PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Fortschritt nach 1,5 Jahren und ohne Creatin



baley
24.05.2009, 18:56
hey Leute wie findet Ihr meinen Fortschritt?
hab Creatin abgesetzt und habe von 82 Kilo auf 76 abgenommen.
Diesen Sommer werden es 2 jahre Fitnessstudio ( erstes halbes Jahr war ich so gut wie nie im Studio...) jetzt bin ich 5-6 mal die Woche dort :P

Ich mache mir voll die sorgen weil ich glaube das meine Brust kleiner geworden ist als vor einem Jahr wobei das unmöglich ist... liegt das andem das ich jetzt 5 Kilo mehr wiege und die Brustmuskeln nicht so zum vorschein kommen? ( vor allem die unteren...)
Oder sollte ich einfach abnhemen und weng Bauch trainieren und dann kommt die Brust automatisch hervor?

Und da wollte ich noch was wissen. Ist das genetisch bedingt, dass meine Brust eher schmal ( Brustwarzen nah aneinander) ist? Oder wie bekomme ich eine breite Brust?

Padi92
24.05.2009, 19:07
Sieht an und für sich gut aus, wäre nur gut, wenn du vllt noch ein Vergleichsbild, also von vor 1,5 Jahren posten würdest ;)

Jens1981
24.05.2009, 19:16
bizeps, schultern, nacken sieht spitze aus...brust hängt stark hinterher...
haste eigentlich n bild von vor nem jahr/ 2 jahren?

Smeyer
24.05.2009, 19:33
sieht spitze aus

was hast für nen Bizeps und was drückst du?

baley
25.05.2009, 00:01
oje bilder vorher hab ich nicht.. hatte aber immer diese grundform war aber sehr sehr untergewichtig (60 KG oder so)
was mach ich für brust falsch? ich weiß selber das sie im vergleich eher flach ist...
ich drück 85-90 Kg alleine ca 4 mal ( mit creatin waren es 100-110)
ich hab einfach nie muskelkater in der brust und glaube das ich die übungen iwie abfälsche... schultern zb kann ich ohne mühe bis zum zerreisen trainiren :))

Sentoz
25.05.2009, 00:04
was, solche kraftunterschiede wegen creatin... hmm sowas gabs bei mir nie
edit: ach du bist ja en WT

Dream51
25.05.2009, 00:05
Lass die Stange bis auf die Brust runter, kurz bevor sie berührt kurz halten, und wieder hoch... dann spürst du die Brust auch..

baley
25.05.2009, 00:32
hmmm des geht bei mir dann iwann voll in die arme oder schultern...
die Stange über die brustwarzen oder unter??
nach dem Brusttraining spüre ich einfach nicht das ich die brust trainiert habe...


JUP :) bin aus WT und gehe in Murg ins Fitnessstudio wenns dir was sagt....

6-Pack_
25.05.2009, 00:44
hmmm des geht bei mir dann iwann voll in die arme oder schultern...
die Stange über die brustwarzen oder unter??
nach dem Brusttraining spüre ich einfach nicht das ich die brust trainiert habe...


JUP :) bin aus WT und gehe in Murg ins Fitnessstudio wenns dir was sagt....

und 47,05 km entfernt von mir aus der schönen Schweiz..xD

baley
25.05.2009, 00:54
und 47,05 km entfernt von mir aus der schönen Schweiz..xD

wieos wo wohnst?
Mano, kann mir einer sagen wie ich meine Brust richtig effektiv tranieren kann? Sodass ich auch Muskelkater hab am nächsten tag?
Habe es schon versucht wenige wiederholungen mit hochem gewicht und dann anschließend gleich mit ca 50 % soviele wiederhlungen machen wie nur möglich...(bei flachbank)
aber immer spüre ich es eher in den armen als in der brust... ist das normal?

Massaka36
25.05.2009, 01:28
Überzüge

nurb
25.05.2009, 01:34
Wenn du die Brust nie wirklich spürst drückst vllt. nicht ganz "richtig". Wobei man hier wieder unterscheiden muss:

Manche Leute spüren es besser wenn die Hantel in der unteresten Position direkt über den Brustwarzen ist manche besser wenn sie unterhalb ist und wieder andere wenn sie kurz oberhalb ist.

Bei mir persöhnlich ist es kurz unterhalb und ich spüre die Brust sehr gut, habe sie früher auch nicht gespürt.

Falsch drückt man, wenn man fast nur aus den Armen drückt und die arme früher schlapp machen als die Brust.
Was du versuchen kannst ist erstmal weniger Gewicht zu nehmen und versuchen dich bei der Ausführung sehr auf deine Brust zu konzentrieren.

Und geh mit der Hantel ganz runter, so 1-2cm über der Brust um alles rauszuholen.

Sentoz
25.05.2009, 01:36
.
JUP :) bin aus WT und gehe in Murg ins Fitnessstudio wenns dir was sagt....

ne sagt mir nichts, ich jedoch komme aus Rheinfelden/Lörrach, jaja wo man überall die leute trifft, unglaublich

baley
25.05.2009, 12:11
Wenn du die Brust nie wirklich spürst drückst vllt. nicht ganz "richtig". Wobei man hier wieder unterscheiden muss:

Manche Leute spüren es besser wenn die Hantel in der unteresten Position direkt über den Brustwarzen ist manche besser wenn sie unterhalb ist und wieder andere wenn sie kurz oberhalb ist.

Bei mir persöhnlich ist es kurz unterhalb und ich spüre die Brust sehr gut, habe sie früher auch nicht gespürt.

Falsch drückt man, wenn man fast nur aus den Armen drückt und die arme früher schlapp machen als die Brust.
Was du versuchen kannst ist erstmal weniger Gewicht zu nehmen und versuchen dich bei der Ausführung sehr auf deine Brust zu konzentrieren.

Und geh mit der Hantel ganz runter, so 1-2cm über der Brust um alles rauszuholen.

meinst ist mit kurzhantel besser als mit stange??
ich denke da gehts noch mehr in die arme als in die brust...
ich mache morgen wieder brusttraining und hab iwie voll schiss das ich nach 2 jahren "brustlos" dastehe...
ich werde versuchen morgen nur mit der brust zu arbeiten...
(am kabelzug oder butterfly spüre ich die brust ganz leicht)

volcom
25.05.2009, 12:18
was machstn alles für die brust ?

nurb
25.05.2009, 12:27
Ne ich meine schon mit Langhantel.

Kasi328
25.05.2009, 12:27
meinst ist mit kurzhantel besser als mit stange??
ich denke da gehts noch mehr in die arme als in die brust...
ich mache morgen wieder brusttraining und hab iwie voll schiss das ich nach 2 jahren "brustlos" dastehe...
ich werde versuchen morgen nur mit der brust zu arbeiten...
(am kabelzug oder butterfly spüre ich die brust ganz leicht)

Hast du schon versucht beim Butterfly wenn man zusammendrückt dann 1 Sekunde vorne zu Halten ? Des geht meiner Meinung richtig in die Brust..Und des Gewicht so Einstellen das du Max 12 Wiederholungen schaffst...Hat bei mir wunder Bewirkt..Brust ist ziemlich Gewachsen..

baley
25.05.2009, 12:28
also 2 mal die woche (dienstag und samstag)
1. flachbank 3 doppelsätze (hoches gewicht 8-10 wdh. sofort dannach kleines gewicht 50% 12-15 wdh)

2.dann je nach dem schrägbank multipresse oder frei. 4 sätze mit sinkendem gewicht

3. negative flachbank (nur mit kurzhantel auf bauchtrainer weil wir keine negative haben XD 3-4 sätze)

4. flachbank/schrägbank mit kurzhanteln (je 3 sätze)

5. kabelzug im stehen 5 sätze im liegen 2 sätze

6. butterfly 3 sätze

(1. 2. 5. 6. mach ich immer)
(3. 4. mach ich 1 mal die woche)


Hast du schon versucht beim Butterfly wenn man zusammendrückt dann 1 Sekunde vorne zu Halten ? Des geht meiner Meinung richtig in die Brust..Und des Gewicht so Einstellen das du Max 12 Wiederholungen schaffst...Hat bei mir wunder Bewirkt..Brust ist ziemlich Gewachsen..

ja das mache ich aber wenn ich nicht mehr kann dann gehts auch in die arme ( arme knicken ein)

Kasi328
25.05.2009, 12:36
ja das mache ich aber wenn ich nicht mehr kann dann gehts auch in die arme ( arme knicken ein)[/QUOTE]
In den Bizeps geht die Übung auch ich weiß..Die letzten Wiederholungen wollen die Arme Automatisch runter, aber des musst du versuchen zu verhindern..Was für ein Butterly haste bei dir im Studio ?

baley
25.05.2009, 12:39
Wenn du die Brust nie wirklich spürst drückst vllt. nicht ganz "richtig". Wobei man hier wieder unterscheiden muss:

Manche Leute spüren es besser wenn die Hantel in der unteresten Position direkt über den Brustwarzen ist manche besser wenn sie unterhalb ist und wieder andere wenn sie kurz oberhalb ist.

Bei mir persöhnlich ist es kurz unterhalb und ich spüre die Brust sehr gut, habe sie früher auch nicht gespürt.

Falsch drückt man, wenn man fast nur aus den Armen drückt und die arme früher schlapp machen als die Brust.
Was du versuchen kannst ist erstmal weniger Gewicht zu nehmen und versuchen dich bei der Ausführung sehr auf deine Brust zu konzentrieren.

Und geh mit der Hantel ganz runter, so 1-2cm über der Brust um alles rauszuholen.


achso jetzt weiß ich was du meinst...
ja habe schon alle 3 varianten versucht
aber letztendlich muss ich die stange ablegen weil ich einfach keine kraft mehr in den armen habe als in der brust...


@ kasi
wir haben 2.
einen mit festen griff ( mein favorit) und einen mit beweglichen
der mit beweglichem griff geht noch mehr in die arme...
mit dem unbeweglichen schaffe ich den gleichen effekt wie mit kabelzug

Kasi328
25.05.2009, 12:45
@ kasi
wir haben 2.
einen mit festen griff ( mein favorit) und einen mit beweglichen
der mit beweglichem griff geht noch mehr in die arme...
mit dem unbeweglichen schaffe ich den gleichen effekt wie mit kabelzug

Dann nimm den Beweglichen..Den haben wir im Studio auch..Find ich Tausend mal besser...Die Griffe etwas nach außen machen..und mit den Handflächen drücken die Finger können ruhig vorner raußschauen..Sprich berühren sich dann wenn du vorne zusammen drückst...Und der Elbogen muss die selbe höhe haben wie die Handfläche, so als könnten du was auf deinen unterarm legen ohne das es runterfliegt..Und dann beim zusammen drücken 1 - 2 Sekunden halten..Geht richtig gut in die Brust..

baley
25.05.2009, 12:49
Dann nimm den Beweglichen..Den haben wir im Studio auch..Find ich Tausend mal besser...Die Griffe etwas nach außen machen..und mit den Handflächen drücken die Finger können ruhig vorner raußschauen..Sprich berühren sich dann wenn du vorne zusammen drückst...Und der Elbogen muss die selbe höhe haben wie die Handfläche, so als könnten du was auf deinen unterarm legen ohne das es runterfliegt..Und dann beim zusammen drücken 1 - 2 Sekunden halten..Geht richtig gut in die Brust..

hmm ich werde es versuchen...
und was geht bei dir am meisten in die brust? eigentlich sollte es ja flachbank/schrägbank sein oder? also das der muskel richtig brennt.. (so wie bei mir bei schultern, arme, nacken, bauch, beine...)
mit rücken hab ich au so das porblem das ich nie muskelkater hatte...
langsam frag ich mich ob das normal ist?
vielleicht weil diese muskelgruppen zentral liegen?

nurb
25.05.2009, 12:52
aber letztendlich muss ich die stange ablegen weil ich einfach keine kraft mehr in den armen habe als in der brust...

Dann drückst du aus den Armen und konzentrierst dich nicht auf die Brust. Das war bei mir auch so und dannach war mein Trizeps im Arsch und nicht meine Brust.

Glaub mir, nimm weniger Gewicht, mach die Übung ganz langsam und versuch an deine Brust zu denken und dich zu konzentrieren. Versuch die Brust anzuspannen.
Wenn mans 1mal geschafft hat weiß man wie mans machen muss.

baley
25.05.2009, 12:55
Dann drückst du aus den Armen und konzentrierst dich nicht auf die Brust. Das war bei mir auch so und dannach war mein Trizeps im Arsch und nicht meine Brust.

Glaub mir, nimm weniger Gewicht, mach die Übung ganz langsam und versuch an deine Brust zu denken und dich zu konzentrieren. Versuch die Brust anzuspannen.
Wenn mans 1mal geschafft hat weiß man wie mans machen muss.


morgen mach ich nur brust :jumpers:
ich gehe ins studio und dneke nur "brust" "brust" "brust"

Kasi328
25.05.2009, 13:04
hmm ich werde es versuchen...
und was geht bei dir am meisten in die brust? eigentlich sollte es ja flachbank/schrägbank sein oder? also das der muskel richtig brennt.. (so wie bei mir bei schultern, arme, nacken, bauch, beine...)
mit rücken hab ich au so das porblem das ich nie muskelkater hatte...
langsam frag ich mich ob das normal ist?
vielleicht weil diese muskelgruppen zentral liegen?

Flachbank ist ja für die Untere Brust und Schrägbank für die Obere...
Fliegende sind nicht schlecht oder Schrägbankdrücken..Butterfly mache ich für die Brust immer zum Schluß so wie ich es dir erklärt habe..Die Übung pumpt den Muskel nochmal so richtig auf und bei der Übung ist meiner Meinung nach die Brust am besten Gewachsen..
Am rücken habe ich auch nie Muskelkater..Habe nur Muskelkater in den Beinen sonst nirgends..kA warum..Wielange machste den Pause zwischen den sätzen ? Wenn ich mit einem Muskel fast fertig bin, suche ich mir 2 Übungen aus zum Schluß und mach erst die eine auf 20 Wiederholungen und direkt danach die andere auch mit den Selben Wiederholungen ohne Pause..
Dann wartest ca. 2 Minuten und des selbe nochmal..Und des dann 4 Sätze immer.

baley
25.05.2009, 13:10
Flachbank ist ja für die Untere Brust und Schrägbank für die Obere...
Fliegende sind nicht schlecht oder Schrägbankdrücken..Butterfly mache ich für die Brust immer zum Schluß so wie ich es dir erklärt habe..Die Übung pumpt den Muskel nochmal so richtig auf und bei der Übung ist meiner Meinung nach die Brust am besten Gewachsen..
Am rücken habe ich auch nie Muskelkater..Habe nur Muskelkater in den Beinen sonst nirgends..kA warum..Wielange machste den Pause zwischen den sätzen ? Wenn ich mit einem Muskel fast fertig bin, suche ich mir 2 Übungen aus zum Schluß und mach erst die eine auf 20 Wiederholungen und direkt danach die andere auch mit den Selben Wiederholungen ohne Pause..
Dann wartest ca. 2 Minuten und des selbe nochmal..Und des dann 4 Sätze immer.
ich mache zwieschen den sätzen 1-2 min pause
und zwischen den übungen so 3-4 min pause

Kasi328
25.05.2009, 13:13
ich mache zwieschen den sätzen 1-2 min pause
und zwischen den übungen so 3-4 min pause

Versuch des mit dem Butterfly einfach mal so wie ich es oben geschrieben habe und sag dann bescheid wie es lief...Wenn du es richtig machst müsstest du normal nen richtigen Muskelkater haben am nächsten Tag..

burton4tw
25.05.2009, 13:13
mh die pausen sind meiner meinung nach zu gross, versuch mal so zwischen 30-50sek zu bleiben.

Kasi328
25.05.2009, 13:19
mh die pausen sind meiner meinung nach zu gross, versuch mal so zwischen 30-50sek zu bleiben.

Die sind zu kurz...Die 1 - 2 Minuten sind genau richtig..Mache ich ebenso..

burton4tw
25.05.2009, 13:22
Die sind zu kurz...Die 1 - 2 Minuten sind genau richtig..Mache ich ebenso..
man hört überall was andres wie so oft in solchen fragen aber wenn er so wie er es jez macht net zurecht kommt kann er auch mal was andres probieren aber muss er selbst rausfinden.

mYlifeuncut
25.05.2009, 14:00
Nicht schlecht haben ca den gleichen Körpertyp nur dass deine Defi besser ist und dafür meine Brust : P

Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen dass das von Typ zu Typ unterschiedlich ist. Ich z.B. bin der typische Brust/Trizeps Typ die Muskeln sind bei mir ziemlich gut und ich hab bei jedem Brust-Training fast ne Woche Muskelkater. Mein Bruder z.B. ist der Lat/Bizeps Typ. Dafür hat er ne schlechte Brust.

Du könntest mal das 5x5 System versuchen das mach ich bei meinen Beinen seit ca 1-2 Monaten und meine Beine sehen auf einmal (laut Mutter und Freundin) ekelhaft aus weil die so muskulös geworden sind. ; )

baley
25.05.2009, 14:47
man hört überall was andres wie so oft in solchen fragen aber wenn er so wie er es jez macht net zurecht kommt kann er auch mal was andres probieren aber muss er selbst rausfinden.

es stimmt schon.. habe mal mit meinem trainer arme traioniert und dah aben wir 30 sec pause gemacht... am ende habe ich mit 4 kilo für trizeps emine letzte übung knapp durchgezogen und war sowas von am arsch... muskelkater hatte ich auch...
aber je weniger pause man macht, desto weniger gewicht sollte man nehmen weil man einfach zu erschöpft ist um die übung richtig auszuführen

vegan_power
25.05.2009, 15:18
70% des Körpers fehlen und du hast kein Vergleichsbild gepostet, wie soll man da etwas zum Fortschritt sagen?

Brust ist jedenfalls relativ klein und der Bauch könnte etwas weniger Fett vertragen.

Unterarme sehen auch recht schmal aus.

Aber nen coolen Blick hast du drauf.

Gruß,

v_p

Sebbo
25.05.2009, 15:28
Bist schön braun.

Krautbert
25.05.2009, 16:13
Bist schön braun.
er ist auch südländer^^ dein blick is der knaller xD

zu deiner brust (hab jetzt net alles gelesen) aber dips sind auch spitze....

baley
25.05.2009, 18:50
er ist auch südländer^^ dein blick is der knaller xD

zu deiner brust (hab jetzt net alles gelesen) aber dips sind auch spitze....

wieso was ist mit meinem blick?? :jumpers::jumpers:
hey ich bin ja 18 jahre alt und stehe zu 10 % vor meinem ziel.
ich poste im winter weitere ergebnisse

gruß bartosz

6-Pack_
25.05.2009, 20:55
wieos wo wohnst?
Mano, kann mir einer sagen wie ich meine Brust richtig effektiv tranieren kann? Sodass ich auch Muskelkater hab am nächsten tag?
Habe es schon versucht wenige wiederholungen mit hochem gewicht und dann anschließend gleich mit ca 50 % soviele wiederhlungen machen wie nur möglich...(bei flachbank)
aber immer spüre ich es eher in den armen als in der brust... ist das normal?

alda warum bis zum Muskelkater?
Nahe der Stadt Zürich..Maur am Greifensee

bruce lee
25.05.2009, 20:58
mit creatin waren es 100-110)

Das zweifel ich jetzt mal an :icon_aaargh:

ependinom
25.05.2009, 21:00
Das zweifel ich jetzt mal an

danke

baley
25.05.2009, 22:19
danke
es waren wirklich 100 ohne hilfe
110 mit hilfe
habe vergessen zu sagen das ich seit nem monat antibiotika gegen akne nehme... das reduziert meine leistung sicher auch...

bruce lee
25.05.2009, 23:03
das reduziert gar nichts mach doch mal ein video ;)

vegan_power
26.05.2009, 00:26
Ich melde sogar bezüglich 1x90 kg arge Zweifel an... Video bitte.

Gruß,

v_p

baley
26.05.2009, 09:45
Ich melde sogar bezüglich 1x90 kg arge Zweifel an... Video bitte.

Gruß,

v_p

kommt am samstag okay?
heute mach ich zwar auch brust aber ich will nicht mit handy video machen, da sieht man nichts. Am samstag mache ich mit Digitalkamrea :)

uarexD
27.05.2009, 23:33
hey Leute wie findet Ihr meinen Fortschritt?
hab Creatin abgesetzt und habe von 82 Kilo auf 76 abgenommen.



ganz sicher das du nur das creatin abgesetzt hast ;)

Massaka36
28.05.2009, 16:45
Jo würde auch mal gerne sehn,wie du 100-110kg drückst, frei oder maschine?

Patta90
28.05.2009, 17:04
Ich melde sogar bezüglich 1x90 kg arge Zweifel an
Ich nicht!

baley
01.06.2009, 18:15
Ich nicht!

so das video

http://www.youtube.com/watch?v=oP4B7a_mgbE

sind leider nur 90 :P
aber!
ohne creatin ohne hilfe und mit antbiotika...
wenn meine cur beendet ist, im herbst, dann lade ich ein video hoch mit 100 kilo und 110 mit hilfe, wenn nicht noch mehr...

jetzt weiß ich aber wie man Brsutmuskeln trainiert :) habe eure Tipps befolgt und muss sagen :) :) habe bis jetzt immer falsch trainiert.

Man muss die Brust nur anspannen :) :)
Im Herbst mache ich neue pics+video :D

außerdem habe ich mich im forum erkundigt und meine ernährung verändert :)
freue mich schon auf meine neuen Erfolge :)

MfG
baley

burton4tw
01.06.2009, 18:19
:respekt:

Dream51
01.06.2009, 18:19
Was hastn da auf der Stange drauf? Pro Seite 20kg+ 15kg (oder 10kg?)+5kg?

Stange ist ja eine 10er...

Sonst joa, ist okay sag ich mal..

Kasi328
01.06.2009, 18:22
für mich schaut des aus wie 2 x 20 Kilo....2 x 10 Kilo und 2 x 5 Kilo plus 10 KG Stange sinds dann 80 KG..
Ganz gut soweit..

vegan_power
01.06.2009, 18:23
Die Ghettomusik würd ich erst dazumachen wenn ich 140+ drücke. Ist sonst lächerlich.

Gruß,

v_p

Wassert
01.06.2009, 18:25
ohne creatin ohne hilfe und mit antbiotika...
wenn meine cur beendet ist, im herbst, dann lade ich ein video hoch mit 100 kilo und 110 mit hilfe, wenn nicht noch mehr...



Du stoffst?:biggrin:

baley
01.06.2009, 18:28
das sind 2x20+2x15+2x5+ (Stange 10-oder15 bin mir net sicher^^)

musik sollte nur das filmchen weng verschönern... wollte kein 0-8-15 video hochladen...

und wegen antibiotika:

das ist gegen akne!!!!!!!!!!!!!!!!!
nix für muskelwachstum

aknenormin 10 mg wenn genau wissen willst...
artzt sagt fitnesstudio absolutt verboten aber ^^ egal

ependinom
01.06.2009, 18:32
musik sollte nur das filchen weng verschönern... wollte kein 0-8-15 video hochladen...

genau sone art von musik macht es erst 0815

Wassert
01.06.2009, 18:32
Ach Antibiotika. Hab Anabolika gelesen.^^

baley
01.06.2009, 18:35
genau sone art von musik macht es erst 0815

das ist fifty^^ des is doch in ordnung... besser als irgent ein deutscher-hip hop schrott^^

ich finde solche musik perfekt zum trainieren :D

nurb
01.06.2009, 18:47
deutscher-hip hop schrott

Ich poste mal off-topic aber egal :D

Beginner,Deluxe,Ferris, etc. eigentlich alle aus Hamburg sind von der Qualität her 1000x mal besser als der 0815 Fifty HipHop

baley
01.06.2009, 18:54
Ich poste mal off-topic aber egal :D

Beginner,Deluxe,Ferris, etc. eigentlich alle aus Hamburg sind von der Qualität her 1000x mal besser als der 0815 Fifty HipHop

1. Geschmacksache
2. Off topic, gebe ich dir recht

exciter
01.06.2009, 19:03
Ich find das Video ok, sieht doch gut aus... aber sind nicht Kniebeugen die Königsdiszipilin? Mach doch da auch mal ein Video :floet:

baley
01.06.2009, 19:09
Ich find das Video ok, sieht doch gut aus... aber sind nicht Kniebeugen die Königsdiszipilin? Mach doch da auch mal ein Video :floet:

von kniebeugen??^^ meinst mit gewicht an der multipresse?
nene... des is mir zu peinlich... beine sind net meine stärke :)
vielleicht in 2-3 jahren^^

6-Pack_
05.06.2009, 21:20
das ist fifty^^ des is doch in ordnung... besser als irgent ein deutscher-hip hop schrott^^

ich finde solche musik perfekt zum trainieren :D
:thumleft: nur scheisse,dass man kopfhörer tragen muss,ich hasse es mit diesen sonyericson dingern verkabelt zu sein.

MasterB
05.06.2009, 21:34
Ich poste mal off-topic aber egal :D

Beginner,Deluxe,Ferris, etc. eigentlich alle aus Hamburg sind von der Qualität her 1000x mal besser als der 0815 Fifty HipHop


????????? Hab ich mich da verlesen ???? :-P:-P:-P
hätte nicht gedacht das ich hier einen finde der das gleiche denk :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
Hamburger sind(waren) halt die derbsten Deutschen Rapper^^
Danke das du mir beweist das es noch vernünfitgdenkende Menschen gibt :)

6-Pack_
05.06.2009, 21:38
????????? Hab ich mich da verlesen ???? :-P:-P:-P
hätte nicht gedacht das ich hier einen finde der das gleiche denk :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
Hamburger sind(waren) halt die derbsten Deutschen Rapper^^
Danke das du mir beweist das es noch vernünfitgdenkende Menschen gibt :)

Samy Deluxe finde ich persönlich der schlauste Rapper Deutschlands,sowohl auch der BEste. Das Album Dis wo ich herkomm is sau geil gelungen.
Aber von Bushido,Fler,Sido und die anderen schwulis halt ich nix.

baley
05.06.2009, 21:42
:thumleft: nur scheisse,dass man kopfhörer tragen muss,ich hasse es mit diesen sonyericson dingern verkabelt zu sein.

jup hasse des au :)
ich lege mir bald so bluetooth dinger zu dann kann ich ungestört abegehen :action-smiley-035::action-smiley-035:

baley
20.11.2010, 21:23
http://img87.imageshack.us/img87/7839/45530147249221969031100.jpg (http://img87.imageshack.us/i/45530147249221969031100.jpg/)



das ist nach meinem Urlaub in Sizillien 5 Wochen lang. (24. August 2010)
Geschätzter KfA ca. 5 %

In diesen Wochen hatte ich ca. 14 Kg ( von 84 auf 70) an Gewicht verloren. Leider bin ich nie zum essen und auch zum train gekommen, fragt mich nicht warum -.-
Täglicher kcal Umsatz war ca 500 wenns hoch kommt.
Jedoch habe ich festgestellt, das so eine Brutale Ernärungsumstellung in 5 Wochen nicht all zu viel an der Grundmasse veränder hat. Die Gewichtsreduktion is 1. wegen Entwässerung 2. Fettabbau da ich wahrscheinlich jeden tag in der ketose war 3. Muskelabbau

Am 1. September war ich endlich wieder in meinem Mc Fit und hab mich erschreckender weise mit 27 KG Hanteln Schrägbankdrücken abgemüht. Das war echt brutaler leistungsabfall. Die nächsten Tage habe ich meinen "Trainingsunfall" (Urlaub) verflucht.

Doch nach ca. 4 Wochen habe ich wieder locker 35´er gepumpt und war auf 77 KG.
Jetzt bin ich bei 82,2 KG und drücke wieder die 40´er. Das Training hat sich wieder in den alten Rythmus begeben.

Mein Fazit: Es ist echt nicht so schlimm, eine so Radikale Diät mal zu machen. Mit BB hat das eig. nicht viel zu tun, ich will damit nur sagen, dass nach so einem krassen Gewichtsverlust nicht die Welt unter geht, und man innerhalb von 2 Monaten eig auf dem alten Level ankommt. War bei mir jedenfalls so.

robert234
20.11.2010, 21:26
Waden können noch tüchtig zulegen. ;)

baley
20.11.2010, 21:34
Waden können noch tüchtig zulegen. ;)

jo sag bitte nichts ;)
für die schäme ich mich total :)
aber jetzt traniere ich auch gerne beine, weil ich gemerkt habe, dass die eig am meisten Spaß machen. Beine sidn echt krass, vor allem Beincurls in supersets.
Gott is das krass^

Germania
20.11.2010, 21:37
Und wo hinkt da jetzt deine Brust?^^ Also sticht jedenfalls nicht ins Auge, passt ins Gesamtpaket finde ich. Aber ist natürlich Geschmacksache.

baley
20.11.2010, 21:43
Und wo hinkt da jetzt deine Brust?^^ Also sticht jedenfalls nicht ins Auge, passt ins Gesamtpaket finde ich. Aber ist natürlich Geschmacksache.

ja liegt halt auch dran weil ich brauner bin. Aber nach 3 Jahren finde ich, kann man mehr draus machen. Ich träume von so ner Brust wie David Henry sie hat. Oder sein lower back, aber des is halt ohne Stoff nicht zu schaffen, bei bestem Willen nicht.

Abs sind auch nicht optimal finde ich, bei manchen stechen die noch mehr hervor, obwohl die schlechteren KfA haben...
aber diesen Sommer mache ichs richtig mit ner anabolen Diät.

ependinom
20.11.2010, 23:12
das sind doch keine 5%, sieht aber trotzdem nett aus

Germania
20.11.2010, 23:42
ja liegt halt auch dran weil ich brauner bin. Aber nach 3 Jahren finde ich, kann man mehr draus machen. Ich träume von so ner Brust wie David Henry sie hat. Oder sein lower back, aber des is halt ohne Stoff nicht zu schaffen, bei bestem Willen nicht.

Abs sind auch nicht optimal finde ich, bei manchen stechen die noch mehr hervor, obwohl die schlechteren KfA haben...
aber diesen Sommer mache ichs richtig mit ner anabolen Diät.

"Da hätte mehr drin sein müssen" sagt man sich wahrscheinlich so ziemlich immer, denke das ist auch gut so, so hält man sich am Laufen.

An den Bauchmuskeln wirst du wohl nicht so viel machen können, wie gut die sichtbar sind hängt (abgesehen vom KFA natürlich) sehr viel von der Genetik ab, also akzeptier wie es ist und konzentrier dich auf die Dinge dich wichtig sind. Du hast ja nen recht niedrigen KfA, darauf würd ich jetzt erst einmal versuchen möglichst sauber aufzubauen und die Diät (wenn überhaupt) nicht zu lange machen.
Da musst du natürlich deine persönlichen Prioritäten setzen aber ich pers. denk halt wenn da keine nennenswerten Muskeln drunter sind, was gibts da zu diäten.

Schau mal: http://www.muskelbody.info/forum/fun/37989-six-eight-pack-3.html#post641508

baley
20.11.2010, 23:58
jo ich weiß, ich persönlich bin aber nicht der masse freak. Ich weiß wie wunderbar die Muskeln in der Massephase wachsen, jedoch halte ich mich da meistens weng zurück, vor allem mit den carbs (nur sehr geringer überschuss). Habe einfach schiss, das ich in der diät dann zu viel an fettzellen mit harten cardioeinheiten abtrainieren muss.

Wer in der Diät disziplin zeigt, sollte auf jedenfall eine gute Massephase hinlegen, dann wird er sehr gute ergebnisse erziehlen.

elmarcallz
21.11.2010, 01:19
Krasser Körper! Und ich finde wenn du nicht so der Masse-typ bist sieht das nach 3 Jahren toll aus! Finde deine Brust, dein Nacken und dein Bauchs stechen gut raus!

Aber könntest du noch paar Bilder machen von näher? Also Rücken, Bizeps und Schulter von nah wurde mich interessieren.

uarexD
21.11.2010, 14:33
siehst traniert aus 70kg kommen gut rüber find das sogar nach etwas mehr aussieht

aber sind nie und nimmer 5 % ,

stimm dir auch zu das man auch ohne viele carbs aufbauen kann.

Dkoslova
29.05.2011, 18:40
Kann sich sehen lassen ;)