PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP für Ziele i.O. ?



tasteme
28.04.2009, 20:06
17 jahre 190cm 70 kg


möchte 2-3 kg abnehmen, hört sich bei der Größe & Gewicht komisch an aber kfa ist ziemlich hoch.

trotz ca 1 1/2 Jahren Trainings"erfahrung" fang ich nochmal ganz von vorne an mit dem GK-Plan ausm Archiv.

Dachte an 8 Wochen nach dem GK-Plan und dann 2er-Split.
An freien Tagen in diesen 8 Wochen will ich Cardio machen um den Abnehmvorgang noch zu beschleunigen und mich nach dem Diätplan ernähren. Wenn ich dann die 2-3 kg abgenommen habe werde ich mit Aufbau beginnen und wieder "vernünftig" essen.

Wollte wissen ob das beides so zusammen passt, sprich der GK-Plan und Abnemen, oder sollte ich in der Zeit andere Übungen machen?

Dicktator
28.04.2009, 20:10
Nö bei der Diät aufjedenfall das "normale" Training weiter durchziehen, wir wollen ja keine bzw kaum Muckis verlieren ;)
Allerdings bei 70 kg auf 1,90m kann ich mir einen hohen KFA echt nicht vorstellen^^ nicht vielleicht Einbildung?;)

spammer69
28.04.2009, 20:28
17 jahre 190cm 70 kg

möchte 2-3 kg abnehmen

:shock:

Junge, was willst du da noch abnehmen? Iss ordentlich und trainier hart, mach bloß keine Diät oder sowas.

Besucher
28.04.2009, 20:39
Also das kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen..

Ich bin 3cm kleiner als du und wiege 3kg mehr. Und ich würde mich (leider) eher noch als dünn bezeichnen. Deswegen versuch ich die ganze Zeit zuzunehmen :esser1: Wieso willst du noch mehr abnehmen?:ratlos:

tasteme
28.04.2009, 20:51
kfa liegt bei über 20 % außerdem bläht der bauch sich über den tag extrem auf, kann man da gegen was machen ?

Johnny91
28.04.2009, 20:54
kfa liegt bei über 20 % außerdem bläht der bauch sich über den tag extrem auf, kann man da gegen was machen ?

kfa liegt über 20%? Wem willst du hier was vormachen? Dann würdest du 20 kg mehr wiegen junge, zeig mal paar fotos...

spammer69
28.04.2009, 20:56
Den relativen KFA reduzierst du, indem du Muskeln aufbaust. Gegen den aufgeblähten Bauch hilft eine ausgewogene Ernährung. Lass mich raten, Obst und Gemüse gehören nicht zu deinem Ernährungsplan?

Eine Diät wäre das Dümmste, was du jetzt machen könntest. Lass es bitte bleiben.