PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von Alegant



Alegant
04.05.2009, 19:51
Da hab ich mal ein paar Fotos von mir.

Das erste entstand letzten Sommer, da hab ich nichts gemacht, weder sport, nocht sonst etwas was mit bewegung zu tun hatte.

3 Monate später hab ich dan mit BB begonnen. das 2te bild entstand vor ca. 2-3 monaten. das letze hab ich heute gemacht.

Ich trainiere schon seit 5 Monaten. Hab mit einem Ganzkörpertraining begonnen. gehe 5 mal die woche ins studio, an 3 tagen mache ich kraft und an 2 tagen bauch und ausdauer(der bauch wird jeden tag trainiert, ausser an wochenenden, da gönn ich mir mal ne pause)

Was soll ich noch verbessern?

sYo
04.05.2009, 19:52
Das kann sich doch sehen lassen :D !!!:respekt: zum KFA und nicht aufgeben dranbleiben, ich werd dich mal verfolgen :) Gute Basis!!! Kannst ja auchmal dein EP+TP posten !!!

Alegant
04.05.2009, 20:01
EP


7.30g

Volkornbrot mit Putenaufschnitt (100g)
Magerquark oder Hüttenkäse (200g)
Fruchtsalat selbstgemacht (ca. 300-400g)


10.00

Volkornsandwich mit Putenaufschnitt
1 Banane
1 Fruchtquark

12.00

Gemüse 100-200g
Teigwaren 200g
Putenfleisch 200g
Manchmal kommen noch ein Paar Früchte dazu



14.00

Reiswaffeln 2 Stück
Fruchtquark 100g
Früchte (Äpfel, Bananen, etc.)


16.00

Volkornbrot mit Putenaufschnitt
Reiswaffeln
Quark oder Hüttenkäse

18.00

Volkornbrot mit Aufschnitt
Hüttenkäse 200g ( als hüttenkäse liebhaber kommt es fast zu jeder mahlzeit hinzu:D)


Nach dem Training, Whey Protein Shake


über den Tag trinke ich 3-4 liter wasser, manchmal auch mehr.


TP

Ganzkörpertraining 3x/Woche, bei jedem Gerät soviele Wiederholungen bis es nicht mehr geht. an jedem 2ten tag Cardio 30 minuten plus Bauchübungen.


Kniebeugen
Klimmzüge
Hyperextentions
Bankdrücken
Butterfly
Schulterdrücken
LH-Curls
Trizepsdrücken
Crunches
Seilzug für Bizeps, Trizeps, Brust und Seitliche Bauchmuskeln

Wassert
05.05.2009, 12:24
Also nimmst du nach dem Training nur ein Whey Shake zu dir?
Ansonsten find ich die Form gut.:thumleft:

Patta90
05.05.2009, 12:44
Sehr schöner Fortschritt für das halbe Jahr! Besonders die Brust scheint gut was draufbekommen zu haben.
Wie sieht's mit den Beinen aus? Zeig mal Bein- und Wadenpics. ;)

Ansonsten: TOP! Mach weiter so.

Alegant
05.05.2009, 14:32
danke für eure rückmeldungen. das motiviert immer mehr zum weitermachen!

mein kfa liegt im moment bei knapp 6%, möchte noch einwenig runtergehen, das alles einbisschen definierter aussieht für den sommer:D

@wassert

ja ich nehme nur einen whey shake nach dem training zu mir.

hier noch einige bilder: waden, oberschenkel, und rücken
bein und waden sollte ich einbisschen mehr trainieren, hab diese körperteile sehr vernachlässigt..kommt aber schon noch:)

Wassert
05.05.2009, 14:44
ja ich nehme nur einen whey shake nach dem training zu mir.

Ist keine gute Idee, nach dem Training immer Kohlenhydrate auch wenn du kurz danach schlafen gehst.

Gnarls
05.05.2009, 14:47
iPhone-Proll xD
Waden sehen gut aus, rest auch,vor allem brust hat echt gut was draufbekommen,ebenso wie die schultern! beine weiß ich nich... kA Oo Aber nen bisl Farbe anne Beine könnte nich schaden ^^

Alegant
05.05.2009, 15:00
@gnarls

hab mein iphone von einem bekannten bekommen, der es nicht mehr wollte..jetz verstehe ich auch wieso:D also, kauft euch niemals ein iphone!

farbe bekommen sie auch noch, deshalb habe ich diese woche damit angefangen ins sonnenstudio zu gehen, 3 mal die woche bis zum sommer sollten reichen:D


@wassert

kohlenhydrate setzen sehr schnell an, ich bin so ein kandidat, der mit kh's aufpassen sollte. aber ich sobald ich aus der defi phase raus bin, werde ich es mal mit kh's versuchen:)

kuzzzi
05.05.2009, 15:03
@wassert

kohlenhydrate setzen sehr schnell an, ich bin so ein kandidat, der mit kh's aufpassen sollte. aber ich sobald ich aus der defi phase raus bin, werde ich es mal mit kh's versuchen:)

schnelle KH direkt nach dem Train sind wichtig, denn sie füllen die Energie-Speicher auf...keine Sorge, die setzen sich nicht an ;)

torro123
05.05.2009, 16:17
sieht echt gut aus

Alegant
05.05.2009, 17:44
schnelle KH direkt nach dem Train sind wichtig, denn sie füllen die Energie-Speicher auf...keine Sorge, die setzen sich nicht an ;)

ok, schnelle kh, gemüse, nudeln, früchte? werde ich machen. danke!

kuzzzi
05.05.2009, 17:48
am einfachsten in den PWO-Shake mischen, daher zB Traubenzucker, Maltodextrin...ca. 0,7 g pro kg Körpergewicht

Wassert
05.05.2009, 17:49
ok, schnelle kh, gemüse, nudeln, früchte? werde ich machen. danke!
Noch mehr Früchte?:shock:
Wie viele Apfelbäume verbrauchst du im Monat?:mrgreen:
Ne, also mit schnellen kh sind beispielweise Weißbrot, Zucker etc. gemeint. Nach dem Training wird allerdings Dextrose verzehrt, weil das Zeug eben noch "schneller" ist.^^
Obst und Nudel sind langsamere kh.

Alegant
05.05.2009, 17:51
Noch mehr Früchte?:shock:
Wie viele Apfelbäume verbrauchst du im Monat?:mrgreen:
Ne, also mit schnellen kh sind beispielweise Weißbrot, Zucker etc. gemeint. Nach dem Training wird allerdings Dextrose verzehrt, weil das Zeug eben noch "schneller" ist.^^
Obst und Nudel sind langsamere kh.

ok alles klar:)

nee, hab in der nähe nen bauernhof. die früchte dort kosten nicht besonders viel. äpfel krieg ich meistens sackweise umsonst.

Dream51
05.05.2009, 17:55
mein kfa liegt im moment bei knapp 6%

Sind mehr als 6 % denk ich, sieht aber gut aus... Würde an deiner Stelle nciht mehr weiter runtergehen, frisst dir nur Muskeln weg, würde lieber GAAAAAAANZ leicht ins Kcal plus gehen und hart Trainieren, aufbauen.

Maggix94
05.05.2009, 18:24
Wie alt bist du?

Alegant
05.05.2009, 18:27
hab heute wiedermal meinen kfa gemessen, 6.5% wurden mir angezeigt...aber den zahlen trau ich eh nicht, waren noch nie gute freunde von mir, ausser in der geldbörse:D

ich bin 21

Dream51
05.05.2009, 18:33
Womit hast du den gemessen?

Alegant
05.05.2009, 18:43
beim ersten mal habe ich bei meinem arzt mit so einer zange gemessen. dasmal bei uns im studio mit einem elektrogerät das man in den händen hält..da soll ein stromstoss durch den ganzen körper fahren und somit wird der kfa gemessen...hört sich schräg an, darum eben..vertrau ich diesen zahlen nicht..


sieht etwa so aus..
http://www.sanitaetshaus-brinkmann.de/shop/catalog/images/bf306.jpg

Alegant
09.05.2009, 14:07
hab hier noch ein bild gefunden..scheiss licht, ist nicht viel zu erkennen..

Alegant
10.05.2009, 21:17
so endlich konnte ich den scheiss rücken mal mit guten lichtverhältnisen fotografieren. wie ist der fortschritt so nach 5 monaten? leider habe ich kein vorher bil zum vergleichen..

Sebbo
10.05.2009, 22:17
Wie soll man ohne Vorherbild einen Fortschritt erkennen? ...

Außerdem sind die Lichtverhältnisse immer noch scheiße und die Pose schlecht.

evokee
11.05.2009, 13:58
gute verhältnisse hat man nur, wenn man komplett von allen seiten angeleuchtet wird, oder sich draußen unter tageslicht fotographieren lässt!

burton4tw
11.05.2009, 14:36
find sieht aber gut aus aber kann ja sei ndass du davor genauso ausahst ;) naja ich finde den rücken gut

no0b
17.05.2009, 12:50
aber brauch er wircklich für sein stadium+gewicht so viel eiweiß (s. EP) ?

Alegant
13.01.2010, 19:54
Hab wieder neue Bilder gemacht.

Das erste und das 2te bild, sind vom sommer 08. Das 3. BIld ist Oktober 08. Das vierte entstand im März 09. 5. Bild war dann Juli/August, nach meiner Diät. Danach fing ich mit der Aufbauphase an, habe einiges an fett einstecken müssen, mein Bauch schaut nicht mehr so schön deffiniert aus wie die vorherigen. DIe letzten 3 Bilder sind von heute.

Was würdet ihr mir anraten? eine diät halten oder ist es noch etwas zu früh dafür?

Ich trainiere momentan mit einen 4er splitt

Mo
Brust und Trizeps
Di
Beine und Bauch

Mi
Frei

Do
Rücken und Bizeps

Fr
SChultern und Nacken

Die grossen Partien trainiere ich nach dem pyramidensystem, die kleineren mit 3-5 sätzen und 12 bis 15 wdh.

MPB
13.01.2010, 19:59
Neee, Diät halten brauchst du nicht. Einfach mal nur auf Süßigkeiten und gröbsten Fette verzichten, das passt schon. Übrigens sehr gute Entwicklung!

EDIT: Mach maln Beinpic bidde :D

Alegant
13.01.2010, 20:08
Habe mir vorgenomen, ab nächste woche auf schokolade und co zu verzichten. nur noch hart trainieren und gesund essen :) danke!

immer diese beinfetische :P pics kommen noch, muss die alten suchen zum vergleichen.

WomanOrMachine
13.01.2010, 20:11
Heftig - die Entwicklung vom totalen Otto zum durchtrainierten Athleten, wirklich super! :hello2:

Paula
13.01.2010, 20:14
Klasse entwicklung!!!!!

und immer weiter puuumpen^^

Alegant
13.01.2010, 20:18
danke für die tollen feedbacks!

gruss

oldiegerd
13.01.2010, 20:21
@Alegant: Wow! Tolle Entwicklung. Du zeigst was machbar ist und bist ein gutes Vorbild und Motivation. :daumen:

Alegant
13.01.2010, 22:41
danke oldiegerd!
freue mich schon auf die fortschritte im nächsten jahr!

hab da noch ne frage.

ich mcöhte wieder so einen schönen deffinierten bauch haben wie im august, glaub das 5te foto.

soll ich normal weiter essen und einfach weiter hart trainieren. oder noch cardio einbauen und eine diät halten?

danke und gruss

Alegant
15.03.2010, 21:19
hallo leute, hab gedacht ich melde mich wiedermal.

im moment bin ich ziemlich unzufrieden mit meiner form, und sehr demotiviert. habe fotos vom letzten sommer angeschaut und diese mit denen von heute verglichen. sehe kaum eine grosse veränderung, trainier mittlerweile seit 1.5 jahren und da hätte mehr drauf müssen, vorallem bei der brust, die ist mir einfach zu flach!

das erste ist vom juni 09, 2te ist vom november 09, die letzten beiden sind von heute.

meine linke brust hat einen hick, sieht sehr sehr komisch aus, wird sich das noch ausformen oder bleibt es so?

Alegant
16.03.2010, 22:01
eignet sich dieser ep zum masseaufbau? habe ihn heute zusammengestelt.

wie kann ich eine excel datei hochladen? kann sonst den plan nicht posten..