PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterschiedliche brustwarzen!



Massefreak1
07.05.2009, 10:17
servus, wie das thema schon sagt hab ich zwei unterschiedliche brustwarzen^^. und zwar ist dir echte etwas spitzzulaufender wie die linke, steht also deutlisch weiter vor, was dann auch im t shirt bisschen kacke aussieht da es nur eine ist.
eigentlich hab ich mir bisher nie viele gedanken darüber gemacht, aber da es mich doch etwas stört frag ich mich warum ist das so?
hatte in der pupertät so wie viele eine pupertätsgyno. könnte es jetzt sein das rechts etwas übrig geblieben ist, oder sind einfach die brustwarzen an sich dadurch bisschen verändert?

knubbel oder so habe ich eigentlich nie wirklich einen gespührt. allerdings zu diätzeiten mit relativ niedrigem kfa war da immer noch ein unterschied zu sehen.

also meine frage, gibt es in der natur unterschiedliche brustwazen genetisch bedingt (mein vater hat dfas nicht^^) oder ist das eher ein gyno überbleibsel bzw gar eine gyno??

Mtom85
07.05.2009, 10:51
hab ich auch, wie warscheinlich die meißten Leuten die mal etwas mehr hatten. Die meißten Frauen hab das auch.

Massefreak1
07.05.2009, 11:41
hab ich auch, wie warscheinlich die meißten Leuten die mal etwas mehr hatten. Die meißten Frauen hab das auch.

müsste das dann trotzdem nicht beidseitig gleich sein. den fett sammelt sich ja nicht rechts mehr an wie links!

Chaser
07.05.2009, 11:46
Man is halt net symmetrisch. :ratlos:

Massefreak1
07.05.2009, 11:50
Man is halt net symmetrisch. :ratlos:

hm naja, ich geh morgen mal zum arzt^^. stört mich schon iwie!

allerdings wird man wenns echt auf grund "unsymetrischer genetik" so ist auser op nichts machen können, und das käme dann nicht in frage zumal das an die 3000 euro kostet. wenns allerdings ein überbleibsel einer gyno ist, könnte man vielleicht was machen....!?

Chaser
07.05.2009, 11:51
Aber nur, wenn du sagst, dass es dich psychisch belastet und du das ganze glaubwürdig rüberbringst.

Massefreak1
07.05.2009, 12:06
Aber nur, wenn du sagst, dass es dich psychisch belastet und du das ganze glaubwürdig rüberbringst.

ich sag ich hab schon zwei selbsmord versuche hinter mir und kann damit nicht leben :P

nee spass, jetzt hör ich mir mal an was der doc morgen sagt, vielleicht gibts dann auch andere wege dat weg zu bekommen.

ne0x
10.10.2009, 17:58
Denk dir mal da nichts dabei - ein Freund von mir hat gleich 4 Brustwarzen - ich glaub das ist schlimmer als wie diese 2 unterschiedlichen...

Gruß, ne0x