Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Forenspiel, Teil III
SantaSergio
06.05.2009, 22:44
weil ich oben aufgezeigt hatte, warum king kein wolf sein kann und du weiterhin king hängen sehen wolltest
Nescient
06.05.2009, 22:44
Sein Lebensende findet der arme kingKikapu, der übrigens einer von ihnen war, auf der Guillotine...
:finger:
weil ich oben aufgezeigt hatte, warum king kein wolf sein kann und du weiterhin king hängen sehen wolltest
Um Sentoz mal in Schutz zu nehmen, das er king hängen sehen wollte, hatte er schon ganz zu Anfang geschrieben und ich hatte es überlesen gehabt...und wenn man einmal abgestimmt hat, kann man seine Entscheidung nicht mehr umändern. ;)
SantaSergio
06.05.2009, 22:47
i know, aber er hat es nochmal bekräftigt, dass er king tot sehen will^^
er is ja au en wolf, was is daran so falsch en wolf zu hängen?
damals war mein opa als wolfskiller bekannt, bis er eines tages an tollwut erkrankt ist und starb(hat er sich gegen einen der ältesten wölfe eingefangen)
seitdem jage ich sie udn deshalb habe ich in dem schloss mitgemacht um denjenigen zu finden, der für die seuche verantwortlich ist
SantaSergio
06.05.2009, 22:53
augen auf :p
"† kingKikapu (Mensch)"
kingKikapu
06.05.2009, 22:54
das muss die tollwut sein.
aso das hab ich nun übersehen... scheisse-.-
SantaSergio
06.05.2009, 22:58
tollwut und blutrausch... er kann es kaum erwarten heute nacht den nächsten menschen zu fressen :???:
ja ich hab die tolwut net und im blutrausch bin ich nur gegen wölfe
*gebet für king sprech*
auf das dein geist mir verzeihen möge für meine schlimme tat
SantaSergio
06.05.2009, 23:04
ich bin davon überzeugt, dass der milchjunge, sentoz und struwwelpeter aka jotschka wölfe sind :motz1:
und ioch bin davon überzeugt das ich shconmal keiner bin, bei den andern weiss ich es nicht-.-
Den Milchbubi hatte ich auch anfang schon auf der Liste,hmm
Der war sehr verdächtig..
JOTSCHKA
07.05.2009, 15:14
ich bin davon überzeugt, dass der milchjunge, sentoz und struwwelpeter aka jotschka wölfe sind :motz1:
:lol:aha
und warum?
weil wir aktiv sind?
milchbubi
07.05.2009, 15:29
Autsch SOrry King, aber ich bin ein Mensch!
Ich will Padi hängen sehen
Aber erstmal sind ja die WÖlfe dran...
1-Mal kritisert, schon willste mich hängen sehen, du wirst immer verdächtiger, Bubi...
milchbubi
07.05.2009, 16:43
1-Mal kritisert, schon willste mich hängen sehen, du wirst immer verdächtiger, Bubi...
Nur weil ich glaube, dass du nen Wolf bist.
Ich kann gar kein Wolf sein!
Denk doch mal nach ich habe als versucht das Nes stirbt, Nes war ein Wolf!
Und ich hätte ja wohl nicht meinen eigenen Kameraden versucht zu hängen....
Bei King lag ich leider falsch :(
Aber ich glaube du Santa und Little Wayne ihr seid Wölfe!
Ihr war es letztendlich der den Jäger darauf gebracht hat, Nes zu töten, nur damit du´s weißt^^
Und ich würd ja auch nicht Nes töten wollen, wenn ich ein Wolf wäre, was ich nicht bin :stupid:
Ich kann gar kein Wolf sein!
Denk doch mal nach ich habe als versucht das Nes stirbt, Nes war ein Wolf!
Und ich hätte ja wohl nicht meinen eigenen Kameraden versucht zu hängen..
du hast nur für ihn gestimmt, weil du wusstest das er keine chance hat und statt gegen ihn zu stimmen(was keinen erfolg gebracht hätte) hast du für ihn gestimmt um uns zu tä-uschen und uns glauben zu machen, das du wirklich ein mensch bist...
DU bist ein wolf und das ist der beweis!!!!!!
milchbubi
07.05.2009, 17:04
du hast nur für ihn gestimmt, weil du wusstest das er keine chance hat und statt gegen ihn zu stimmen(was keinen erfolg gebracht hätte) hast du für ihn gestimmt um uns zu tä-uschen und uns glauben zu machen, das du wirklich ein mensch bist...
DU bist ein wolf und das ist der beweis!!!!!!
muahhahaha
Weißt du was?
Er wurde gar nicht gehängt, weil er überlebt hat, also hätte es für mich Sinn gemacht für ihn zu stimmen um ihn umzubringen.
Creepingdeath hat ihn mit in den Tod gerissen... guck nach
Du hast dich geouted du bist ein Wolf!!!!
jetzt wo dus sagst... egal du bist en wolf
milchbubi
07.05.2009, 17:07
jetzt wo dus sagst... egal du bist en wolf
Na du alter Wolf, gehen dir da die Argumente aus?
Hübsches Wolfsfell haste übrigends da aufem Bauch!
Beim nächsten Mal soll doch nciht Padi gehängt werden, sondern Sentoz :P
dann hängt mich doch... die wölfe werden sich freuen und den menschen wird ein "shit, wieder einer von uns" kommen... wir können gerne wetten^^
milchbubi
07.05.2009, 17:18
dann hängt mich doch... die wölfe werden sich freuen und den menschen wird ein "shit, wieder einer von uns" kommen... wir können gerne wetten^^
Wolf!
Masshunter
07.05.2009, 20:56
Hängt Milchbubi ^^
JOTSCHKA
07.05.2009, 20:59
bin ich auch dafür
du beschuldigst alle
aber quer durch die ganze Bank
du versuchst bloß von dir abzulenken...
milchbubi
07.05.2009, 21:10
bin ich auch dafür
du beschuldigst alle
aber quer durch die ganze Bank
du versuchst bloß von dir abzulenken...
Die Menschen verlieren eh, also ist es egal ob ihr mich jetzt oder 2 RUnden danach hängt :(
Aber ein Mensch geht damit von euch!
Bye....
Achso Nes hatte ich richtig beschuldigt, King nur da ich dachte Nes wollte ihn beschützen da er auch Wolf wäre...
Und Sentoz ist ein auffäliger Wolf.... also hängt ihn wenn ich Tod bin!
Adios:icon_salut:
LittleWayne
07.05.2009, 21:15
na dann häängt bubii :icon_salut:
Jens1981
07.05.2009, 21:19
man, machts wie es king gesagt hat, hängt alle außer santa u mir...
milchbubi
07.05.2009, 21:45
Bahhhhhhhhhhh ihr Opfer hängt mich nicht :D
na dann häängt bubii :icon_salut:
Sehr verdächtig.....
LittleWayne
07.05.2009, 23:10
und was ist daran verdächtig?
Das ich mich den andern 3 anschliesse? :nono:
Dass du dich ansonsten fein raushälst, und dann, wenn einer beschuldigt wird, wieder dabei bist, und zuschlägst.....
^^
LittleWayne
07.05.2009, 23:13
wenn du meinst ^^ :zunge:
ich stimme ja nur ab :motz: :mrgreen:
Jens1981
07.05.2009, 23:13
abstimmen ist nicht dran...
LittleWayne
07.05.2009, 23:15
warum?
gestern wurde ja king gehängt, dann ist heute wieder jemand neues dran ?!
:ratlos:
Jens1981
07.05.2009, 23:16
erst wenn zwischendurch die wölfe jemanden gefuttert haben...
LittleWayne
07.05.2009, 23:17
ahso oke, also immer wenn phreek die geschichte weiter erzählt hat?
ich lese glaub die regeln nochmals durch ^^ :tschuess:
milchbubi
07.05.2009, 23:18
warum?
gestern wurde ja king gehängt, dann ist heute wieder jemand neues dran ?!
:ratlos:
Deswegen dauert das immer so lange mit den Wölfen, weil dus nciht gebacken kriegst....^^
Jens1981
07.05.2009, 23:18
joa, ich tipp aber eher drauf, dass irgend n wolf inaktiv ist u die deshalb länger brauchen :mrgreen:
Du musst erst phrek ne PN schreiben, wen ihr als nächstes fressen wollt, dann wird wieder abgestimmt
LittleWayne
07.05.2009, 23:19
Deswegen dauert das immer so lange mit den Wölfen, weil dus nciht gebacken kriegst....^^
Ja das wirds sein :motz1:
bin ich dumm :headbang: werde dich gleich fressen xD
Jens1981
07.05.2009, 23:19
^^ na wenn die wölfe klug sind, dann wissen se was zu tun ist.
Ja das wirds sein :motz1:
bin ich dumm :headbang: werde dich gleich fressen xD
Die Realität mit Selbstironie überspielen, Anzeichen eines Wolfes??
LittleWayne
07.05.2009, 23:25
hängt mich doch, aber ihr werdet es bereuen, wenn wir weiterhin nach solchen hinweisen hängen, gewinnen die wölfe auch diese runde.
lebt der seher eigentlich noch?
Jens1981
07.05.2009, 23:26
ne, der ist glaub ich platt...
LittleWayne
07.05.2009, 23:28
ne hab grad zurückgeblättert, seher sollte noch leben, wenn phreek alles richtig geschrieben hat.
Jens1981
07.05.2009, 23:28
dann ist santa der seher, oder irgend einer der nicht aktiv spielt...
milchbubi
07.05.2009, 23:40
hängt mich doch, aber ihr werdet es bereuen, wenn wir weiterhin nach solchen hinweisen hängen, gewinnen die wölfe auch diese runde.
sagen alle......
In der Nacht haben sich alle aus Angst, jeder könnte der nächste sein, in ihren Zimmern eingeschlossen. Als am nächsten morgen alle aus ihren Zimmern kommen und sich darüber wundern, dass Jens1981 noch niemanden nach unten zum Strampeln geschickt hat damit die Klimaanlage läuft, stellen sie fest, dass seine Tür von innen abgeschlossen ist. Nachdem sie mit vereinten Kräften die schwere Tür aufgebrochen haben, bietet sich ihnen ein grausiger Anblick. Die Leiche von Jens1981 ist in allen Ecken des Zimmers verteilt und alles ist Blut verschmiert...
Dabei:
- JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
- Sentoz
† muscle-mike (Mensch - Hexe)
† Barbara (Mensch)
† creepingdeath (Mensch - Jäger)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
Masshunter
08.05.2009, 00:27
Jotschka, ich vetraue ihm als Hauptmann nichtmehr. Erhängt ihn, er hat auch für King gevotet, dem armen Menschen. Außerdem brauchen wir hier neuen Wind.
bringen wir gemeinsam den leitwolf milchbubi um, er ist das böse in person.. ähm im wolf
Milchbubi, JOTSCHKA (klingt einleuchtend was Masshunter sagt) und LittleWayne
Ich würde fast alles darauf setzen dass MINDESTENS einer von ihnen ein Wolf ist, vllt 2, vllt sogar 3...
milchbubi
08.05.2009, 11:26
Ich als Mensch habe eh keine Chance mehr, die Wölfe werden wieder gewinnen :/
Ich stimme aber für Sentoz, da er 10000% ein Wolf ist^^
damals war mein opa als wolfskiller bekannt, bis er eines tages an tollwut erkrankt ist und starb(hat er sich gegen einen der ältesten wölfe eingefangen)
seitdem jage ich sie udn deshalb habe ich in dem schloss mitgemacht um denjenigen zu finden, der für die seuche verantwortlich ist
:lol: ..geile Gesichte
eig. finde ich dich verdammt verdächtig z.B aus den Gründen die Santa schon erwähnt hat. ...habe aber zu große Lust mir mit anzusehen was du so weiterhin von dir gibst:mrgreen:
Du faule Kartoffel äusser dich doch auch mal zum gesehen!:motz:
das is keine geschichte, das ist die wahrheit... ich wäre gerne ein wolf um die andern wölfe zu erkennen und zu töten, dies wäre auch der einzige grund.
aber so wie es momentan ist, muss es auch gehen.
Tod den Wölfen, Tod dem Milchbubi !!!!!
milchbubi
08.05.2009, 17:10
das is keine geschichte, das ist die wahrheit... ich wäre gerne ein wolf um die andern wölfe zu erkennen und zu töten, dies wäre auch der einzige grund.
aber so wie es momentan ist, muss es auch gehen.
Tod den Wölfen, Tod dem Milchbubi !!!!!
dann bring dich selbst um
und schieb nicht immer alles auf mich
JOTSCHKA
08.05.2009, 17:11
Jotschka, ich vetraue ihm als Hauptmann nichtmehr. Erhängt ihn, er hat auch für King gevotet, dem armen Menschen. Außerdem brauchen wir hier neuen Wind.
alle haben für king gevotet
ich bin nur in der Masse geschwommen
neuer Wind
ich glaub du willst radeln!!!
ab in Keller mit dir:diablo:
Jens1981
10.05.2009, 02:35
kaum sind king u ich platt...schon passiert nixmehr...
milchbubi
Die restlichen müssen ja ncoh stimmen^^
Jens1981
faule nudeln allesamt
kaum sind king u ich platt...schon passiert nixmehr...
faule nudeln allesamt
Genau. :-P So bis heute abend will ich jemanden hängen sehen.:diablo:
milchbubi
10.05.2009, 02:39
Also ich verdeutliche es nochmal^^
Ich stimme für SENTOZ, da er ein WOlf ist und ich und Jotschka denke ich mal die letzten Menschen sind:???:
Jens1981
10.05.2009, 02:39
also ich bin dafür, dass der/die mit den meisten stimmen gehängt werden UND alle diejenigen, wechle NICHT abgestimmt haben :mrgreen:
Wählen:
2 milchbubi
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
1 Sentoz
- Ayland
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
bin au für bubi, er ist ein wolf
denke das nur einer von den beiden (bubi und sentoz) ein Wolf sein kann sonst würden die sich nicht so bekriegen.
Sentoz
ist m.M.n viel Verdächtiger. ...auch, wenn ich seine geschichten unterhaltsam finde:P
SantaSergio
10.05.2009, 16:56
ich bin auch weiterhin für sentoz
lass dich nicht von den wölfen hinters licht führen, merkst du denn nicht wie sie uns gegeneinander aufhetzen wollen.
denk dran ein mann vermag es alleine den lauf einer schlacht zu bestimmen.
besigt die führer, dann werden auch die unteren aufgeben, da sie keinen haben der sie führt.
Wählen:
3 Sentoz
2 milchbubi
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
So wat is mitm Rest hier?!...
JOTSCHKA
10.05.2009, 17:21
bin fürn bubi...
OK, also wenn der Bubi gehängt wird und er ist ein Mensch, dann ist für mich kla, dass JOTSCHKA und Sentoz Wölfe sind
Wiegt Euch also ma nich in Sicherheit^^
JOTSCHKA
10.05.2009, 17:25
wenn ich "hängt Sentoz" gesagt hätte oder hängt "hängt Mass" wär bei deinem Beitrag nix anderes rausgekommen
Doch, uns zwar, dass du und der andere dann Wölfe sind :mrgreen:
Es ist einfach so, dass du, wurde auch bis jetzt nicht nur von mir gesagt, verdammt verdächtig bist, in meinen Augen...
JOTSCHKA
10.05.2009, 17:28
dann erklär mir mal deine Theorie
da bin ich jetz gespannt... war ich zu aktiv oder was?
LittleWayne
10.05.2009, 18:37
Sentoz!!
Wählen:
4 Sentoz
4 milchbubi
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
Damit liegt alles an K1LL3RK4RT0FF3L wer als nächstes gehängt wird.^^
milchbubi
10.05.2009, 20:35
Killer bitteeeeeeeeeeeeeeeee stimme für den Sentoz, oder bist du etwas auch ein Wolf?
Der ist doch schon seit Tagen nicht mehr wirklich aktiv, ich denke, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass du losen musst phrek ;)
SantaSergio
10.05.2009, 20:52
Der ist doch schon seit Tagen nicht mehr wirklich aktiv, ich denke, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass du losen musst phrek ;)
also im moment ist er online ;)
Dann soll er ma posten ^^
Hab schon länger keine Nachricht mehr von ihm gelesen, und wenn , dann nur mal eine einzelne
also sollte ich gehängt werden, dürfte klar sein das zumindest bubi ein wolf ist, er ist ja sowas von versessen mich zu hängen, wahrscheinlich weil ich ihn entlarvt habe...
milchbubi
10.05.2009, 21:58
also sollte ich gehängt werden, dürfte klar sein das zumindest bubi ein wolf ist, er ist ja sowas von versessen mich zu hängen, wahrscheinlich weil ich ihn entlarvt habe...
Du bist auch versessen mich zu hängen, damit die Wölfe gewinnen...
weil ich davon überzeugt bin das du ein böser wolf bist
Wenn K1LL3RK4RT0FF3L nicht bis heute Mittag abgestimmt hat, entscheidet das Los...hab nicht Bock die User immer via PN daran zu erinnern hier in den Thread reinzuschauen...
So, da K1LL3RK4RT0FF3L sich nicht mehr geäußert hat, habe ich das Los entscheiden lassen...
Beim Abstimmen, wer als nächstes gehängt wird, haben sich wieder zwei Lager gebildet. Die eine Hälfte der Teilnehmer ist dafür, dass Sentoz das Zeitliche segnet, die andere Hälfte ist dafür, dass milchbubi ins Gras beißen soll. Da Gleichstand herrscht, kommen die Teilnehmer auf die Idee, dass die beiden Auserwählten in der Folterkammer einen Kampf ums Überleben bestreiten sollen, bei dem beide à la American Gladiators mit einem langen Stab bewaffnet auf einer schmalen Holzplanke gegeneinander kämpfen sollen und derjenige, der hinunterfällt, sterben soll. Damit dies gleich in die Tat umgesetzt wird, wird dieser Kampf über einem Wasser-Bassin mit Alligatoren ausgetragen und derjenige, der hinunterfällt automatisch gefressen. Nach einem langen, harten Kampf ist es letztendlich Sentoz der hinunterfällt und von den Alligatoren bei lebendigem Leib gefressen wird...er war ein Mensch...
Dabei:
- JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
† Barbara (Mensch)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
milchbubi
11.05.2009, 16:52
Autsch, dann gibt es owhl nur noch ca. 2Menschen....
Wir haben verloren :(
Wenn die Menschen verloren hätten, hätte ich dies schon längst geschrieben und das Spiel wäre zu Ende gewesen...noch ist alles offen und ich habe zu Beginn glaub ich auch geschrieben, wie viele Werwölfe im Spiel sind...und es sind noch weitaus mehr als nur 2 Menschen im Spiel. ;)
creepingdeath
11.05.2009, 17:00
Und ich hab bisher als einziger 'nen Werwolf platt gemacht. :-D
milchbubi
11.05.2009, 17:04
Wenn die Menschen verloren hätten, hätte ich dies schon längst geschrieben und das Spiel wäre zu Ende gewesen...noch ist alles offen und ich habe zu Beginn glaub ich auch geschrieben, wie viele Werwölfe im Spiel sind...und es sind noch weitaus mehr als nur 2 Menschen im Spiel. ;)
Gut wenn wir noch mehr als 2 Menschen drin sind^^
Aber ich meinte falls es nur noch 2 gewesen wären hätten wir so gut wie verloren..
jaja ich bin der böse wolf...
milchbubi
11.05.2009, 17:56
Du hast dich so verhalten, sorry :(
Nescient
11.05.2009, 19:21
jaja ich bin der böse wolf...
:finger:
Nachdem keiner mehr dem anderen traut, haben sich in der darauffolgenden Nacht alle im Speisesaal eingefunden, um dort zu nächtigen. Irgendwann ist dann auch der letzte von ihnen eingeschlafen...Am nächsten Morgen bemerken alle sofort, dass sie nicht mehr 8 sondern nur noch 7 Teilnehmer sind. Derjenige, der fehlt, ist SantaSergio. Schnell machen sich alle auf die Suche nach diesem und werden alsbald fündig, als sie in der Speisekammer ankommen. Allerdings finden sie dort nur noch die angeknabberte Leiche von SantaSergio vor...
Dabei:
- JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- Padi92
- LittleWayne
† Barbara (Mensch)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† SantaSergio (Mensch - Amor)
SantaSergio
12.05.2009, 11:12
blöde wölfe :motz:
schaut ein paar seiten zurück, bei sentoz hab ich leider daneben gelegen, aber ich bin mir jetzt sicher, dass die anderen beiden wölfe sind :motz1:
ps: kiki :pokal:
Masshunter
12.05.2009, 14:28
Ich bleibe dabei Jotschka zu hängen. Er stimmte immer für die Menschen. Mich selbst wasche ich rein indem ich Nescient ans Messer geliefert habe. Deshalb: Glaubt mir^^
Ich glaube Dir. Leider bin ich tot.
K1LL3RK4RT0FF3L
12.05.2009, 15:28
Ich glaube Dir. Leider bin ich tot.
Ich glaube ihm auch, aber ich bin (noch^^) am Leben :smoke:
Ich bin immernoch der Meinung, dass JOTSCHKA und Bubi Wölfe sind, wie gesagt, MINDESTENS einer von ihnen!
Nur bleibt die Frage, wer wird gehängt, ich würd sagen JOTSCHKA, denn wenn wir nachher weniger Leute sind, kann er mit seinen 2 Stimmen fast alles entscheiden
Außerdem: Wenn wir (die Menschen) jetzt nicht alle ein und denselben wählen, dann haben wir sowieso verloren, da die Wölfe, und da zähl ich JOTSCHKA jetz einfach mal mit zu, auch alle auf 4 Stimmen kommen, heißt: 4:4, dann entscheidet das Los
Wenn wir Glück haben ist aer auch einer der Wölfe weniger aktiv und verpasst die Abstimmung, aber trotzdem:
Wir müssen uns einig werden, liebe Menschen
milchbubi
12.05.2009, 16:15
Ich glaube Padi ist ein Wolf, deswegen soll er gehängt werden!
Damit ist also ganz klar, dass du und JOTSCHKA Wölfe sind, mit der Aussage hast du dich enttarnt...
Beinahe alle werden wohl Jotschka auswählen, und wie gesagt,wir haben als Menschen nur die Chance, wenn alle ein und diesselbe Person wählen, daher kannst du eig nur ein Wolf sein,da du dich dagegen stellst
die Wölfe, und da zähl ich JOTSCHKA jetz einfach mal mit zu, auch alle auf 4 Stimmen kommen, heißt: 4:4, dann entscheidet das Los
Wenn wir Glück haben ist aer auch einer der Wölfe weniger aktiv und verpasst die Abstimmung, aber trotzdem:
Wir müssen uns einig werden, liebe Menschen
Hört sich interessant an. und falls sich rausstellen würde das Jotschka ein Wolf ist wüssten wir, wer die restlichen wölfe sind -die die nicht gegen Jotschka waren... ist nur die Frage, ob wir dir alles vertrauen können, das du selbst nicht ein Wolf bist!
Bis her haben wir immer einen Menschen gehängt:ratlos:
Ich hab Creepingdeath dadrauf gebracht Nescient zu töten, der einzige Werwolf, der bis jetz gestorben ist, und wäre ich ein Wolf, was ich nicht bin, würde ich nicht meine eigenen Leute umbringen :stupid: ^^
Jens1981
12.05.2009, 19:28
macht ma hinne hier...
kingKikapu
12.05.2009, 19:29
ps: kiki :pokal:
:neutral:
Ich fasse mal bis jetzt zusammen, so wie ich das aus den Beiträgen erlesen habe^^:
Wählen:
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
1 Padi92
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- LittleWayne
SantaSergio
12.05.2009, 20:28
:neutral:
:fingernagel:
kingKikapu
12.05.2009, 20:29
adresse per pn
SantaSergio
12.05.2009, 20:33
quark - war doch nur ne joke wette. :knuddel:
kingKikapu
12.05.2009, 20:35
wettschulden sind ehrenschulden, aber wenn du nicht möchtest :ratlos: ;)
SantaSergio
12.05.2009, 20:39
klar, aber wegen ner wette ob mensch oder werwolf in einem forenspiel knöpf ich dir doch keine kohle ab ;)
sag mir lieber wie die wie die fussi spiele heute ausgehen, damit ich den 30€ gutschein von sportsuche gewinne :mrgreen::mrgreen:
quark - war doch nur ne joke wette. :knuddel:
:thumleft: Finde ich echt korrekt von dir Santa ;)
OT
hat also die offizele abstimmung angefangen Phreek?
SantaSergio
12.05.2009, 20:55
:thumleft: Finde ich echt korrekt von dir Santa ;)
aba uch nua weil i no 5 gilo wei und 4 gilo gassein hab :motz1:
:lol:
hat also die offizele abstimmung angefangen Phreek?
Japp. ;) Sonst geht das hier ja nie vorran.:mrgreen:
Gut, dann sag ich auch Padi92
milchbubi
12.05.2009, 22:57
Ich hab Creepingdeath dadrauf gebracht Nescient zu töten, der einzige Werwolf, der bis jetz gestorben ist, und wäre ich ein Wolf, was ich nicht bin, würde ich nicht meine eigenen Leute umbringen :stupid: ^^
Hmmmm irgendwie wollte ich als das Nes stirbt, lies doch weiter vorne.
Das nimmst du nur als Tarnung du Wolf!:evil:
LittleWayne
12.05.2009, 23:01
Ich bin auch dafür, das wir Padi hängen :sport:
milchbubi
12.05.2009, 23:07
Hmmmm irgendwie wählen mir jetzt zu viel den Padi, ich glaube doch eher Little Wayne und Ayland sind Wölfe... die haben sich mir nur angeschlossen:???:
Schwierige Entscheidung, wer WOlf ist und wer nicht
Hmmmm irgendwie wollte ich als das Nes stirbt, lies doch weiter vorne.
Das nimmst du nur als Tarnung du Wolf!:evil:
Hier der Beweis:
Aha!
Wie konnte Nescient denn überhaupt Creepingdeath identifizieren, er war schließlich fast komplett aufgefressen!
Heißt: Nescient ist selbst ein Wolf und deshalb wusste er, dass es Creeping war...
Mit meinen letzten Atemzügen reiss ich noch nes mit in den Tod!
(weitere Tipps: King, Ayland)
Seht´s ein: Ich bin kein Wolf, sucht lieber die richtigen!
milchbubi
12.05.2009, 23:27
Lass uns Ayland hängen!
Bin für Ayland
SantaSergio
12.05.2009, 23:31
*stimme aus dem jenseits flüstert* bubi und jotschka :floet:
kingKikapu
13.05.2009, 01:19
jotschka ist ja mal extrem wolfig.
K1LL3RK4RT0FF3L
13.05.2009, 05:09
Ich sag auch Padi, der war mir zu aktiv :lol:
Ich sag auch Padi, der war mir zu aktiv :lol:
:lol3:
Danke Schätzelein:lieb_hab:
Ich fasse mal bis jetzt zusammen, so wie ich das aus den Beiträgen erlesen habe^^:
Wählen:
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
1 Padi92
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- LittleWayne
und Bubi kuckst du hier -Du hast schon gestimmt;)
Das is ja schlimm hier, jetz sind Ayland und Kartoffel übelst verdächtigt
Alle reden davon Jotschka zu hängen, vllt auch Bubi, und trotzdem wählen Ayland und die Kartoffel mich.....
Um aber noch was zu sagen:
Ohne ihn persönlich anzugreifen, aber was veranstaltet der Seher eig diese Runde???!!
Das is ja schlimm hier, jetz sind Ayland und Kartoffel übelst verdächtigtnur Verdächtig? Dachte jetzt wär klar das ich ein Werwolf bin:gruebel:
Ohne ihn persönlich anzugreifen, aber was veranstaltet der Seher eig diese Runde???!!
Das solltest du Masshunter fragen^^
Ich hab keine Ahnung, wer der Seher ist, aber von dem hört man ja nix, und auch keine/kaum Hinweise, und wenn, dann nur so, dass sie nicht zu erkennen sind :ratlos:
Naja, hast eben nicht die vorteile die ein Werwolf hat...
Hast dich schon tapfer geschlagen Padi:knuddel:
Wählen:
4 Padi92
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- LittleWayne
Damit spielt es jetzt keine Rolle mehr, wie die beiden verbliebenen abstimmen...
Bei dieser Abstimmung gibt es ein eindeutiges Ergebnis, denn die Mehrheit der Teilnehmer ist dafür, dass Padi92 gehängt wird. Da die Folterkammer ihnen schon die letzten Male dabei geholfen hat das Urteil zu vollstrecken, soll sie dies auch dieses Mal wieder tun. Da bisher schon die verschiedensten Vollstreckungsmethoden zum Zuge gekommen ist, besinnen sich die Teilnehmer auf den Klassiker und bringen den armen Padi92, der sich mit aller Gewalt wehrt und sich immer wieder rechtfertigt kein Werwolf zu sein, an den Galgen...Dort hängt er nun und zum Entsetzen aller müssen die Teilnehmer feststellen, dass sie einen von sich gehängt haben, denn Padi92 war ein Mensch...
Dabei:
- JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- LittleWayne
† Barbara (Mensch)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† Padi92 (Mensch)
Damit ist das Spiel im Prinzip schon entschieden...aber ich lass die Wölfe nochmal zum Zuge kommen und einen fressen.
PS: Was ich bezüglich der Abstimmung wer gehängt werden soll nochmal festhalten möchte: Für die nächsten Runden fände ich es besser, wenn man seinen Post, in dem man stimmt wer gehängt werden soll, fett macht, damit für den Erzähler eindeutig sichtbar wird, wer abgestimmt hat.
Beispiel: Ich bin dafür, dass [Name der Person] gehängt wird.
Danke. ;)
Phreek will sich nicht nehmen lassen, seine Pervers geilen Foltergesichten zu erzählen :D
jo meinetwegen aber meinen Liebling bingt keiner um! den beiß ich zum schluß und mach Ihn zu einen von uns^^
Phreek will sich nicht nehmen lassen, seine Pervers geilen Foltergesichten zu erzählen :D
Jo ich bin gerade voll gut drin.:diablo:
Jo ich bin gerade voll gut drin.:diablo:
Stimmt, bist du:respekt:
Nescient
13.05.2009, 14:15
:finger: Menschen
creepingdeath
13.05.2009, 14:51
Püüh, hauptsache ich hab dich vorher noch abgeknallt. :mrgreen:
Masshunter
13.05.2009, 14:56
Nu will ich trotzdem mal wissen welche Vollnasen bei den Menschen da gestimmt haben :P
Ohne ihn persönlich anzugreifen, aber was veranstaltet der Seher eig diese Runde???!! Das solltest du Masshunter fragen^^
Öhm, ne ;)
Nescient
13.05.2009, 14:56
Wollte euch nur die Blamage ersparen dass alle Werwölfe überleben. :mrgreen:
milchbubi
13.05.2009, 15:31
Ich bin ein Wolf! Also tötet wen anders :D
Zum Beispiel Ayland...
Okay pHrEek
K1LL3RK4RT0FF3L
13.05.2009, 15:46
Ich hab keine Ahnung, wer der Seher ist, aber von dem hört man ja nix, und auch keine/kaum Hinweise, und wenn, dann nur so, dass sie nicht zu erkennen sind :ratlos:
Also was der Seher gesehen hat, kann ich dir sagen, der hat nämlich gründlich ins Leere geguckt, musste zuschauen, wie bubi und sentoz sich gegenseitig umzubringen versuchten (bei beiden wusste ich die identität -.-) und hatte erst die Runde darauf den Jotschka erkannt, den alten Wolf. Hab dann aber aufs falsche Pferd gesetzt und wollte dich dann gleich mitweghauen, wärst du ein Wolf gewesen, hätte das sogar funktioniert :lol:
Also was der Seher gesehen hat, kann ich dir sagen, der hat nämlich gründlich ins Leere geguckt, musste zuschauen, wie bubi und sentoz sich gegenseitig umzubringen versuchten (bei beiden wusste ich die identität -.-) und hatte erst die Runde darauf den Jotschka erkannt, den alten Wolf. Hab dann aber aufs falsche Pferd gesetzt und wollte dich dann gleich mitweghauen, wärst du ein Wolf gewesen, hätte das sogar funktioniert :lol:
Blöd nur.........dass ich KEIN Wolf war!! :evil: :mrgreen:
Erstmal Risikostrategie versuchen, sehr gut Kartoffel :mrgreen:
Also was der Seher gesehen hat, kann ich dir sagen, der hat nämlich gründlich ins Leere geguckt
Hättest mich doch einfach fragen können, weiss doch wer zu meinem Rudel gehört.:ratlos:
Ne aber mal um die sehende Kartoffel zu schützen. Die anderen Wölfe wollten Ihn schon in der ersten Runde fressen.. nur dann wär ich auch hopps gegangen:drunken_smilie1: ...so eine verkupplung konnte sich auch nur Santa ausdenken:motz:
SantaSergio
13.05.2009, 19:23
Hättest mich doch einfach fragen können, weiss doch wer zu meinem Rudel gehört.:ratlos:
Ne aber mal um die sehende Kartoffel zu schützen. Die anderen Wölfe wollten Ihn schon in der ersten Runde fressen.. nur dann wär ich auch hopps gegangen:drunken_smilie1: ...so eine verkupplung konnte sich auch nur Santa ausdenken:motz:
ich hatte eigentlich "ayland und kingkartoffel" geschrieben und meinte damit king :mrgreen:
hab das aber nen bisschen blöd ausgedrückt und nicht dran gedacht das es ja auch noch einen mitspieler namens kartoffel gibt :mrgreen:
Schade, das hätte mir natürlich besser gefällen:devil-smiley:
kingKikapu
13.05.2009, 20:26
ha, dann hätte mein tod doch noch einen sinn gehabt. ich hätte den aywolf mitgenommen. :D
mal zum allgemeinen spielablauf,
so wie es hier gespielt wird, hat man als mensch total schlechte karten.
Nescient
13.05.2009, 20:28
Die aktiven kommen nach und nach an den Pranger und der Rest lacht drüber...
ha, dann hätte mein tod doch noch einen sinn gehabt. ich hätte den aywolf mitgenommen. :D:(
mal zum allgemeinen spielablauf,
so wie es hier gespielt wird, hat man als mensch total schlechte karten.
Kommt auf die Mitmenschen an würde ich sagen. In dieser Runde habt Ihr euch ständig selbst beschuldigt und wir hatten nur die Quall der Wahl. weiterhin hattet Ihr das Pech, das die Hexe direkt am Anfang gekillt wurde (mein Vorschlag Mike zu fressen:diablo:)
Über den praktisch nicht vorhandenen Seher brauch ich ja nix sagen, der hat in dieser Runde nix gebracht:thumleft:
Nescient
13.05.2009, 20:52
Was weiß der Seher eig genau? Bzw wie sieht er und wie gibt er das am besten weiter?
LittleWayne
13.05.2009, 20:59
Er darf jede "nacht" dem erzähler schreiben wen er gerne wissen will, dann teilt ihm der erzähler mit ob diese person ein wolf oder ein mensch ist..
milchbubi
13.05.2009, 21:02
Die WÖlfe haben aber auch nciht so viel geschrieben :(
Wieder naht eine Nacht und die sechs Teilnehmer, die noch übrig geblieben sind, trauen nur noch sich selbst und setzen alles daran die Nacht nicht einzuschlafen...Doch früher oder später ist auch der letzte von ihnen eingeschlafen und als am nächsten morgen alle wieder aufwachen, müssen sie feststellen, dass milchbubi die Nacht nicht überlebt hat und von den Werwölfen gefressen wurde...
Damit ist das Spiel jetzt offiziell zu Ende. Herzlichen Glückwunsch an die Werwölfe, die dieses Spiel für sich entscheiden konnten. ;)
Spielende:
- JOTSCHKA (Dieb - Werwolf)
- Ayland (Werwolf - Liebespaar)
- K1LL3RK4RT0FF3L (Seher - Liebespaar)
- Masshunter (Mensch)
- LittleWayne (Werwolf)
† Barbara (Mensch)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† Padi92 (Mensch)
† milchbubi (Mensch)
Nescient
13.05.2009, 21:58
:diablo:
milchbubi
13.05.2009, 21:59
Bei ner neuen Runde bin ich wieder dabei :)
:(
LittleWayne
13.05.2009, 22:13
Glückwunsch Wölfe, sauber gespielt :bier::mrgreen::mrgreen:
Bin nächste Runde auch wieder dabei
ich bin auch wieder mit von der partie
milchbubi
13.05.2009, 22:20
Glückwunsch Wölfe, sauber gespielt :bier::mrgreen::mrgreen:
Di ehaben sich nur zurück gehalten die Säcke:motz:
Masshunter
13.05.2009, 22:21
Ich zock auch wieder mit, viele meiner Thesen haben sich bestätigt. Nächstes mal will ich sofort irgendwen grillen, am besten als Hexer^^
LittleWayne
13.05.2009, 22:29
Di ehaben sich nur zurück gehalten die Säcke:motz:
mit erfolg :lol3::lol3:
ach milch, ich wusste doch das du kein wolf bist :P
Das schreit ja quasi nach ner neuen Runde...irgendwann müssen die Menschen ja mal gewinnen...:mrgreen:
Dann fasse ich mal zusammen
Bisher dabei:
- milchbubi
- LittleWayne
- Sentoz
- Masshunter
K1LL3RK4RT0FF3L
13.05.2009, 23:08
Über den praktisch nicht vorhandenen Seher brauch ich ja nix sagen, der hat in dieser Runde nix gebracht
Das Blöde war natürlich, dass ich nach und nach alle Menschen erkannt hab. Hätte ich z.B. gesagt, Milchbubi is nen Menschel, wär ich direkt aufgeflogen :sad-smiley:
Jens1981
13.05.2009, 23:27
mach auch wieder mit...
JOTSCHKA
13.05.2009, 23:37
bin auch dabei
wieder als Wolf:evil:
creepingdeath
14.05.2009, 00:04
ÖÖh, eigentlich hätte die Runde weitergehen müssen, da ein Liebespaar (es sei denn, es handelt sich dabei um zwei Menschen) immer eine dritte Partei darstellt.
ÖÖh, eigentlich hätte die Runde weitergehen müssen, da ein Liebespaar (es sei denn, es handelt sich dabei um zwei Menschen) immer eine dritte Partei darstellt.
Bidde? Versteh ich jetzt nicht so ganz...aber die Wölfe hätten letztendlich so oder so gewonnen...
Bisher dabei:
- milchbubi
- LittleWayne
- Sentoz
- Masshunter
- Jens1981
- JOTSCHKA
SantaSergio
14.05.2009, 00:09
dabei
kingKikapu
14.05.2009, 01:07
ich auch
creepingdeath
14.05.2009, 01:37
Bidde? Versteh ich jetzt nicht so ganz...aber die Wölfe hätten letztendlich so oder so gewonnen...
Na ja, eigentlich nicht. Um wikipedia zu zitieren: Lediglich wenn das Liebespaar aus einem Werwolf und einem Dorfbewohner besteht, können diese beiden Spieler nur dann gewinnen, wenn außer ihnen niemand überlebt.
Sie bilden also eine eigene Partei. Ansonsten wäre das Ganze ja sinnlos und sehr werwolflastig, so werden die Spielrunden jedoch viel interessanter. Ich weiß nicht, wer damals die Regeln hier im Forum festgelegt hat, aber in unserer Spielrunde werden ganz andere benutzt (nämlich die offiziellen aus dem Handbuch :mrgreen: ).
muscle-mike
14.05.2009, 02:25
Ich hab damals die Spielregeln nach irgendeiner Anleitung aus dem Internet Foren-tauglich abgewandelt und festgesetzt. Da war das meiste so beschreiben, wie es grade gehandhabt wird. Phreak hat also alles richtig gemacht. Dass es offiziele Regeln gibt wusste ich garnicht - cool. :mrgreen:
Dein Vorschlag klingt aber interessant, ich bin immer offen für Vorschläge. Auch bezüglich der Hexe könnte man Regeländerungen überlegen, damit mal etwas Action reinkommt.
Aja, bin auch wieder dabei.
K1LL3RK4RT0FF3L
14.05.2009, 03:19
F**k, Ayland, wir hätten gewinnen können :lol:
F**k, Ayland, wir hätten gewinnen können :lol:
:ratlos:Wir Wölfe haben doch schon Gewonnen
..und du darfst mich, als mein persönlicher Sklave verwöhnen:smoke:
Mach auch wieder mit.
*räusper* Ich errinere an meine Daueranmeldung :mrgreen:
*räusper* Ich errinere an meine Daueranmeldung :mrgreen:
Sowie auch ich an meine erinnere!:lol:
@creepingdeath: Jupp, hab mich nur an die von muscle-mike aufgestellten Regeln gehalten. ;)
Biste bei ner neuen Runde auch wieder dabei?
@muscle-mike: Was für Regeländerungen haste denn so im Sinn? Könnte man ja sonst einführen bevor die neue Runde beginnt.
Bisher dabei:
- milchbubi
- LittleWayne
- Sentoz
- Masshunter
- Jens1981
- JOTSCHKA
- SantaSergio
- kingKikapu
- muscle-mike
- Ayland
- Padi92
- Barbara
K1LL3RK4RT0FF3L
14.05.2009, 14:37
:ratlos:Wir Wölfe haben doch schon Gewonnen
..und du darfst mich, als mein persönlicher Sklave verwöhnen:smoke:
Mach auch wieder mit.
Ich hasse dich ^^
muscle-mike
14.05.2009, 15:04
@muscle-mike: Was für Regeländerungen haste denn so im Sinn? Könnte man ja sonst einführen bevor die neue Runde beginnt.
Och, ich weiß es selber nicht ganz so genau. Da kann jeder der will mal eben schnell Vorschläge machen. Jemand hatte ja beispielsweise mal vorgeschlagen, dass die Hexe sich selber heilen kann.
Ich dachte z.B. daran, dass die Hexe heilen/töten kann, ohne ihre Identität preiszugeben. Also dass die Hexe, nachdem die Wölfe jemanden zerfleischt haben, eine PN mit dem Namen des Toten vom Erzähler bekommmt und dann dem Erzähler per PN mitteilt, ob er/sie die Person rettet oder nicht. Dann wird nur öffentlich bekannt gegeben, dass heute Nacht niemand gestorben ist. Im nachhinein (also mehrere Runden später) kann die Hexe dann niemanden mehr rettet und die Hexe weiß nicht, welchen Charakter (Seher, Mensch oder ein teil vom Liebespaar) er/sie rettet. Töten kann sie dann jederzeit, in dem sie den Erzähler per PN informiert.
So war das glaube ich auch im original vorgesehen, aber jetzt wäre nur die Fragen offen, ob das mit den ganzen PN hin und PN her nicht zu lange dauert. Im Moment dauert das ja ohnehin schon lange. Also, was meint ihr?! :ratlos:
Also ich finde die Idee, dass die Hexe die Identität nicht preis geben muss, gut. Weil sonst isses echt so, dass die Hexe meist eh in der nächsten Nacht gefressen wird, nachdem sie jemanden gerettet oder getötet hat.
Dass das teilweise so lange dauert, liegt meiner Erfahrung nach mehr daran, dass einige User, die gesagt haben, dass sie mitspielen, dann während des Spiels ziemlich inaktiv sind. Wenn dann einer von diesen Usern auch noch ne Rolle hat bei der er PN-Kontakt mit dem Erzähler haben muss, ist das dann noch ärgerlicher...
creepingdeath
14.05.2009, 16:09
So war das glaube ich auch im original vorgesehen
Richtig, und macht das Spiel für die Menschen auch etwas erträglicher. :mrgreen: Die Hexe kann sogar noch nach ihrem eigenen Tod jemanden umbringen, also wie du schon richtig gesagt hast, ihr wird per PN das Opfer (evt. sie selbst) mitgeteilt, sie kann entscheiden ob sie den Heil- oder den Todestrank (oder beide) einsetzt. Die Tränke sind natürlich einmalig.
Ach ja, und ich wäre natürlich noch für die Original-Regeln was das Liebespaar betrifft, dann wird das Spiel nämlich richtig interessant. Kann sogar dazu führen dass der verliebte Werwolf insgeheim gegen die anderen Werwölfe arbeitet und wenn am ende nur zwei Wölfe übrig sind, diese sich nicht auf ein Opfer einigen können und somit kein Mensch in der Nacht stirbt etc. pp. Gibt da zig verschiedene Möglichkeiten und macht das Spiel unglaublich dynamischer.
€dith: bin natürlich auch wieder dabei. ;)
muscle-mike
14.05.2009, 16:43
Okay, ich wäre auch dafür (Hexe & Liebespaar). Wenn niemand mehr irgendwelche Einwände oder Ideen hat, machen wir das ab jetzt so.
Jens1981
14.05.2009, 18:53
sollen wir für jede neue runde nicht auch nen neuen thread aufmachen? wäre übersichtlicher und für neulinge kann man ja immer im ersten beitrag die regeln posten...
JOTSCHKA
14.05.2009, 18:56
bin ich auch dafür am Anfang musst ich ganz schön suchen bis ich dann mal drauf gekommen bin das man die Forensuche benutzen könnte:D
Nescient
14.05.2009, 19:09
bin auch wieder dabei.
kingKikapu
14.05.2009, 19:17
bis ich dann mal drauf gekommen bin das man die Forensuche benutzen könntedafür sollten wir dich in der neuen runde gleich als ersten hängen!
@muscle-mike & creepingdeath: Gut dann machen wir das ab jetzt so mit den Regeländerungen. Jens Idee für jede Runde einen neuen Thread mit jeweils den Spielregeln im ersten Post aufzumachen finde ich auch gar nicht mal so schlecht. Könnte mich dann ja sonst morgen mal ransetzen und die Regeln dann für die neue Runde überarbeiten.
Bisher dabei:
- milchbubi
- LittleWayne
- Sentoz
- Masshunter
- Jens1981
- JOTSCHKA
- SantaSergio
- kingKikapu
- muscle-mike
- Ayland
- Padi92
- Barbara
- creepingdeath
- Nescient
Ich würde mal sagen: Morgen Mittag High Noon (12 Uhr) ist Anmeldeschluss.
muscle-mike
15.05.2009, 03:05
Könnte mich dann ja sonst morgen mal ransetzen und die Regeln dann für die neue Runde überarbeiten.
Klasse, danke! Und auch noch ein Dank dafür, dass du die Runden letzten Runden so gut geleitet hast - machst das gut! :thumleft:
Jo danke, ich geb mein bestes. :)
Werde nachher mal, wenn die Anmeldefrist um ist, den neuen Thread mit den überarbeiteten Spielregeln aufmachen und dann kann ja geschaut werden, ob das dann so okay ist oder ob bei den Spielregeln noch Verbesserungsbedarf besteht. ;)
So, Anmeldezeit ist um...Soll ich jetzt nen neuen Thread aufmachen (sprich für jede neue Runde nen neuen Thread) oder solls so bleiben wie bisher?
Jens1981
15.05.2009, 16:55
neuen thread :)
Was halten den die Moderatoren davon? Geht das nicht zu sehr auf die Resourcen,wenn man für jedes Spiel nen neuen Thread aufmacht?
Mich perönlich hatte das nie gestört:ratlos:
Der Erzähler könnte aber in der Signatur einen Link zu den Regeln haben, damit man sofort drauf zugreiffen kann.
JOTSCHKA
15.05.2009, 18:56
sry
ich bin ja die nächsten 3 wochen weg:mrgreen: voll verplant
streichst du mich wieder raus bitte
Jens1981
15.05.2009, 23:26
ich glaub viele kleinere threads machen weniger probleme wie ein großer...
oder warum werden immer die threads gesplittet wenn es soviele seiten gibt?
15.05.2009 22:55 <Jens1981> ich habe gar keinen thread abonniert^^
15.05.2009 22:54 <Ayland> einen neuen thread kann man eher übersehen, wenn man es nicht abonniert hat
15.05.2009 22:54 <Ayland> deshalb, hab ich ja auch vorgeschlagen, das der erzähler die regeln in der signatur hat
15.05.2009 22:53 <Jens1981> naja, aber die neuspieler blicken das mit den regeln net...außerdem bekommt man so eher mit, wenns ne neue runde gibt
15.05.2009 22:52 <Ayland> und die spieler zahl, wird kleiner...
15.05.2009 22:52 <Ayland> was erhoffst du dir den daraus jens? weil vorteile dadurch sehe ich keine. dazu kommt, jeder spieler muss den neuen thread abbonnieren... einige kriegen das bestimmt nicht gebacken...
15.05.2009 22:49 <Ayland> eben gerd, deshalb ja. es geht hier vielen so. das spiel hat stammspieler... soviele threads (zu einund dem selben spiel) dürften anderen net so gefallen^^von unten nach oben lesen
das Arrgument mit dem Threads spalten klingt auch interessant muss ich zugeben.:ratlos:
muscle-mike
16.05.2009, 01:03
Was halten den die Moderatoren davon? Geht das nicht zu sehr auf die Resourcen,wenn man für jedes Spiel nen neuen Thread aufmacht?
Also einen servertechnischen Grund für oder gegen einen neuen Thread für jede neue Runde gibt es nicht. Threads werden erst ab 100 Seiten zu groß und da passen wir Mods schon auf. Probleme mit zu vielen Threads auf dem Server gibt es auch nicht und selbst wenn es ihn geben würde - es werden ja nicht jeden Tag in Folge 150 neue Runden/Threads eröffent.
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber war bis eben on the road.
Also wie schauts jetzt aus, für jede Runde einen neuen Thread oder so weitermachen wie bisher? Ich richte mich jetzt mal nach den Mod...also Mods, sagt an wies weitergehen soll. ;)
Dabei:
- milchbubi
- LittleWayne
- Sentoz
- Masshunter
- Jens1981
- SantaSergio
- kingKikapu
- muscle-mike
- Ayland
- Padi92
- Barbara
- creepingdeath
- Nescient
Mach nen neuen auf- schreibe das NEUE Forenspiel als Titel drauf, pack die Regeln auf die erste seite und gut ist!
Vielleicht sollten wir Dir dafür dann einen Titel verpassen...hmmmmmm......Märchenerzähler wäre jetzt nicht so gut,oder? Das könnte man missverstehen:lol:
Aber vielleicht Spielleiter oder so...
Jens1981
16.05.2009, 13:32
und am besten mit ner nummer versehen...damit man sieht, welche runde es ist...da es ja immer "neue" geben wird.
Mach nen neuen auf- schreibe das NEUE Forenspiel als Titel drauf, pack die Regeln auf die erste seite und gut ist!
Vielleicht sollten wir Dir dafür dann einen Titel verpassen...hmmmmmm......Märchenerzähler wäre jetzt nicht so gut,oder? Das könnte man missverstehen:lol:
Aber vielleicht Spielleiter oder so...
Klingt gut. Ich mach mich gleich mal an die Arbeit.
und am besten mit ner nummer versehen...damit man sieht, welche runde es ist...da es ja immer "neue" geben wird.
Jupp, halte ich auch für sinnvoll.
muscle-mike
16.05.2009, 21:16
Hier geht es weiter - bitte klicken. (http://www.muskelbody.info/forum/fun/38502-neue-forenspiel-runde-1-a.html#post655012)