkörper 2009 sein?



*sternchen*
22.04.2009, 19:15
Na Männer, dann schießt mal los..

:mrgreen:

dragon04860
22.04.2009, 19:21
genau so.. :mrgreen:

http://www.celeb-ratings.com/wp-content/uploads/2009/01/nicole-scherzinger2.jpg

kingKikapu
22.04.2009, 19:22
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/1759/1_fawnia_mondey_dietrich-A313-med.jpg

Padi92
22.04.2009, 19:22
Kommt dem ideal definitiv seeehr nahe :thumleft:

EDIT: Das war natürlich auf Dragon bezogen!!!!!!!!!!!!!!!!^^

kingkalli
22.04.2009, 19:25
http://images.psxextreme.com/wallpapers/ps3/megan_fox_01.jpg

Nata
22.04.2009, 19:26
Die Damen sind schon hübsch ^^ und die Hintern auf den von KingKikapu geposteten Bildern sind auch nicht zu verachten.

Blue_Angel
22.04.2009, 19:28
Jetzt weiss ich wieder, warum ich Single bin :roll:

kingKikapu
22.04.2009, 19:29
zwar kein "perfekter" körper, aber sehr süß:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.muskelbody.info/forum/photoplog/images/1759/1_Pam_Anstey-A756-med.jpg

Alegant
22.04.2009, 19:32
so einen körper sollte meiner meinung nach eine frau haben!

kingKikapu
22.04.2009, 19:33
Jetzt weiss ich wieder, warum ich Single bin
:lol: jetzt mach dich mal nicht verrückt. das sind frauenbilder, die in unseren männerköpfen existieren. die partnerin fürs leben sieht meist anders aus.

MPB
22.04.2009, 19:33
Süß? Die hat Oberarme wie ich! :mrgreen:

Sooo muss die Traumfrau für mich aussehen...

dragon04860
22.04.2009, 19:34
Jetzt weiss ich wieder, warum ich Single bin

ach blödsinn..hier gehts ja nur um die perfekte frau vom aussehen her..die meißten von uns männern hier würden mit so einer frau auch nicht klar kommen bzw. erst bekommen ;-)

ependinom
22.04.2009, 19:40
der geile frauen bilder thread 2 ?

MPB
22.04.2009, 19:45
Worauf ich bei einem Mädel achte: Ihr Gang, also wie sie sich bewegt, Hauttextur, Figur (wenn die Oberweite zu kurz kommt ist das nicht so schlimm hauptsache Po und Gesicht stimmen ^^), Fingernägel, die Art wie sie mit anderen Leuten umgeht, Stimme, Humor, Haare.

DiSs
22.04.2009, 19:57
das Lächeln und die Augen sind das wichtigste!!!

Dazu noch:

Sportliche Figur
Brüste nicht zu groß und nicht zu klein - b körbchen ist optimal
Schönen Knackarsch aber auch nicht zu groß bitte
Reine Haut

und fertig ist meine Traumfrau :thumleft:

Jorge
22.04.2009, 20:02
Ich achte v.a. auf das Gesicht, lange Haare ist ein MUSS, kurvig sollte sie sein und v.a. tanzen muss sie können. Tiefe Stimme ist von Vorteil :-P

Padi92
22.04.2009, 20:04
Für mich muss ein Mädchen einfach an sich hübsch sein
Ich persönlich bevorzuge, wenn ein Mädchen nicht wirklich ich sag ma fett ist, dick muss auch nicht unbedingt sein, aber ich mag auch echt keien Mädchen die extrem dünn sind! Leider denken Mädchen sowasoft, und versuchen abzunehmen um Jungs zu imponieren, obwohl ich dann wohl eher Angst hätte, dass meine Freundin mir zerbrechen würde!
Der Busen ist mir eig echt egal
Ob jetz riesig, klein oder mittel ist mir eig völlig egal
Auch der Hintern wäre mir egal
Jedoch sind das auch alles Aspekte, die mir "nur" egal wären, wenn das Geamtpaket stimmt, wenn es um ein One Night Stand geht, dann kommen immer die persönlichen Interessen durch
Aber ich finde alles muss passen

ependinom
22.04.2009, 20:04
Reine Haut

finde ich sehr wichtig ! generell ein gepflegtes aber nicht aufgedonnertes auesseres :P

Da_Benni1
22.04.2009, 20:06
Hab jetzt kein Bock alles aufzuzählen, aber bzgl. Körper:
1. Hübsches Gesicht, vorallem Augen, tolles Lächeln
2. Gscheider Arsch
3. C Körbchen sollts scho sein, aber wenns Gesicht hübsch is, seh ich auch über nen B hinweg ^^
4. schwungvolle Taille und Hüfte
5. knackige Beine :mrgreen:

oldiegerd
22.04.2009, 20:06
So wie die Figur von Gwyneth Paltrow. Eine große schmale Frau, die Größe des Busens spielt bei mir keine Rolle.

kingkalli
22.04.2009, 20:06
Da die meisten Frauen ja nich in Bikini rumlaufen achte ich ehr auf Dinge wie das Lächeln, die Haare und vor allem Hals und Dekoltee. Natürlich werfe ich auch gerne einen Blick auf einen schön verpacktes Hinterteil und ein ehr sportlichen Körper mit nicht allzu kleiner Oberweite. :thumleft:

Chaser
22.04.2009, 20:07
Süß? Die hat Oberarme wie ich! :mrgreen:


Naja, ich tipp mal drauf, dass sie mehr als du hat....^^

speedzwerg
22.04.2009, 20:08
Ausstrahlung... was nutzt mir so ne Doppel-D Blondine, wenn nix dahinter steckt

Ale
22.04.2009, 20:09
Ich persönlich hab nicht mehr so den perfekten Frauenkörper vor meinen Augen, werde ich auch nicht.

Mit 15/16/17 Jahren hab ich immer gedacht, boah geil, so muss das aussehen, geilen Ar***, dicke Ti**en.

Hab dann bis jetzt die Erfahrung gemacht: Die Frau kann so eine schöne Figur haben, aber wenn der Charakter mies ist, dann macht sie sich damit sowas von hässlich. Der Körper nützt ihr dann auch nichts mehr, höchstens noch für einen Sexualpartner geeignet.

Ansonsten hat ja jeder so seine Vorlieben für das andere Geschlecht. Ich finde lange Haare und eine schlanke Figur sexy.

kingKikapu
22.04.2009, 20:14
boah jungs, das hier ist nicht die partnerbörse. der threadtitel lautet: "Wie sollte der perfekte Frauenkörper 2009 sein?"

Padi92
22.04.2009, 20:15
Naja da ich oben meinen sexuellen/rein äußerlichen Vorlieben nicht genannt hab, mach ich das jetz^^
- tolles Lächeln
- c-Körbchen Busen
- schöner Hintern (schwer zu definieren was schön ist^^)
- Beine (sind mir i-wie wichtig)
- Hände (sind mir komsicherweise auch wichtig :D , aber größtenteils die Fingernägel)
- Und eine gute Figur, heißt: nicht richtig dick, nicht spindeldürr, einfach schön ;)

*sternchen*
22.04.2009, 20:15
Wahnsinn,
das es doch noch so gescheite Männer gibt..

Da kommt ja eine ganz andere Seite zum Vorschein *daumen hoch*

ele aKa aLex
22.04.2009, 20:21
Was soll ich sagen :)

Sentoz
22.04.2009, 20:23
Ob das nun meine Traumfrau ist... keine ahnung, es kommt aufs komplett paket an (die Frau sollte jedoch kein paket sein :-) )
ist auf jedenfall eine sehr schöne Frau !!!

ich steh eher auf zierliche Mädels :oops:

Ich kaufe mir ja auch kein Auto nur weil mir die Felgen gefallen, oder?

Chaser
22.04.2009, 20:24
Sodala....

Hab jetzt eigentlich keine direkten Favoriten, kommt eigentlich immer aufs Gesamtpaket an, sollte schon nen süßes Gesicht haben, reine Haut, und nen akzeptabler Körperbau. Brust muss nun nicht riesig sein, mir reicht da auch die kleinere Variante. Wo ich schon eher Wert drauf lege ist nen knackiger Hintern. Sportlich fit sollte sie schon sein und möglichst keine Raucherin....^^

Ansonsten sollte sie nicht zickig sein (okay, jeder ist manchmal schlecht drauf, aber wenn man sone zickige Grundart hat, das geht mal gar nicht... Brrr....), und sollte vorallem sich selbst nicht wegen allem verrückt machen. ;)

Edit: Sentoz, zierlich passt eigentlich ganz gut.^^

Sentoz
22.04.2009, 20:28
ich weiss doch was gut ist:thumleft:

selecta
22.04.2009, 20:32
braune haare + augen.. wenn sie dann noch wie bambi guckt isses um mich geschehen :D

edt: und dazu noch lockiges haar ;)

Da_Benni1
22.04.2009, 20:36
Hab dann bis jetzt die Erfahrung gemacht: Die Frau kann so eine schöne Figur haben, aber wenn der Charakter mies ist, dann macht sie sich damit sowas von hässlich. Der Körper nützt ihr dann auch nichts mehr, höchstens noch für einen Sexualpartner geeignet.

WORD!:thumleft:

pHrEeK
22.04.2009, 20:40
Da man von den Medien bezüglich "perfekter Frauenkörper" ständig mit einer Bilderflut, die seinesgleichen sucht, überhäuft wird, nehme ich mir mal die für mich relantesten Attribute:
- hübsches Gesicht (tolle Augen, schönes Lächeln, schöne Zähne)
- lange (lockige bzw. krause) Haare
- schöne Beine
- schöne Hände
- Oberweite ist mir relativ titte :mrgreen::razz: ...es sollte nur kein Brett mit Warzen sein
- Der Po sollte auch eine schöne Form haben, wobei schön bei angezogenen Frauen relativ ist, wenn diese ne "falsche" Hose tragen
- Die Figur sollte (muss aber nicht) sportlich bzw. normal sein, sprich nicht zu dick und auch kein Hungerhaken^^

Nata
22.04.2009, 20:42
Ist wirklich interessant was manche Männer denken :) ...
Aber schön zu hören, dass viele kein Topmodel wollen ^^

Sentoz
22.04.2009, 20:44
meine zukünfige Freundin wird MEIN Topmodel werden

speedzwerg
22.04.2009, 20:47
Ich kann das aussehen jetzt nicht an bestimmten Paketen (Haare, Gesicht etc) festmachen... da muss einfach alles zusammenpassen...

Padi92
22.04.2009, 20:48
Liebe Männer: Wie sollte der perfekte Frauenkörper 2009 sein?

Warum werden hier ständig über Charakter-Eigenschaften geredet, darüber kann man nen eigenen Thread aufmachen, es geht sich ersma ums Aussehen! :)

Klimmi
22.04.2009, 20:48
Frauen müssen Kurven haben!


Ich persönlich mag überhaupt nicht, was bei "Germany's next Topmodel" o.ä. auf dem Laufsteg läuft. Ich mag ein C-Körbchen und einen runden, aber festen Arsch. Der Bauch sollte schon flach sein. Ich finde es vor allem sehr erotisch, wenn die Frau eine schmale Taille hat...das ist mir mehr wert als einfach große Brüste.

Um das ganze auch noch bildlich darzustellen:

(.)(.)
_) (_
( Y )

Ungefähr so...ich hoffe du weißt, was ich meine.


btw: Das sind zwar viele Wünsche auf einmal...aber ich habe meine Traumfrau auch schon längst gefunden und bin glücklich vergeben. ;-)

Patrick_K
22.04.2009, 22:06
file:///C:/DOKUME%7E1/Patrick/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpgfile:///C:/DOKUME%7E1/Patrick/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpghttp://sofortflirten.com/Vergleich/images/frau.jpg

http://thumbs.filmstarts.de/wallpaper/JessicaAlba05.jpg


http://blog.joins.com/usr/c/h/chaeleesbs/25/Jessica_Alba_Maxim_Shoot_Raws_22%282%29.jpg

Soo sollte meine Traumfrau aussehen :-P

Nicht zu dünn nicht zu dick..

Schöne Beine, einen schönen Hintern und einen schönen Bauch sollte sie haben :) Gesicht sollte auch stimmen..

Sie dürfte nicht zu eifersüchtig sein, da ich gerne ein wenig flirte und man muss mit ihr reden können - ich weiss nicht wieso aber wenn ich mich mit einer Frau die optisch richtig geil ist.. versuche zu unterhalten.. und die kriegt kein Wort raus.. oder einfach weil die sich für nix interessiert, dann wird die für mich automatisch hässlich ^^

Jens1981
22.04.2009, 22:06
größer gings nimmer? :mrgreen:?

ele aKa aLex
22.04.2009, 22:10
Jessica Alba dem ist nichts hinzuzufügen :)

silentchris
22.04.2009, 22:11
aslo...

Für mich PERSÖNLICH (Aussehen):

1.Muss kleiner als ich sein soo 165-170cm währ gut
2.Ich mag Blonde und Lange Haare.
3.Muss nicht super schlang sein aber auch nicht dick muss nach Frau aussehen also Kurvig sein.

Sonst... keine "Tussi" nen Normales Mädel :thumleft:

mfg
chris

Padi92
22.04.2009, 22:11
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil *sabber*

Patrick_K
22.04.2009, 22:12
größer gings nimmer? :mrgreen:?

Man sollte jedes Detail sehen :mrgreen:

Nein, hab nicht darauf geachtet wie groß dieses Bild ist, habs bei Google.de gefunden ;) Sorry

HansODEN
22.04.2009, 22:21
+jessica alba

+eva longoria

+angelina jolie

+Nicole Schwerzinger

DMR
22.04.2009, 22:28
a) Ich will es mal ohne schön reden ausdrücken und auf Attraktivität beziehen die sich unbewusst ergibt und dann nur als Gefühl wahrgenommen wird, mithin nichts anderes als die Attraktivität "auf den ersten Blick".
Folgende Einzelfaktoren sind entscheidend:

-Symmetrie
-"Jugendlichkeit"
-gesunde Haut und Haare
-gesunde und weibliche Bewegung
-angenehmer Körpergeruch
-weibliche Stimme
-deutliche weibliche Hormonmarkierungen (und die hat/ kann auch eine schlanke Frau haben!)

Aus diesen Werte setzt sich so zusagen der Gesamtwert, Marktwert einer Frau zusammen (leider ist die Realität so hart). Man sieht also, dass und warum eine Frau mit dem Alter immer "hässlicher" wird.

b) Ach ja, und wenn der erste Eindruck der Attraktivität halten soll:
Intelligenz, Selbstbewusstsein, hoher Selbstwert und Unabhängigkeit!

Und spart euch bitte jegliche Verhöhnung, leider(!) sind wir Menschen so „oberflächlich“ und da sind Frauen bei der körperlichen (vgl. Punkt a)) Attraktivität genauso wie Männer … dann heißt es eben männliche Stimmte etc.

Aber was heißt hier leider, das ist eben die natürliche Auslese, ab es einen passt oder nicht…

Und ja, ich habe eine gewisse Vorliebe für Frauen mit einer X- oder A-Figur :mrgreen:

Gast
22.04.2009, 22:41
Neulich hab ich hier im Forum nen Bild gesehen, das ich total geil finde...
Zwar nicht alles, aber das ist für mich der Inbegriff von perfektem Busen-Taille-Beine-Verhältnis! Diese strammen Quads sind einfach nur sexy!

Nata
22.04.2009, 22:58
Finde ich auch irgendwie sexy ^^ obwohl das mit Kleid oder Rock sicher komisch aussieht ;)

uarexD
22.04.2009, 23:03
Also erstma schönes gesicht
gute oderweite also nich zu viel,die brust sollt auch ne gute form haben


http://pic.ipicture.ru/uploads/090128/RFswc5nJBS.jpghttp://farm3.static.flickr.com/2087/2192937114_4616161831_o.jpg

Shyla stylez sieht nich schlecht aus :P

Massaka36
22.04.2009, 23:04
Heidis figur würd reichen.

http://img242.imageshack.us/img242/7787/20501542.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=20501542.jpg)
Netter Busen,und nen Knackigen Arsch :mrgreen:

Daniel77
22.04.2009, 23:08
Sexy Stimme (weiblich, eher hoch aus tief, aber keine Piepsstimme :) ),

Femininer Gang (also... normalen femininen Gang... es gibt Frauen, die gehen, nun, wie ein Mann und welche, die übertreiben es mit dem Ausschwenkradius der Hüfte... und manche, bei denen kriegt man nen HWS, weil man sich so schnell umdrehen muß, um hinterherzugucken... schrecklich, besonders im Sommer ;) ),

sportliche Figur (insbes. gern gesehen ein wohlgeformtes Hinterteil :) und gut proportionierter Busen),

schöne Augen (am liebsten braun oder blau),

schöne Haare (am liebsten braun oder blond),

gepflegte Erscheinung, ohne tonnenweisen Einsatz von Makeup (es gibt Frauen, die nutzen dafür nen Spachtel und Betonmischer, habe ich gehört)...

dazu noch Esprit, Charme, Intelligenz und Humor...

dann schleppe ich sie gleich zum Standesamt ;)

Massaka36
22.04.2009, 23:13
Uarex die erste sieht gut aus ,ist aber von brazzers also ne Milf lol .:mrgreen:

TBa
22.04.2009, 23:15
Hier scheint ja der Club der Po-Fetischisten versammelt zu sein - ich wusste ja, dass ich in guter Gesellschaft bin. :D

Und mal im Ernst: Mit der perfekten Frau muss ich den Rest meines Lebens verbringen wollen, so einfach ist das. Dass körperliche Attraktivität vor allem beim "Erstkontakt" eine große Rolle spielt, dürfte außer Frage stehen - aber "perfekt" macht das eine Frau nicht.

Andererseits heisst der Thread "Perfekter Frauenkörper". ;)

muscle-mike
22.04.2009, 23:17
Neulich hab ich hier im Forum nen Bild gesehen, das ich total geil finde...
Zwar nicht alles, aber das ist für mich der Inbegriff von perfektem Busen-Taille-Beine-Verhältnis! Diese strammen Quads sind einfach nur sexy!
Auf das Bild hab ich gewartet - freu mich immer, wenn ich das sehe! :D

uarexD
22.04.2009, 23:18
Uarex die erste sieht gut aus ,ist aber von brazzers also ne Milf lol .:mrgreen:


das sind beides die gleichen ^^

die heißt shyla stylez ;P

Massaka36
22.04.2009, 23:19
oh ^^ ,
Ich glaub ich muss die mal Kennenlerne die shyla stylez ,hast du noch ihre adresse da ^^ :mrgreen:
:tschuess:

Gast
22.04.2009, 23:25
Auf das Bild hab ich gewartet - freu mich immer, wenn ich das sehe! :D

Du (oder jemand anderes) weißt nicht zufällig wer diese Süße ist? Name/Synonym oder ähnliches?

uarexD
22.04.2009, 23:25
oh ^^ ,
Ich glaub ich muss die mal Kennenlerne die shyla stylez ,hast du noch ihre adresse da ^^ :mrgreen:
:tschuess:


JA hab ich xD die steht bei brazzers aber die wohnt iwo in hollywood xD

Massaka36
22.04.2009, 23:26
Egal wollte sowieso mal wieder Verreisen lol

milchbubi
22.04.2009, 23:27
Worauf ich achte:

Stimme
das sie nicht Strohdoof ist
Po
Brüste nicht zu klein nicht zu groß
sollte kleiner als ich sein :P
Gesicht
Haare (egal ob Blond oder Brünett)
und ob sie rasierte Arme hat, finde das irgendwie komisch wenn Frauen so haarige Arme haben :D
sollte nicht Rauchen
Charakter
nicht zu dick und nicht abgemagert

Ich glaube das wars erstmal :mrgreen:

uarexD
22.04.2009, 23:30
Egal wollte sowieso mal wieder Verreisen lol


Cool wenn du zu shlya fliegst komm ich mit ^^

SantaSergio
22.04.2009, 23:54
- schlank
- "groß" (175-180cm)
- nicht zu große hupen
- extra points: braune, leicht lockige haare, blaue augen^^

gibt aber viele sehr nette frauen :mrgreen:
(besonders meine jamie :drunken_smilie1::mrgreen:)

anbei eine kleine (schnell zusammen gesuchte) auswahl^^

kingKikapu
22.04.2009, 23:56
auf der dritten seite dachte ich "na ein größeres bild hättest du nicht finden können. gut, dass es bereits seite 4 gibt und ich nicht weiter scrollen brauch." ich öffne seite vier und was sehen meine scrollmüden augen? ein riiiiiesen bild, das auch noch QUER gepostet wurde.
dabei habe ich schon einen 24" monitor. :mrgreen:

SantaSergio
22.04.2009, 23:57
was soll ich denn sagen, ich sitze gerade an meinem 10" netbook :motz::lol:
gut das wir jetzt bei seite 5 sind^^

muscle-mike
22.04.2009, 23:59
uarexD hat bestimmt seinen PC an Papas 65" Plasma angeschlossen... ^^

kingKikapu
23.04.2009, 00:01
was soll ich denn sagen, ich sitze gerade an meinem 10" netbook und, hat die dame irgendwelche hautunreinheiten? :D

uarexD
23.04.2009, 00:01
die 6te bei dem beitrag hat nen roten busch :mrgreen:


ALso ich find ganz dünne models nich wirklich schön an der frau muss was drann sein ...

uarexD
23.04.2009, 00:02
uarexD hat bestimmt seinen PC an Papas 65" Plasma angeschlossen... ^^

XDD nein
hab nur ein 22zoller wide ...

SantaSergio
23.04.2009, 00:03
und, hat die dame irgendwelche hautunreinheiten? :D

:lol:

Massaka36
23.04.2009, 00:03
die 2te ,4te und von unten die 3te haben geile ärsche

muscle-mike
23.04.2009, 00:04
XDD nein
hab nur ein 22zoller wide ...
Ich auch, und trotzdem muss ich scrollen wie zu CRT-Zeiten! :motz:

TBa
23.04.2009, 00:12
Ich wollte antworten und dachte das Forum sei kaputt - 1 Meter weiter rechts war dann die Textbox. :D

oldiegerd
23.04.2009, 05:19
Mit der Gratis-Software IrvanView (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. lassen sich Bilder verkleinern.

Lionel Hutz
23.04.2009, 06:25
Wichtig ist dass das Gesamtbild stimmt. Den "perfekten Frauenkörper" gibt es für mich so nicht.
Muskulöse Frauen finde ich dennoch eher unerotisch ;-)

vegan_power
23.04.2009, 06:54
http://images.newcelebritypics.com/img/celebs/images/o/olga_kurylenko-12142.jpg

Hrhr.

Gruß,

v_p

Onkel_Tom
23.04.2009, 07:11
- schlank
- "groß" (175-180cm)
- nicht zu große hupen
- extra points: braune, leicht lockige haare, blaue augen^^

gibt aber viele sehr nette frauen :mrgreen:
(besonders meine jamie :drunken_smilie1::mrgreen:)

anbei eine kleine (schnell zusammen gesuchte) auswahl^^
Santa's Geschmack trifft sehr gut meinen eigenen! :action: :bier:

Bei mir isses noch so, dass ich auf schöne Haare stehe. Da ist es egal, ob glatt, gelockt, blond, braun oder schwarz, sie müssen einfach schön und vor allem gepflegt sein.

Die Grösse der Möpse ist nicht so wichtig, sollten halt keine Hängetitten sein.

Die Augen. Sie müssen ausdrucksstark sein, lebensfreude ausstrahlen und ich finds geil, wenn man bei manchen Frauen wortwörtlich "das Feuer in den Augen sieht". Also ein Blick von ihr, und du kniest vor ihr am Boden, so in etwa! :lol:

Bei der Figur sind mir ein paar kilo mehr viel lieber als ein Hungerhaken. Damit mein ich jetzt nicht, dass ich ne Zuchtsau will, sondern einfach nen Mädel mit nem schönen wohlproportionierten Körper mit nem geilen runden Frauenarsch! :action:

werd am Abend auch mal paar Bilder posten.

Liquid123
23.04.2009, 07:21
- schlank, leichtes sixpack ist sehr heiß ;)
- Entweder groß oder klein so n mittelding ist doch langweilig :D
- blonde, lange Haare
- Schönes Gesicht
- knackigen Arsch und straffe Beine :)

Johnny91
23.04.2009, 16:55
- das Gesicht sollte süß sein, also nicht übergeschminkt und ein schönes lächeln
- gepflegt sollte sie sein denn man(n) will sich ja nicht für seine Freundin schämen :D
- eine süße Stimme
- sollte auf jedenfall kleiner als ich sein
- Vom Körper sollte sie weibliche rundungen haben, das heisst kein Flachland aber auch keine übergroße oder unnatürliche Brust; schlank aber nicht dürr!!!!; knackiger hintern, schöne Beine und ein hübscher Gang
- aber das allerwichtigste ist der Charakter und das sie einwenig Anstand hat, bitches sind echt nicht mein Ding

so und jetzt nochmal in Bildern :action:

133541335513356

uarexD
23.04.2009, 17:03
so und jetzt nochmal in Bildern :action:

133541335513356


die erste sieht gut aus

Virt
23.04.2009, 17:07
^^

http://img145.imageshack.us/img145/6680/1z330i0.jpg
(http://img145.imageshack.us/img145/6680/1z330i0.jpg)

Gast
23.04.2009, 20:59
^^

http://img145.imageshack.us/img145/6680/1z330i0.jpg
(http://img145.imageshack.us/img145/6680/1z330i0.jpg)

das hatten wir doch schon!!!!!

Ausserdem will ich immernoch den Namen hören! :sad:

MPB
23.04.2009, 21:10
und ob sie rasierte Arme hat, finde das irgendwie komisch wenn Frauen so haarige Arme haben :D


Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen, find ich auch ekelig, gibt Mädels die rasieren sich alles mögliche nur die dunklen Unterarmhaare lassen se dran :headbang2:

Darauf achte ich natürlich auch, genauso wie auf Geruch etc. aber das is soviel das fällt mir alles gar nicht auf einmal ein...

Gast
23.04.2009, 21:14
Stimmt, das hab ich vergessen zu erwähnen, find ich auch ekelig, gibt Mädels die rasieren sich alles mögliche nur die dunklen Unterarmhaare lassen se dran :headbang2:

Darauf achte ich natürlich auch, genauso wie auf Geruch etc. aber das is soviel das fällt mir alles gar nicht auf einmal ein...

Naja und Damenbart geht auch mal garnicht -.- so leid es mir tut... frauen mit damenbart können selbstverständlich nichts dafür, aber wenn man einen hat, sollte man sich doch wenigstens die Zeit nehmen alle 3 wochen die paar Häärchen zu zupfen... sind ja bei Frauen wenn überhaupt meist nur ganz wenige oder bisschen Flaum.

Und was ich finde was auch wichtig ist, ist dass sie nicht zuviele Piercings und Schmuck trägt. Vor allem wenn es soviel Blech im Gesicht ist, dass es vom Gesicht selbst ablenkt ist es nicht schön...

MPB
23.04.2009, 21:25
Naja und Damenbart geht auch mal garnicht -.- so leid es mir tut... frauen mit damenbart können selbstverständlich nichts dafür, aber wenn man einen hat, sollte man sich doch wenigstens die Zeit nehmen alle 3 wochen die paar Häärchen zu zupfen... sind ja bei Frauen wenn überhaupt meist nur ganz wenige oder bisschen Flaum.

Und was ich finde was auch wichtig ist, ist dass sie nicht zuviele Piercings und Schmuck trägt. Vor allem wenn es soviel Blech im Gesicht ist, dass es vom Gesicht selbst ablenkt ist es nicht schön...


Jo, klar Damenbart geht gar nicht. Son bisschen Flaum ist schon ok, aber hab das bis jetzt bei den Mädels nur anner Backe gesehen ^^

Außerdem find ich große Ohrringe (im Verhältnis zu ihrem Gesicht) pornoooo

Sie muss wissen wie sie die Accessoires einzusetzen hat. :)

Gast
23.04.2009, 21:34
Jo, klar Damenbart geht gar nicht. Son bisschen Flaum ist schon ok, aber hab das bis jetzt bei den Mädels nur anner Backe gesehen ^^

ich kenne das zum glück bisher nur vom Fernsehen ^^;;

kingKikapu
23.04.2009, 21:36
ich kenne das zum glück bisher nur vom Fernsehen ^^;;du glücklicher! ich muss mich jeden morgen rasieren. :mrgreen:

Gast
23.04.2009, 21:45
du glücklicher! ich muss mich jeden morgen rasieren. :mrgreen:

du unglücklicher! damenbart ist bestimmt voll peinlich für nen Mann deines Alters

Sherminator
23.04.2009, 21:46
darf leider kein pic von meiner freundin hochladen, sonst wüsstet ihr wie eure traumfrau aussieht ;-) :-P

uarexD
23.04.2009, 21:47
du glücklicher! ich muss mich jeden morgen rasieren. :mrgreen:

ich muss alle 2-3wochen rasieren xD

uarexD
23.04.2009, 21:49
darf leider kein pic von meiner freundin hochladen, sonst wüsstet ihr wie eure traumfrau aussieht ;-) :-P


zeig ma her :finger:

Gast
23.04.2009, 21:50
darf leider kein pic von meiner freundin hochladen, sonst wüsstet ihr wie eure traumfrau aussieht ;-) :-P

zensier das Bild doch einfach, dann müsste das doch klargehen oder nicht?!?

ansonsten: email an mich *gggggg*

chris1988
23.04.2009, 22:18
Der Arsch ist ja wohl verdammt wichtig. Damit müssen Walnüsse geknackt werden können :lol:

Der thread dreht sich zwar um´s aussehen, aber ich will trotzdem mal eine andere frage stellen: Wie intelligent sollte eure Frau sein? Sollte sie es überhaupt? Wie siehts aus?;)
Bin mal gespannt :D

milchbubi
23.04.2009, 22:20
Strohdoof sollte sie nicht sein
Alles andere wäre mir egal

Padi92
23.04.2009, 22:20
Also um jetz mal bewusst vom Thema abzuweichen, aber natprlich nur weil Chris es so gewollt hat^^ :

Ich könnt mir ne dumme Freundin kaum vorstellen!
Sie muss nicht unbedingt nen riesigen IQ haben, aber sie sollte auf keinen Fall echt doof sein!
Sie muss auf jeden Fall eine gewisse Intelligenz besitzen, Frauen die intelligent sind, finde ich sowieso i-wie sexy^^
Eig gilt je intelligenter, desto besser
Aber es muss auch keine Professorin sein;)
Obwohl... :safe:

:D

Gast
24.04.2009, 00:01
Also ich finde, sie sollte allermindestens so gebildet und intelligent sein, dass man sich mit ihr auf einer intellektuellen Ebene unterhalten kann...

tn
24.04.2009, 02:46
:thumleft::thumleft::thumleft:

Daniel77
24.04.2009, 06:36
Also, ich habe schon einige Frauen erlebt, aber an die Mitmänner jüngeren Semesters mal so als Tipp... Frauen, die sich intelligenz- oder bildungsmäßig wesentlich nach unten... und seien wir ehrlich, nach oben abheben, nerven auf die Dauer einfach... so meine Erfahrung.

Es gab Frauen in meinem Leben, da schlug ich meine Hände über deem Kopf zusammen aufgrund der katastrophalen Bildungslücken, wohlgemerkt Ihrerseits. Es gab aber auch schon Frauen, die meine Bücherregale durchgingen und sagten: "Also, irgendiwie liest Du auch nur Schund!" (Clancy, Harris, King, Koontz und Konsorten).

snake fisher
24.04.2009, 07:26
Ist schon wichtig, dass sie intelligent ist und man sich normal mit ihr unterhalten kann aber ein gutes Herz und "soziale Intelligenz" ist für mich viel wichtiger. So richtig besserwisserrische Frauen nerven auf Dauer auch wenn man immer wieder korrigiert und verbessert wird...Ideal wärs wenn ich in jedem Gebiet immer ein Stück intelligenter wär, ausser beim Kochen und Putzen^^:action:






war natürlich n scherz....obwohls trotzdem cool wär:D

mcselede
24.04.2009, 13:13
Hmm,

also den perfekten Body gibt es nicht, weil ich gerade die kleinen "Fehler" daran interessant finde. Ein kleiner flacher Bauch finde ich z.B. erotisch.

Da ich mich aber letztendlich entscheiden "muß", würde ich tn zustimmen:

:thumleft::thumleft::thumleft:

Und um auch noch meinen Senf zum Thema Charakter loszuwerden:
Meine Prioritäten liegen nicht (mehr) auf "witzig", "intelligent" oder "gutaussehend", sondern auf "verlässlich und unkompliziert in der Beziehung mit mir". Das beinhaltet wesentlich mehr als diese Kategorisierung und solche Schubladen wie "muß gut zuhören können" etc. wie man sie von Umfragen kennt und ich beziehe auch mich selbst in die Fragestellung ein, was vermeidet seine Forderungen auf den Partner zu fokusieren.

Virt
24.04.2009, 13:25
edit naja egal

SantaSergio
24.04.2009, 23:20
ebenfalls sehr nice

6-Pack_
24.04.2009, 23:31
ebenfalls sehr nice

Genau!:p

Onkel_Tom
24.04.2009, 23:34
ebenfalls sehr nice
is das Heather Vendeven? Egal ob ja oder nein, die is HOT!!!! :-D

SantaSergio
24.04.2009, 23:45
glaubst du wirklich, dass mich namen interessieren? :mrgreen:

kingKikapu
25.04.2009, 01:23
du bist ja sooo oberflächlich! :roll:

gnu
25.04.2009, 01:42
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Suicide_Girl_with_Handcuffs.png

http://blog.curse.de/wp-content/uploads/2008/11/cia.jpg

http://blog.curse.de/wp-content/uploads/2008/11/tattoos-suicide-girls-femi.jpg

Massaka36
25.04.2009, 04:44
ich mag keine tatoowierten fraun find ich junky haft

Sherminator
25.04.2009, 08:10
zensier das Bild doch einfach, dann müsste das doch klargehen oder nicht?!?

ansonsten: email an mich *gggggg*

geht nicht klar.. habe gesgat ich mache, dass nicht.. :ass:

tomarse
25.04.2009, 08:14
Perfekter Frauenkörper:

Natürliche Proportionen, d.h. keine Riesentitten wenn sonst alles schlank ist... prinzipiell darf ein bissl was dran sein, aber bitte nicht dick oder so! Einfach nur weiblich, mit Kurven. Po ist wichtiger als Titten (die sollten so B oder C Körbchen sein). Schöne Haut, angenehmer Geruch (der natürliche, nicht die Parfums), schöne Haare (bevorzugt glatt und dunkelbraun) und nicht zu behaart. Muss kein vollrasiertes kleines Mädchen sein, aber zumindest Beine und Achselbehaarung gehört weg, Intimbehaarung entweder auch ganz oder auf eine gepflegte Art und Weise zurecht gemacht.. aber eigentlich machen ja eh alle alles weg, hatte noch nie was anderes erlebt. Wenn sonst irgendwas überdurchschnittlich behaart ist (Damenbart, Unterarme usw) gehört das natürlich auch entsprechend behandelt.

Darüber hinaus ist mir das Gesicht aber viel wichtiger. Muss ne liebe sein, ich steh auf dunkle Typen, also ganz dunkelbraune Augen, dunkle Haare, nicht zu blasser Teint. So nuttige Typen gefallen mir gar nicht, hängt aber auch viel vom Auftreten ab.

Aber im Endeffekt, das war bei mir immer schon so, waren ganz andere Dinge viel ausschlaggebender, ob mir eine Frau gefällt oder nicht.

Da_Benni1
25.04.2009, 08:23
Wie intelligent sollte eure Frau sein? Sollte sie es überhaupt? Wie siehts aus?
Bin mal gespannt
...sollte schon relativ intelligent sein.



http://www.rc-flugmodellbau.de/Test/gudrun.gif

Gast
25.04.2009, 08:46
4chan-Alarm!!! >_< es geht bergab mit muskelbody ^^;;

Da_Benni1
25.04.2009, 09:36
Ich hab keine Ahnung wo das ursprünglich her is;-)
Hab das von nem Kumpel.
Kenn die Seite auch nicht, aber gut dass du sie kennst :mrgreen:

...oder meinst du mit 4chan was anderes?

Johnny91
25.04.2009, 10:30
also die Frau sollte schon intelligent sein, blöde Frauen gehen mal garnicht, mit denen kann man meiner Meinung nach keine Beziehung führen

Gast
25.04.2009, 10:31
Ich hab keine Ahnung wo das ursprünglich her is;-)
Hab das von nem Kumpel.
Kenn die Seite auch nicht, aber gut dass du sie kennst :mrgreen:

...oder meinst du mit 4chan was anderes?

ja die seite meinte ich...

und... naja jeder hat seine Macken ^^;; ich bin doch auch nur ein Mensch!!!!

JOTSCHKA
25.04.2009, 10:32
also die Frau sollte schon intelligent sein, blöde Frauen gehen mal garnicht, mit denen kann man meiner Meinung nach keine Beziehung führen

:daumen:
der Körper is auch nich das wichtigste
solange sie nich dickere Oberschenkel als ich hatt
is mir das Gesicht viel wichtiger8-)

Sherminator
25.04.2009, 10:37
ich finde aber auch, dass ein charakter verdammt hässlich machen kann bzw. das gegenteil..

Johnny91
25.04.2009, 10:40
ich finde aber auch, dass ein charakter verdammt hässlich machen kann bzw. das gegenteil..

ja auf jedenfall, die Mischung muss einfach stimmen, denke der Körper ist eher unwichtig, Gesicht > Charakter/Intelligenz > Körper :D

Nata
25.04.2009, 14:33
ich mag keine tatoowierten fraun find ich junky haft

Finde ich nicht ... nur Frauen die so aussehen wie auf den Bildern dort oben ^^
verstehe nicht, was daran schön sein soll :gruebel:

uarexD
25.04.2009, 14:35
Finde ich nicht ... nur Frauen die so aussehen wie auf den Bildern dort oben ^^
verstehe nicht, was daran schön sein soll :gruebel:

hast du ein tattoo :P ?

ependinom
25.04.2009, 14:35
...sollte schon relativ intelligent sein.

und ohne bh ? dann lieber eher straffe kleinere

Virt
25.04.2009, 14:37
Find ich auch sehr schön.

http://img21.imageshack.us/img21/8563/mababyo.jpg
http://img21.imageshack.us/my.php?image=mababyo.jpg

Nata
25.04.2009, 14:38
Ja habe ich

gnu
25.04.2009, 14:43
Finde ich nicht ... nur Frauen die so aussehen wie auf den Bildern dort oben ^^
verstehe nicht, was daran schön sein soll :gruebel:

Was an den Frauen schön ist :) ?

Der Körper, Die Tatoos und vorallem das Gesicht und die Ausstrahlung.

Diese Frauen sind nicht 0815 ;) die meisten Bilder von Frauen hier sehen alle gleich aus.

MPB
25.04.2009, 14:44
Tatoos gehen noch klar, solange es keine Ganzkörpertatoos sind oder so riesige Dinger.. Arschgeweih is zB. geil ^^

Oder son süßer Schmetterling rechts unterhalb des Bauchnabels :kuss:

Nata
25.04.2009, 14:47
Was an den Frauen schön ist :) ?

Der Körper, Die Tatoos und vorallem das Gesicht und die Ausstrahlung.

Diese Frauen sind nicht 0815 ;) die meisten Bilder von Frauen hier sehen alle gleich aus.

Natürlich sind sie nicht 0185, was jedoch nicht bedeutet das sie gut aussehen müssen ^^.
Mir gefallen weder die Körper noch die Tattoos sonderlich gut bzw würde sie definitiv nicht als perfekt einstufen.
Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)
Arschgeweihe finde ich ebenfalls total dämlich ^^ ... ich habe rechts unterhalb vom Bauchnabel einen Notenschlüssel ;o
Der hat für mich aber einen tieferen Sinn als die meisten denken.

Virt
25.04.2009, 14:47
Lower back tattoos sind auch sexay.

gnu
25.04.2009, 14:49
Natürlich sind sie nicht 0185, was jedoch nicht bedeutet das sie gut aussehen müssen ^^.
Mir gefallen weder die Körper noch die Tattoos sonderlich gut bzw würde sie definitiv nicht als perfekt einstufen.
Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;-)

Du hast vollkommen Recht, nur weil sie nicht 0815 sind heißt es nicht das sie perfekt sind.
Aber ich brauche keine perfekten Frauen mit perfekten Körpern :) .
Für mich ist wichtig das alles zusammenpasst, das sie das gewisse etwas hat und ein Schönes Gesicht.

Nata
25.04.2009, 14:51
Auch wenn mir dieser Typ Frau nicht gefällt, finde ich deine Einstellung gut.

ependinom
25.04.2009, 14:51
Natürlich sind sie nicht 0185, was jedoch nicht bedeutet das sie gut aussehen müssen

lieber ein maedel was total normal aussieht aber dnan im geiste so krank is wie ich :D

MPB
25.04.2009, 14:58
... ich habe rechts unterhalb vom Bauchnabel einen Notenschlüssel ;o
Der hat für mich aber einen tieferen Sinn als die meisten denken.


Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :lieb_hab:

ependinom
25.04.2009, 15:00
25.04.2009 14:33 <MPB> wenn ich nich so picklig wär hätt ich schon wiedern paar bilder gepostet ^^

MPB
25.04.2009, 15:02
Ich versteh jetzt den Zusammenhang nicht? Sollte das in den ZitateFred oder was?

SantaSergio
25.04.2009, 15:02
25.04.2009 14:33 <MPB> wenn ich nich so picklig wär hätt ich schon wiedern paar bilder gepostet ^^

das war fies epi :lol3:

Virt
25.04.2009, 15:04
^^ epe geht in die offensive

Dicktator
25.04.2009, 15:07
Da lässt sich eigt nichts mehr hinzufügen ,wurd schon alles gesagt

schöne ,leicht gebräunte Haut (wie ich das Liebe :P)

nicht zu schlank ,nicht zu dick,weibliche Rundungen eben

Haare (Haarfarbe ist eigt egal nur SChwarz find ich nicht soooo den Burner MEISTENS, bei Frisuren: nen Zopf nach hinten, und vorne nen Pony zur Seite (kann das nich beschreiben :P) oftmals richtig geil :P )



aber wie das so ist,kommt es auch vor, dass man richtig hübsche Mädels sieht, die eigt nicht immer sooo in die Vorstellung passen

Padi92
25.04.2009, 15:07
Perfekter Frauenkörper:

Natürliche Proportionen, d.h. keine Riesentitten wenn sonst alles schlank ist... prinzipiell darf ein bissl was dran sein, aber bitte nicht dick oder so! Einfach nur weiblich, mit Kurven. Po ist wichtiger als Titten (die sollten so B oder C Körbchen sein). Schöne Haut, angenehmer Geruch (der natürliche, nicht die Parfums), schöne Haare (bevorzugt glatt und dunkelbraun) und nicht zu behaart. Muss kein vollrasiertes kleines Mädchen sein, aber zumindest Beine und Achselbehaarung gehört weg, Intimbehaarung entweder auch ganz oder auf eine gepflegte Art und Weise zurecht gemacht.. aber eigentlich machen ja eh alle alles weg, hatte noch nie was anderes erlebt. Wenn sonst irgendwas überdurchschnittlich behaart ist (Damenbart, Unterarme usw) gehört das natürlich auch entsprechend behandelt.

Darüber hinaus ist mir das Gesicht aber viel wichtiger. Muss ne liebe sein, ich steh auf dunkle Typen, also ganz dunkelbraune Augen, dunkle Haare, nicht zu blasser Teint. So nuttige Typen gefallen mir gar nicht, hängt aber auch viel vom Auftreten ab.



Guter Beitrag, Einstellung gefällt mir, ich denk ähnlich :thumleft:

Massaka36
25.04.2009, 16:28
Nata ja jetz so kleine tatoos wie du zb hast,das im Schnappschussthread find ich nicht schlimm sieht ja noch gut aus ,aber solche tatoos wie die fraun auf den fotos find ich nur junky mäßig

ependinom
25.04.2009, 17:37
Nata ja jetz so kleine tatoos wie du zb hast,das im Schnappschussthread find ich nicht schlimm sieht ja noch gut aus ,aber solche tatoos wie die fraun auf den fotos find ich nur junky mäßig

die kurve kriegst du nich mehr ;D

riese93
25.04.2009, 18:12
So das wichtigste die Frau soll den Mann auch mal zu Wort kommen lassen.
Also auf Frauen die mich end zublabbern und ich mal schnell 30 min warten muss bis ich mal was sagen kann ... hab ich keine Lust :D

Und naja mich wundert das bis jetzt keiner die Augen erwähnt hat, find die ebenfalls nicht unwichtig (oder hab ich was überlesen) ;D

---->http://i18.photobucket.com/albums/b128/BlueFoxDrifter/jessicaalba.jpg

pHrEeK
25.04.2009, 18:30
@riese93: Japp, das mit den Augen haste offensichtlich überlesen...hier mal einige Textauszüge: ;)


das Lächeln und die Augen sind das wichtigste!!!



1. Hübsches Gesicht, vorallem Augen, tolles Lächeln


braune haare + augen.. wenn sie dann noch wie bambi guckt isses um mich geschehen :D



- hübsches Gesicht (tolle Augen, schönes Lächeln, schöne Zähne)



schöne Augen (am liebsten braun oder blau),




Die Augen. Sie müssen ausdrucksstark sein, lebensfreude ausstrahlen und ich finds geil, wenn man bei manchen Frauen wortwörtlich "das Feuer in den Augen sieht". Also ein Blick von ihr, und du kniest vor ihr am Boden, so in etwa! :lol:

Nata
25.04.2009, 18:30
Nata ja jetz so kleine tatoos wie du zb hast,das im Schnappschussthread find ich nicht schlimm sieht ja noch gut aus ,aber solche tatoos wie die fraun auf den fotos find ich nur junky mäßig

Ja die Frauen auf den Fotos finde ich auch schlimm ^^

speedzwerg
25.04.2009, 18:32
Tattoos OHNE jegliche Bedeutung sind sowieso der größte Schwachsinn der einem Menschen einfallen kann.... viel spaß dann in 20 Jahren

Nata
25.04.2009, 18:35
Meine 2 haben aber eine Bedeutung und ich habe es mir lange genug überlegt ^^

riese93
25.04.2009, 18:35
ich hab nur die letzte seite gelesen :D

Massaka36
25.04.2009, 18:38
mein nächstes tatoo wird das Gesicht meines Sohnes sein wenn er in paar monaten zur Welt kommt,über die ganze brust tatoowiert,viel überlegen musste ich mir da nicht.

http://www.husum-online.de/content/fotos/tanja-odense.jpg

Don_D
25.04.2009, 18:46
Der perfekte Frauenkörper spiegelt das perfekte innere Bild einer schönen Frau wieder :D

speedzwerg
25.04.2009, 18:52
Meine 2 haben aber eine Bedeutung und ich habe es mir lange genug überlegt ^^

Jep, dann finde ich es gut, aber so Leute wo sich mit 18-20 nen Arschgeweih tätowieren lassen nur weils grad "in" ist, oder diese tribals, wie sieht das dann später aus wenn die Haut leiert...

oldiegerd
25.04.2009, 18:58
@speedzwerg:
wie sieht das dann später aus wenn die Haut leiert...
Bei mir ist es noch knackig. Leiert die Haut bei Östereichern wenn sie älter werden?

Nata
25.04.2009, 19:01
Er hat schon irgendwo recht.. Tattoos ohne tieferen Sinn sind einfach dämlich (in den meisten fällen) und viele überstürzen die Sache einfach.

Sentoz
25.04.2009, 19:03
kamerad von mir hat sich ne römische 13 aufd en nacken tattooviert, als er besoffen mit seinem kumpel in son laden rein is, omg

oldiegerd
25.04.2009, 19:06
@Massaka:
mein nächstes tatoo wird das Gesicht meines Sohnes sein wenn er in paar monaten zur Welt kommt,über die ganze brust tatoowiert,viel überlegen musste ich mir da nicht.
Bei aller Begeisterung, würde ich nicht machen lassen. Dein Sohn wird älter und er wird deine Begeisterung nicht nachvollziehen können wenn er sein Baby Bild auf deiner Brust sieht.

chris1988
25.04.2009, 19:11
Sehe ich auch so wie Gerd. Wie wär´s mit seinem Namen?

speedzwerg
25.04.2009, 19:17
@speedzwerg:
Bei mir ist es noch knackig. Leiert die Haut bei Östereichern wenn sie älter werden?

Ob die Haut bei Österreichern schneller leiert weiss ich nicht, müsste mal meinen Science-Professor fragen.

Du bist da ja ein anderes Blatt Gerd, du trainierst ja heute noch, ich glaub bei dir leiert da nix ;-)

Massaka36
25.04.2009, 19:17
hmm meint ihr ? .
Eig ist es ja eine schöne Idee das Gesicht des erstgeborenen auf die Brust stechen zu lassen.
Oder
Wenn ich mir sein Namen stechen lasse über die Brust ,mit irgend einem schönen Motiv?

Hustler1989
25.04.2009, 19:19
massaka ich würd mir wenn dann eins am rücken machen weil da siehts später wenn du alt bist noch am besten aus... hängt dann net so ;-)

Brust is später doch voll schwabbelig ^^

hab mit ja auch letzte woche eins machen lassen...

Massaka36
25.04.2009, 19:20
ich muss mir das nochmal gut überlegen wohin ich das stechen lasse,stimmt iwann sieht die brust auch nicht mehr so gut aus

Padi92
25.04.2009, 19:29
Und naja mich wundert das bis jetzt keiner die Augen erwähnt hat, find die ebenfalls nicht unwichtig (oder hab ich was überlesen) ;D


OT: Doch über die Augen wurde ne Menge gepostet, wie Phrek schon bewies, aber i-wie kann man das gar nicht oft genug sagen
Schöne Augen bei einer Frau, sind der absolute Wahnsinn
Dann noch ein tiefer Blick bei romantischer Stimmung in die Augen, ich glaub dann isses bei mir auch vorbei^^
Jaja, is schon was tolles :)

Hustler1989
25.04.2009, 19:30
massaka ich habs mir an der wirbelsäule machen lassen... da oder schulterblatt sind die stellen im alter fast noch gleich

oldiegerd
25.04.2009, 19:34
@Massaka: Ich verstehe das du dich freust. Aber, deine Kinder werden älter. Da kannste nicht mit einem Babybild auf der Brust oder "Willkommen" Tatoo auf dem Rücken rumrennen.
Kauf für das Geld Pampers. Deine Kinder lieben dich, das ist mal klar.
Mit Babybild auf Muskelbrust, das passt nicht.

chris1988
25.04.2009, 19:35
@Gerd:
Passt hier zwar nicht so rein. Aber, wie oft trainierst du in der Woche?

Hustler1989
25.04.2009, 19:36
massaka und wenn dann würde ich nur den namen und geburtsdatum oder sowas machen lassen... bilder können auch richtig schlecht werden... außer du kennst den tätowierer und weißt wie der so is

notyet
25.04.2009, 19:41
Abgesehen davon: Was wird wohl das 2. Kind davon halten, dass das Gesicht des Erstgebohrenen auf der Starken Brust über dem Herzen seines Vaters ist und seins nicht? ;)

hmm...egal
25.04.2009, 19:42
Der perfekte Frauenkörper spiegelt das perfekte innere Bild einer schönen Frau wieder :D
meistens eher nicht ;-)

sYo
25.04.2009, 19:50
Wäre doch irgendwie langweilig, wenn alles stimmt ;):ass::ass:

Gast
26.04.2009, 08:45
Massaka: Also wenn ich mir vorstelle, dass mein Vater ein Babybild von mir auf Brust oder Rücken hätte... also ich fänd das wirklich nur super komisch wenn nicht sogar irgendwie peinlich oder gar "doof".
Auch denke ich, muss es garnicht groß sein also nicht über die ganze Brust oder den ganzen Rücken... Überhaupt etwas ewiges (was ja ein Tattoo definitiv ist) genügt schon und da würde es doch reichen wenn es etwas symbolisches ist, wie schon erwähnt wurde zB nur der Name oder sowas...

Zum Thema Tattoos bei Frauen:
Ich finde große Tattoos oder sogar ganzkörper sehr schrecklich... egal ob bei Mann oder Frau...
Wenn eine Frau ein kleines/mittleres Tattoo hat, welches zeitlos ist und zu ihr passt dann kann das schon ganz schön sein. Meistens hört es dann aber auf sobald es zwei Tattoos sind... Dann fängt es schon damit an, dass das eine nicht zum anderen passt oder es sind verschiedene style usw... schlimm wenn es gar ein riesiges puzzle aus vielen kleinen ist... einfach unschön...