PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von Alegant



Alegant
04.05.2009, 19:51
Da hab ich mal ein paar Fotos von mir.

Das erste entstand letzten Sommer, da hab ich nichts gemacht, weder sport, nocht sonst etwas was mit bewegung zu tun hatte.

3 Monate später hab ich dan mit BB begonnen. das 2te bild entstand vor ca. 2-3 monaten. das letze hab ich heute gemacht.

Ich trainiere schon seit 5 Monaten. Hab mit einem Ganzkörpertraining begonnen. gehe 5 mal die woche ins studio, an 3 tagen mache ich kraft und an 2 tagen bauch und ausdauer(der bauch wird jeden tag trainiert, ausser an wochenenden, da gönn ich mir mal ne pause)

Was soll ich noch verbessern?

sYo
04.05.2009, 19:52
Das kann sich doch sehen lassen :D !!!:respekt: zum KFA und nicht aufgeben dranbleiben, ich werd dich mal verfolgen :) Gute Basis!!! Kannst ja auchmal dein EP+TP posten !!!

Alegant
04.05.2009, 20:01
EP


7.30g

Volkornbrot mit Putenaufschnitt (100g)
Magerquark oder Hüttenkäse (200g)
Fruchtsalat selbstgemacht (ca. 300-400g)


10.00

Volkornsandwich mit Putenaufschnitt
1 Banane
1 Fruchtquark

12.00

Gemüse 100-200g
Teigwaren 200g
Putenfleisch 200g
Manchmal kommen noch ein Paar Früchte dazu



14.00

Reiswaffeln 2 Stück
Fruchtquark 100g
Früchte (Äpfel, Bananen, etc.)


16.00

Volkornbrot mit Putenaufschnitt
Reiswaffeln
Quark oder Hüttenkäse

18.00

Volkornbrot mit Aufschnitt
Hüttenkäse 200g ( als hüttenkäse liebhaber kommt es fast zu jeder mahlzeit hinzu:D)


Nach dem Training, Whey Protein Shake


über den Tag trinke ich 3-4 liter wasser, manchmal auch mehr.


TP

Ganzkörpertraining 3x/Woche, bei jedem Gerät soviele Wiederholungen bis es nicht mehr geht. an jedem 2ten tag Cardio 30 minuten plus Bauchübungen.


Kniebeugen
Klimmzüge
Hyperextentions
Bankdrücken
Butterfly
Schulterdrücken
LH-Curls
Trizepsdrücken
Crunches
Seilzug für Bizeps, Trizeps, Brust und Seitliche Bauchmuskeln

Wassert
05.05.2009, 12:24