PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brust+Trizep oder Brust+Bizep ?????



Tyrel
06.02.2003, 17:19
Hi leute hab heut so rumüberlegt und mich gefragt was effektiver ist.. Brust und Bizep an einem tag zu trainieren oder brust und trizep!? Zur zeit mach ich nen 3Split und trainiere brust und bizep zusammen hab aber schon oft gelesen das viele BB Brust und Trizep zusammen trainieren und Rücken und Bizep!!! Was ist sinnvoller?????????

seppl
06.02.2003, 17:41
Also ich bin mit Brust/Bizeps schlecht zurecht gekommen. Weil: Montag Brust/Bizeps, Mi Beine/Schultern Fr Rücken/Trizeps => Der Trizeps wurde 3x beansprucht. Hab immer gemeint, die Arme müssen wachsen, darum 2x die Woche mindestens belasten. Hat sich als totaler Reinfall rausgestellt. Komme mit dem klassischem Brust/Trizeps usw. wesentlich besser zurecht. Und kürzer ist es zudem auch noch. Nach dem Brusttraining mach ich noch eine, höchstens zwei, Trizepsübungen. Das reicht mir vollkommen aus. Bin mit den Ergebnissen auch zufrieden momentan.

Donnergott
06.02.2003, 17:48
habe genau die selben erfahrungen diesbbezüglich gemacht wie seppl!

ich bin auch für brust/trizeps und rücken/bizeps

Gruß,
Donnergott

muskelbody
06.02.2003, 21:52
ich habe früher auch bizeps und brust zusammen trainiert und war damit zufrieden.

seit ich wieder brust und trizeps trainier klappt es noch besser.

sternenjoker
06.02.2003, 21:54
ich trainiere auch brust/trizeps und rücken/bizeps da ich denke es anders herum kontra produktiv wäre.

an dem tag wo ich brust trainiere wird der trizeps ja schon größten teils gut mit in anspruch genommen wo ich persönlich denke es effektiv wäre ihn direkt im anschluß mit zu trainieren. genauso ist das mit dem rücken bei allen ziehenden übungen wird der bizeps stark mit benutzt wo es ebenfalls sinnvoll ist ihn danach zu trainieren.

solte ich anders herum trainieren wären die ruhephasen viel länger.

mfg sternenjoker

muskelbody
06.02.2003, 22:02
solte ich anders herum trainieren wären die ruhephasen viel länger.

mfg sternenjoker

hä :?:

sternenjoker
06.02.2003, 22:09
ich habe immer mindestens drei bis vier tage zwischen den verschiedenen muskelgruppen pause. sollte ich nun brust und bizeps trainieren kann ich zwei tage später nicht rücken und trizeps trinieren weil ich den trizeps bei den brustübungen ja schon mit belastet habe. das ist etwas was ja nicht jeder machen brauch doch ich habe gute erfahrungen damit gemacht. deshalb auch größere ruhephasen. ich trainiere 1 trainingstag brust/schulter/trizeps 2. trainingstag rücken/bizeps/bauch und am 3 trainingstag die beine zwischen den hier genannten tagen mache ich jeweils 1 tag pause und hin und wieder ersetze ich einen teil vom rückentraining mit nur kreuzheben.


mfg sternenjoker

muskelbody
06.02.2003, 22:16
sorry, falsch verstanden.

so sehe ich das auch.

BigJoe
26.03.2003, 20:40
genau meine meinung

15.03.2005, 19:09
hi leute wie gehts ich wollte fragen wie ich am schnellsten bauch und brustmuskeln kriegen kann

15.03.2005, 19:12
Ich mache auch erst Brust und dann Trizeps um aus ihm nochmal alles rauszuholen!(Muskelfasern umfassend stimulieren)

vet
15.03.2005, 19:18
ich fahre seit 10 wochen Brust / Bizeps und komme sehr gut damit zurecht.

Deebo
15.03.2005, 20:52
Also ich find Brust / Trizeps ganz gut

Crono
15.03.2005, 20:57
kommt mit Brust / Bizeps sehr gut klar

hgoa21
15.03.2005, 21:10
eindeutig Brust/Bizeps

hgoa21
15.03.2005, 21:11
ahh ein uralter spamm threat, denke mal der kann dichtgemacht werden

Ronny Kohlmann
15.03.2005, 21:17
spam? hat man mich gerufen? http://clicksmilies.com/s0105/sprachlos/speechless-smiley-008.gif



@ Threadsteller:

mit der Suchmaschine hättest du sowas in der Art gefunden:

"Geht beides, ist Geschmackssache was man machen sollte. Hat beides seine Vor- und Nachteile..."

Thread ist wirklich überflüssig

16.03.2005, 13:21
Wenn du aber am einen Tag Brust Bizeps machst, dann musst du mindestens noch zwei Tage warten bis du Trizeps trainieren kannst.

Also eher unlogisch, ausser man will sich selber hindern!