PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewertung der Mitglieder Fotos



°HC°
05.10.2003, 10:40
ich finde es langsam zum kotzten wie sich manche über die pics von mitgliedern her machen! (namen will ich jetzt nicht nennen, wer damit gemeint ist weiß das schon)

das einstellen von pics ist eine freiwillige angelegenheit! es wird keiner zu gezwungen diese zu tun!!!

also haltet euch doch bitte mal mit euren komentaren zurück, sonst wird es so kommen und keiner stellt mehr ein pic rein! weil man genau weiß das eh nur scheiße kommt!

ps: die die am meisten das maul aufmachen und sich über andere lustig machen haben nicht mal ein bild im album! ;)

Drunkenmaster
05.10.2003, 10:48
Jo sehe ich auch so. Es gehört ne menge Mut en Bild rein zu stellen wenn man en newbie ist, dan sollten keine dummen kommentare kommen.

-->Bild von mir kommt demnächst ;-)

Michael
05.10.2003, 11:28
ja stimmte ich 100% zu. was soll das denn man unterstüzt die leute und verdeutlicht ihnen ihre schwäche auf eine andere art und nicht nach dem moto "ach arme tranierst du ja nicht oder was" )))

Atomic
05.10.2003, 11:44
was hat ein anfaänger mit 3 monaten training hier ein bild zu posten? und sich dann irgenwas an komplimenten zu erhoffen?

meinst du mich damit headchecker?

muskelbody
05.10.2003, 12:18
so, auch mal ein kommentar von mir:

headchecker hat recht. es ist sehr mutig überhaupt bilder von sich hier zu posten. sowieso, wenn man anfänger ist . ich bewundere dies.

sollte das mit dem kommentarsystem nicht funktionieren, werde ich es abschalten.

Kiko
05.10.2003, 12:34
muss headchecker auch zustimmen.

Atomic, was ist denn falsch daran als anfänger ein foto reinzustellen? dann kann man ein jahr später wieder eines reinstellen um zu zeigen was man erreicht hat.

°HC°
05.10.2003, 12:58
Atomic genau dich meine ich.


oder soll ich anfangen über deine etwas große nase zu lästern die du auf dem einen bild hast??? hä??

mach ich doch auch nicht. also lass die leute in ruhe die hier ihre bilder posten ob noob oder hardcore bb!!!!

destructivus
05.10.2003, 13:36
atmoic mit der großen nase....dumdidum :-P :mrgreen:

Max1208
05.10.2003, 13:43
Ich kann mich Head und den anderen nur anschließen!

@Atomic:
Wieso sollten Anfänger nicht posten? Es geht ja wohl nicht (nur) darum mit den Fotos anzugeben, sondern auch Tipps zu erhalten was man wo besser machen kann und das geht eben leichter, wenn man den jenigen "sieht"!

8pack
05.10.2003, 14:13
@atomic


was hat ein anfaänger mit 3 monaten training hier ein bild zu posten

mit 15 gehört man natürlich schon zum alten eisen der erfahrenen bodybuilder was? halt dich mal etwas zurück mit deinen 70 kilo bist du selber anfänger!

Susanne
05.10.2003, 14:18
Hey seid nett zueinander...
und jo mit 3 Mon braucht es Mut ein Bild zu posten... weiß ich selber ganz genau!
Aber wer den Mut hat dazu hat, kann auch mit konstruktiver Kritik leben und doofe Bemerkungen einfach vergessen
Susanne

Atomic
05.10.2003, 17:18
@muskelbody: ob man dazu mut haben muss bezweifle ich (schließlich ist internet anonym...)

@kiko da hast du finde ich recht aber wenn ich dann das kommentiere in dem ich sag das ichs nicht schön finde sollte jeder damit leben können: http://www.muskelbody.info/phpBB2/album_comment.php?pic_id=600

@headcecker+ destru..: zeig mir doch ein bild von dir

@max 1208 da sieht man nochmal nirgens muskeln wie will man da tipps geben
@8pack: wie auch immer doch bei mir kann man sagen wos fehlt....

muskelbody
05.10.2003, 17:46
dir fehlt einfach das notwendige feingefühl. (im alter wirst du das sicher lernen)

Lil´Chris
05.10.2003, 17:56
jo , was nicht ist wird noch !

Max1208
05.10.2003, 18:20
@Atomic
Auch ein Anfänger wird ja nicht "körperlos" rumrennen und somit kann man demjenigen sicher auch da schon Tipps geben! Wenn jemand schreibt er ist 175 und hat 65 Kilo, dann sagt das doch gar nichts! Der kann doch dann auch schon gewisse Schwächen und Stärken haben! (oder auch nicht, kommt eben auf den Einzelfall an!)

Atomic
05.10.2003, 19:18
dir fehlt einfach das notwendige feingefühl. (im alter wirst du das sicher lernen)


dieses feingefühl hatte ich schon, jedoch halte ich es für sinnlos immer einen auf nett und brav zu machen wenn man doch seine meinung hat

8pack
05.10.2003, 20:05
dir fehlt einfach das notwendige feingefühl. (im alter wirst du das sicher lernen)


dieses feingefühl hatte ich schon, jedoch halte ich es für sinnlos immer einen auf nett und brav zu machen wenn man doch seine meinung hat

da haben wir es doch! genau DAS meint mb und meinen wir alle! sicherlich hat jeder hier seine eigene meinung, wieso heißt das für dich, daß man deswegen unfreundlich sein muß? verstehe ich nicht, erkläre mir das bitte mal.....

°HC°
05.10.2003, 20:06
..du bist auch ein 15 JÄHRIGER drei käse hoch!!! ;)

8pack
05.10.2003, 20:06
headchecker, ich? wieso?

°HC°
05.10.2003, 20:11
bist du 15???

dich meinte ich wohl nicht!!!

Atomic
05.10.2003, 20:31
dir fehlt einfach das notwendige feingefühl. (im alter wirst du das sicher lernen)


dieses feingefühl hatte ich schon, jedoch halte ich es für sinnlos immer einen auf nett und brav zu machen wenn man doch seine meinung hat

da haben wir es doch! genau DAS meint mb und meinen wir alle! sicherlich hat jeder hier seine eigene meinung, wieso heißt das für dich, daß man deswegen unfreundlich sein muß? verstehe ich nicht, erkläre mir das bitte mal.....

ich reagiere darum so *agressiv* weil die leute heut zu tage fast alle mitläufer sind dass heisst z.B.(jetzt kommt ein beispiel :D ) viele andere jugendliche aus meiner klasse glauben nichtmal an gott wenn aber religion ist und sie gefragt werden trauen sie sich nix zu fragen oder sagen (ist in vielen klassen so) sondern sind ganz still und wollen nicht auffallen und sagen sie sind gläubig....jedoch fast nie die kirche gegangen oder sich richtig gedanken drüber gemacht und wenn weinachten kommt freuen sie sich auf geschenke. sie kennen es nicht anders weil sie es so von ihren eltern gezeigt bekommen haben. es wird nicht nachgedacht wieso es so ist oder was man besser machen könnte sondern machen es so wie alle anderen um nicht aufzufallen. (und das war nur ein beispiel von jugendlichen das ist bei erwachsenen auch der fall)

das sidn keine pubertätsphantasien sondern das ist wirklich so. hat jetzt eigentlich nicht so viel mit den kommentaren der mitgliederfotos zu tun aber wenn man hört das jemand sagt das es mut braucht ein pic von sich in ein anonymes i-net zu stellen ist das doch lächerlich.

ist jetzt ziemlich kompliziert erklärt....wenn man sich gedanken drübe rmacht kommt man dahinter

8pack
05.10.2003, 22:33
ist jetzt ziemlich kompliziert erklärt....wenn man sich gedanken drübe rmacht kommt man dahinter

ich habe mir gedanken drüber gemacht......warum du deswegen den leuten hier im forum gegenüber aggressiv drauf bist, kann ich mir dennoch nicht erklären! wenn das tatsächlich deine denkweise ist, wirst du es im leben noch sehr schwer haben.......dann passt du nicht ins soziale gefüge......ach was rede ich eigentlich, ist mir ja eigentlich auch latte :D

MöchtegernWaschbrettbauch
05.10.2003, 23:23
sogar ich hab meinen misserablen bauch in meine gallerie gestellt :lol: und das heißt schon was bei dem bauch.

Kiko
05.10.2003, 23:46
und in ein paar jährchen stolperst mal wieder über das bild und bewunderst was du in der zeit erreicht hast....