PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nixe´s öffentlicher Log

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

spammer69
29.05.2010, 12:47
Mach dir mal nicht zu viel Gedanken. Deine BD-Leistung ist im Verhältnis zum KB/KH völlig in Ordnung. Mach weiter so, und wenn die einen Übungen stärker werden, wird auch das BD mit der Zeit besser!

Nixe
29.05.2010, 14:48
Mach dir mal nicht zu viel Gedanken. Deine BD-Leistung ist im Verhältnis zum KB/KH völlig in Ordnung. Mach weiter so, und wenn die einen Übungen stärker werden, wird auch das BD mit der Zeit besser!

Danke Spammer. Ich geb mir einfach weiterhin gaaanz viel Mühe beim Train. Ich kann ja eh nicht viel daran ändern.

Heut merk ich auf jeden Fall schon mal wieder ordentlich meine Beine vom gestrigen Training. :)

Nixe
30.05.2010, 13:59
Heut war mal wieder ein bescheidenes Training. Ich habe schon vorher gemerkt das heute nicht viel geht. Ich bin zur Zeit einfach iwie platt. Zudem hatte ich heute multiple Schmerzen. Keine Ahnung was da los war heute. Und beim KH habe ich des öfteren beinah Bekanntschaft mit meinem Mageninhalt gemacht. Also hab ich es heute gelassen nochmal die Max. Kraft zu testen. So oft soll man das ja eh nicht machen.

Rücken

KH: [82,5Kg] - 1*10, [85Kg] - 1*8
duale Rudermaschine,enger Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*12
duale Rudermaschine, weiter Griff: pro Seite [22,5Kg] - 1*12,1*10
Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 2*12
Lat ziehen: breiter Parallelgriff [42Kg] - 1*12

Trizeps

Nosebraker am Kabel: [32,5Kg] - 2*12
Kh Nosebraker: [7,5Kg] - 1*12, 1x10
einarmiges Trizepsstrecken am Kabel: [12,5Kg] - 2*12

Waden

stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*20
sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 3*20

Danach hab ich heute ein bissl mehr Dehnübungen gemacht, um alle Bereiche die heute weh getan haben zu erreichen. Hmm sollte wohl heute einfach nicht sein mit nem guten Train. Es war auch ziemlich stickig, warm im Studio. Naja, Dienstag gibt´s nen neuen Plan.

Dirk_39
30.05.2010, 14:48
Nixe, das ist wurscht!

Manchmal gibt es eben TE´s, die laufen grandios und manchmal eben total besch...eiden^^

Bin auf deinen TP gespannt, hoffentlich postest du ihn hier!
Achja, ständig Max-Kraft zu testen ist in der Tat nicht besonders fördernd;-)

Gruß Dirk

Nixe
30.05.2010, 15:27
Nixe, das ist wurscht!

Manchmal gibt es eben TE´s, die laufen grandios und manchmal eben total besch...eiden^^

Bin auf deinen TP gespannt, hoffentlich postest du ihn hier!
Achja, ständig Max-Kraft zu testen ist in der Tat nicht besonders fördernd;-)

Gruß Dirk

Natürlich werde ich den Plan posten. Führe den Log doch weiter. :D

Klar gibt es sch... TE, aber zur Zeit fühl ich mich iwie................ausgelaugt. Naja, am 19.6. geht´s erst mal 10 Tage nach Spanien. Sommer, Sonne Strand und Meer. Da freu ich mich schon drauf. Und danach geht´s frisch, fromm, fröhlich frei zurück ins Train.

Dirk_39
30.05.2010, 15:34
Richtig so, mach mal Pause! Viel Spaß und Erholung in den Ferien, nachher geht´s mit neuer Power weiter!!!;-)

Nixe
01.06.2010, 14:57
Sooo, nachher bekomm ich einen neuen TP. *Freu* Eine Sache könnte ich aber schonmal vorab hier klären.
Ich hab immer das blöde Problem das ich, vor allem den Lat und die Brustmuskeln, beim Train nicht richtig spüre. Also iwie kein richtiges Gefühl dafür. Ich hab auch schon mit wenig Gewicht und vielen Wdh´s probiert, aber das gleiche Problem. Mein Lat entwickelt sich auch überhaupt nicht.
Wie kann ich das nun abstellen? Mangelnde Technik kann ich übrigens ausschließen. Wurde des öfteren beäugt bei den unterschiedlichen Übungen.

Wie bekomme ich mehr Muskelgefühl????????

Clemo
01.06.2010, 15:00
Hatte anfangs auch wenig Gefühl im Lat, bis mir mein TP beim Latziehen immer mit einem Finger auf den Lat tippte. Sehr langsame WDH's haben mir auch geholfen.

Nixe
01.06.2010, 15:02
Hatte anfangs auch wenig Gefühl im Lat, bis mir mein TP beim Latziehen immer mit einem Finger auf den Lat tippte. Sehr langsame WDH's haben mir auch geholfen.

Kannst mir deinen TP mal ausleihen? Aber nur wenn er gut Aussieht. :biggrin:

Clemo
01.06.2010, 15:17
Du hast die Auswahl zwischen 4 Leuten, hab keinen festen TP. Da wir zu Fünft in einem großen Trainingsraum trainieren, ist immermal jemand anderes dabei (oder eben garkeiner)...Kannst dir einen aussuchen:D

Nixe
01.06.2010, 15:19
Du hast die Auswahl zwischen 4 Leuten, hab keinen festen TP. Da wir zu Fünft in einem großen Trainingsraum trainieren, ist immermal jemand anderes dabei (oder eben garkeiner)...Kannst dir einen aussuchen:D

Ach ich sehe gerade das du erst 17 bist. Die anderen werden wohl auch nicht älter sein, oder?
Dann wird das nichts, aber trotzdem danke.

Clemo
01.06.2010, 15:21
Ach ich sehe gerade das du erst 17 bist. Die anderen werden wohl auch nicht älter sein, oder?
Dann wird das nichts, aber trotzdem danke.

Doch, sehr älter sogar;)
Einer ist 24, der Rest 25 bzw. fast 26.

Nixe
01.06.2010, 15:23
Doch, sehr älter sogar;)
Einer ist 24, der Rest 25 bzw. fast 26.
Wenn du das schon als viel älter bezeichnest, dann bin ich leider schon ne Oma.

Clemo
01.06.2010, 15:25
Wenn du das schon als viel älter bezeichnest, dann bin ich leider schon ne Oma.

Naja, was heißt viel älter. Die haben halt einfach die hälfte meiner Lebenszeit noch dazu.
Dann bist du aber eine ziemlich starke Oma:meister:

Nixe
01.06.2010, 15:29
Naja, was heißt viel älter. Die haben halt einfach die hälfte meiner Lebenszeit noch dazu.
Dann bist du aber eine ziemlich starke Oma:meister:

Hihi, Danke :hihi:

Nixe
01.06.2010, 22:00
Sooo, nun hab ich nen neuen Plan. Wie schon angedacht ist es jetzt ein 4er Split. An sich hat sich aber nicht viel geändert, außer das ich jetzt Schultern nicht mehr am Beintag mitmache. Übungen selber haben wir eigentlich so richtig konkret keine ausgemacht, da ich immer schön variieren soll unter den Übungen. Sein Kommentar "Du kennst ja eh alle Übungen". Werde jetzt im Wdh.-Bereich von 8-max.10 trainieren. (also eher 8, dafür mehr Gewicht :wink:)

Tag 1 Brust/Bizeps
Bankdrücken 3x 8-10. Da ich den Zielmuskel nicht spüre sollte ich eigentlich noch breiter greifen, das geht mir aber zu sehr auf die Handgelenke
Fliegende 3x 8-10 Da werde ich variieren zwischen Flachbank und Schrägbank, oder auch stehend am Kabel
Schrägbankdrücken 3x 8-10 Da hab ich die Wahl zwischen KH und LH. Bei LH knackst meine re. Schulter aber immer, also mach ich das mit KH.
evtl. noch Überzüge 1-2x 8-10 Nur nach Lust und Laune. Also immer :grin:

Curls 2x 8-10 Auch hier werde ich variieren zwischen SZ,KH oder Kabel
Hammercurls 1x 8-10 Keine Variation :wink:
Konzentrationscurls 1x 8-10 Auch keine Variation :wink:

Tag 2 Rücken/Trizeps

Kreuzheben 3x 8-10 "Ich denke mal du willst KH drin behalten, oder?" Jaaaaaa, will ich. :grin:
duale Rudermaschine eng 2x 8-10
duale Rudermaschine weit 2x8-10
Iso Lat Maschine (dual) 1-2x 8-10
Lat Zug oder einarmiges Kabelrudern 3x 8-10

Bankdrücken eng 2x 8-10
Nosebraker SZ Stange 2x8-10
Trizepsdrücken-/ziehen am Kabel 2x8-10 Hier kann ich auch variieren. Mal ziehen, mal drücken.....

Tag 3 Beine/ evtl. Trapez (nach Lust und Laune)

Kniebeugen 2-3x 8-10
Beinpresse 3x 8-10
Beinbeuger 3x8-10
Beinstrecker 3x 8-10

Schulterheben 2-3x 8-10 verschiedenste Ausführungen. Mal KH mal LH, mal hinter dem Rücken.......

Tag 4 Schultern

Schulterdrücken 4x 8-10 verschiedene Übungen (Schulterpresse, KH, LH)
Seitheben 2-3x 8-10
Butterfly reverse 2x 8-10
Übung am hohen Kabel (k.A. wie die heisst) 2x 8-10
einarmiges Kabelziehen von unten hinter dem Rücken (auch k.A. wie die heisst) 2x 8-10

Ich glaub der Trainer ist ein Schulterfeti. :icon_scratch:

So ich hoffe ich hab da jetzt nichts vergessen. Ach doch. Bauch und Waden mach ich eigentlich jedesmal mit. Mach ich ja jetzt auch schon.

WomanOrMachine
02.06.2010, 08:37
Der Plan sieht doch gut aus! Wieso solltest du denn jetzt auf einen 4er wechseln, hat er das gesagt?

Nixe
02.06.2010, 10:07
Das hatten wir letztes mal schon abgemacht. Sollte ja immer schön kurz und knackig sein der Plan. So hab ich genügend Regeneration für die Muskelgruppen.

Nixe
02.06.2010, 19:56
Hab natürlich gestern schon das erste mal nach dem Plan trainiert. Heute hätte ich eigentlich auch gehen wollen, saß aber den ganzen Tag an meiner besch... Projektarbeit die ich am Wochenende Drucken und binden lassen muss.
Jetzt hab ich fiese Kopfaua. Morgen werden mir 2 Weisheitszähne gezogen. Das war´s dann wohl für diese Woche mit Training. :evil:

Nixe
03.06.2010, 12:26
Sooo, nun bin ich um 2 Weisheitszähne ärmer. Sitze jetzt hier mit Kühlakkus an der Wange, aber ich merk nicht obßs kalt ist. :smile:
Ich glaub die Wange ist allein durch die Betäubungsspritzen schon angeschwollen. Die Zahnärztin hat ihr Krafttraining heute schon an mir gemacht. Muaaahh, hatte die zu kämpfen. Ich geb meine Zähne doch nicht ohne Kampf ab. :-P

WomanOrMachine
03.06.2010, 13:13
:knuddel: Gute Besserung, starke Frau!!!

Nixe
03.06.2010, 18:55
:knuddel: Gute Besserung, starke Frau!!!

Danke dir. Geht auch schon. Hab auch schon wieder gegessen und trinken klappt auch endlich wieder *sabber*:bier:

WomanOrMachine
03.06.2010, 21:49
Danke dir. Geht auch schon. Hab auch schon wieder gegessen und trinken klappt auch endlich wieder *sabber*:bier:

Und, wie isses? Schmerzen erträglich? :knuddel:

Nixe
03.06.2010, 21:51
Und, wie isses? Schmerzen erträglich? :knuddel:
Hab mir vorhin ne Ibu reingehauen, weil´s doch ganz schön gepuckert hat. Aber so ist´s i.O. Ist auch bislang kaum angeschwollen, dank guter Kühlung nehm ich an.

Danke der Nachfrage. :-)

WomanOrMachine
03.06.2010, 21:52
Hab mir vorhin ne Ibu reingehauen, weil´s doch ganz schön gepuckert hat. Aber so ist´s i.O. Ist auch bislang kaum angeschwollen, dank guter Kühlung nehm ich an.

Danke der Nachfrage. :-)

Die Kühlung ist das A und O - hab' damals alle 4 auf einmal rausbekommen und auch ordentlich gekühlt, Ergebnis: Nur 'ne minimale Schwellung.

Nixe
03.06.2010, 21:53
Die Kühlung ist das A und O - hab' damals alle 4 auf einmal rausbekommen und auch ordentlich gekühlt, Ergebnis: Nur 'ne minimale Schwellung.
Und Arnica seit gestern.

Nixe
07.06.2010, 14:16
So, mal wieder was von mir. Hab immer noch Zahn-Aua. Seit Donnerstag sind schon ca. 12 Schmerztabletten in mich hineingewandert. Weitere werden folgen. Sport war bislang noch nicht möglich, ich hoffe das ich morgen wieder starten kann.

Heute morgen hab ich mein Script für die Projektarbeit zum Drucken und Binden gegeben. Die haben das direkt gemacht und so konnte ich das Ding gleich abgeben. Wenigstens kann ich das jetzt abhaken.

Nixe
08.06.2010, 20:23
Soooo, endlich wieder beim Training gewesen. Genau vor einer Woche war ich das letzte mal. Weiterhin zugepumpt mit Schmerzmitteln hatte ich eigentlich vor ein ruhiges Luschentraining abzuhalten. Hatte dann aber keine Lust auf Vorsicht und Luschi, also hab ich ganz normal meine Gewichte genommen. Hat auch ganz gut geklappt.

Rücken

KH: [85Kg] - 3*8 da hab ich schon geschwitzt wie Tier.
Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 2*8
duale Rudermaschine,enger Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*8
duale Rudermaschine, weiter Griff: pro Seite [22,5Kg] - 2*8
Lat ziehen: breiter Parallelgriff [42Kg] - 3*8

Trizeps

BD eng [30Kg] - 1*8, [35KG] - 1*8
SZ Nosebraker: [SZ Stange +5KG] - 1*8, [SZ-Stange+10KG] - 1*8
Cable Pushdowns rev. Griff: [12,5Kg] - 1*10, [15Kg] - 1*10

Waden

Während meiner 1 wöchigen Sportabstinenz hab ich natürlich nicht gedehnt, dafür aber heute wieder. Tat auch gar nicht mehr weh heute. Vielleicht war die Pause wenigstens dafür gut.

Nixe
10.06.2010, 21:10
Heut war ich wieder beim Sport. Auf´m Laufband hab ich gedacht mir platzt der Kopf, weil ich sooolche Kopfschmerzen hatte. Ich wollte schon aufhören, aber neeeee das geht ja nicht. Also Training durchgezogen, allerdings mit 4 Telefon Pausen (Ausnahmsweise, weil´s suuuper wichtig war). Viel mir aber ganz schön schwer heute. Puhh.

Beine
KB: [60Kg] - 2*8
Beinbeuger Maschine: [59,5Kg] - 3*8
Beinstrecker Maschine: [73,5Kg] - 3*8
Beinpresse: [142Kg] - 1*10, [151Kg] - 1*10, [160Kg] - 1*8 Tschakkaaaaa, nur noch 2 Scheiben, dann ist empty bei der Beinpresse.

Trapez
LH Schulterheben: [40Kg] - 3*10 Hab ich lange nicht mehr gemacht. Deswegen muss ich mich erst mal an das Gewicht herantasten.
KH Schulterheben: pro Seite [15Kg] - 3*10

Waden

stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*15

Wie gut das dieses lange Schultertraining jetzt extra ist. Mir fällt gerade auf, das ich gar nicht gedehnt habe danach. :pfeifer:

Sentoz
10.06.2010, 21:12
du hast schon tolle Kraftwerte, wie siehst aus mit der Gesundheit??

Nixe
10.06.2010, 21:16
Danke Sven.
Joa gesundheitlich geht´s jetzt wieder aufwärts. Muss leider immer noch die ein oder andere Schmerztablette einwerfen, wegen der Weisheitszahnentfernung. Blöd nur das ich nächste Woche Samstag nach Spanien fliege. Aaaaaber, ich hab mir dort schon ein Studio ausgesucht. Hoffentlich darf ich da 3-4x trainieren. Kann doch nicht 10 Tage ohne.

Sentoz
10.06.2010, 21:33
Danke Sven.
Joa gesundheitlich geht´s jetzt wieder aufwärts. Muss leider immer noch die ein oder andere Schmerztablette einwerfen, wegen der Weisheitszahnentfernung. Blöd nur das ich nächste Woche Samstag nach Spanien fliege. Aaaaaber, ich hab mir dort schon ein Studio ausgesucht. Hoffentlich darf ich da 3-4x trainieren. Kann doch nicht 10 Tage ohne.
lol ich würde auch gerne nach Spanien fliegen, leider msus ich arbeiten, hab nächste Woche Prüfung...
Wünsche Dir da viel spass, erholung und auch tolles training, wirste schon unter einen Hut bekommen^^

Nixe
10.06.2010, 21:35
lol ich würde auch gerne nach Spanien fliegen, leider msus ich arbeiten, hab nächste Woche Prüfung...
Wünsche Dir da viel spass, erholung und auch tolles training, wirste schon unter einen Hut bekommen^^

Prüfungen hab ich jetzt fast hinter mir. Samstag ne Projektvorstellung vor über 80 Leuten. *bibber* und evtl. am Donnerstag noch mündliche Prüfung. Freitag werden wir dann entlassen und dann ruft Hartz IV. :hello2:

Sentoz
10.06.2010, 21:39
lool das hast du ja sauber geplant hihi.... aber projektvorstellung vor 80 leuten... net soo einfach, wenn man es nicht gewohnt is

Nixe
10.06.2010, 21:42
lool das hast du ja sauber geplant hihi.... aber projektvorstellung vor 80 leuten... net soo einfach, wenn man es nicht gewohnt is

Ja und ich bin es nicht gewohnt. Und dann auch noch so ein trockenes, ödes Thema. Netzwerktechnik. Gääääähn.

Nixe
11.06.2010, 19:33
Sooo, bin zurück vom Training. Man das ist sooooo warm in dem Laden, da schwitzt man schon ohne Training. Kopfschmerzen sind etwas besser geworden. Rekorde bricht man aber bei diesen Temperaturen nicht, zumindest ich nicht.

Schultern

KH Schulterdrücken: pro Seite [15Kg] - 2*8
duale Schulterpresse: pro Seite [18,75Kg] - 2*8 (Hihi, nach mir kam ein Typ der musste erst mal Gewicht runternehmen)
Seitheben: pro Seite [7,5Kg] - 2*8
Butterfly reverse: [38,5KG] - 2*8
Übung am hohen Kabel: pro Seite [20Kg] - 2*8
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [7,5Kg] - 1*8, [10Kg] - 1*8

Waden

sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] - 3*20

Danach wieder brav gedehnt und anschließend total schlappi unter die Dusche geschleppt.

Moorli
11.06.2010, 21:49
duale Schulterpresse: pro Seite [18,75Kg] - 2*8 (Hihi, nach mir kam ein Typ der musste erst mal Gewicht runternehmen)

Da freuste dich, wa? :zunge:

Nixe
11.06.2010, 22:53
Da freuste dich, wa? :zunge:

Joa, weil´s so ein Möchtegern war. :D

Moorli
11.06.2010, 23:16
Fast 40 kg beim reversen Butterfly sind für ne Frau aber auch übelst. :)

Nixe
12.06.2010, 09:52
Fast 40 kg beim reversen Butterfly sind für ne Frau aber auch übelst. :)
Jaaa???? Danke

WomanOrMachine
12.06.2010, 16:19
Jaaa???? Danke

Ja echt, für 'ne Frau ganz gute Werte ... :mrgreen:

Nixe
13.06.2010, 15:44
Training von heute:

Brust

BD: [42,5Kg] - 3*8
KH Fliegende (Flachbank)pro Seite [7,5Kg] - 3*8 wieder neu im Programm, deswegen erstmal wenig Gewicht.
LH Schrägbankdrücken: [35Kg] - 3*8 da knackt die Schulter immer
Überzüge: [7,5Kg] - 3*8 auch neu im Programm, und deswegen nur wenig Gewicht.

Bizeps

eingedrehte KH Curls: pro Seite [10KG] - 2*8
Hammer Curls: pro Seite [10Kg] - 1*8
Konzentrationscurls: [10Kg] -1*6

Nixe
14.06.2010, 17:31
Ich hab immer noch Kopf Aua. So ein blöder Mist. War aber trotzdem beim Training. Heute hab ich glaub ich Schild umhängen gehabt "Quatsch mich an". Erst war meine Schwester da, dann jemand der nach meinen Prüfungen gefragt hat. Das war bevor ich überhaupt angefangen hatte. Später als ich grad auf einem Gerät saß und kurz Pause gemacht hatte, kam eine ältere Dame und fragte wieviel das beim KH an Gewicht gewesen ist. Nach meiner Antwort kam dann "Wo nehmen sie denn die ganze Kraft her? Also mit ihnen möchte ich mich aber nicht anlegen". Und zu guter letzt gab es noch ein dickes, fettes Lob in der Kabine, auch von einer älteren Dame. Ich hab das Gefühl den halben Tag lang das selbe erzählt zu haben. Naja, hier das Training (hab ich nämlich auch gemacht, nicht nur gequatscht)

Rücken

KH: Aufwärmen mit 20,40 und 60 Kg, Arbeitssätze [85Kg] - 3*8 Danach [95Kg] - 1*2, [105Kg] - 1*1 :lach::lach::lach:

Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 2*8

Trizeps

BD eng [35Kg] - 2*8
SZ Nosebraker: [SZ Stange +10KG] - 2*8
einarmiges Trizepsdrücken am Kabel: [12,5Kg] - 1*10, [15Kg] - 1*10

Waden

WomanOrMachine
14.06.2010, 17:55
[105Kg] - 1*1

Ich geh' kaputt, wer kommt mit? :krank:

Glückwunsch, du Nuss ... :hammer:

Nixe
14.06.2010, 18:15
Ich geh' kaputt, wer kommt mit? :krank:

Glückwunsch, du Nuss ... :hammer:

Du kommst mir gefährlich nah beim KH, da muss ich doch mal einen drauf legen. Im Urlaub wird auch nicht gefaulenzt, hab mir schon ein Studio ausgeguckt. :-)

Danke Susi :knuddel:

WomanOrMachine
14.06.2010, 20:07
Du kommst mir gefährlich nah beim KH, da muss ich doch mal einen drauf legen. Im Urlaub wird auch nicht gefaulenzt, hab mir schon ein Studio ausgeguckt. :-)

Danke Susi :knuddel:

So eine Scheiße und ich kann im Urlaub nix machen, weil die keine Frauen in den Freihantelbereich lassen ... :sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:

Nixe
14.06.2010, 20:13
So eine Scheiße und ich kann im Urlaub nix machen, weil die keine Frauen in den Freihantelbereich lassen ... :sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:

Waaaaassss? Wat´n das für ein komisches Studio?

Jens1981
14.06.2010, 20:14
die haben angst dass susi die jungs schlecht aussehen lässt :hihi:

WomanOrMachine
14.06.2010, 20:23
Waaaaassss? Wat´n das für ein komisches Studio?

Schatzi, das Studio ist nicht in Deutschland - andere Länder, andere Sitten ...

die haben angst dass susi die jungs schlecht aussehen lässt :hihi:

Ich werde natürlich vor Ort nochmal vorsprechen und versuchen, dass die mich doch in den Hantelbereich lassen ... 8-)

bounce
15.06.2010, 14:26
Starke Leistung!

Schon mal überlegt ins Sicherheitsgeschäft ein zu steigen?
Die alten Damen würden dich sicher engagieren! 8)

Nixe
15.06.2010, 14:29
Starke Leistung!

Schon mal überlegt ins Sicherheitsgeschäft ein zu steigen?
Die alten Damen würden dich sicher engagieren! 8)

Ich kann denen dann ja über die Straße helfen. Bin ja schließlich ab Freitag arbeitslos. ;)

bounce
15.06.2010, 14:37
Ich kann denen dann ja über die Straße helfen. Bin ja schließlich ab Freitag arbeitslos. ;)

Beschienen das ist!
Eine Zeit lang war's lustig, jetzt kotzt es mich an, nur doof rum zu sitzen und warten bis sich irgendwer auf meine Bewerbungen meldet!

Hoffe du findest auch schnell was.

Nixe
15.06.2010, 15:46
Beschienen das ist!
Eine Zeit lang war's lustig, jetzt kotzt es mich an, nur doof rum zu sitzen und warten bis sich irgendwer auf meine Bewerbungen meldet!

Hoffe du findest auch schnell was.
Mir wär es auch lieber ab 1.7. nen Job zu haben. Ich bekomm ja nicht mal ALG I sondern gleich Hartz IV. Da mein Freund bei mir wohnt, werd ich wohl nicht mal Anspruch darauf haben. Soll heißen ich bekomme gar nix. :sad-smiley:

bounce
15.06.2010, 18:01
Woot? Du bekommst absolut keine Unterstützung?
Nichts für die Wohnung, oder fürs Essen?

Nixe
15.06.2010, 18:27
Woot? Du bekommst absolut keine Unterstützung?
Nichts für die Wohnung, oder fürs Essen?

Wahrsch. nicht. Morgen weiß ich mehr.

Nixe
17.06.2010, 16:40
Bin zurück. Komisch, war ja total schlappi vor dem Training, aber ich konnte mich trotzdem steigern bei den Beinübungen. :icon_scratch:

Beine
KB: [60Kg] - 1*8, [62,5Kg] - 2*8 Beinstrecker Maschine: [73,5Kg] - 1*8, [76Kg] - 1*8, [77Kg] - 1*8
Beinbeuger Maschine: [59,5Kg] - 2*8, [62Kg] - 1*8
Beinpresse: [151Kg] - 1*8, [160Kg] - 1*8, [169Kg] - 1*5 Uihhh, was 9Kg mehr doch ausmachen können.:erstaunte:

Waden

Trapez
LH Schulterheben: [40Kg] - 3*10
Tja und dann noch so ne Übung wie Aufrechtes LH Rudern, nur hinter dem Rücken. [20Kg] - 3*10

Hinterher wieder gedehnt. Heut hab ich festgestellt, das ich keine Probs mehr mit der Hüfte habe. Prima. So einfach kann es gehen. :smile:

Nixe
18.06.2010, 21:27
Schultern

LH Schulterdrücken: [30Kg] - 2*8 Neu im Programm
duale Schulterpresse: pro Seite [18,75Kg] - 2*8
Seitheben: pro Seite [7Kg] - 3*8
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: 10Kg] - 2*10

Waden

Anschließend nicht gedehnt. :pfeifer:

Soooo, dann verabschiede ich mich mal für die nächsten 10 Tage. Bin ein bissl Urlaub machen, werde aber nicht faul sein. Hab mir schon ein Studio ausgesucht. :icon_salut:

Gladion
18.06.2010, 21:31
Schulterdrücken mit 80kg, rolfmao

Wünsch dir einen "entspannten" Urlaub :)

WomanOrMachine
18.06.2010, 21:34
Schönen Urlaub, Mäusken, erhol' dich gut! :knuddel:

Nixe
18.06.2010, 22:04
Schulterdrücken mit 80kg, rolfmao

Wünsch dir einen "entspannten" Urlaub :)

Nicht mit 80Kg, mit 30Kg. Ist doch ein kleiner Unterschied.

Dake für die lieben Wünsche von euch.

Gladion
18.06.2010, 22:16
Nicht mit 80Kg, mit 30Kg. Ist doch ein kleiner Unterschied.

Dake für die leiben Wünsche von euch.

30x 2 + 20 für die stange macht doch 80^^

Nixe
18.06.2010, 22:18
30x 2 + 20 für die stange macht doch 80^^

Hehe, schön wär´s. :grin: Ne meine Angaben sind Komplett. Also Stange plus 2x5Kg = 30Kg.

Wenn ich das mit 80Kg schaffe sag ich aber gerne Bescheid. :lol:

Gladion
18.06.2010, 22:20
Achso, da stand "pro seite", deswegen hab ich an 80 gedacht^^

Aber 30 kommen ja nah ran xD Gerne, ich warte ;)

Nixe
18.06.2010, 22:27
Achso, da stand "pro seite", deswegen hab ich an 80 gedacht^^

Aber 30 kommen ja nah ran xD Gerne, ich warte ;)

Oh, das kam noch vom KH Schulterdrücken. :oops: Hab´s schon editiert.

WomanOrMachine
18.06.2010, 23:07
Wenn ich das mit 80Kg schaffe sag ich aber gerne Bescheid. :lol:

Ich glaub', das brauchste dann nicht, das werden wir dann daran merken, dass sich hier die Jungs reihenweise die Kugel geben ...

:jumpers:

spammer69
18.06.2010, 23:09
Allerdings. 8x80 wäre schon was. :lol:

Schönen Urlaub, Nixe. Dehnen nicht vergessen! ;-)

Nixe
29.06.2010, 18:10
Hola Leutz. Bin nun seit gestern spät Abends wieder zuhause. Ich sag euch, in Spanien dreht sich einfach alles um´s Essen. Hab aber mein Gewicht halten können. War auch dort brav im Studio, hab aber (nicht ganz brav) nicht gedehnt. Das hab ich aber auch heute gleich wieder zu spüren bekommen,denn beim Training war ich heute auch wieder. War natürlich nicht viel los. Während des Trainings kam dann die eine Tresenkraft zu uns in die Hantelecke und verteilte Wassermelonenstückchen. Das war echt nett.

Brust

KH Schrägbankdrücken: pro Seite[15Kg] - 3*8
LH Flachbankdrücken: [42,5Kg] - 3*8 Warum komm ich da niiiiieee weiter?
Fliegende am Kabel: pro Seite [20Kg] - 1*8, [22,5Kg] - 1*8, [25Kg] - 1*8
Überzüge: [10Kg] - 3*8

Bizeps

eingedrehte Curls: pro Seite [10Kg] - 2*8
Konzentrationscurls: [10Kg] - 1*8

Waden

Soviel erst mal zu mir.

WomanOrMachine
29.06.2010, 18:21
Ich freu' mich, dass du wieder da bist!!!!! :kiss:

spammer69
30.06.2010, 08:49
:kiss:

Ich dachte, Nixe wäre in Spanien gewesen und nicht auf Lesbos? :gruebel:

;)

Willkommen zurück, Nixe. Das Nichtdehnen sei dir vergeben. :mrgreen:

LH Flachbankdrücken: [42,5Kg] - 3*8 Warum komm ich da niiiiieee weiter?

Wie meinst du das? Vom Gewicht oder von den Wiederholungen her?

WomanOrMachine
30.06.2010, 08:56

Willst du mitmachen? :mrgreen:

bounce
30.06.2010, 10:18
Willkommen zurück!

Beim Bankdrücken steigern ohne jemanden der sichtert, hängt sehr stark von der Selbsteinschätzung ab, ob man und wie oft man das Gewicht noch bewältigen kann.

Aber das ist ja dein Problem, dass du in dem Studio eigentlich keinen Fragen kannst der dich sichert?

Nixe
30.06.2010, 10:21

;)

Machst deinem Namen mal wieder alle Ehre was?

Willkommen zurück, Nixe. Das Nichtdehnen sei dir vergeben. :mrgreen:

Wie meinst du das? Vom Gewicht oder von den Wiederholungen her?

Vom Gewicht her. Ich komm da einfach nicht mehr weiter. Früher hab ich alleine mit 55 meine 8-10 Wdh´s gemacht, und mit TP hab ich auch die 60Kg gehoben. Nun ist bei 45 Schluss. O.k. ne kleine änderung im Übungsablauf gab es ja vor einigen Monaten mal, aber das sollte nun keine Entschuldigung mehr sein. Mich nervt das langsam.

Nixe
30.06.2010, 10:25
Willkommen zurück!

Beim Bankdrücken steigern ohne jemanden der sichtert, hängt sehr stark von der Selbsteinschätzung ab, ob man und wie oft man das Gewicht noch bewältigen kann.

Aber das ist ja dein Problem, dass du in dem Studio eigentlich keinen Fragen kannst der dich sichert?

Danke Sebi.

Gestern z.B. war ich dann ganz alleine im Studio. Oft bin ich zu Zeiten da, wo nur Rentner rumlaufen. Die mag ich nicht fragen, die haben ja keine Ahnung was ich von denen will. Trainer sind selten da, und wenn dann meist Frauen. Den dürren Mädels trau ich dann auch nicht so wirklich. Der einzige wäre mein Physiotherapeut. Bei dem weiß ich aber nie ob er kommt und wenn ja, wann. Alles nicht so einfach.

donleone
30.06.2010, 10:29
:) steig einfach auf kurzhanteln um, die kannst du zur not fallen lassen.

Nixe
30.06.2010, 10:30
:) steig einfach auf kurzhanteln um, die kannst du zur not fallen lassen.

Das mach ich ja zusätzlich.

Ruth
30.06.2010, 10:31
Den dürren Mädels trau ich dann auch nicht so wirklich.
Die sind oftmals viel stärker, als Du denkst....

WomanOrMachine
30.06.2010, 10:32
Steig doch mal auf 5x5 beim BD um. :thumright:

Nixe
30.06.2010, 10:40
Die sind oftmals viel stärker, als Du denkst....

Aber nicht unsere Tresentussen. :mrgreen:

@Susi
Aber auch dabei wäre ein TP sehr hilfreich.

donleone
30.06.2010, 10:40
Das mach ich ja zusätzlich.

Ja hab ich gelesen, aber halt Schrägbankdrücken sowie Flach beides mit Kurzhanteln.

Wo soll der Unterschied sein?
Ich persönliche mache auch nur KH weil ich den Muskel besser spüre.

bounce
30.06.2010, 11:19
Der Unterschied ist einfach der, dass du bei der Langhantel eine Verbindung der beiden Arme hast und durch diesen Umstand fällt es dir leichter mehr zu drücken, als wenn du es mit den Kurzhanteln machst.

Der Vorteil der Kurzhanteln ist der, dass sämtliche Muskeln zur Stabilisierung der Arme gefordert werden.

donleone
30.06.2010, 12:34
Der Unterschied ist einfach der, dass du bei der Langhantel eine Verbindung der beiden Arme hast und durch diesen Umstand fällt es dir leichter mehr zu drücken, als wenn du es mit den Kurzhanteln machst.

Der Vorteil der Kurzhanteln ist der, dass sämtliche Muskeln zur Stabilisierung der Arme gefordert werden.

Jup, und wenn ich keinen Partner habe der mir hilft um ans Limit zu gehen und somit mit weniger Gewichten arbeite habe ich doch genau das Gegenteil erreicht.

Ist es dann nicht sinnvoller mit KH am Limit zu trainieren wo man zur Not diese fallen lassen kann?

Auch kann man mit den Kurzhanteln bewusst tiefer gehen und kann somit die Brust besser treffen, jeder was was ihm besser liegt.

Nixe
30.06.2010, 15:09
Jup, und wenn ich keinen Partner habe der mir hilft um ans Limit zu gehen und somit mit weniger Gewichten arbeite habe ich doch genau das Gegenteil erreicht.

Ist es dann nicht sinnvoller mit KH am Limit zu trainieren wo man zur Not diese fallen lassen kann?

Auch kann man mit den Kurzhanteln bewusst tiefer gehen und kann somit die Brust besser treffen, jeder was was ihm besser liegt.

Da hast du schon Recht, aber die KH bekomm ich ab einem bestimmten Gewicht nicht mehr in Position. Also muss ich immer mit etwas weniger Gewicht trainieren als ich evtl. könnte.
Das man den Muskel mit KH besser trifft ist auch richtig, deshalb mach ich es ja auch zusätzlich.

Ich will halt irgendwie mal wieder mehr beim LH BD schaffen.

spammer69
30.06.2010, 16:02
Vom Gewicht her. Ich komm da einfach nicht mehr weiter. Früher hab ich alleine mit 55 meine 8-10 Wdh´s gemacht, und mit TP hab ich auch die 60Kg gehoben. Nun ist bei 45 Schluss. O.k. ne kleine änderung im Übungsablauf gab es ja vor einigen Monaten mal, aber das sollte nun keine Entschuldigung mehr sein. Mich nervt das langsam.

Naja, du machst FBD jetzt erst als 2. Brustübung, das macht schon was aus. Ansonsten würde ich sowas immer auf mindestens eins davon schieben:

- Ausführung stimmt nicht/liegt dir nicht
- mentales Problem

Ersteres kann ich hier nicht kontrollieren, bei Zweiterem würde ich an deiner Stelle einfach mal 2,5 kg mehr drauf packen und die nächsten paar TEs beobachten, was passiert.

Zum Spotten brauchst du beim Bankdrücken keinen "Schrank", die meiste Arbeit verrichtest du auch bei den kritischen Wiederholungen (im Normalfall ;)) immer noch selber. Solange die Person nicht auf den Kopf gefallen ist, kann es auch ein Rentner oder eine Thekentussi sein.

Nixe
30.06.2010, 18:37
Naja, du machst FBD jetzt erst als 2. Brustübung, das macht schon was aus. Ansonsten würde ich sowas immer auf mindestens eins davon schieben: Normalerweise mach ich es schon als erste Übung. Gestern war aber die Bank noch belegt, also hab ich mit den KH angefangen

- Ausführung stimmt nicht Wurde genügend begutachtet, ist alles i.O. /liegt dir nicht Das kann wohl hinkommen
- mentales Problem Vielleicht mangelndes Selbstvertrauen

Ersteres kann ich hier nicht kontrollieren, bei Zweiterem würde ich an deiner Stelle einfach mal 2,5 kg mehr drauf packen und die nächsten paar TEs beobachten, was passiert. Da ist wieder diese Sache mit dem Selbstvertrauen

Zum Spotten brauchst du beim Bankdrücken keinen "Schrank", die meiste Arbeit verrichtest du auch bei den kritischen Wiederholungen (im Normalfall ;)) immer noch selber. Solange die Person nicht auf den Kopf gefallen ist, kann es auch ein Rentner oder eine Thekentussi sein. Aber wenn ich denen nicht 100%ig vertraue dann bringt das doch auch nichts. Die wissen dann nicht wann sie eingreifen müssen und wann sie es lieber sein lassen sollten.

Und da ich jetzt noch nicht genügend Text geschrieben habe muss ich hier noch diesen Satz verfassen. :)

Nixe
01.07.2010, 15:26
Huuiihhh,heut ist nicht mein Wetter/ Tag. Hätte beinah das Training abbrechen müssen.

Rücken

KH: Aufwärmen mit 20,40 und 60 Kg [85Kg] - 3*8 Danach [95Kg] - 1*2, [105Kg] - 1*2 Ich glaub es wären auch noch mehr Wdh´s drin gewesen. Wenn das Gewicht erst einmal bewegt ist dann geht es. Die 107,5 wollte ich eigentlich ausprobieren, aber da waren so Bubis. Da mochte ich nicht mehr.
Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 1*8, [26,25Kg] - 1*8

Trizeps

BD eng [35Kg] - 2*8
einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [12,5Kg] - 1*10, [15Kg] - 1*8

Waden

Ab dem Lat ziehen hatte ich total das Flimmern auf dem linken Auge mit kompletten Ausfällen. Ich konnte weder meinen Plan, noch die Uhr oder sonst was erkennen mit dem linken Auge. Aufrecht war es noch schlimmer als im liegen. Hab dann erst mal ein paar Minuten auf der Bodenmatte gelegen und gehofft es würde vorbeigehen. Ging´s nicht. Hab dann erstmal meine Bauchübung gemacht. Danach hab ich mich zum BD geschleppt. Es wurde immer schlimmer. Mir war schon ganz komisch im Kopf. Wollte dann wenigstens 2 Trizepsübungen machen und den Rest für heute sein lassen. Beim zweiten Satz Nosebraker war es dann plötzlich weg. Es ging mir plötzlich wieder gut, ausser das ich total den Tatterich am ganzen Körper hatte. Naja, so konnte ich dann das Training doch komplett durchziehen. Jetzt hab ich aber Kopfschmerzen und bin völlig geschafft. Eigentlich wollte ich mich jetzt in den Garten legen, aber die Sonne ist hinter einer Wolkenfront verschwunden. *Hmpf* Sofa, ich komme. __________________

Nixe
02.07.2010, 17:50
Boah, das geht ja heute mal so gar nicht. KB musste ich nach den Aufwärmsätzen abbrechen, da mich die Hantel wahrscheinlich unters ich begraben hätte. MK im Rücken ist zu krass und die Beine wollten auch nicht.

Beine
KB: [60Kg] - 1*3 danach Abbruch
Beinstrecker Maschine: [73,5Kg] - 1*8, [76Kg] - 2*8
Beinpresse: [151Kg] - 1*8, [160Kg] - 1*8, [169Kg] - 1*8

Trapez
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [20Kg] - 3*10

Waden

Geschwitzt wie sau.

Moorli
02.07.2010, 18:52
Ach du bist 'ne Killermaschine.

Nixe
02.07.2010, 19:00

Wieso???

WomanOrMachine
02.07.2010, 19:52

Escht mal ... :krank:

Bin mal gespannt, wie bei mir heute die KB laufen, mir schwant allerdings Böses ... :tot:

Nixe
02.07.2010, 20:09
Escht mal ... :krank:

Wat´n??? Ich hab doch bei den KB abgebrochen. Wat meint ihr denn? Steh ich jetzt so auf´m Schlauch?

WomanOrMachine
02.07.2010, 22:17
Wat´n??? Ich hab doch bei den KB abgebrochen. Wat meint ihr denn? Steh ich jetzt so auf´m Schlauch?

Ach, du stoffst doch ... :krank:

Nixe
02.07.2010, 22:20
Ach, du stoffst doch ... :krank:

Sagst ausgerechnet du. :-) Isch hab keinen Plan was ihr wollt. :?:

Nixe
04.07.2010, 14:45
Puhh, die Luft bei uns im Studio steht. Da bewegt sich nichts.

Schultern

Seitheben zur Seite gelehnt: [7Kg] - 3*8
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: 10Kg] - 2*8

Waden

Anschließend wieder brav gedehnt. Muss ja sein.:wink:

Nixe
06.07.2010, 15:00
Komisch, kaum ist das Wetter mal nicht soooo schön und nicht soooo warm, da ist das Fitti wieder voller. *Nerv*

Brust

LH Flachbankdrücken: [42,5Kg] - 1*8, [45Kg] - 2*8
KH Schrägbankdrücken: pro Seite [15Kg] - 3*8
KH Fliegende Flachbank: pro Seite [7,5Kg] - 3*8
Überzüge Schrägbank: [10Kg] - 3*8

Bizeps

eingedrehte Curls: pro Seite [10Kg] - 2*8
Konzentrationscurls: [10Kg] - 1*8 waren heute viel leichter als sonst. *Freu*

Waden

stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 3*20 Danach mal die Waden ordentlich gedehnt. Wahnsinn was da für Spannung drin ist. __________________

Nixe
08.07.2010, 15:18
Boah, das ist ja so ein Kreislaufwetter. Beim KH hätte ich mich schon mit der Hantel zusammen auf den Boden werfen können. Und es soll ja noch wärmer werden. Puhhh, k.A. wie ich das überstehen soll.

Rücken

KH: [85Kg] - 2*8
Iso Lat: pro Seite [25Kg] - 1*8, [26,25Kg] - 1*8

Trizeps

KH Nosebraker: pro Seite [7,5Kg] - 2*8
einarmiges Trizepsdrücken am Kabel: [15Kg] - 2*8

Waden

stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 2*20
sitzendes Wadenheben (Maschine): [20Kg] - 2*20

Guerkchen
09.07.2010, 07:46
Boah, das ist ja so ein Kreislaufwetter.

Warum machdst Du denn dann Krafttraining, statt im Kreis zu laufen? :ratlos:

Nixe
09.07.2010, 09:33
Warum machdst Du denn dann Krafttraining, statt im Kreis zu laufen? :ratlos:
Die mögen das im Fitti nicht so gerne wenn man das macht. K.A. warum.

WomanOrMachine
09.07.2010, 09:45
Boah, das ist ja so ein Kreislaufwetter. Beim KH hätte ich mich schon mit der Hantel zusammen auf den Boden werfen können. Und es soll ja noch wärmer werden. Puhhh, k.A. wie ich das überstehen soll.

Ich find's auch schlimm, vor allem merke ich gleich, wenn ich zuwenig trinke - dann geht beim Training gar nix mehr ... :-?

Nixe
09.07.2010, 16:28
Maaaan hab ich geschwitzt im Fitti. Das geht ja auf keine Kuhhaut. Demnach kann ich keine Frau sein, denn die Schwitzen bekanntlich nicht. :grin: Erstaunlicherweise war trotzdem ordentlich was los im Fitti. Wahrscheinlich war´s Freibad überfüllt, o.ä.

Beine
KB: [60Kg] - 3*8
Beinstrecker Maschine: [76Kg] - 3*8
Beinpresse: [160Kg] -2*8, [169Kg] - 1*8

Trapez
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [20Kg] - 1*10, [22,5KG] - 2*10

Waden

hatte ich heute keinen Bock mehr drauf. *schäm*

Nixe
11.07.2010, 13:34
Beim Training war ich heute morgen auch schon. Ich hab heftigst geschwitzt. Ich sah die ganze Zeit aus, als käme ich frisch aus der Dusche. Kam ich aber leider nicht.

Schultern

Waden

stehendes Wadenheben: [12,5Kg] - 2*20
sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] -1*20, 1*16, 1*15

ependinom
11.07.2010, 13:39
krasse werte !!!

Nixe
11.07.2010, 13:40
krasse werte !!!

Findste? Danke.

Nixe
13.07.2010, 16:29
So, heute mir verstärkter Motivation beim Train gewesen. Lief auch supi, obwohl es noch immer so warm ist im Fitti. Der Blick in den Spiegel während der Satzpausen war auch mal richtig toll heute. Brustmuskeln kamen gut raus und waren auch ein bissi gestreift. :icon_cheers: Dazu kam der Trapez heute mal so richtig raus. Boahh, davon hätte ich so gerne ein Foto gehabt.

Brust

LH Flachbankdrücken: [45Kg] - 3*8 in allen Sätzen diesmal mit 45Kg
KH Schrägbankdrücken: pro Seite [15Kg] - 2*8, [17,5Kg] - 1*8 Gewicht gesteigert im letzten Satz
KH Fliegende Flachbank: pro Seite [10Kg] -3*8 Gewicht gesteigert. Richtig schööön den Muskel gespürt. Geeeiiil.
Überzüge Flachbank: [10Kg] - 1*8, [12,5Kg] - 2*8

Bizeps

LH Curls: [22,5Kg] - 3*8 Hab ich sonst mit KH gemacht. Und verdammt einen Satz zuviel gemacht. :gruebel:
Konzentrationscurls: [10Kg] - 1*8 Puuuh, die letzten 2 Wdh´s waren jeweil erzwungen, also leichte Unterstützung mit der anderen Hand.

Waden

stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20 Die 12,5 Kg waren im Einsatz, also musste ich die 15er nehmen. Geht aber auch.

Joahh, eigentlich geiles Train gewesen. Hatte eigentlich auf meinen Bekannten gehofft, da ich mal beim BD ein bissl ans Limit gehen wollte. Leider ist er heute nicht da gewesen.

Guerkchen
13.07.2010, 20:21
Joahh, eigentlich geiles Train gewesen. Hatte eigentlich auf meinen Bekannten gehofft, da ich mal beim BD ein bissl ans Limit gehen wollte. Leider ist er heute nicht da gewesen.

Da hatte ich heute Schwein - ich wollte mich schon ärgern, dass ich alleine BD machen muss, weil mein Freund ja arbeiten ist.
Es hat aber jemand anderes angeboten mir zu helfen - da ging gleich mehr als gedacht. :)

nirwana
13.07.2010, 22:16
:respekt: Nixe, :respekt:
Bei dem Gewicht, welches du beim Bankdrücken verwendest, hab ich schon (männliche) Jugendliche verzweifeln sehen.....
Gestern hat im Studio eine Frau, welche sicherlich 35 kg mehr als du gewogen hat, mit Gewichtehebegürtel und Bandagen an den Handgelenken bei 50 kg auf der Bank gezappelt wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Weiter so....:daumen:

Nixe
13.07.2010, 22:20
:respekt: Nixe, :respekt:
Bei dem Gewicht, welches du beim Bankdrücken verwendest, hab ich schon (männliche) Jugendliche verzweifeln sehen.....
Gestern hat im Studio eine Frau, welche sicherlich 35 kg mehr als du gewogen hat, mit Gewichtehebegürtel und Bandagen an den Handgelenken bei 50 kg auf der Bank gezappelt wie ein Fisch auf dem Trockenen.
Weiter so....:daumen:

Hehe, hört sich lustig an. Danke dir. Gürtel trag ich nur beim KH.

nirwana
14.07.2010, 09:21
Hast echt 'ne super Figur, was man so von den Bildern beurteilen kann. Willst du mal auf die Bühne? (Meine ich jetzt ernst)

Nixe
14.07.2010, 09:24
So, mal wieder was zu meinem Hüftproblem. In der letzten Zeit hab ich ja nun immer schön gedehnt und hatte ja auch das Gefühl das es besser wird. Seit ein paar Tagen aber tritt das Problem wieder vermehrt auf. Inzwischen sogar schon wenn ich das Bein in Richtung Körper anziehe.
Ich denke das ich jetzt wohl doch mal einen Doc konsultieren sollte. So macht das keinen Spaß. Ich lasse mich beim Training nicht davon beirren, aber es stört.

annemary
14.07.2010, 09:26
ja, geh lieber mal zum doc mit der sache. du hast das jetzt schon sooo lange und wenn dehnen nur eine linderung bringt, könnten die schmerzen ja noch ernstere gründe haben... drücke dir die daumen, dass es schnell besser wird.
dass du dich im training nicht beirren lässt, war klar - super! :lh:

Nixe
14.07.2010, 09:26
Hast echt 'ne super Figur, was man so von den Bildern beurteilen kann. Willst du mal auf die Bühne? (Meine ich jetzt ernst)

Das ist echt nett von dir. Nein, Bühne ist nicht so mein Ding. So im Rampenlicht stehen und so. Nee. Allerdings würd ich gerne mal so an die Bühnenreife gehen, ohne dem Vorhaben dort oben zu stehen. Aber wenn ich dem Trainer sowas erzähle hält der mich doch für bekloppt. Ich will jetzt demnächst aber mal versuchen ein bissi nach EP zu leben. Zur Zeit ess ich ja einfach was ich will und was mir schmeckt. Also vorwiegend BB unfreundliches Zeugs. ;-)

Nixe
15.07.2010, 15:47
Grad könnt ich ein halbes Schwein auf Toast verdrücken. Leider ist´s dann doch nur ein Teller Nudeln mit Gemüsesoße. Ich hab das Essen heute einfach vergessen. Um 7.30 Uhr gefrühstückt, dann Eltern abgeholt, bissl hier und da was gemacht und anschl. zum Train. Jetzt ist es nach 15 Uhr und ich hab endlich wieder was im Magen. Kein Wunder das ich beim 2ten KH Aufwärmsatz schon beinah abgebrochen hätte. Hab mich aber zusammengerissen und konnte mich sogar steigern. Und heute hab ich dann endlich mal die SZ-Stange gewogen, damit ich mal weiß wieviel Gewicht ich da nehme.

Rücken

KH: Aufwärmen mit 20, 40, 60Kg, dann [85Kg] - 2*8, [90Kg] 1*7, anschließend [107,5KG] 1*2 :action: Da ist aber erstmal die Grenze erreicht.
Iso Lat Maschine: pro Seite [26,25Kg] - 2*8 :action:
duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [22,5Kg] - 2*8
duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [22,5Kg] - 1*8, [25Kg] - 1*8 :action:
Lat Zug (breiter Parallelgriff): [42KG] - 2*8, [45Kg] - 1*8 :action:

Trizeps

BD eng: [35KG] - 1*8, [37,5KG] - 1*8 :action:
Nosebraker SZ-Stange: [19KG] - 1*8, [21,5KG] - 1*8 :action:
einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [15KG] - 2*10

Waden

Wadenheben sitzend (Maschine): [20Kg] - 3*20
Wadenheben stehend: [15KG] - 3*20

Joa, war dann doch noch ein ganz geiles Train. Nur der Magen hat dann irgendwann tierisch laut geknurrt. Wie gut das ich fast alleine war. :smile:

WomanOrMachine
15.07.2010, 15:51
[107,5KG] 1*2 :action: Da ist aber erstmal die Grenze erreicht.

hahahahahahahaha - ja, bis nächste Woche ... :mrgreen:

Du Tiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!

:nusch: Nixe goes Bühne ...

Nixe
15.07.2010, 15:52
:nusch: Nixe goes Bühne ...

http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/vergisses.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openRequestedPopup%28%27smilie/Schilder/vergisses.gif%27%29)

nirwana
15.07.2010, 15:57
[QUOTE=WomanOrMachine;
:nusch: Nixe goes Bühne ...[/QUOTE]

Ja, wär' ich auch dafür :thumright:

Nixe
15.07.2010, 16:03
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/vschwoer.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schilder/vschwoer.gif'))

metalwilli
15.07.2010, 16:03
Super! Ich weiß noch wie ich das erste mal 105kg zur Hochstrecke gebracht habe umd mich anschließend wie Hugo gerfreut habe^^ :respekt:

Nixe
15.07.2010, 16:11
Super! Ich weiß noch wie ich das erste mal 105kg zur Hochstrecke gebracht habe umd mich anschließend wie Hugo gerfreut habe^^ :respekt:

Hihi, dieses mal war keiner da, der hätte gucken können. Da hab ich mich einfach mal getraut ein Scheibchen pro Seite mehr drauf zu legen.

nirwana
15.07.2010, 16:50
Du sollst dich auch ruhig trauen, wenn andere dir zusehen. Nimm's als zusätzliche Motivation. Ist dann wie auf der Bühne, auf der du dann mal stehen wirst...:mrgreen::pokal:

Nixe
15.07.2010, 16:55
Du sollst dich auch ruhig trauen, wenn andere dir zusehen. Nimm's als zusätzliche Motivation. Ist dann wie auf der Bühne, auf der du dann mal stehen wirst...:mrgreen::pokal:

Ihr gebt nicht auf, was?

nirwana
15.07.2010, 16:57
Ihr gebt nicht auf, was?

nöö, würd' ich sonst trainieren...?

Nixe
15.07.2010, 16:58
nöö, würd' ich sonst trainieren...?

Du doof,du. :) Nixe goes not Bühne. Niemals nie nicht.

nirwana
15.07.2010, 17:33
...naja, aber ich glaub', dich wird's auch noch jucken...aber mach jetzt erst mal mit deinem Training weiter. Sieht so aus, als ob du grad einen ganz guten Lauf hättest...

Nixe
15.07.2010, 17:35
Sieht so aus, als ob du grad einen ganz guten Lauf hättest...

Zur Zeit kann ich mich voll und ganz drauf Konzentrieren. Mal sehen wie es in Zukunft aussieht. Denn Nixe sucht krampfhaft nen Job.

nirwana
15.07.2010, 20:57
Denn Nixe sucht krampfhaft nen Job.

Na, läßt sich denn da nichts machen mit den Beziehungen, die sich hier eventuell ergeben? Was suchst du denn? (Falls du das hier öffentlich machen willst)

Nixe
15.07.2010, 20:58
Na, läßt sich denn da nichts machen mit den Beziehungen, die sich hier eventuell ergeben? Was suchst du denn? (Falls du das hier öffentlich machen willst)

Nen Job in der Medizintechnik und zwar in der Region Hannover. Mööööp. Gibt´s nicht, schon gar nicht für Neulinge. :-(

nirwana
15.07.2010, 21:17
Wenn es in der Region so schwer zu sein scheint - Ortswechsel?

Nixe
15.07.2010, 21:20
Wenn es in der Region so schwer zu sein scheint - Ortswechsel?

Ööööhm, nööö. Nein, es ist generell recht schwer als Anfänger in dieser Branche.

nirwana
15.07.2010, 21:28
Ööööhm, nööö. Nein, es ist generell recht schwer als Anfänger in dieser Branche.

...naja, kann ich jetzt nicht beurteilen, komme aus einer anderen Branche, aber für 'nen guten Job würd' ich auch woanders hin gehen. Gibt noch viele andere schöne Ecken hier Deutschland ;-)

WomanOrMachine
15.07.2010, 22:15
Denn Nixe sucht krampfhaft nen Job.

So ein Zufall, gerade ist ein Job als Profi-BBlerin frei geworden ... :mrgreen:

Nixe
15.07.2010, 22:17
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/schlechtidee-001.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schilder/schlechtidee-001.gif'))

WomanOrMachine
15.07.2010, 22:20
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/feigling.gif (http://www.smileygarden.de)

Nixe
15.07.2010, 22:22
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/pffCyberm.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schilder/pffCyberm.gif'))http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/no-001.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schilder/no-001.gif'))http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/ohnemi-001.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schilder/ohnemi-001.gif'))http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/peinlich.gif (javascript:openRequestedPopup('smilie/Schilder/peinlich.gif'))

WomanOrMachine
15.07.2010, 22:26
http://www.smileygarden.de/gen/smileys/8f56f1f9e27992b3b6ffa08d1503c74a.png

Nixe
15.07.2010, 22:31
http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/00000720.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openRequestedPopup%28%27smilie/Schilder/00000720.gif%27%29)http://www.smileygarden.de/smilie/Schilder/sonicht.gif (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:openRequestedPopup%28%27smilie/Schilder/sonicht.gif%27%29)

Kann mal bitte jemand Susi stoppen. Ich glaub die ist verwirrt wegen dem Urlaubsstress.

WomanOrMachine
15.07.2010, 22:33
http://www.smileygarden.de/gen/smileys/41a40880505bcae2507b8b7fcbd00f95.png

nirwana
16.07.2010, 08:51
So ein Zufall, gerade ist ein Job als Profi-BBlerin frei geworden ... :mrgreen:

Der war gut :lol3:

Wollen wir eine Abstimmung starten, ob sie soll oder nicht? :)

Guerkchen
16.07.2010, 08:55
Solltet ihr zu dem Ergebins kommen, dass sie soll :mrgreen: ... dann macht bitte ein kleines Spendenkonto für die Vorbereitung & den Betreuer auf :diablo:

Ruth
16.07.2010, 09:04
Nixe, lass Dir Zeit und überleg es Dir gut.
Gürkchen scheint nichts Gutes zu planen. :tschuess:

Guerkchen
16.07.2010, 09:06
(Psssst, wenn sie es dann doch nicht macht, gehen wir davon lecker essen und verschwinden dann über alle Berge!)

EDIT:
Jetzt weiß ich, wovor Ruth sich fürchtet ;)

Nixe
16.07.2010, 09:22
Also mit dem Spendenkonto find ich schonmal gut Und die Idee davon Essen zu gehen noch viel besser, oder Ruth? :esser1:

Also, Nixe ist anders als ihr, darum Spendenkonto 0 0 4. :mrgreen: Immer her mit der Kohle. :icon_moneyeyes:

P.S. um mal wieder zu dem Thread zurück zu kommen. Ein leichter MK breitet sich im Rücken aus.

Nixe
16.07.2010, 20:55
Eieiei, war das heute schwierig mit´m Train. Der Mageninhalt schwappte ständig Richtung oberen Ausgang. Der Kreislauf machte was er wollte und den Puls hab ich überhaupt nicht runter bekommen. Irgendwann war mir mein Getränk dann plötzlich zu süß und zu warm. Je mehr ich davon getrunken habe detso mehr Durst bekam ich. Also, hab ich mir noch ein Wasser im Fitti gekauft. Man, war das gut. :bier:

Beine
KB: [60Kg] - 3*8
Beinstrecker Maschine: [76Kg] - 3*8
Beinpresse: [160Kg] -1*8, [169Kg] - 2*8 :action: Noch eine Scheibe, dann hab ich die Presse erledigt.

Trapez
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [22,5KG] - 3*10

Waden

Wadenheben stehend: [15Kg] - 3*20

Alter, heut war Wadentrain echt fies. Und mit fetter Übelkeit auch noch Bauchübungen zu machen grenzt an selbstzerstümmelung.

Nixe
18.07.2010, 13:28
Haaaah, endlich war es mal nicht sooooo warm im Studio. Geschwitzt hab ich aber trotzdem ordentlich.

Schultern

LH Schulterdrücken: [30Kg] - 2*8

Waden

stehendes Wadenheben: [15Kg] - 3*20
sitzendes Wadenheben(Maschine): [20Kg] -3*20

Nixe
20.07.2010, 21:26
So, beim Training war ich natürlich auch. War heute zu der Zeit da, wo ich eigentlich immer fertig bin. Ich war also genau in meiner "Tief"-Phase. Musste mich echt zusammenreißen.

Brust

LH Flachbankdrücken: [45Kg] - 3*8, [50Kg] - 1*4 :action-smiley-035:
KH Schrägbankdrücken: pro Seite[17,5Kg] - 3*8 :action-smiley-035:
Kabel Fliegende: pro Seite [20Kg] -1*8, [23,5Kg] - 2*8 :action-smiley-035:
Überzüge auf der Schrägbank: [10Kg] - 2*8, [12,5Kg] - 1*8

Bizeps

LH Curls: [22,5Kg] - 2*8

Hammer- und Konzentrationscurls liefen heut wieder viel besser.
Waden

Da ich ganz alleine war, hab ich mich mal an Klimmis gewagt. Shit, nur 3 klägliche Wdh´s. :sad:

Nixe
22.07.2010, 15:42
Vielleicht sollte ich aber öfter unausgeschlafen zum Train. Lief nämlich ganz gut.

Rücken

KH: Aufwärmen mit 20, 40, 60Kg, dann [85Kg] - 1*8, [90Kg] 2*8, :action:
Iso Lat Maschine: pro Seite [26,25Kg] - 2*8
duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [22,5Kg] - 1*8, [25Kg] - 1*8:action:
duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [25Kg] - 2*8:action:
Lat Zug (breiter Parallelgriff): [45KG] - 3*8 :action:

Trizeps

BD eng: [37,5KG] - 2*8 :action:
Nosebraker SZ-Stange: [21,5KG] - 1*8, 1*6 :action:
einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [15KG] - 2*10

Waden

Wadenheben stehend: [15KG] - 3*20

Würd sagen Rücken läuft ganz gut z.Zt., Trizeps war i.O.

nirwana
22.07.2010, 16:03
Das ist jetzt zwar nicht schicklich für ein Mäd'l, aber trotzdem "DU TIER!!!"

Nixe
22.07.2010, 16:13
Das ist jetzt zwar nicht schicklich für ein Mäd'l, aber trotzdem "DU TIER!!!"

Ich fass das jetzt einfach mal als Kompliment auf. :hihi: Danke.

ele aKa aLex
22.07.2010, 16:35
Eeeehhh ja also wenn ich das richtig verstehe... du weist schon das du mich mit der TE mal eben im KH abgezogen hast zumindest das was ich in der letzte TE hingelegt habe =D

Saubere Leistung... *selbstindenarschtret* ;)

Nixe
22.07.2010, 21:12
Eeeehhh ja also wenn ich das richtig verstehe... du weist schon das du mich mit der TE mal eben im KH abgezogen hast zumindest das was ich in der letzte TE hingelegt habe =D

Saubere Leistung... *selbstindenarschtret* ;)

Echt?? Na da muss ich doch gleich mal gucken gehen. :hihi:

Nixe
23.07.2010, 22:01
Training am Nachmittag kostet ja sooooooooooooviel mehr an Überwindung. Ich war ja schon so müde. Dann war auch noch die Musik so besch..... im Studio. Außerdem hab ich mich über 2 Bubis aufgeregt. Da sag noch mal einer Frauen wären Laber-Tratsch und Lachtanten. Haha. Dementsprechen lief dann auch mein Training heute.................................einfach geil. :mrgreen:

Beine
KB: [60Kg] - 1*8, [62,5Kg] - 1*8, [65KG] - 1*7 Eeeeeendlich mal wieder Gewicht drauf gepackt. :action:
Beinstrecker Maschine: [76Kg] - 1*8, [77Kg] - 2*8 :action:
Beinbeuger Maschine: [59,5Kg] - 1*8, [63KG] - 2*8
Beinpresse: [169Kg] -2*8, [178Kg] - 1*8 Ich hab die Presse geschafft. Das war das letzte Gewicht. :action:

Trapez
LH Schulterheben: [40Kg] - 1*10, [45Kg] - 1*8, [47,5Kg] - 1*8 :action:
KH Schulterheben: pro Seite [15Kg] - 1*10, [17,5Kg] - 2*10 :action:
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [22,5KG] - 1*10, [25Kg] - 2*10 :action:

Waden

ele aKa aLex
24.07.2010, 14:12
Hehe kenne ich, das Problem... und richtig störend wird es dann, wenn man sein eigenes Training durch powern will und solche Bubis einem alle Geräter/Gewichte blockieren bzw. einen voll blubbern... Ich weis dann immer nicht ob ich sie auslachen soll oder ankacken Oo.

Nixe
25.07.2010, 13:31
Gestern hatte ich Gartenparty. Um 2 war ich im Bettchen. Um 4 noch nicht wirklich eingeschlafen und um kurz nach 8 wieder aufgestanden. Beim Training war heute auch schon. Jetzt bin ich müde, aber meine Schwester und Nichte kommen bald. Die Nichte hatte ja gestern Geburtstag. So habe ich heute mal keine Steigerungen zu verkünden. Geht ja auch icht immer. ;)

Schultern

KH Schulterdrücken: [15Kg] - 2*8
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: 10Kg] - 2*10 Vershentlich 10 Wdh´s gemacht, anstatt 8. :roll:

Waden

Dafür war´s dann doch o.K.

nirwana
26.07.2010, 09:44
Beine
KB: [60Kg] - 1*8, [62,5Kg] - 1*8, [65KG] - 1*7 Eeeeeendlich mal wieder Gewicht drauf gepackt. :action:
Beinstrecker Maschine: [76Kg] - 1*8, [77Kg] - 2*8 :action:
Beinbeuger Maschine: [59,5Kg] - 1*8, [63KG] - 2*8
Beinpresse: [169Kg] -2*8, [178Kg] - 1*8 Ich hab die Presse geschafft. Das war das letzte Gewicht. :action:

Trapez
LH Schulterheben: [40Kg] - 1*10, [45Kg] - 1*8, [47,5Kg] - 1*8 :action:
KH Schulterheben: pro Seite [15Kg] - 1*10, [17,5Kg] - 2*10 :action:
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [22,5KG] - 1*10, [25Kg] - 2*10 :action:

"Holla die Waldfee" - Du machst mir Angst :thumright:

Nixe
26.07.2010, 09:48
War ne gute Woche, aber nu wird´s bestimmt wieder ruhiger. :D

ependinom
26.07.2010, 09:55
fang doch einfach direkt mit 65 an beim naechsten training

Nixe
26.07.2010, 09:56
fang doch einfach direkt mit 65 an beim naechsten training

Wollte erst mit 62,5 starten. Seh ich ja beim Aufwärmen wie´s läuft.

nirwana
26.07.2010, 11:45
Dein KH-Schulterheben hab ich beim Lesen zuerst mit KH-Seitheben verwechselt...mannomannomann, hat's mich da vielleicht gerissen...:icon_scratch: :D

Nixe
26.07.2010, 11:48
Dein KH-Schulterheben hab ich beim Lesen zuerst mit KH-Seitheben verwechselt...mannomannomann, hat's mich da vielleicht gerissen...:icon_scratch: :D

Hehe. Ja das wär mal ne Leistung. Werd dran arbeiten. :D

nirwana
26.07.2010, 12:04
Mach mich nich fertich... :-)

Nixe
26.07.2010, 12:05
Mach mich nich fertich... :-)
:mrgreen:

ele aKa aLex
26.07.2010, 17:27
:shock::shock::ratlos::motz1:

aufhören sonst hast de mich echt bald :nono:

... aber echt saubere Leistung da krieg ich auch langsam Angst... :)

Nixe
26.07.2010, 17:28
Freut mich das hier doch so fleißig gelesen wird. Keine Angst das geht bestimmt nicht so weiter bei mir. ;)

Chaser
26.07.2010, 17:32
Ich muss dich jetzt auch mal loben... grade das Kreuzheben sticht extrem hervor. Weida so! :thumright:

Nixe
26.07.2010, 17:44
Ich muss dich jetzt auch mal loben... grade das Kreuzheben sticht extrem hervor. Weida so! :thumright:

Hach, ich werd jetzt bald ganz rot. Kann mit Komplimenten immer so schlecht umgehen. :oops:

Also an alle noch mal ein dickes DANKE. Ich verspreche das ich ordentlich weitermachen werde. :kh:

Nixe
26.07.2010, 21:01
Tjaaaa, nun Trainiere ich ja schon wieder einige Wochen so nach meinem Plan, und immer volle Kanne. Also werd ich nächste und evtl. übernächste Woche mal wieder "Luschentraining" machen. Sprich nur mit 60% meiner jetzigen Intensität, dafür wieder mehr Wdh´s. Sozusagen mal wieder zur Entlastung und Regeneration.

Mit der Ernährung bin ich ja schnell wieder in meine alten Verhaltensweisen zurückgefallen. Naja, ich probier einen neuen Anlauf. Auch ich müsste doch mal Disziplin an den Tag legen können (sollte man annehmen :floet:).

ele aKa aLex
26.07.2010, 21:42
Sollte man nicht nur annehmen, ich bin überzeugt, das kriegst du auch hin!

Kauf doch einfach wirklich nur das ein, was du auch für eine disziplinierte Ernährung brauchst. Das hilft mir zumindest ungemein, denn dann komme ich erst garnicht zu dem Gedanken, mal zu naschen oder zu sündigen. Ist nichts im Haus habe ich kein Verlangen... ^^

Nixe
26.07.2010, 22:03
Sollte man nicht nur annehmen, ich bin überzeugt, das kriegst du auch hin!

Kauf doch einfach wirklich nur das ein, was du auch für eine disziplinierte Ernährung brauchst. Das hilft mir zumindest ungemein, denn dann komme ich erst garnicht zu dem Gedanken, mal zu naschen oder zu sündigen. Ist nichts im Haus habe ich kein Verlangen... ^^

Das würde mein Freund aber nicht mitmachen. Der will seine Schoki, seinen blöden Stracciatella Jogghurt, Nutella,Eis.........
Selbst wenn ich den sch... nicht kaufe, dann holt er sich das. Ja und wenn´s dann im Haus ist........ Außerdem begnügt der sich nicht mit dem Low Carb Essen. Der will andere Sachen essen. Soll ich jeden Tag 2x kochen???

Ja mit der Ernährung ist das bei mir so eine Sache. Ich krieg es einfach nicht auf die Reihe. :sad-smiley:

ele aKa aLex
26.07.2010, 22:21
Hm... okay ich habe jetzt meinen ersten Tag Kasernenleben mit dem EP hinter mir. Allerdings habe ich mir für die ganze Woche sämtliche Sachen vorgekocht. Wenn er sich damit nicht begnügt, dann Koch doch einfach 2x die Woche für dich dein Essen, Reis, Nudeln, oder deine Lowcarbbeilagen. Das Fleisch könntest du doch bestimmt problemlos mit dem Essen von deinem Freund zusammen kochen. Ansonsten auch hier das ein oder andere für dich selbst einfach vorkochen. Ich muss sehen wie es die Woche mit dem vorgekochten klappt und reicht, doch denke ich, dass es eine gute alternative ist. Außerdem kannst du froh sein, du kannst es dir derzeit noch warm machen. Ich esse alles kalt, da ich weder Mikrowelle noch Küche o.ä. hier habe

Und der soll sich mal nicht so anstellen. Fleisch ohne Sauce schmeckt auch! Richtig schön gedünstetes Hähnchenfleisch mit entsprechenden Gewürzen und einfach nur "trocken" Reis dazu, was geileres kann es kaum geben...

Nixe
27.07.2010, 09:26
Bääähhh, alles kalt Essen. Mein Mitleid hast du.

Nun, ich bin beim Duchhalten von irgendwelchen EP echt ne Niete. Liegt wohl aber auch daran das ich bisher nie auf irgendetwas verzichten musste. So richtig nötig hätte ich es, denk ich mal, auch jetzt noch nicht. Möchte aber natürlich auch mal etwas "trockener" aussehen. Naja, neuer Versuch. Versuch macht ja bekanntlich klug. :hihi:

nirwana
27.07.2010, 09:32
Also ich denke, von deinen Bildern her beurteilend, mußt du jetzt nicht gerade deinen gesamten EP (oder nach was immer du deine Ernährung zusammen stellst) ändern. Da sind vielleichtnur ein paar "Sünden", die es zu eliminieren gilt und schon stellen sich sichtbare Fortschritte ein...
Und was deine "bessere Hälfte" angeht...wäre es kein Reiz für ihn, sich dir anzuschliesen? Macht er auch Sport?

Nixe
27.07.2010, 09:37
Also ich denke, von deinen Bildern her beurteilend, mußt du jetzt nicht gerade deinen gesamten EP (oder nach was immer du deine Ernährung zusammen stellst) ändern. Da sind vielleichtnur ein paar "Sünden", die es zu eliminieren gilt und schon stellen sich sichtbare Fortschritte ein...
Und was deine "bessere Hälfte" angeht...wäre es kein Reiz für ihn, sich dir anzuschliesen? Macht er auch Sport?

Er geht täglich ins Fitti. Hat aber null Ahnung was er da macht. Interessiert sich nicht tiefergehend dafür. Einfach nur hingehen, machen, aber was er da tut weiß er nicht wirklich. In Sachen Ernährung hat er null Bock auf irgendwas zu verzichten. Wenn wir den Wochenplan zusammenstellen, frag ich immer was wir so Essen wollen? Da kommt jede Woche Currywurst. Die gibt es aber max. 2x im Jahr bei mir. Er sieht das nicht ein.

Und was meine "kleinen" Sünden angeht, sind die leider täglich. Das würd ich gerne abstellen, bin aber zu undiszipliniert dafür. Außerdem nehm ich zu wenig EW, dafür aber zuviele KH zu mir. :sad: Ich weiß ja eigtl. was ich tun muss, nur an der Umsetzung hapert es. :stupid:

ependinom
27.07.2010, 09:42
Er geht täglich ins Fitti. Hat aber null Ahnung was er da macht. Interessiert sich nicht tiefergehend dafür. Einfach nur hingehen, machen, aber was er da tut weiß er nicht wirklich.

sowas wuerde mich wahnsinnig machen !!

Nixe
27.07.2010, 09:43
sowas wuerde mich wahnsinnig machen !!

Nicht nur das. :mad:

nirwana
27.07.2010, 09:54
Naja...dann kann man ja nicht mal sagen "du hast es nicht besser gewußt"...also hör mal, wenn du mit deinen Körperdaten KH mit 90 kg und so nebenbei die Beinpresse nieder machst, dann wirst du es doch wohl schaffen, beim Einkaufen einen Bogen um die entsprechenden Regale zu machen. Nach ein paar Wochen bist durch die "Entwöhnungsphase" durch und alles wird gut :smile:
Dein Freund soll sich die Sünden selbst besorgen und sich dann in ein paar Monaten wundern, dass sich die Blicke noch mehr häufen werden, die du dann auf dich ziehst...vielleicht wacht er dann auf :biggrin:

Nixe
27.07.2010, 09:57
Naja...dann kann man ja nicht mal sagen "du hast es nicht besser gewußt"...also hör mal, wenn du mit deinen Körperdaten KH mit 90 kg und so nebenbei die Beinpresse nieder machst, dann wirst du es doch wohl schaffen, beim Einkaufen einen Bogen um die entsprechenden Regale zu machen. Nach ein paar Wochen bist durch die "Entwöhnungsphase" durch und alles wird gut :smile:

Beim Essen bin ich sooooo schwach. :sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:

Dein Freund soll sich die Sünden selbst besorgen und sich dann in ein paar Monaten wundern, dass sich die Blicke noch mehr häufen werden, die du dann auf dich ziehst...vielleicht wacht er dann auf :biggrin:

Er besorgt sich das Zeugs ja schon selber, aber so ist es ja auch für mich in grafbarer Nähe. Und nein, der wacht nicht mehr auf. Das hab ich aufgegeben.

Danke das ihr mich so unterstützt. :knuddel2:

ele aKa aLex
27.07.2010, 11:51
Ich habe bei meiner Ernährung angefangen Sachen zu streichen, da war ich 17 - glaube ich. Es waren nur Kleinigkeiten. Ich habe morgens zum Frühstück die Butter weg gelassen und für Zwischendurch habe ich statt einem Stück Kuchen mit Sahne, selbstgemachte Pizza, Salzekuchen oder auch einfach nur Brot/Brötchen (Mehrkorn) mit Käse. Das hat sich bei mir äuserlich stark bemerkar gemacht. Und meine Portion Zucker hatte ich dann zum "Familienkaffeetrinken" am Wochenende, meist Sonntags, manchmal auch Samstags und Sonntags.

Versuch doch einfach mal anders an das ganze ran zu gehen. Sag dir nicht "Nein, ich darf nicht, mein EP verbietet mir das" stattdessen sagst du dir "Nein, ich will nicht, außerdem gibt es am Wochenende wieder Kaffee und Kuchen".

Zum Kaffee und Kuchen muss ich sagen, wir sind von Hause aus selbstständig, haben einen kleinen Bäckerhandwerksbetrieb und meine Wohnung befindet sich direkt über unserer Produktion und Hauptfiliale... Ich verbringe meine "Essenszeiten" bzw. habe diese also immer bei uns im Laden verbracht - ein guter alter kleiner Familienbetrieb eben und nicht diese Großkettenbäckereien... Damit will ich sagen, bin ich zu Hause, habe ich die Sachen auch immer um mich rum. Ironischerweise habe ich da weniger Probleme auf diese Dinge zu verzichten als in der Kaserne...

Nixe
27.07.2010, 14:56
Huuih, heute hatten wir Dampfbad im Fitti. Super hohe Luftfeuchtigkeit gepaart mit einer schönen Wärme. Man hab ich geölt. War aber trotzdem wieder ein gute Training.

Brust

LH Flachbankdrücken: [45Kg] - 1*8, [47,5Kg] - 1*8, 1*7, [50Kg] - 1*4 :action-smiley-035:
KH Schrägbankdrücken: pro Seite[17,5Kg] - 2*8, [20Kg] - 1*5 :action-smiley-035: Danach war die Brust eigentlich schon feddisch, aber aufgeben gibt´s nicht.
KH Fliegende auf Flachbank: pro Seite [10Kg] -3*8
Überzüge auf der Schrägbank: [10Kg] - 1*8, [12,5Kg] - 2*8

Bizeps

KH Curls: [10Kg] - 2*8

Waden

Brust hatte während des Trains wieder diese schönen Streifen. Ach man, können die nicht einfach bleiben???? Beim Essen war ich heute bislang ganz brav, soll auch so bleiben.

nirwana
27.07.2010, 15:13
Super! :thumright:
wechselst du auch ab und an mit deinem Trainingsprogramm? Du machst im Moment steigende Sätze. Hast es auch schon anders herum gemacht? Höchstes Gewicht im ersten Satz? Bin mir sicher, dass da im BD noch was zu machen ist....nur so meine Gedanken, will dir deinen Plan nicht ausreden...:-)

Nixe
27.07.2010, 15:17
Super! :thumright:
wechselst du auch ab und an mit deinem Trainingsprogramm? Du machst im Moment steigende Sätze. Hast es auch schon anders herum gemacht? Höchstes Gewicht im ersten Satz? Bin mir sicher, dass da im BD noch was zu machen ist....nur so meine Gedanken, will dir deinen Plan nicht ausreden...:-)
Ja, so ca. alle 8-12 Wochen wird ein bissl was verändert. Will ja jetzt mal wieder 2 Wochen auf 60% zurückschrauben, zur Erholung.
Nein, andersherum hab ich es noch nie gemacht. Gucke immer erstmal mit dem Gewicht vom letzten mal und dann versuch ich mich zu steigern.
Werd mir demnächst mal wieder einen Termin beim Trainer holen, wollte aber noch so bis Ende August so weitermachen, also noch 4 Wochen.
Dann will ich ihm mal sagen das ich meine Ziele etwas verschärfen will. Mal sehen was er dazu sagt. :hihi:

Nixe
29.07.2010, 15:27
Training war heut mehr Alibitraining als alles andere. Frei nach dem Motto: Ich war da, hab was gemacht. Ich hatte heute mal soooooowas von keine Lust. Passiert mir in der Art ja nicht oft, aber heut war es mal wieder soweit. Vielleicht ganz gut das ich ab nächste Woche mal wieder lockeres Training machen will.

Rücken

KH: Aufwärmen mit 20, 40, 60Kg, dann [80Kg] - 3*8 Hab den zweiten Satz mal ohne Griffhilfen probiert, aber da muss ich ab der dritten Wdh nach jeder kurz absetzen.
Iso Lat Maschine: pro Seite [26,25Kg] - 2*8
duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [25Kg] - 2*8
duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [25Kg] - 2*8
Lat Zug (breiter Parallelgriff): [45KG] - 3*8

Trizeps

BD eng: [37,5KG] - 2*8
Nosebraker SZ-Stange: [21,5KG] - 2*8
einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [15KG] - 1*10, [17,5Kg] - 1*10

Waden

Keine Lust mehr, also ausgefallen

Heute war mein Bekannter, der ja Physiotherapeut ist, mal wieder da. Er meinte ich soll meine Hüftbeuger mit Wärme behandeln und ne Übung speziell für den Gluteus machen. Ist ja schließlich der Antagonist. Probier das dann erstmal aus, wenn´s nicht besser wird muss ich wohl doch mal nen Doc aufsuchen.

ele aKa aLex
29.07.2010, 17:07
Abwechslung tut gut und auch solche Tage wie heute, die hat man einfach. Durchbeisen, rum kriegen, das Buch zu machen und beiseite legen. Dann beim nächsten mal wieder!

Eh nein das KH konnte ich nicht auf mir sitzen lassen =D. Hatte ja aber auch das erste mla Zughilfen dabei und wollte es einfach wissen. Die Power die ich im Moment im Training habe ist einfach Endgeil! Allerdings habe ich heute im Halsbereich Muskelkarter, wenns denn welcher ist... :)

Nixe
29.07.2010, 17:20
Abwechslung tut gut und auch solche Tage wie heute, die hat man einfach. Durchbeisen, rum kriegen, das Buch zu machen und beiseite legen. Dann beim nächsten mal wieder!

Ja find ich jetzt auch nicht soooo schlimm, kenn es halt bei mir nur selten. Passiert. Morgen geht´s weiter.

Eh nein das KH konnte ich nicht auf mir sitzen lassen =D. Hatte ja aber auch das erste mla Zughilfen dabei und wollte es einfach wissen. Die Power die ich im Moment im Training habe ist einfach Endgeil! Allerdings habe ich heute im Halsbereich Muskelkarter, wenns denn welcher ist... :)

Tja, Zughilfen sind echt prima. Warum mit weniger Gewicht trainieren, wenn´s auch so geht? Kannst ja mal was von deiner Power abgeben. :)
Ohh, dann hoffe ich das es wirklich nur MK ist und kein Infekt o.ä. daraus wird.

ele aKa aLex
29.07.2010, 17:22
Näää Infekt eher nicht, allerhöchstens verhoben, irgendwas beim KH verspannt. Keine Ahnung, wird weg gehen bis nächste Woche! Davon bin ich überzeugt :)

Nixe
29.07.2010, 17:45
Na dann ist ja gut. :thumleft:

Nixe
30.07.2010, 15:20
Waaahhhhh, wer hat meine Trainingslust gesehen???? Was´n los bei mir? Kann mich kaum zum Pumpen aufraffen z.Zt. Nur mein Automatismus lässt mich zum Studio fahren. :hammer: Naja egal. Ich hab´s hinter mir und konnte mich sogar trotzdem steigern. Wenigstens was.

Beine
KB: [62,5Kg] - 1*8, [65KG] - 1*8, [67,5KG] - 1*6 :action:
Beinstrecker Maschine: [77Kg] - 3*8 :action: alle Sätze dieses mal mit dem Gewicht
Beinbeuger Maschine: [63KG] - 3*8:action: alle Sätze dieses mal mit dem Gewicht
Beinpresse: [169Kg] -1*8, [178Kg] - 1*8, 1*12 Hier muss ich ja nun mangels Gewichten wieder auf mehr Wdh´s gehen :action:

Trapez
LH Schulterheben: [47,5Kg] - 3*10 alle Sätze dieses mal mit dem Gewicht:action:
KH Schulterheben: pro Seite [17,5Kg] -3 *10 :action:alle Sätze dieses mal mit dem Gewicht
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [25Kg] - 3*10 :action:alle Sätze dieses mal mit dem Gewicht

Waden

Beim anschl. Dehnen wär ich beinah zusammengebrochen. Plötzlich schoss es wie ein Blitz durch meine linken Adduktoren uns die gesamte Kraft war plötzlich weg. Mit größter Not konnte ich mich abfangen und auf der Matte ablegen. Danach war aber alles wieder i.O.

nirwana
30.07.2010, 15:48
Na was willst denn, ist doch super gelaufen (bis auf den kleinen Zwischenfall zum Schluss).
Ist ja lustig, habe nacher fast das gleiche Programm vor mir, nur dass die komplette Schulter dran ist (urgs)

Nixe
30.07.2010, 15:51
Na was willst denn, ist doch super gelaufen (bis auf den kleinen Zwischenfall zum Schluss).
Ist ja lustig, habe nacher fast das gleiche Programm vor mir, nur dass die komplette Schulter dran ist (urgs)

Ist ja auch soweit gut gelaufen, aber ich hab iwie keine Lust mich zu quälen im Moment.:ratlos:

Schulter kommt dann Sonntag dran. Und dann 2 Wochen gaaaanz entspanntes, lockeres Train bevor der nächste "Angriff" kommt.

Moorli
31.07.2010, 22:51
LH Schulterheben: [47,5Kg] - 3*10 alle Sätze dieses mal mit dem Gewicht

:shock: Mehr fällt mir nicht ein.

MPB
31.07.2010, 22:59
Was issn eig. Schulterheben? Meinst du damit Schulterdrücken? Wenn ja, krasse Leistung!

Sentoz
01.08.2010, 02:42
Was issn eig. Schulterheben? Meinst du damit Schulterdrücken? Wenn ja, krasse Leistung!
nein das is sowas wie shuggs, nur halt mit ner langhantel

ependinom
01.08.2010, 02:45

auch mit der lh heissen die dinger doch shruggs oder ?

Sentoz
01.08.2010, 02:48
lh-shruggs^^

Nixe
01.08.2010, 09:52
Genau das. Danke Sven das du die Leutz hier aufklärst. :)

Nixe
01.08.2010, 14:05
Baaahh, heut ist ja wohl mal wieder Kreislaufwetter. Kam gar net so richtig in Schwung.

Schultern

LH Schulterdrücken: [30Kg] - 1*8, [32,5KG] - 1*8 :action:
Übung am hohen Kabel: pro Seite [20Kg] - 1*8, [22,5Kg] - 1*6 :action:
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: 10Kg] - 2*10

Waden

Anschließend hab ich mal Seitheben auf der Schrägbank ausprobiert. Huiih, da braucht man aber doch ein bissl weniger Gewicht.

Das war dann also für die nächsten 2 Wochen das letzte Training mit höheren Gewichten. Hmmm, grad wo´s so läuft. :neutral: Naja, sind ja nur 2 Wochen, und ist ja auch mal wichtig.

Morgen ruf ich glaub ich doch mal beim Doc an. Es nervt echt allmählich mit dem Hüftbeuger. Der wird zwar auch nicht viel machen können, aber mal sehen.

Moorli
01.08.2010, 16:39

Oh, hatte SD gelesen. :oops: Trotzdem nicht schlecht!

MPB
01.08.2010, 16:44
Uiuiui, starke Schulter!

Nixe
01.08.2010, 17:16
Uiuiui, starke Schulter!

Wieso???

Aber Schulter ist bei mir tatsächlich optisch am besten.

Moorli
01.08.2010, 20:50
Wieso???

Aber Schulter ist bei mir tatsächlich optisch am besten.

*prahl* :angel:

Nixe
01.08.2010, 20:53
*prahl* :angel:
Musst du grad sagen, was?

ele aKa aLex
01.08.2010, 21:16
tolle Vorlage schön verwandelt nixe ;)

Nixe
01.08.2010, 21:17
tolle Vorlage schön verwandelt nixe ;)

Hab schließlich 15 Jahre Fußball gespielt, wenn auch nicht als Stürmerin. :biggrin:

MPB
01.08.2010, 21:27
Naja 32,5 kg sind schon fast 40, und die drücke ich grad 6 mal ^^

Nixe
01.08.2010, 21:29
Naja 32,5 kg sind schon fast 40, und die drücke ich grad 6 mal ^^

Hahaha. Naja, da ist ja schon noch ein gewisser Unterschied zu 40 Kg. :smile: Also, brauchst dir (noch) keine Sorgen machen. :biggrin:

MPB
01.08.2010, 21:47
Hahaha. Naja, da ist ja schon noch ein gewisser Unterschied zu 40 Kg. :smile: Also, brauchst dir (noch) keine Sorgen machen. :biggrin:

Genau das wollt ich doch hören :knuddel:

danni84
01.08.2010, 21:49
Mario, mess dich lieber mal an jemandem aus deiner Geschlechtsklasse :diablo::motz::tschuess:

Nixe
02.08.2010, 09:26
Mario, mess dich lieber mal an jemandem aus deiner Geschlechtsklasse :diablo::motz::tschuess:

Lass ihn doch auch mal mit alten Frauen vergleichen. :mrgreen:

Nixe
02.08.2010, 15:54
Heute 60min. Radergometer

RPM: Durchschnitt 76/min
Geschwindigkeit: Durchschnitt 28,3Km/h
Strecke: 28,3 Km
Leistung: Durchschnitt 104 Watt
Puls: Durchschnitt 148, max: 162
Kcal: 411

Hab dafür heute dann endlich mal die Radschuhe benutzt die ja schon lange hier rumstehen. Ziemlich ungewohnt, aber geht. Allerdings kann ich nun ein Buch schreiben. "Mein Kampf mit den Klickis". Meine Güte, bis ich endlich fest in den Pedalen saß................:roll:
Was tut man nicht alles um dem Speck den Kampf anzusagen. :erstaunte:

Edit: Wow, hab gerade bei dem Orthopäden, den Gerd mir empfohlen hatte, einen Termin ausgemacht wegen meinem Hüftproblem. Mensch ich kann sogar schon am 30.8. dieses Jahres dahin kommen. Alten, wenn man da mal akut richtig Schmerzen hat ist das ja mal ne Wartezeit. Weiß nicht ob ich solange warten soll, oder doch lieber noch mal woanders anfrage.:ratlos:

Nixe
03.08.2010, 15:34
Was hab ich mir nur dabei gedacht, mein Training auf mehr Wdh´s umzustellen?????? Alles über 10-12 Wdh´s ist für mich die Hölle. Mehr als 15 Wdh´s noch größere Hölle. Aber ich muss ja unbedingt auf 20 Wdh´s gehen, und das grenzt an Selbstmord. :tot: Ich hab doch keine Ausdauer Muskeln. :stupid: Ich musste aber feststellen das, wenn man die Wdh´s runter- anstatt hochzählt, es dann besser funzt. Zumindest werden das 2 ganz fiese Wochen für mich.

Brust

LH Flachbankdrücken: [30Kg] - 3*20
KH Schrägbankdrücken: pro Seite[10Kg] -3*20
KH Fliegende auf Flachbank: pro Seite [5,5Kg] -3*20
Überzüge auf der Schrägbank: [7,5Kg] - 3*20

Bizeps

KH Curls: [5,5Kg] - 3*20
Hammer Curls: pro Seite [5,5Kg] - 3*20
Konzentrationscurls: [5,5Kg] - 3*20

Waden

Bin mir nicht sicher ob die 2 Wochen durchhalte. :smile: Das ist ja so gaaaar nichts für mich.

nirwana
03.08.2010, 15:37
LOL....Muskelkater garantiert....:hihi:

Nixe
03.08.2010, 15:53
LOL....Muskelkater garantiert....:hihi:

Könnte passieren. Und das mit diesen Mini-Gewichten. Aber echt, das ist total ne Kopfsache. Bis 10 Wdh´s ist alles super, bis 15 geht´s noch, aber die letzten 5 sind echt nur noch Kampf. :stupid:

nirwana
03.08.2010, 16:00
Ja, so 20 Wiederholungen können sich ganz schön lange hin ziehen...da bist hinterher fertig wie ein ausgelatschter Turnschuh.

Ach ja, übrigens noch

....Was tut man nicht alles um dem Speck den Kampf anzusagen. :erstaunte:

Ist schon klar....Speck...pffffff

Nixe
03.08.2010, 16:14
Ist schon klar....Speck...pffffff

Doch, ist leider noch genügend vorhanden. :neutral: Hab mir jetzt einen Caliper bestellt um mal genauer zu schauen wieviel es ist.

nirwana
03.08.2010, 16:19
...grins...nennt man "jammern auf hohem niveau" :smoke:

Nixe
04.08.2010, 15:59
War eben Laufen. Schöööööön langsam, damit mein Puls nicht gaaaanz so hoch geht und ich nicht wieder Nahtod Erscheinungen habe.
Wetter war ganz toll. Genau als ich aus dem schützenden Wald heraus auf´s freie Feld gelaufen bin, fing es in dicken Tropfen an zu Regnen. Hät ja auch noch 10 min. warten können.

Strecke: 3,75Km
Zeit: 27,14 min. Nein, bitte nicht lachen. Bin betont lamgsam gelaufen.
Geschw.: 8,29Km/h
Puls: Durchschnitt 175, max. 183
Kcal: 246

Schon nach 3 min. war mein Puls fast bei 170. Konnte ihn aber fast die gesamte Zeit unter 180 halten. Das ist für mich ja schon super. Aus mir wird eben kein Ausdauersportler mehr. :hihi: Dafür ging es mir während des gesamten Laufs wirklich gut.

nirwana
04.08.2010, 16:49
Wow, der Puls ist wirklich hoch. War/ist das schon immer so bei dir? Aber der Blutdruck selbst ist in Ordnung?

Nixe
04.08.2010, 16:50
Wow, der Puls ist wirklich hoch. War/ist das schon immer so bei dir? Aber der Blutdruck selbst ist in Ordnung?

Ja ja, da ist alles i.O. Das ist bei mir normal laut Ärzten. Herz, Lunge..... alles paletti. Bin halt ein Hochpulsiger Mensch. Deswegen wahrscheinlich auch immer so schnell auf die Palme zu bringen. :hihi:

Nixe
05.08.2010, 16:21
Heute morgen vor dem Frühstück 30min. Radergometer
Rpm: Durchschnitt 73/min
Geschwindigkeit: Durchschnitt 26,6Km/h
Strecke: 13,3Km
Leistung: Durchschnitt 114 Watt

Später ging es dann zum Selbstmord Teil II

Rücken

KH: [55Kg] - 3*20 In den Satzpausen auf dem Boden gelegen und gehechelt und geschwitzt wie Tier.
Iso Lat Maschine: pro Seite [15Kg] - 2*20
duale Rudermaschine (enger Griff): pro Seite [15Kg] - 1*15, [12,5Kg] - 1*15 Mehr war nicht drin
duale Rudermaschine (weiter Griff): pro Seite [12,5Kg] - 2*15 Auch hier ging nicht mehr
Lat Zug (breiter Parallelgriff): [28KG] - 3*20

Trizeps

BD eng: [22,5KG] - 2*20
Nosebraker SZ-Stange: [11,5KG] - 2*20
einarmiges Trizepsziehen am Kabel: [12,5KG] - 2*20
Waden

Beine spüre ich vom Laufen gestern und vom Radeln heute ganz ordentlich. Prima, morgen ist Beintrain. :thumbdown:

Nach dem Train hab ich meinen Shake getrunken und mich schön daran verschluckt. Das hängt mir jetzt noch iwie im Hals und ich hab seit dem keine Stimme. Und auch so geht es mir seitdem grad nicht so toll. Nicht mal Hunger hatte ich eben, hab mir aber trotzdem was reingeschoben. Hoffentlich ist das bald vorbei.

nirwana
05.08.2010, 17:01
Wie haben sich eingentlich die hohen WH's vom vorigen Training ausgewirkt? MK gehabt? Hast dich schneller oder langsamer erholt?

Nixe
05.08.2010, 17:25
Wie haben sich eingentlich die hohen WH's vom vorigen Training ausgewirkt? MK gehabt? Hast dich schneller oder langsamer erholt?

Ne, kein Muskelkater gehabt. Und mit der Erholung hab ich eh nicht so große Probleme. Nur grad bin ich völlig platt. :biggrin: Also eigentlich hat es sich gar nicht weiter ausgewirkt. Mal sehen wie das morgen wird. Morgens Radeln und etwas später dann Beintrain. Wo die Beine doch jetzt schon so schwer sind. :hihi:

Nixe
06.08.2010, 15:26
Aus,Tod, kaputt, feddisch *gradnurnochschlafenwill*

Heut morgen wieder vorm Frühstück 30 min. Radergometer
RPM: Durchschnitt 80/min
Geschw.: Durchschnitt 26,1 Km/h
Strecke: 13 Km
Leistung: Durchschnitt 128 Watt

Angaben mal wieder ohne Puls etc., da wieder nicht richtig angezeigt von der Uhr.

Und eben dann wieder Fitti. Hatte ziemlich mit´m Kreislauf zu kämpfen.

Beine
KB: [40Kg] -3 *20
Beinstrecker Maschine: [45Kg] - 3*15
Beinbeuger Maschine: [41KG] - 3*15
Beinpresse: [106Kg] -3*20

Trapez
LH Schulterheben: [30Kg] - 3*20
KH Schulterheben: pro Seite [10Kg] -3 *20
Aufrechtes Rudern hinter dem Rücken: [15Kg] - 3*20

Waden

Ich mag mich nicht mehr bewegen, muss aber noch den Wocheneinkauf erledigen und die Torte backen. *stöhn*

nirwana
06.08.2010, 17:36
Torte??? Lecker, wann ist sie fertig, wann sollen wir kommen :hihi: ?

Nixe
06.08.2010, 22:08
Torte??? Lecker, wann ist sie fertig, wann sollen wir kommen :hihi: ?

Is feddisch. Kannst vorbeikommen. Musst dich aber beeilen, morgen früh steht sie auf einem Turnier und wird verkauft.

nirwana
06.08.2010, 22:17
Ach herjeh, das wird aber knapp, ist doch ne ganze Ecke bis zu dir...das mußt das nächste mal eher ankündigen...:biggrin:

Nixe
06.08.2010, 22:20
Ach herjeh, das wird aber knapp, ist doch ne ganze Ecke bis zu dir...das mußt das nächste mal eher ankündigen...:biggrin:
Hab´s doch auch erst gestern erfahren. :sad:

Nixe
08.08.2010, 14:13
Oh man ich bin soooo ein Weichei geworden. Kaum mal ne Nacht nicht wirklich durchschlafen und schon häng ich durch. Zum Feiern bin ich echt nicht mehr zu gebrauchen, dabei trink ich nicht mal Alk. :erstaunte:

War dann aber trotzdem schon beim Sport.

Schultern

KH Schulterdrücken: [9,5Kg] - 2*20
duale Schulterpresse: pro Seite [11,25Kg] - 2*20
Seitheben: pro Seite [4,5Kg] - 2*15 + 1 Satz Seitheben auf der Schrägbank [4,5KG] - 1*10
Übung am hohen Kabel: pro Seite [13,5Kg] - 1*20, 1*15
einarmiges Seitheben am Kabel hinter dem Rücken: [5Kg] - 2*20
Butterfly reverse: [23,5KG] - 2*20

Waden

Bääähhhh, Schultern haben soooo gebrannt. Glaub ich leg mich jetzt erst mal hin.

ependinom
08.08.2010, 14:16
Oh man ich bin soooo ein Weichei geworden. Kaum mal ne Nacht nicht wirklich durchschlafen und schon häng ich durch. Zum Feiern bin ich echt nicht mehr zu gebrauchen, dabei trink ich nicht mal Alk.

kenn ich :(

dabei bin ich ers 21

Nixe
08.08.2010, 14:17
kenn ich :(

dabei bin ich ers 21

Schlimm, oder??????????? Selbst meine Eltern halten sowas besser durch. :erstaunte:

Sentoz
08.08.2010, 14:19
ach nicole, so schlimm is das net, solange das mit dem sport klappt, ich bin grad dabei mir meinen masse tp zu erstellen, bin schier am verzweifeln wie ich das am besten hinbiegen soll, vom plan verspreche ich mir brutalste masse :D

weil ich kann mich doch net einfach so neben dich stellen, die halten mich doch für deine kleine schwester^^

ependinom
08.08.2010, 14:20
ich hab das immer wenn ich rausgehe dass ich mir denke wie schoen kuschelig es jetzt waer im bett zu liegen xD

bin ja gewoehnt so gegen 9 oder 9:30 ins bett zu gehen xD

Nixe
08.08.2010, 14:27
ach nicole, so schlimm is das net, solange das mit dem sport klappt, ich bin grad dabei mir meinen masse tp zu erstellen, bin schier am verzweifeln wie ich das am besten hinbiegen soll, vom plan verspreche ich mir brutalste masse :D

weil ich kann mich doch net einfach so neben dich stellen, die halten mich doch für deine kleine schwester^^

Nur das meine kleine Schwester dann gute 20 cm größer, und jetzt schon viiiieeeel breiter wär wie ich. :mrgreen:
Neee, aber beim durchhalten von Partys bin ich echt ne Lusche. Muss halt um 23 Uhr ins Bett und nicht vor 8 Uhr aufstehen. Dann geht´s mir gut. :)

Naja, kommt ja nicht jedes WE vor.

Chaser
08.08.2010, 14:29
Wo bleiben denn Beinbilder? :esser2:

Nixe
08.08.2010, 14:30
Wo bleiben denn Beinbilder? :esser2:

Gibt´s erst nach der Diät. Da die aber gestern einen kleinen Knick erlitten hat wird das noch dauern. Musst dich mit den alten Pics zufrieden geben.

Sentoz
08.08.2010, 14:33
ach deshalb trinke ich immer gut kaffee, dan klappt das und wenns spass macht bin ich voll dabei, kommt auch auf die atmosphäre drauf an, ganz schlecht is ne reine männerrunde (hab das bei der arbeit zu genüge)

Wie kommt das denn das in letzter zeit sooo oft nach bildern der weiblichen user gefragt und gegeifert wird, das wird ja immer schlimmer :erstaunte:

Also wo sind die Bilder?????:sprechen:

Chaser
08.08.2010, 14:34
:sad-smiley:

Nixe
08.08.2010, 14:38
Also wo sind die Bilder?????:sprechen:

Gibt keine. Beine zu fett und zu undefiniert. :-(

ependinom
08.08.2010, 14:39
meine auch :(

trotzdem wollen wir beinbilder sehen !

Sentoz
08.08.2010, 14:40
Gibt keine. Beine zu fett und zu undefiniert. :-(
jo kommt mir bekannt vor, meien Beine sidn zwar gut definiert, also wirklich, aber nicht wirklich massig, da wollen jetzt nen paar KG´s mehr drauf

Bilder gibts bei mir frühstens wieder wenn meine form um einiges besser geworden ist, dürfte so ca 95-100Kg dann sein, FRÜHER gibts KEINE:twisted:

Nixe
08.08.2010, 14:41
meine auch :(

trotzdem wollen wir beinbilder sehen !

Ich geh jetzt lieber mal ein Stündchen Bubu machen. Vielleicht beruhigt sich das hier ja dann.:) Bis später.

Nixe
09.08.2010, 16:20
Soooo, neue Woche, neuer Versuch.:angel:

Vorm Frühstück:

30min. Radergometer
Rpm: Ø 76/min
Geschwindigkeit: Ø 27,8Km/h
Strecke: 13,9Km
Leistung: Ø121 Watt

Und dann eben:
Laufen (wieder betont langsam)
Strecke: 4,2Km
Zeit: 28,54 min
Geschwindigkeit: 8,60 Km/h
Puls: Konstant 27 :tot::tot::tot: (ich hätte mich wirklich etwas mehr anstrengen können :tot:). Scheiß Polar Uhr!!!!!!!! :hammer:

Während des Laufens hat mir die ganze Zeit der li. Oberschenkel weh getan. K.A. was das nun wieder war.

Im Moment hab ich etwas Bedenken hier bei uns in der Waldgegend zu Laufen. Hier brüten überall diese ganzen Greifvögel. Da ich schon einmal von so einem Viech angegriffen worden bin beimLaufen, bin ich da etwas vorsichtig geworden. Leider gibt es hier aber kaum eine Strecke wo nicht Wald ist. Das ist nun wieder der Nachteil an so einem kleinen Dorf.

Sentoz
09.08.2010, 16:22
hehe ich verbringe diese woche fast komplett im Wald, aber ich bin ja bewaffnet^^

Nixe
09.08.2010, 16:34
hehe ich verbringe diese woche fast komplett im Wald, aber ich bin ja bewaffnet^^

Und immer schön was auf dem Kopf haben. Das schützt. Ich hatte damals zum Glück ein Cappi auf.

Sentoz
09.08.2010, 16:38
ich hab nen helm aufer birne

Nixe
09.08.2010, 16:40
ich hab nen helm aufer birne

Das sollte wohl reichen. :grin:

Nixe
10.08.2010, 15:36
Heut morgen wieder Radergometer
Zeit: 30min
Rpm: Ø79/min
Geschwindigkeit: Ø28 Km/h
Strecke: 14Km
Leistung: Ø127 Watt

Und dann eben wieder Fitti

Brust

LH Flachbankdrücken: [30Kg] - 3*20
KH Schrägbankdrücken: pro Seite[10Kg] -3*20
KH Fliegende auf Flachbank: pro Seite [5,5Kg] -3*20
Überzüge auf der Schrägbank: [7,5Kg] - 3*20

Bizeps

KH Curls: [5,5Kg] - 3*20
Hammer Curls: pro Seite [5,5Kg] - 3*20
Konzentrationscurls: [5,5Kg] - 3*20

Waden

Ging heute schon viel besser mit den vielen Wdh´s. Super Pump im Bizeps gehabt. Und jetzt Huuuuuuunger. :esser2:

Trotzdem ärgert es mich, das ich trotz dem vermehrten Sport und einer besseren Ernährung keinerlei Veränderungen auf der Waage oder im Spigelbild habe. :sad:

Swivige
10.08.2010, 15:40
poar ich könnte nicht so viel Fahrrad fahren :D

Aber bestimmt würdest du auch nicht mithalten, wenn wir mal schwimmen gehen ;)

Nixe
10.08.2010, 15:43
poar ich könnte nicht so viel Fahrrad fahren :D

Aber bestimmt würdest du auch nicht mithalten, wenn wir mal schwimmen gehen ;)

Naja, ist ja eigentlich nicht viel Radeln, aber beim Schwimmen würd ich def. hinterher hängen.

Swivige
10.08.2010, 15:45
Ist alles eine frage der Technik (*grins* bei so einem SATZ! :D)

Nixe
10.08.2010, 15:46
Ist alles eine frage der Technik (*grins* bei so einem SATZ! :D)

Wir können ja mal Ruth fragen. Die hängt uns beide beim Schwimmen, beim Radeln und beim Laufen ab.

Swivige
10.08.2010, 16:04
Bestimmt ;) Ist schon paar Jahre her, dass ich richtig trainiert hab.
Doch was sollst? Ist doch eh immer einer besser oder schneller :)
Aber so ein treffen der MBs zum Joggen und/oder Schwimmen ist doch auch mal ne Idee wert. :krank:

ependinom
10.08.2010, 16:40
schwimmen und joggen ... unglaublich ... eisenbiegen sollt ihr !!!

Nixe
10.08.2010, 17:28
Aber so ein treffen der MBs zum Joggen und/oder Schwimmen ist doch auch mal ne Idee wert. :krank:

Danke, aber da klink ich mich lieber aus. :pfeifer: