PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein paar Bilder von mir...



Kevin92
05.05.2009, 22:15
Moin Leute, hab jetz auch mal ein paar Bilder gemacht. :D

Leider hab ich nur ne Handy Cam, weshalb die Fotos nicht so scharf sind.

Ich trainiere seit nem 3/4 Jahr im Stutio, seit ein paar Monaten erst so richtig intensiv.
Ich weiß das ich nit so viel auf den Rippen habe, aber was meint ihr, ist es akzeptabel für die Zeit oder ist es etwas wenig? Baue leider nit so schnell Muskelmasse auf :frown:(generell Zunehmen).

Denke mal das ich vor allem an Brust, Schultern, Beine noch vieel zulegen muss :D

Thx schonmal für die (hoffentlich konstruktive) Kritik

PS: Hmm mir kommen die Bilder ein bischen klein vor.. 1000 is ja das Maximum, sry wenn die bischen klein sind... kenn mich noch nicht so mit Bildern reinstellen aus :D

Paradoxo
05.05.2009, 22:21
Es ist immerwieder bewundernstwert anzuschauen, was ein niedriger KFA alles ausmacht.

Finde das sieht schon sehr gut aus für das Gewicht!

Kevin92
05.05.2009, 22:24
Hey danke ;).

Joar hast recht KFA ist gut, so 11,5 ungefair, aber unter Klamotten sieht mans leider nicht ;)

Weitere Meinungen/Kritik?

Johnny91
05.05.2009, 22:30
ich denke das ist weniger als 11,5% KfA, wenn nicht sogar unter 10%, Muskeln sieht man zwar aber viele hast du halt nicht, lieber Masse aufbauen!

Paradoxo
05.05.2009, 22:30
Das ist doch gerade das geile. Ziehst dein T-shirt aus und alle gucken blöd :)

Virt
05.05.2009, 22:31
Wenn ich son KFA hätte wurd ich die ganze zeit ohne tshirt rumlaufen

JOTSCHKA
05.05.2009, 22:31
deswegen gibts ja das gute alte Freibad:daumen:

Kevin92
05.05.2009, 22:36
Naja haalt. Ihr müsst erstens bedenken das ich auf jedem Bild angespannt hatte außer auf dem einen Bild wo mein Rücken drauf ist :D.
Und zweitens bin ich mit der Seitansicht meines Körpers unzufrieden xD, weil bei mir so Rippen rausgucken (hab ich von Geburt an, sieht man auf den Bildern nicht).

Also Brust muss/bin ich dran (am) arbeiten, ist aber sehr hart für mich da Muskeln anzusetzen ;).

Ansonsten thx für die Komments Leute ;)

Kevin92
05.05.2009, 22:38
ich denke das ist weniger als 11,5% KfA, wenn nicht sogar unter 10%, Muskeln sieht man zwar aber viele hast du halt nicht, lieber Masse aufbauen!

Jo hast schon recht. Bin hart dran am arbeiten ;)

Und sry für Doppelpost *schäm*

evokee
06.05.2009, 01:19
gute ausgangsbasis um schön trocken aufzubauen! mehr aber auch nicht.. sieht (noch) nicht nach training aus, aber du bist ja dran! ;)

viel erfolg!