PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurabbruch! Hilfe!



seanohaire
06.02.2003, 10:45
Habe mehrere fragen:
1. Muß meine metad17diol kur(4woche) abbrechen (wegen Pfeiferschen drüsenfieber)! Trotzdem absetzen?
2.Zu 1: Glaube aufgrund der krankheit is es nich ratsam clomid creatin oder sonstiges zu nehmen. Darf ohnehin erstmal 1 monat keinen sport machen und nichts was anstrengt! :( Deshalb die frage: Kommt die körpereigene testosteron produktion wieder alleine in gang? Wie lange kann das dauern?
3.zu 2: Ich verrate euch jetzt was wofür ich mich heute schäme :(
habe vor zwei jahren mit 18, zwei metandienon kuren gemacht ohne irgendeine ahnung davon zu haben. das heißt ich hab nicht abgesetzt und auch sonst nichts (zink usw.) während der kur genommen. Das gleiche vor einem jahr mit metad17diol. ich weiß das dass idiotisch war aber ich habe nunmal diesen fehler begangen und daraus gelernt. Also die frage:
3.1 kriege ich dadurch überhaupt noch die eigene testoproduktion in Griff?
3.2 kann das meine zeugungsfähigkeit beeinträchtigt haben? Wenn ja, inwiefern?
3.3 muß ich zwingend einengroßen leberschaden davongetragen haben?

Mir sind alle diese fragen sehr ernst. ich bitte euch um antworten. mfg,benny

muskelbody
06.02.2003, 13:40
Habe mehrere fragen:
1. Muß meine metad17diol kur(4woche) abbrechen (wegen Pfeiferschen drüsenfieber)! Trotzdem absetzen?
2.Zu 1: Glaube aufgrund der krankheit is es nich ratsam clomid creatin oder sonstiges zu nehmen. Darf ohnehin erstmal 1 monat keinen sport machen und nichts was anstrengt! :( Deshalb die frage: Kommt die körpereigene testosteron produktion wieder alleine in gang? Wie lange kann das dauern?
3.zu 2: Ich verrate euch jetzt was wofür ich mich heute schäme :(
habe vor zwei jahren mit 18, zwei metandienon kuren gemacht ohne irgendeine ahnung davon zu haben. das heißt ich hab nicht abgesetzt und auch sonst nichts (zink usw.) während der kur genommen. Das gleiche vor einem jahr mit metad17diol. ich weiß das dass idiotisch war aber ich habe nunmal diesen fehler begangen und daraus gelernt. Also die frage:
3.1 kriege ich dadurch überhaupt noch die eigene testoproduktion in Griff?
3.2 kann das meine zeugungsfähigkeit beeinträchtigt haben? Wenn ja, inwiefern?
3.3 muß ich zwingend einengroßen leberschaden davongetragen haben?

Mir sind alle diese fragen sehr ernst. ich bitte euch um antworten. mfg,benny

zu 1. m.e. sofort aufhören mit der einnahme.
zu 3-1 geht auf natürliche weise automatisch wieder (je nach dauer von kuren zw. 1-6 monaten)
3.2 kann sein, muß aber nicht. (bin kein arzt)
3.3 eher nicht. (untersuchen lassen !)

seanohaire
06.02.2003, 22:28
@ muskelbody
erstmal danke,hab aber noch ne frage:
wie untersuchen lassen? Leberpunktion? Blutwerte? odeer wie geht das?

muskelbody
06.02.2003, 22:45
leberwerte sind m.e. aus dem großen blutbild ablesbar.

seanohaire
06.02.2003, 23:00
@ muskelbody
blöde frage:
heißt m.e. mit einschränkungen?
Hab vergessen zu erwähnen dass ich auch noch nen hohen alkoholkonsum hatte. ich weiß noch dümmer, aber besser späte einsicht als garnicht. :( wäre da nich doch ne leberpunktierung besser oder reicht da trotzdem ein großes blutbild?

muskelbody
06.02.2003, 23:12
m.e. heisst meines erachtens.

sorry, der rest wird mir zu speziell. frag deinen arzt.

seanohaire
06.02.2003, 23:21
m.e. heisst meines erachtens.
.
hätte ich auch selber drauf kommen können :D
ok, danke dass du dir die zeit genommen hast zu antworten!
ich mache für dienstag einen arzttermin

muskelbody
07.02.2003, 10:23
kein problem. gerne.

dazu ist ein forum unter anderem da.