PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mal 2 Fragen ...



Freestyler92
24.05.2009, 15:32
1.Welche Übungen die man Zuhause ohne Geräte machen kann sind am besten für breite Arme ?

2.Gibt es irgendwelche Tricks womit man die Arme irgendwie "aufgepumpter" aussehen lassen kann,ich mein jetzt wenn ich z.b. raus geh ins Schwimmbad,dass ich dann davor Zuhause irgendwie noch kurz ne Übunge oder sowas mache wodurch meine Arme oder noch besser ganzer Körper etwas aufgepumpter aussieht,halt dass vill. die Adern sichtbarer sind usw.

Weil ich kenn z.b. Fotografen die eher auf muskulöse Männer spezialisiert sind und diese Männer haben auf den Fotos immer irgendwie "mehr" Muskeln und die ganzen Adern und alles stechen besser raus als auf normalen Fotos.

Danke schonmal.

Nescient
24.05.2009, 15:33
1. Warum bist du so auf die Arme fixiert?
2. Bild kann bearbeitet sein. Ansonsten gibt es beim Training einen "Pump". Sprich die Muskeln werden besser durchblutet. So sieht dann alles etwas größer aus.

MPB
24.05.2009, 15:33
Einlesen in den Unterforen, Training + Ernährung und zu den Übungen gibts auch eigene Foren. Falls Fragen zu Übungen auftreten, Google fragen. :bier:

Johnny91
24.05.2009, 15:59
1. Du meinst mit "breite Arme" bestimmt Bizeps alleine oder? Der wird nicht viel wachsen wenn du nicht auch deine anderen Muskeln trainierst. Ansonsten sind gute Isoübungen Hammercurls, Konzentrationscurls, Scottcurls, LH-Curls... Zudem wird der Bizeps bei sogut wie jeder Rückenübung mit trainiert (Klimmzüge, LH-Rudern wenn du wirklich ohne Geräte trainieren willst)

2. Wie Nescient schon gesagt hat der Pump beim und direkt nach dem Training

Dirk_39
24.05.2009, 17:03
1.Welche Übungen die man Zuhause ohne Geräte machen kann sind am besten für breite Arme ?

2.Gibt es irgendwelche Tricks womit man die Arme irgendwie "aufgepumpter" aussehen lassen kann,ich mein jetzt wenn ich z.b. raus geh ins Schwimmbad,dass ich dann davor Zuhause irgendwie noch kurz ne Übunge oder sowas mache wodurch meine Arme oder noch besser ganzer Körper etwas aufgepumpter aussieht,halt dass vill. die Adern sichtbarer sind usw.

Weil ich kenn z.b. Fotografen die eher auf muskulöse Männer spezialisiert sind und diese Männer haben auf den Fotos immer irgendwie "mehr" Muskeln und die ganzen Adern und alles stechen besser raus als auf normalen Fotos.

Danke schonmal.

Zu 1: Liegestütze,"reverse Dips" (zB.am Bettgestell), Klimmzug im Untergriff...

Zu 2: Generell wird beim "Pumpen" (also dem wiederholten Kontrahieren/Dehen des Zielmuskels) das Blutvolumen für kurze Zeit "umverteilt",d.h. dein Arm wirkt etwas größer. Allerdings ist das nur für kurze Zeit und auch nicht bei jedem gleich, da spielen sogar ernährungstechnische Dinge eine Rolle!

Mal ehrlich, du willst einen beeindruckenderen Arm, kann ich verstehen. Es ist immer wieder der Onkel Bizeps, der die Jungs fasziniert:-)
Trotzdem wirst du mit isoliertem Armtraining nicht viel erreichen, glaube mir. Abgesehen davon: wer will schon wirklich aussehen wie Popey???:pumper3:

Such dir einen GKP (Ganzkörpertrainingsplan) und mach das mal so 3-6 Monate (besser 6). Wenn du kein Gym in der Nähe hast oder es dir momentan nicht leisten kannst, gibt´s auch Übungen, die du Zuhause oder im Freien machen kannst. Dafür gibt´s auch Info´s hier im Forum,

Gruß Dirk

Freestyler92
24.05.2009, 17:03
Oke danke,aber es gibt nicht sowas wie eine Übung die sehr gut geeignet ist fürs "aufpumpen" der Muskeln? Oder gibts sowas nicht und man muss ganz normal trainieren? Weil der Fotograf bearbeitet die Bilder nicht,habe das von seinen Kunden erfahren.

Dirk_39
24.05.2009, 17:08
Kenne Bodybuilder, die benutzen so Stretchseile, um die Kontraktion durchzuführen. Andere benutzen Hanteln.

Für ein "Fotoshooting" wird ein untrainierter Arm trotz Pump wohl nicht wirklich muskulöser wirken, sorry. Ansonsten hätten Männer wie Schwarzenegger, Rühl oder Coleman wohl nicht so viele Jahre des Schweiß´, der Anstrengung und der Disziplin auf sich genommen!!!

Freestyler92
24.05.2009, 17:08
Zu 1: Liegestütze,"reverse Dips" (zB.am Bettgestell), Klimmzug im Untergriff...

Zu 2: Generell wird beim "Pumpen" (also dem wiederholten Kontrahieren/Dehen des Zielmuskels) das Blutvolumen für kurze Zeit "umverteilt",d.h. dein Arm wirkt etwas größer. Allerdings ist das nur für kurze Zeit und auch nicht bei jedem gleich, da spielen sogar ernährungstechnische Dinge eine Rolle!

Mal ehrlich, du willst einen beeindruckenderen Arm, kann ich verstehen. Es ist immer wieder der Onkel Bizeps, der die Jungs fasziniert:-)
Trotzdem wirst du mit isoliertem Armtraining nicht viel erreichen, glaube mir. Abgesehen davon: wer will schon wirklich aussehen wie Popey???:pumper3:

Such dir einen GKP (Ganzkörpertrainingsplan) und mach das mal so 3-6 Monate (besser 6). Wenn du kein Gym in der Nähe hast oder es dir momentan nicht leisten kannst, gibt´s auch Übungen, die du Zuhause oder im Freien machen kannst. Dafür gibt´s auch Info´s hier im Forum,

Gruß Dirk

Ich trainiere eig. auch immer nach dem Plan für Jugendliche,nur wollte ich halt diesmal etwas mehr die Arme beanspruchen.Beine lasse ich meisstens ganz aus weil ich täglich sowieso viel laufe.Viel auf Masse will ich eig. nicht machen denn ich will nicht aufgepumpt sondern eher athletisch aussehen,deswegen esse ich jetzt auch weniger.Nur soll es halt athletisch aber dazu auch etwas muskulös sein.Hier so sieht ungefähr mein Ideal aus ...
http://imagecloset.com/19/199bd905eba35c4f882961b03e140416/Cam%20Gigandet.jpg

Wichtig ist für mich einfach dass ich nicht zu muskulös aussehe sondern einfach nur athletisch und beweglich bleibe,aber ich finds halt geil wenn da wie beim Beispiel Adern unso rausstechen,sieht einfach gut aus meiner Meinung nach.

Germania
24.05.2009, 17:11
Gibt es irgendwelche Tricks womit man die Arme irgendwie "aufgepumpter" aussehen lassen kann,ich mein jetzt wenn ich z.b. raus geh ins Schwimmbad

:jumpers::jumpers:

Ich piss mich weg...

Der Pump hält nur ziemlich kurz. Mein Tipp: Alle 10 Minuten auf die Toilette gehen und an der Kabinentür Klimmzüge und auf dem Boden Liegestütze machen. Damit pumpst du Bizeps und Brust kraaaaaaaass auf.
Vorsicht, hier lauert ein oft beobachteter Amateurfehler: Beim rausgehen die Arme nicht einfach normal neben dem Körper hängen lassen! Ich empfehle einen Mindestabstand von 30 cm zwischen Ellenbogen und Oberkörper. Dazu richtig tief Luft holen und anhalten.
Auch nicht vergessen: Ausschließlich Badeshorts die mindestens 2 cm übers Knie reichen verwenden!!!

Freestyler92
24.05.2009, 17:16
"HaHaHa" :neutral:

Dirk_39
24.05.2009, 17:17
Ok, für mich ist das ein Hungerhaken*lol*, aber die Geschmäcker sind ja verschieden;-)

Ich bin ehrlich gesagt auch eher auf den Kraftbereich spezialisiert. Trotzdem mal was grundsätzliches:
du kannst nicht Muskeln aufbauen wollen, gleichzeitig aber auch so eine Definition haben. Also ich kenne nur wenige, die das ganze Jahr über so "hart" sind, wie der Mann auf dem Bild ( allerdings mit etwas mehr Muskulatur!!!). Wenn du mehr im Fitnessbereich aktiv bist, ok. Wenn du eher nur deinen Oberkörper trainieren willst, naja, auch ok (wär nicht mein Ding, ist aber eine andere Sache).
Wenn du wenig isst, erwarte nicht, daß deine Arme trotz Training explodieren. Da passiert nämlich dann wenig bis nichts!!!

Hast du Lust, dich mal in einem Gym umzuschauen??

Dirk

Freestyler92
24.05.2009, 17:23
Ok, für mich ist das ein Hungerhaken*lol*, aber die Geschmäcker sind ja verschieden;-)

Ich bin ehrlich gesagt auch eher auf den Kraftbereich spezialisiert. Trotzdem mal was grundsätzliches:
du kannst nicht Muskeln aufbauen wollen, gleichzeitig aber auch so eine Definition haben. Also ich kenne nur wenige, die das ganze Jahr über so "hart" sind, wie der Mann auf dem Bild ( allerdings mit etwas mehr Muskulatur!!!). Wenn du mehr im Fitnessbereich aktiv bist, ok. Wenn du eher nur deinen Oberkörper trainieren willst, naja, auch ok (wär nicht mein Ding, ist aber eine andere Sache).
Wenn du wenig isst, erwarte nicht, daß deine Arme trotz Training explodieren. Da passiert nämlich dann wenig bis nichts!!!

Hast du Lust, dich mal in einem Gym umzuschauen??

Dirk

So sehr ich es auch will,Fitness ist die nächsten 2-3 Monate erstmal ausgeschlossen,weil 1.Das nächste Fitnesscenter etwas weiter von mir weg ist und 2. recht teuer.Deswegen bevorzuge ich vorerst das Training Zuhause.
Habe hier eine Kurzhantel,Klimmzugstange ebenso.Mehr brauche ich denk ich mal nicht um etwas in Form zu kommen.

Dirk_39
24.05.2009, 17:27
Damit kommst du auch in Form, keine Angst. Schreib doch mal deinen TP, vielleicht kann man ja ein paar Tipps geben...

Frage: eine KH?? Nur eine und wieviel Gewicht dazu??

spammer69
24.05.2009, 17:32
Viel auf Masse will ich eig. nicht machen denn ich will nicht aufgepumpt sondern eher athletisch aussehen,deswegen esse ich jetzt auch weniger.
...
Wichtig ist für mich einfach dass ich nicht zu muskulös aussehe sondern einfach nur athletisch und beweglich bleibe


Ja, da musst du echt aufpassen, dass du nicht zu viel Masse auf einmal aufbaust. Schau dir den Dirk an, zum Beispiel. Bis vorgestern hat er noch 82 kg gewogen. Zweimal kurz nicht aufgepasst und zu hart trainiert, schon ist er über Nacht auf über 100 kg angewachsen und total unbeweglich geworden. Was meinst du, wie er sich jetzt ärgert.

:|

vegan_power
24.05.2009, 17:32
Gibt es irgendwelche Tricks womit man die Arme irgendwie "aufgepumpter" aussehen lassen kann,ich mein jetzt wenn ich z.b. raus geh ins Schwimmbad,dass ich dann davor Zuhause irgendwie noch kurz ne Übunge oder sowas mache wodurch meine Arme oder noch besser ganzer Körper etwas aufgepumpter aussieht,halt dass vill. die Adern sichtbarer sind usw.


Ist das dein ernst? :lach:

Gruß,

v_p

ependinom
24.05.2009, 17:37
dieser thread is der hammer :D


Mehr brauche ich denk ich mal nicht um etwas in Form zu kommen.

wieso machst du dann n thread auf ?

Dirk_39
24.05.2009, 17:40
Jetzt seid mal nicht so streng mit ihm, der junge Mann hat halt noch keine Erfahrung!!!

@spammer: ich komme kaum noch an die Schuhe um selbige zu binden, so unbeweglich haben mich die letzten zwei Tage Powertraining gemacht*lol*

Freestyler92
24.05.2009, 17:42
Damit kommst du auch in Form, keine Angst. Schreib doch mal deinen TP, vielleicht kann man ja ein paar Tipps geben...

Frage: eine KH?? Nur eine und wieviel Gewicht dazu??

TP ist der selbe wie auf der Mainpage,der TP für Jugendliche halt,nur halt ohne Kniebeuge weil ich eh viel Fußball spiel und viel laufe.Dazu kommt aber noch dass ich mit der Kurzhantel ein paar Sätze trainiere,Gewicht ist etwa 9kg und ja hab nur eine.

Sixpack
24.05.2009, 17:44
nur halt ohne Kniebeuge weil ich eh viel Fußball spiel


JAAAAAAAAAAA da ist es endlich!!!!!!!!! :lach:

hab lange drauf warten müssen :)

Freestyler92
24.05.2009, 17:47
Mal ganz erlich,alle die spammen wollen raus hier,mir geht das so aufn Geist ich bin kein Bodybuilder ebenso habe ich keine 10 Jahre Erfahrung was das Training angeht,deswegen frage ich auch so viel,um dazu zu lernen.Aber wenn ich hier im Kindergarten gelandet bin muss ich ja garnicht weiterschreiben.

spammer69
24.05.2009, 17:47
JAAAAAAAAAAA da ist es endlich!!!!!!!!! :lach:

hab lange drauf warten müssen :)

Jo, war wirklich nur eine Frage der Zeit.

Freestyler, spiel doch ein bisschen Tischtennis, dann kriegst du auch dicke Arme. Halt nicht vergessen, den Schläger mal mit links, mal mit rechts zu halten.

Wäre evtl. sowas dein Ziel?

http://www.bodybuildingpro.com/synthol/13.jpg

ependinom
24.05.2009, 17:48
zu allererst solltest du ihn hier mal lesen

http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/18351-beintraining-muss-denn-wirklich.html

Dirk_39
24.05.2009, 17:53
JAAAAAAAAAAA da ist es endlich!!!!!!!!! :lach:

hab lange drauf warten müssen :)


Sixpack, du bist ein Schelm......:angel:


Gibt es ein vernünftiges Argument, warum Fußballer keine KB machen dürfen/sollen?
Hast du je daran gedacht, daß eine gute Muskulatur an den Beinen gerade die anfälligen Gelenke beim Fußballern schützen könnte?
Denkst du nicht, daß Ballak und Co. nicht auch spez. zB Quadrizeps trainieren oder sogar KB machen???

Gut, zu deiner Frage: mit nur einer KH kannst du neben den bereits erwähnten Übungen auch deine Arme trainieren.
Konzentrationscurls,Hammercurls, Kickbacks..... .

Wenn du mehr Masse am Arm willst musst du aber mit Gewichten arbeiten, die einen WH Bereich so zwischen 6 und 10 eingrenzen. Ob das mit 9kg möglich ist, bleibt abzuwarten. Wenn du deine Ernährung nicht änderst, wird das auch nichts. Leider wachsen Musklen nicht ohne Zuführung von Nährstoffen!

Gruß Dirk

*sternchen*
24.05.2009, 19:15
Mal ganz erlich,alle die spammen wollen raus hier,mir geht das so aufn Geist ich bin kein Bodybuilder ebenso habe ich keine 10 Jahre Erfahrung was das Training angeht,deswegen frage ich auch so viel,um dazu zu lernen.Aber wenn ich hier im Kindergarten gelandet bin muss ich ja garnicht weiterschreiben.

Juhu

du möchtest also wirklich was lernen?
In jedem Unterforum gibt es oben angepinnte Threads die mit ''Wichtig!'' markiert sind. Die könntest du z.b. lesen, damit du ein Grundwissen hast.
Wenn du das hast, können wir mit dir 'arbeiten' und dann kommst du zu deinem Traumbody.
Sei dir aber ein paar Sachen im Klaren sein, 1. viel lesen am Anfang 2. brauchst du Disziplin, um so Auszusehen und 3. könnte dein Körper dir einen Streich spielen, um genauso auszusehen,wie dieser Bubi auf dem Bild. Jeder Körper ist anders und man kann nie sagen, wie schnell du was erreichst. Für so einen Körper braucht man vieeeel Zeit und Geduld. Von heut auf morgen oder eher von heut in zwei Wochen gibt es nicht, sowas brauch Zeit..

Jorge
24.05.2009, 20:38
Mal ganz erlich,alle die spammen wollen raus hier,mir geht das so aufn Geist ich bin kein Bodybuilder ebenso habe ich keine 10 Jahre Erfahrung was das Training angeht,deswegen frage ich auch so viel,um dazu zu lernen.Aber wenn ich hier im Kindergarten gelandet bin muss ich ja garnicht weiterschreiben.

Es gibt Leute hier, die warten nur drauf, sobald einer weniger Ahnung vom Sport hat, sich über ihn lustig zu machen, anstatt qualifizierte Antworten zu geben. Da es von den Moderatoren keinen stört, musste das Geschwätz ausblenden oder in nem anderen Forum posten.


Mfg
Jorge

Germania
24.05.2009, 20:54
Was hast du denn gesmoked? Alle Fragen wurden beantwortet :pueh:

Es gibt keine spezielle Aufpump-Übung, da brauchst du einfach Masse am Arm damit der fett aussieht.
Das was du mit "athletisch" meinst ist wahrscheinlich einfach ein geringer KFA. Damit steigt auch die Sichtbarkeit deiner Adern.
Es gibt ca. 1000000000000000 Threads zu dem Thema "TP nur mit KH".

Hab ich jetzt noch was überlesen was an Fragen offen bleibt?

Freestyler92
24.05.2009, 21:35
Ich hab jetzt noch ne Frage,hier ist mein momentaner Stand,vill. etwas weniger am Bauch grad weil ich Pause gemacht habe ein paar Monate.Aber dicker oder so bin ich nicht geworden.Jetzt ist meine Frage sollte ich erstmal weiter so trainieren und bissi Masse aufbauen und dann etwas abnehmen um den gewünschten Body zu erreichen oder als erstes den KFA senken und dann pumpen?

http://img3.imagebanana.com/img/i00ki66s/SDC15681.jpg (hab grad auf die schnelle kein besseres bild gefunden,sorry)

sYo
24.05.2009, 21:37
Masse Masse Masse !!! Gezielt aufbauen!

ependinom
24.05.2009, 21:41
Jetzt ist meine Frage sollte ich erstmal weiter so trainieren und bissi Masse aufbauen und dann etwas abnehmen um den gewünschten Body zu erreichen oder als erstes den KFA senken und dann pumpen?

gescheiten ep bauen, den tp fuer jugendliche nehmen (AUCH MIT BEINEN) und dann anfangen aufzubauen

6-Pack_
24.05.2009, 21:53
So sehr ich es auch will,Fitness ist die nächsten 2-3 Monate erstmal ausgeschlossen,weil 1.Das nächste Fitnesscenter etwas weiter von mir weg ist und 2. recht teuer.Deswegen bevorzuge ich vorerst das Training Zuhause.
Habe hier eine Kurzhantel,Klimmzugstange ebenso.Mehr brauche ich denk ich mal nicht um etwas in Form zu kommen.

Wie weit isn das entfernt?

Evening and Week End Training

1. 15 push-ups
2.130 sit ups(dazu benötigst du die Bauchmaschine)is nich teuer
3. 15 weight lifts(7kg)
4. 20 weights-lifts on couch (15kg) Latissimus wird so trainiert
5. stomach-strain(3min) 180Grad drehungen mit 3kg(5kg) (Trainiert unteren arm.
6. 50x Sit ups

Mindest Ausrüstung is n 15kg Hantel Set(so kannst du Gewicht variieren),2x 5kg Hanteln,ne Bauchmasc hine,Sit Up Machine.
Mach selber Übungen;-)

Das könntest du jeden Tag machen,pro Training so 10-30min....aber ich würde eben den gesamten Körper trainieren.

spammer69
24.05.2009, 22:00
1. 15 push-ups
2.130 sit ups(dazu benötigst du die Bauchmaschine)is nich teuer
3. 15 weight lifts(7kg)
4. 20 weights-lifts on couch (15kg) Latissimus wird so trainiert
5. stomach-strain(3min) 180Grad drehungen mit 3kg(5kg) (Trainiert unteren arm.
6. 50x Sit ups


Was's'n das für'n Plan? Abgesehen davon, dass man da beim Lesen Augenkrebs bekommt, wo sind die Arme? Er will doch dicke Arme! Hast du seine Frage nicht gelesen?

6-Pack_
24.05.2009, 22:09
:jumpers: made by Kollege.:lol:

Also wenn der net weiss wie man mit ner Hantel den Bizeps trainiert dann weiss ich auch nimma.:conf::stupid: