PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast ein jahr mcfit..Ist das so in Ordnung???



silrazer
24.05.2009, 23:29
Hi ,
Ich trainiere jetzt fast 1 Jahr.Anfangs meißt nur an Maschienen;)
Ich bin Hardgainer 4life:lol: Ich nheme nicht zu. Muskel wachsen auch nur sehr langsam:(... Ich bin 17 und voll dünn wenn ich mich im Spiegel angucke seh ich so extrem dünn aus. hab aber eigentlich ganz gut Kraft.Aber das sieht scheisse aus;D. Mein Vater ist auch ziemlich Dünn (noch heute) Meine Mutter war sehr Dünn...Jetzt aber nicht mehr ;) Ich wollt einfach fragen ob der Rücken so gut ist??Andere Fotos kommen noch.Weiss einer von euch wann mann vom aussehen her männlicher ,muskulöser und dicker wird??? Und ja ich esse viel ;)

ependinom
24.05.2009, 23:30
schreib mal auf was du isst und wie du trainierst

edit: lade mal vorher bilder hoch bitte

Massaka36
24.05.2009, 23:34
Wann man vom aussehn älter aussieht?Ja kann ich dir sagen .
Immer wenn man Geburtstag hat :mrgreen:

Wann man Muskulöser aussieht?Kann ich dir auch sagen.
Wenn man umso öfters in Fitnessstudio geht und richtig trainiert :D.

Wenn man anfängt Dicker zuwirken?Kann ich dir auch sagen.
Wenn man sich jeden tag voll frisst und nach ner zeit aussieht wien Ballon :mrgreen:

crapper
24.05.2009, 23:45
Der Rücken sieht doch gut aus, mach mal ein bild von vorne dann können wir das auch besser beurteilen. Gewicht hast du relativ wenig, aber am besten, du machst mal ein Bild von vorne.

berliner1985
24.05.2009, 23:50
Wann man vom aussehn älter aussieht?Ja kann ich dir sagen .
Immer wenn man Geburtstag hat :mrgreen:

Wann man Muskulöser aussieht?Kann ich dir auch sagen.
Wenn man umso öfters in Fitnessstudio geht und richtig trainiert :D.

Wenn man anfängt Dicker zuwirken?Kann ich dir auch sagen.
Wenn man sich jeden tag voll frisst und nach ner zeit aussieht wien Ballon :mrgreen:

sehr gut erklärt:pueh:

Massaka36
24.05.2009, 23:52
Danke Danke :mrgreen:
:tschuess:

evokee
25.05.2009, 02:15
Der Rücken sieht doch gut aus, mach mal ein bild von vorne dann können wir das auch besser beurteilen. Gewicht hast du relativ wenig, aber am besten, du machst mal ein Bild von vorne.
sieht sehr sehr dünn aus mmn... nicht mehr und nicht weniger ;)

paar bilder mehr und deinen tp und ep wären ne gute sache

silrazer
25.05.2009, 17:14
So hier sind noch ein drei bilder ;) Kritik ist natürlich erwünscht^^

vegan_power
25.05.2009, 17:15
Naja, Magersixpack und ein paar Muskeln. Aber in einem Jahr kann man definitiv mehr erreichen. Versuch mal, Masse aufzubauen. 10kg kannste da locker draufpacken in den nächsten 2 Jahren.


Gruß,

v_p

Virt
25.05.2009, 17:18
KFA ist gut... und das wars

MPB
25.05.2009, 17:19
Dafür kannste den Mädels deinen Karo-Trick zeigen (Siehe Bild 3) ^^

silrazer
25.05.2009, 17:19
Naja, Magersixpack und ein paar Muskeln. Aber in einem Jahr kann man definitiv mehr erreichen. Versuch mal, Masse aufzubauen. 10kg kannste da locker draufpacken in den nächsten 2 Jahren.


Gruß,

v_p

Problem is ja ich hab vor ein paar monaten ma so richtig viel Wight Gainer genommen...Das hat sich alles auf dem Bauch gesetzt:( Deswegen das
"Magersixpack":lol: Es setzt sich niergensoanders an ;)
Ich versuch ja Masse Aufzubaun aber jez muss ersmal mein altes sixpack wieder her xD

Kasi328
25.05.2009, 17:21
Schaut aus wie ein Sportlicher Typ..Als ein BB o.Ä.
Bauch ist ganz Ok..Aber mehr Masse muss auf jeden fall drauf..Schon arg Dünn
WIe schaut den dein TP aus ? incl. EP ?

silrazer
25.05.2009, 17:29
Schaut aus wie ein Sportlicher Typ..Als ein BB o.Ä.
Bauch ist ganz Ok..Aber mehr Masse muss auf jeden fall drauf..Schon arg Dünn
WIe schaut den dein TP aus ? incl. EP ?

Immoment trainiere ich seit 1-2 monaten wieder ohne trainingsplan, aber kollege von mir wollt mir bald ein vernümpftigen TP machen.Also ein EP hab ich nicht ich versuche mich aber gesund aber kalorienreich zu ernähren.Ich trinke nur Wasser ausser Protein shake.Ich esse garkeine Süßigkeiten.Ich vermeide fast food.esse müsli und bananen.Und hab 3 feste Mahlzeiten am Tag (viel Obst und Gemüse).
wenn du mehr wissen willst dann bescheid sagen ;)

Kasi328
25.05.2009, 17:32
Und wie schaut so ein Training aus ohne TP ? ;-)

silrazer
25.05.2009, 17:39
Und wie schaut so ein Training aus ohne TP ? ;-)


Als erstes 5-10 bikefahren ;) zu aufwärmen danach Bankdrücken,evt. schräkbank danach,Wadenheben sitzend,Beinpresse,Latzugmaschiene,Rusermaschiene, crunch,rückenstrecker,butterfly,butterly reverse,evtl.noch trizepsmaschiene :lh:hehe is bisschen durchnander ich hoffe das ändert sich bald ;) aber die pläne von mcfit sind iwi kacke :D

Kasi328
25.05.2009, 17:42
Was du machst des alles an 1 Tag oder wie soll man des jetzt verstehen ?
Wenn ja dann kein Wunder das du keine Muskeln aufbaust

Virt
25.05.2009, 17:50
3 Mahlzeiten? Bodybuilder essen in der Diät 5-6 mal am Tag, in der Massephase 6-8 mal am tag, kein Wunder dass du mager bist ;)

riese93
25.05.2009, 17:52
jeder mcfit plan ist besser wie der plan
such dir einen ausm forum
den plan kannste knicken.

silrazer
25.05.2009, 17:58
Ja ich mach das an einem Tag so ca.3 mal die woche .die tage wo ich kein kraftraining mache.Mach ich kickboxen und gehe joggen...

ependinom
25.05.2009, 18:00
Problem is ja ich hab vor ein paar monaten ma so richtig viel Wight Gainer genommen...Das hat sich alles auf dem Bauch gesetzt

wieso machst du auch son mist ?

Kasi328
25.05.2009, 18:01
Ja ich mach das an einem Tag so ca.3 mal die woche .die tage wo ich kein kraftraining mache.Mach ich kickboxen und gehe joggen...

Des musst du mal ganz schnell ändern..So wirste nichts erreichen können...
Die muskeln haben ja keine Zeit um sich zu erholen und zu wachsen..

silrazer
25.05.2009, 22:24
3 Mahlzeiten? Bodybuilder essen in der Diät 5-6 mal am Tag, in der Massephase 6-8 mal am tag, kein Wunder dass du mager bist ;)

hi,
ich meinte natürlich die 3 großen mhalzeiten jetzt also frühstück ,mittag, abend dazwischen esse ich natürlich auch noch viel nebenbei.
Ausserdem wie du sehen kannst bin ich kein 150 kilo markus rühl profibodybuilder ;) und geb für supplemente ,eiweisse,etc nicht so viel geld aus.Ausserdem weiss ich dass ich nicht der mega bodybuilder werden kann,dafür bin ich jez schon zu mager.Ausser ich fange an steroide zunehem,was ich nicht tuhen will weill ich evtl.mit mixed matial arts anfangen wollte^^und ich kondition dafür brauche :D

silrazer
25.05.2009, 22:27
Des musst du mal ganz schnell ändern..So wirste nichts erreichen können...
Die muskeln haben ja keine Zeit um sich zu erholen und zu wachsen..


Ich muss irgentwie den tag über sport machen ^^ wenn ich mich aussruhe komm ich mir faul vor...ob ausdauer oder kraft irgentwas an sport mache ich immeer^^ kann net anders ausser ich bin krank-.-

ich muss mich imma auspauern;)

silrazer
25.05.2009, 22:29
wieso machst du auch son mist ?


Der typ von body attack meinte ich soll viel darvon nhemen weil ich extrem ektomorph bin...schilddrüse hab ich überprüfen lassen (keine überfunktion)
Er meinte den mund nicht mehr leer werden lassen^^

silrazer
25.05.2009, 22:29
jeder mcfit plan ist besser wie der plan
such dir einen ausm forum
den plan kannste knicken.

ich nehem entweder den von meinem kollegen (3-split) oder guck hier im forum mal rum ;)

Chris1986
25.05.2009, 22:31
finde deine Oberkörper eigentlich i.O. ;) 10 kg noch drauf, dann passt des :)

willst ja nich wie ein Gorilla aussehen oder :D ?!

silrazer
25.05.2009, 22:36
finde deine Oberkörper eigentlich i.O. ;) 10 kg noch drauf, dann passt des :)

willst ja nich wie ein Gorilla aussehen oder :D ?!

Danke für das kompli :D
Ja ich hoffe im laufe des erwachsenwerdens gibs noch proportionen.
Aber has schon recht ich hab kein lust wie ein steroid gorilla auszusehen und mich bei ner schlägerei nicht richtig bewegen zukönnen ;)

ependinom
25.05.2009, 22:43
Aber has schon recht ich hab kein lust wie ein steroid gorilla auszusehen und mich bei ner schlägerei nicht richtig bewegen zukönnen

joa hab auch aufgehoert noch n bisl massiger zu werden, damt ich besser diese tuerstehergorillas verhauen kann

Kasi328
25.05.2009, 23:03
Ich muss irgentwie den tag über sport machen ^^ wenn ich mich aussruhe komm ich mir faul vor...ob ausdauer oder kraft irgentwas an sport mache ich immeer^^ kann net anders ausser ich bin krank-.-

ich muss mich imma auspauern;)

Dann Teile es auf einen 3er Split oder 4er Split auf..So wird des nix..Nicht böse gemeint

Wassert
26.05.2009, 17:40
Aber has schon recht ich hab kein lust wie ein steroid gorilla auszusehen
:shock: Was verstehst du denn untern einem Steroid-Gorilla?

silrazer
26.05.2009, 18:52
haha gute frage xD son typ wie markus ruehl

ependinom
26.05.2009, 18:54
haha gute frage xD son typ wie markus ruehl

dann wuerde ich ganz schnell das training einstellen bzw auf 2-3 saetze a 20-30 wdh gehen ... sonst geht das schneller als du denkst !

Wassert
26.05.2009, 19:22
Aber has schon recht ich hab kein lust wie ein steroid gorilla auszusehen und mich bei ner schlägerei nicht richtig bewegen zukönnen ;)
Kauf dir doch ne Knarre? :ratlos:

Wenn du allerdings so ein Körper wie ihn Markus Rühl hat, mit Steroid Gorilla definierst, kannst dir das Geld für die Knarre auch sparen. Denn so ein Köper wirst du mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nie aufbauen können. Oder glaubst du auch, mit ein bissl Epo kannst du die Tour de France gewinnen?

volcom
26.05.2009, 19:29
Aber has schon recht ich hab kein lust wie ein steroid gorilla auszusehen und mich bei ner schlägerei nicht richtig bewegen zukönnen ;)


alter wie ich nach dem satz gerade lachen musste

Chris1986
26.05.2009, 21:10
Danke für das kompli :D
Ja ich hoffe im laufe des erwachsenwerdens gibs noch proportionen.
Aber has schon recht ich hab kein lust wie ein steroid gorilla auszusehen und mich bei ner schlägerei nicht richtig bewegen zukönnen ;)

Idiot ^^ inner Schlägerei bringt dir des rein gar nichts :S

ependinom
26.05.2009, 21:12
was ich nicht tuhen will weill ich evtl.mit mixed matial arts anfangen wollte

kampfsportarten sind eh mock

speedzwerg
26.05.2009, 21:13
alter wie ich nach dem satz gerade lachen musste

ich auch hehe :D

vegan_power
26.05.2009, 22:16
Aber has schon recht ich hab kein lust wie ein steroid gorilla auszusehen und mich bei ner schlägerei nicht richtig bewegen zukönnen :wink:

Was haben eigentlich immer alle mit ihren Schlägereien...? :headbang:

Aber mach dir keine Sorgen, wenn du nach 1-2 Jahren aussiehst wie Markus Rühl kannste einfach ein paar Monate Crystal Meth nehmen, da kriegste die 80kg locker wieder runter!


Ausser ich fange an steroide zunehem,was ich nicht tuhen will weill ich evtl.mit mixed matial arts anfangen wollte^^und ich kondition dafür brauche :D

Nicht alle Steroide sind schlecht für die Ausdauer...

Außerdem muss dir klar sein, dass MMA zu 50% am Boden stattfindet und da wirst du definitiv Probleme bekommen in puncto Gewicht. Aber wenn ich sehe wie sehr du dich über BB informiert hast, bezweifel ich dass du dich überhaupt darüber schlau gemacht hast was MMA ist.

mit kopfschüttelnden Grüßen,

v_p

dom86
26.05.2009, 22:25
und mich bei ner schlägerei nicht richtig bewegen zukönnen ;)


Alter:17


sauerstoff!!! sauerstoff!!! ahahahahahaha :lol:

low-
26.05.2009, 22:34
Ich versuch ja Masse Aufzubaun aber jez muss ersmal mein altes sixpack wieder her xD hä?! altes sixpack?! NOCH magerer?! ist fett AUCH masse! und ganz ohne fett geht der muskelaufbau einfach nicht!


Kauf dir doch ne Knarre? ne knarre bei ner schlägerei?! das ist doch auch unlustig! außerdem wird er doch durhc die ganzen muskel so unbeweglich das er die eh nicht schnell genug ziehen kann!

silrazer
26.05.2009, 22:36
Kauf dir doch ne Knarre? :ratlos:

Wenn du allerdings so ein Körper wie ihn Markus Rühl hat, mit Steroid Gorilla definierst, kannst dir das Geld für die Knarre auch sparen. Denn so ein Köper wirst du mit aller höchster Wahrscheinlichkeit nie aufbauen können. Oder glaubst du auch, mit ein bissl Epo kannst du die Tour de France gewinnen?

nein da gehört auch viel training und disziplin dazu aber ohne anabole steroide würde markus rühl max. 100 kilo wiegen weil er mit 19 angefangen hat und wie ich 63 kilo gewogen hat^^lies auf seiner hp nach:D
Und coleman würde nicht 1043 kilo auf der beinpresse drücken... kann mir keiner erzählen das man ohne steroide einen kleinwagen 6 ma hoch und runter drücken kann ^^

SantaSergio
26.05.2009, 22:36
puh, hoffentlich kommt der herbst schnell.... wird ja jedes jahr schlimmer http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_043.gif

speedzwerg
26.05.2009, 22:38
puh, hoffentlich kommt der herbst schnell.... wird ja jedes jahr schlimmer http://www.smilies.4-user.de/include/Ugly/smilie_ugly_043.gif

Jap.... unser Studio so von März - Juli immer voll..... in 3-4 Monaten gut Muskeln aufbauen fürs Freibad^^

crapper
26.05.2009, 22:38
Aber has schon recht ich hab kein lust wie ein steroid gorilla auszusehen und mich bei ner schlägerei nicht richtig bewegen zukönnen ;)

Wenn man einen Körper hat wie Markus Rühl, muss man sich in ner schlägerei nicht richtig bewegen können ;)

außerdem kann man als natural nie so eine Masse aufbauen.

silrazer
26.05.2009, 22:46
kampfsportarten sind eh mock


Warum sind die mock? als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen;)

silrazer
26.05.2009, 22:48
dann wuerde ich ganz schnell das training einstellen bzw auf 2-3 saetze a 20-30 wdh gehen ... sonst geht das schneller als du denkst !

Ach was bei mir geht das so langsam ich werde nie die großen muskelpakete haben^^

speedzwerg
26.05.2009, 22:48
Warum sind die mock? als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen;)

und ein Profi Bodybuilder wird immer mehr Gewichte bewältigen als ein Kampfsportler... na.. hats klick gemacht?

silrazer
26.05.2009, 22:52
und ein Profi Bodybuilder wird immer mehr Gewichte bewältigen als ein Kampfsportler... na.. hats klick gemacht?


jedem das seine ich mache oder versuche zumindest beides erstmal ;) klar kann ein profigewichtheber mehr gewicht heben aber es bringt ihm gegen einen durchtrainierten kämpfer wie z.b fedor herzlich wenig...

Nescient
26.05.2009, 22:53
Die Frage ist doch was das eine mit dem anderen zu tun hat?

MPB
26.05.2009, 22:54
Liegt wohl eher daran das der "Kämpfer" mehr Technik hat und net weil er so "durchtrainiert" ist ^^

low-
26.05.2009, 22:55
als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen
aber es bringt ihm gegen einen durchtrainierten kämpfer wie z.b fedor herzlich wenig...alter bist du son ghettokidn was jedne an macht "willste schläge?!" und der sich auf jeder party prügelt?! man wären bodybuilder bessere schläger als boxer würden sie auch boxer heißen und nciht bodybuilder!



Ach was bei mir geht das so langsam ich werde nie die großen muskelpakete haben^^du ernährst dich einfahc ur falsch udn außerdem war das ironie vom epe! :jumpers:


klar kann ein profigewichtheber mehr gewicht heben bodybuilder sind auch keine gewichtheber! :-/

silrazer
26.05.2009, 22:56
Idiot ^^ inner Schlägerei bringt dir des rein gar nichts :S


HAHA warum idiot xD was meinse den die proportionen zum besser aussehen oder steroid gorilla???

robert234
26.05.2009, 22:56
als erfahrener kampfsportler wird man immer gegen profi bodybuilder im kampf gewinnen
Geh weiter!

Es gibt gar keinen Kampf, weil Du dann gleich so dermaßen eine aufs Maul bekommst, daß Du am Boden liegst. Alternativ klebst Du an einer Wand. :mrgreen:

Kasi328
26.05.2009, 22:57
hä?! altes sixpack?! NOCH magerer?! ist fett AUCH masse! und ganz ohne fett geht der muskelaufbau einfach nicht!

ne knarre bei ner schlägerei?! das ist doch auch unlustig! außerdem wird er doch durhc die ganzen muskel so unbeweglich das er die eh nicht schnell genug ziehen kann!

Oder er kommt mit den Dicken Finger dann nimmer zum abzug :|

speedzwerg
26.05.2009, 22:58
Geh weiter!

Es gibt gar keinen Kampf, weil Du dann gleich so dermaßen eine aufs Maul bekommst, daß Du am Boden liegst. Alternativ klebst Du an einer Wand. :mrgreen:

So oder.... unter Umständen schonmal 20KG Gusseisen geschmeckt?

Short Dawg
26.05.2009, 22:59
Nun kommt mal wieder runter Jungs. Da braucht man gar nicht zu diskutieren, der siehts eh nicht ein.

low-
26.05.2009, 22:59
Oder er kommt mit den Dicken Finger dann nimmer zum abzug ja! oder die waffe zerbröselt gleich in sienen händen weil er so stark ist!

also ich bin ja dafür wenn ich dir helfe 20kg in 3jahren aufzubauen krieg ich dienen dicken fernseher und die ps3! :-D

Kasi328
26.05.2009, 23:01
ja! oder die waffe zerbröselt gleich in sienen händen weil er so stark ist!

also ich bin ja dafür wenn ich dir helfe 20kg in 3jahren aufzubauen krieg ich dienen dicken fernseher und die ps3! :-D

Stimmt auch wieder...Dann muss er eben mit Steinen Schmeißen..

silrazer
26.05.2009, 23:02
alter bist du son ghettokidn was jedne an macht "willste schläge?!" und der sich auf jeder party prügelt?! man wären bodybuilder bessere schläger als boxer würden sie auch boxer heißen und nciht bodybuilder!


du ernährst dich einfahc ur falsch udn außerdem war das ironie vom epe! :jumpers:

bodybuilder sind auch keine gewichtheber! :-/

Ersmal bin ich kein Ghettokind xDDD sondern wohl eher das gegenteil ^^Ausserdem mach ich auch keine an mit "willse schläge" ich bin kein asi ok? ich will nur das wenn son aasi das bei mir macht das ich mich aufgarkeine diskussion einlassen muss und mit direkt der sprache antworten kann die ein ghettokid oder kernasi nur versteht..."klätsche"

Kasi328
26.05.2009, 23:03
Ersmal bin ich kein Ghettokind xDDD sondern wohl eher das gegenteil ^^Ausserdem mach ich auch keine an mit "willse schläge" ich bin kein asi ok? ich will nur das wenn son aasi das bei mir macht das ich mich aufgarkeine diskussion einlassen muss und mit direkt der sprache antworten kann die ein ghettokid oder kernasi nur versteht..."klätsche"

Des tut ja weh....Dann las ihn labbern und geh einfach Weiter...Musst doch niemanden was beweißen...Am besten du nimmst es dann noch mit der Cam auf und zeigst es jedem..Nicht das es umsonst war

low-
26.05.2009, 23:05
Ersmal bin ich kein Ghettokind xDDD sondern wohl eher das gegenteil ^^Ausserdem mach ich auch keine an mit "willse schläge" ich bin kein asi ok? ich will nur das wenn son aasi das bei mir macht das ich mich aufgarkeine diskussion einlassen muss und mit direkt der sprache antworten kann die ein ghettokid oder kernasi nur versteht..."klätsche" ja das macht dich natürlich gleich zum viel wneigeren asi! :-D :-D :-D
ja an deiner stelle würd ich zeurst einmal an deiner reife arbeiten! den solche leute ignoriert man einfach! oder im notfall ahsute mal einen guten spruch raus und die haben eh meistens nicht genug in de rbirne um da iwas antworten zu könne und sind dann meistens still! GEWALT ist nur das alleraller letzte mittel! da ist selbst wegrennen noch um einiges besser! du weißt gar nciht waqs gewaltausübung für konsequenzen haben kann!


Am besten du nimmst es dann noch mit der Cam auf und zeigst es jedem..Nicht das es umsonst war bringt ja nichts! die ghetto kinder sin d ja meisens glwich zu 3unterwegs und wnen 3um ihn rumstehen kann er sich gar nciht mehr schnell genug umdrehen wenn er zu dicke muskeln hat!

achso! und übrigens sonne asis haben was gegen dicke kinder! also wenn du jetzt beim masseaufbau auch nur 1g mehr fett ansetzt schlagen die dich gleich zu brei!

silrazer
26.05.2009, 23:09
hä?! altes sixpack?! NOCH magerer?! ist fett AUCH masse! und ganz ohne fett geht der muskelaufbau einfach nicht!

ne knarre bei ner schlägerei?! das ist doch auch unlustig! außerdem wird er doch durhc die ganzen muskel so unbeweglich das er die eh nicht schnell genug ziehen kann!

Ich dachte Muskel und Fettgewebe sind zwei unterschiedliche Gewebe typen die man nicht gegenseitig umwandeln kann??? geht dann der muskelaufbau auch nicht ohne fett?

low-
26.05.2009, 23:11
geht dann der muskelaufbau auch nicht ohne fett? steht da doch das das nicht geht! dehslb ja auch massephasen (möglichst viel muskel mit möglichst wneig fett aufbauen) und defiphasen (möglichst viel fett verlieren udn dabei möglichst wneig muskeln verlieren)!

also les dich hier im forum einfach mal ein! ich bin jetzt meinen mq futtern!

silrazer
26.05.2009, 23:13
ja das macht dich natürlich gleich zum viel wneigeren asi! :-D :-D :-D
ja an deiner stelle würd ich zeurst einmal an deiner reife arbeiten! den solche leute ignoriert man einfach! oder im notfall ahsute mal einen guten spruch raus und die haben eh meistens nicht genug in de rbirne um da iwas antworten zu könne und sind dann meistens still! GEWALT ist nur das alleraller letzte mittel! da ist selbst wegrennen noch um einiges besser! du weißt gar nciht waqs gewaltausübung für konsequenzen haben kann!

bringt ja nichts! die ghetto kinder sin d ja meisens glwich zu 3unterwegs und wnen 3um ihn rumstehen kann er sich gar nciht mehr schnell genug umdrehen wenn er zu dicke muskeln hat!

achso! und übrigens sonne asis haben was gegen dicke kinder! also wenn du jetzt beim masseaufbau auch nur 1g mehr fett ansetzt schlagen die dich gleich zu brei!

Aso ok aber ich muss an meiner reife arbeiten ;) alles klar

Jorge
26.05.2009, 23:14
Wird Zeit, dass die Kitas nimmer streiken, damit einige aufgeräumt sind.

Kasi328
26.05.2009, 23:15
? geht dann der muskelaufbau auch nicht ohne fett?

Also bei mir ging es...

Irgendwie kommen wir hier leicht vom Thema ab *g*

low-
26.05.2009, 23:16
ja kasi du weißt ja auch selbst das du nen spezial fal bist! was du da in so kurzer zeit geschafft hast schafft ja kaum einer!

Kasi328
26.05.2009, 23:17
mhm...Kan man jetzt so oder so sehen...;-)

silrazer
26.05.2009, 23:19
Des tut ja weh....Dann las ihn labbern und geh einfach Weiter...Musst doch niemanden was beweißen...Am besten du nimmst es dann noch mit der Cam auf und zeigst es jedem..Nicht das es umsonst war

Mach ich ja auch aber manchen leuten muss einfach respekt beigebracht werden sons denken die die könnens immer machen!

low-
26.05.2009, 23:20
ach egal! außerdem siehst du doch eh schon fast aus wie ein "steriod gorilla"! und sowas ist hier grade eh nciht grfagt! (ist nur nen scherz!)

und da ss mit der reife! ja vlt hab ichs mit der ironie übetrieben aber imerhin hab ich dir auch noch tips gegeben etc! aber was du geschriben hast könte halt echt von einem füstrietem arbeitlosen ohne shculabschluss herumlungerndem jugendlichem (ghettokind) kommen!


Mach ich ja auch sind die videos auch schon bei youtube?! aber sind bestimmt ab 18 bei dme ganzen blut oder?! :-(

Kasi328
26.05.2009, 23:20
Mach ich ja auch aber manchen leuten muss einfach respekt beigebracht werden sons denken die die könnens immer machen!

Ja und des machst du mal...Dann suchen sie dich auf mit mehren Leuten und dann wirste auf jeden fall den kürzen ziehen...Also lieber vorher schon nichts machen...Bringen tuts eh nichts

Kasi328
26.05.2009, 23:22
ach egal! außerdem siehst du doch eh schon fast aus wie ein "steriod gorilla"! und sowas ist hier grade eh nciht grfagt! (ist nur nen scherz!)


Heiße ja nicht umsonst King Kong Kasi ;-)

silrazer
26.05.2009, 23:25
ach egal! außerdem siehst du doch eh schon fast aus wie ein "steriod gorilla"! und sowas ist hier grade eh nciht grfagt! (ist nur nen scherz!)

und da ss mit der reife! ja vlt hab ichs mit der ironie übetrieben aber imerhin hab ich dir auch noch tips gegeben etc! aber was du geschriben hast könte halt echt von einem füstrietem arbeitlosen ohne shculabschluss herumlungerndem jugendlichem (ghettokind) kommen!

sind die videos auch schon bei youtube?! aber sind bestimmt ab 18 bei dme ganzen blut oder?! :-(

Hab aber FORQ ;) is es so schlimm daran sich zuverteidigen ???

silrazer
26.05.2009, 23:29
Ja und des machst du mal...Dann suchen sie dich auf mit mehren Leuten und dann wirste auf jeden fall den kürzen ziehen...Also lieber vorher schon nichts machen...Bringen tuts eh nichts

wenn man damit rechnet das sie direkt mit 10 leuten kommen und einen angreifffen, dürfte man keinem jugentlichen mehr auf der straße in augen gucken weil die dann schon ausrasen! also so weit kann man es doch nicht kommen lasssen oder?

Nescient
26.05.2009, 23:30
Um was geht es hier eigentlich noch? Spammen?^^ Jeder macht sich lustig und du reagierst recht gelassen darauf. :daumen: Jungs er hat den Test bestanden jetzt kann er belehrt werden.

Geh hart trainieren. Ernähr dich gescheid. Dehn dich regelmäßig.

So schnell wird man kein Übertier... Sonst würden ja zig Leute die so aussehen wie Rühl rumlaufen...

Kasi328
26.05.2009, 23:32
wenn man damit rechnet das sie direkt mit 10 leuten kommen und einen angreifffen, dürfte man keinem jugentlichen mehr auf der straße in augen gucken weil die dann schon ausrasen! also so weit kann man es doch nicht kommen lasssen oder?

Du willst anscheinend nicht aufhören über des " bescheidene " Thema zu Diskutieren ? Lass es doch einfach und gut ist..
Lass die Idioten einfach reden...Geh weiter und denkt dir deinen Teil..Weil wenn du des nicht machst biste nicht besser wie die..
So wirste nie eine gescheide Antwort bekommen,,Lass es

silrazer
26.05.2009, 23:43
Um was geht es hier eigentlich noch? Spammen?^^ Jeder macht sich lustig und du reagierst recht gelassen darauf. :daumen: Jungs er hat den Test bestanden jetzt kann er belehrt werden.

Geh hart trainieren. Ernähr dich gescheid. Dehn dich regelmäßig.

So schnell wird man kein Übertier... Sonst würden ja zig Leute die so aussehen wie Rühl rumlaufen...

Danke für die antwort die keine ironie,runtermache oder sowas enthält ;) ich bin ins forum gekommen um mein wissen zu erweitern damit ich ein besseres trainingsziel in ausdauer sowiel im kraftsport erreiche... und ich mir nicht anhören muss das ich ironischer weise in 2 jahren ausseh wie markus rühl,dass ich weil ich mich auf der straße auchmal verteidige(tut mir leid ich lass mir eben nicht alles gefallen ) und deshalb schon youtube videos von schlägerein hochgeladen haben soll, oder das ich mir ne knarre kaufen soll!(im sport forum)waren jez nur einige bespiele...obwohl ich mit obriger absicht ins forum gekommen bin ;)

vil mal träning stecken lassen den manche haben mehr in den muskeln als im kopp ... also nich übertreiben

Danke trotzdem für alle ratschläge und alle die sich die zeit genommen haben an dieser vom thema abweichenden diskussion teilzunehmen.

SantaSergio
26.05.2009, 23:57
vil mal träning stecken lassen den manche haben mehr in den muskeln als im kopp ... also nich übertreiben



:devil-smiley:

robert234
27.05.2009, 00:14
Mach ich ja auch aber manchen leuten muss einfach respekt beigebracht werden sons denken die die könnens immer machen!

Gewicht: 63 Kg.

Ja nee is klar. ;)

Kasi328
27.05.2009, 00:18
Gewicht: 63 Kg.

Ja nee is klar. ;)

Ach wenn man 5 Pullover anzieht und neh dicke Jacke dürber, fällt des nicht so auf :-)

vegan_power
27.05.2009, 15:36
Mach ich ja auch aber manchen leuten muss einfach respekt beigebracht werden sons denken die die könnens immer machen!

Ja, wenn die 7 Jahre alt sind könnte das sogar klappen.

Mach jetzt am besten mal deine Hausaufgaben oder räum dein Zimmer auf.

Gruß,

v_p

Chris1986
27.05.2009, 15:40
Gewicht: 63 Kg.

Ja nee is klar. ;)

was hat das mit dem gewicht zu tun :S

Brutalität und Technik sind entscheidend, dicke Arme bringen da wenig :D ! Nur mal so am Rande ! ;)

Kasi328
27.05.2009, 15:44
was hat das mit dem gewicht zu tun :S

Brutalität und Technik sind entscheidend, dicke Arme bringen da wenig :D ! Nur mal so am Rande ! ;)

Der will damit sagen das dich keiner mit so einem Gewicht Wahrnimmt..Da lacht dich doch jeder aus..Klar hat es auch was mit der Technik zu tuhen..
Gewicht aber leider auch..Bringt dir ja nichts wenn du viele Techniken drauf hast aber es nicht einsetzten kannst weil er zu Schwer ist..

uarexD
27.05.2009, 15:45
was hat das mit dem gewicht zu tun :S

Brutalität und Technik sind entscheidend, dicke Arme bringen da wenig :D ! Nur mal so am Rande ! ;)

omg ...
dann mach mal ein duel gegen markus rühl ;)

low-
27.05.2009, 15:53
dicke Arme bringen da wenig stimmt die machen ja auch nur unbeweglich!

womit wir wieder beim thema wären! würdest du echt so wissens begierig sein hättest du meine beiträge auch mal ganz gelsen! und dann hättest du folgendes gelernt:
1. ohne die richtige ernährung geht (fast) nichts!
2. aufbauen geht nicht ganz ohne fett!
3. ess gibt masse und defiphasen!(+erklärung was was genau bedeutet)
4. les dich hier im forum ein dann wird dein wissensdurst gelöscht!
5. ich krieg hier langsam kopfweh!

Chris1986
27.05.2009, 16:08
omg ...
dann mach mal ein duel gegen markus rühl ;)

tony jaa !

noch als Ergänzung, wenn ich dem Markus Rühl mit ner Eisenstanege aufen Kopf klopfe, dann bringen seine Muskeln rein gar nichts :roll: -> Brutalität

Bodybuilding is da um den Körper zu formen, aber manche verwechseln das ein bisschen, wie man sieht :lol:

silrazer
27.05.2009, 16:09
was hat das mit dem gewicht zu tun :S

Brutalität und Technik sind entscheidend, dicke Arme bringen da wenig :D ! Nur mal so am Rande ! ;)

stimmt :D

Kasi328
27.05.2009, 16:12
tony jaa !

noch als Ergänzung, wenn ich dem Markus Rühl mit ner Eisenstanege aufen Kopf klopfe, dann bringen seine Muskeln rein gar nichts :roll: -> Brutalität


Jetzt kommen die schon mit EisenStangen...Wenn ein 10 Jähriger auf dich zu kommt mit ner Knarre bringen dir die Musklen auch nichts *lol*Ihr habts da vergleiche...Wir meinen hier aber Körperlich, besser aufpassen ;-)

Chris1986
27.05.2009, 16:14
stimmt die machen ja auch nur unbeweglich!



wenn ironie im spiel is, dann ->:sad-smiley:

silrazer
27.05.2009, 16:15
das is hier ein reines thema wo sich alle battle'n xD

Chris1986
27.05.2009, 16:16
Jetzt kommen die schon mit EisenStangen...Wenn ein 10 Jähriger auf dich zu kommt mit ner Knarre bringen dir die Musklen auch nichts *lol*Ich habts da vergleiche...Wir meinen hier aber Körperlich, besser aufpassen ;-)

dann spielt trotzdem die Brutalität ne Rolle, manche menschen haben kein Gewissen ! -> Psychos

Man brauch gar nich darüber zu diskutieren, en Markus Rühl hat Kraft, aber das wars auch !

Nächstes Bsp Shaolin !

Dicke Arme haben gegen Technik nun mal kein chance ;)

Kasi328
27.05.2009, 16:19
dann spielt trotzdem die Brutalität ne Rolle, manche menschen haben kein Gewissen ! -> Psychos

Man brauch gar nich darüber zu diskutieren, en Markus Rühl hat Kraft, aber das wars auch !

Nächstes Bsp Shaolin !

Dicke Arme haben gegen Technik nun mal kein chance ;)

Dein Shaolin hat gegen Superman auch keine Chnce ;-)
Ich lass es jetzt einfach ist mir zu blöd da zu Diskutieren :headbang:

silrazer
27.05.2009, 16:20
dann spielt trotzdem die Brutalität ne Rolle, manche menschen haben kein Gewissen ! -> Psychos

Man brauch gar nich darüber zu diskutieren, en Markus Rühl hat Kraft, aber das wars auch !

Nächstes Bsp Shaolin !

Dicke Arme haben gegen Technik nun mal kein chance ;)

Das is eben so aber viele wollen es nicht war haben hier im forum...Sie können sich nicht damit abfinden das es so ist.Sie verstecken sich vor der wahrheit.
Das is schon klar das ein leichtes kind von 30 kg niemals gegen einen 70 kg mann gewinnt aber ein shaolin durch technik gegen einen 100 oder 120 kg bodybuilder^^

Chris1986
27.05.2009, 16:25
Dein Shaolin hat gegen Superman auch keine Chnce ;-)
Ich lass es jetzt einfach ist mir zu blöd da zu Diskutieren :headbang:
Top Vergleich :roll:

da gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren, weil es einfach so ist !

Ich will dich nich angreifen, aber solangsm kommt es mir vor, dass du du unter die Sparte Proll Bodybuilder fällst und ein auf "Ich hab dicke Ärme, ich mach jeden platt" machst ! Leider ein Trugschluß

http://i223.photobucket.com/albums/dd222/lilaznvietl3o1/TONY_JAA5.bmp.jpg?t=1243430689

Kasi328
27.05.2009, 16:30
Top Vergleich :roll:

da gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren, weil es einfach so ist !

Ich will dich nich angreifen, aber solangsm kommt es mir vor, dass du du unter die Sparte Proll Bodybuilder fällst und ein auf "Ich hab dicke Ärme, ich mach jeden platt machst" ! Leider ein Trugschluß


Habe ich gesagt das ein BB jeden fertig macht ? Lern mal lesen...Für 23 Jahren so unreif...Leute gibts...Der kanns nicht lassen..Du bist der Typ der immer recht haben muss..Jaja...Jetzt kommt der mit Thaiboxen..Lass es...Geh Arbeiten oder so..Dann biste beschäftigt

Chris1986
27.05.2009, 16:36
Habe ich gesagt das ein BB jeden fertig macht ? Lern mal lesen...Für 23 Jahren so unreif...Leute gibts...Der kanns nicht lassen..Du bist der Typ der immer recht haben muss..Jaja...Jetzt kommt der mit Thaiboxen..Lass es...Geh Arbeiten oder so..Dann biste beschäftigt

Hab ich gesagt, dass du es bist ?1 :S Es kommt so rüber, deshalb "Ich glaube"

Aha jetzt bin ich plötzlich unreif ?! :roll: Und warum bin ich unreif ?!

Nee man kann nicht immer recht haben, aber in diesem Fall hab ich nunmal recht! Gesunder Menschenverstand, d brauch ma keine Leuchte sein :D

Ich wollte dir lediglich ein paar Bsps aufzeigen, zur Verdeutlichung, manche Menschen könne nun mal nich so weit denken :)

silrazer
27.05.2009, 16:42
[QUOTE=Kasi328;660318]Habe ich gesagt das ein BB jeden fertig macht ? Lern mal lesen...


Wenn du was im Kopf hättest würdest du wissen das er lesen kann -.-
Also lass mal deine kindlichen beleidigungen;)

low-
27.05.2009, 16:43
das is hier ein reines thema wo sich alle battle'n xD ja aber eines ist immer gleich! du verlierst! :-P


Aha jetzt bin ich plötzlich unreif ?! willkommen im club ich war auch schon unreif! :-)

aber mal wieder was konstruktives! auf Eurosport gibts immer son K2 oder so! da kämpfen kämpfer aller gewichtsklassne gegen einander! da war mal son richtig dicker football spiele raus den usa (0 technik) gegen sonnen schwergewichts boxer (trotzdem bestimt noch 20kg leichter) und de rhat gewonnen! abe rich dnek trotzdme nicht das nen 60kg mönch sonnen 110kg boxer umhaut!

Chris1986
27.05.2009, 16:44
[QUOTE=Kasi328;660318]Habe ich gesagt das ein BB jeden fertig macht ? Lern mal lesen...


Wenn du was im Kopf hättest würdest du wissen das er lesen kann -.-
Also lass mal deine kindlichen beleidigungen;)

Cliché Bodybuilder würde ich mal behaupten :P

ependinom
27.05.2009, 16:46
der thread verkommt immer mehr ... was meinst du wie oft ihr euch in eurem leben pruegelt wenn ihr jeder konfrantation aus dem wege geht ?

und leute die sich gern mal pruegeln wollen und kampsport betreiben sind eh scheisse.


Mach ich ja auch aber manchen leuten muss einfach respekt beigebracht werden sons denken die die könnens immer machen!

es gibt einen unterschied zwischen respekt und angst
also ob man sonen idioten respekt beibringen kann ... lieber lach ihc die aus wenn ich spaeter schoen knete kriege und die asis ncihts gebakcen gekricht haben in ihrem leben ...

Chris1986
27.05.2009, 16:46
ja aber eines ist immer gleich! du verlierst! :-P

willkommen im club ich war auch schon unreif! :-)

aber mal wieder was konstruktives! auf Eurosport gibts immer son K2 oder so! da kämpfen kämpfer aller gewichtsklassne gegen einander! da war mal son richtig dicker football spiele raus den usa (0 technik) gegen sonnen schwergewichts boxer (trotzdem bestimt noch 20kg leichter) und de rhat gewonnen! abe rich dnek trotzdme nicht das nen 60kg mönch sonnen 110kg boxer umhaut!


jeder Mensch hat am Körper bestimmte Schwachstellen und wenn die präzise genug getroffen bzw verletzt werden, haut es den stärksten Elefanten um.

Kasi328
27.05.2009, 16:46
[QUOTE=Kasi328;660318]Habe ich gesagt das ein BB jeden fertig macht ? Lern mal lesen...


Wenn du was im Kopf hättest würdest du wissen das er lesen kann -.-
Also lass mal deine kindlichen beleidigungen;)

Dann hätte er gelesen das ich es nicht behauptet habe..Und Außerdem was willst du den jetzt bitte ? Du willst mit mir 17 sagen das ich Kindlich bin...Ja ne is klar...Du warst doch der was mit Schlägern etc. angefangen hat auf ner BB Seite *lol* Du hast nerven...Lass den Schmarn und Infomiere dich wegen deinem TP und EP und gut ist...Sonst wirste weiterhin keine Vorschritte machen was Muskeln angeht..

silrazer
27.05.2009, 16:48
ja aber eines ist immer gleich! du verlierst! :-P

willkommen im club ich war auch schon unreif! :-)

aber mal wieder was konstruktives! auf Eurosport gibts immer son K2 oder so! da kämpfen kämpfer aller gewichtsklassne gegen einander! da war mal son richtig dicker football spiele raus den usa (0 technik) gegen sonnen schwergewichts boxer (trotzdem bestimt noch 20kg leichter) und de rhat gewonnen! abe rich dnek trotzdme nicht das nen 60kg mönch sonnen 110kg boxer umhaut!

Ne ich verlier nich ich weiss ja das ich recht hab.Hasse schon mal von dem spruch der klügere gibt nach gehört? Vieleicht verstehse jetzt warum ich anscheinend immer "verliere" ;)

Chris1986
27.05.2009, 16:48
der thread verkommt immer mehr ... was meinst du wie oft ihr euch in eurem leben pruegelt wenn ihr jeder konfrantation aus dem wege geht ?

und leute die sich gern mal pruegeln wollen und kampsport betreiben sind eh scheisse.


Kampfsport sollte auch nich aggressiv eingesetzt werden und schon gar nich aus Lust und Laune ;)



es gibt einen unterschied zwischen respekt und angst
also ob man sonen idioten respekt beibringen kann ... lieber lach ihc die aus wenn ich spaeter schoen knete kriege und die asis ncihts gebakcen gekricht haben in ihrem leben ...

!!!

silrazer
27.05.2009, 16:49
der thread verkommt immer mehr ... was meinst du wie oft ihr euch in eurem leben pruegelt wenn ihr jeder konfrantation aus dem wege geht ?

und leute die sich gern mal pruegeln wollen und kampsport betreiben sind eh scheisse.



es gibt einen unterschied zwischen respekt und angst
also ob man sonen idioten respekt beibringen kann ... lieber lach ihc die aus wenn ich spaeter schoen knete kriege und die asis ncihts gebakcen gekricht haben in ihrem leben ...

Dann gehen se bei dir klauen ;)

ependinom
27.05.2009, 16:49
jeder Mensch hat am Körper bestimmte Schwachstellen und wenn die präzise genug getroffen bzw verletzt werden, haut es den stärksten Elefanten um.

und wann kanns tdu diese schwachstellen präzise treffen ?

ich glaube ich habe dich schon 100000x mal verhauen bis du nach ein paar jahren diese techniken drauf hast


Dann gehen se bei dir klauen

mein baseballschlaeger wartet jetzt shcon neben meinem bett

speedzwerg
27.05.2009, 16:50
ICH HAB NE ZWIEBEL AUF DEM KOPF ICH BIN EIN DÖÖÖÖNER....


























ontopic:

geht schlafen oder besorgt euch einen boxsack!

Chris1986
27.05.2009, 16:50
Ne ich verlier nich ich weiss ja das ich recht hab.Hasse schon mal von dem spruch der klügere gibt nach gehört? Vieleicht verstehse jetzt warum ich anscheinend immer "verliere" ;)

Zitat:

„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Chris1986
27.05.2009, 16:52
und wann kanns tdu diese schwachstellen präzise treffen ?

ich glaube ich habe dich schon 100000x mal verhauen bis du nach ein paar jahren diese techniken drauf hast



mein baseballschlaeger wartet jetzt shcon neben meinem bett


Ich rede von trainierten Leuten, die den jeweiligen Kampfsport ausüben :S

ependinom
27.05.2009, 16:52
Ich rede von trainierten Leuten, die den jeweiligen Kampfsport ausüben :S

ja wie gesagt ... wie lange dauert das bis man sowas kann ... bzw wieviele leute gibts davon

Chris1986
27.05.2009, 16:53
ICH HAB NE ZWIEBEL AUF DEM KOPF ICH BIN EIN DÖÖÖÖNER....


























ontopic:

geht schlafen oder besorgt euch einen boxsack!

und warum ? :roll: Dork

Chris1986
27.05.2009, 16:54
ja wie gesagt ... wie lange dauert das bis man sowas kann ... bzw wieviele leute gibts davon


genügend, aber der Vergleich war ja Kampfsport vs "Gorilla" :P

speedzwerg
27.05.2009, 16:54
und warum ? :roll: Dork

Weil ihr hier Cola mit Leitunswasser vergleicht.... und nenn mich nicht Idiot!

low-
27.05.2009, 16:59
ich weiss ja das ich recht hab.
der klügere gibt nach ja du bist ja eh der aller klügste deshalb hast du ja auch nach einem jahr mcfit schon fast 25er oberarme!

wie gesagt les dich hier am besten einfach mal ein und fang bei "ernährung" an!

Chris1986
27.05.2009, 16:59
Weil ihr hier Cola mit Leitunswasser vergleicht.... und nenn mich nicht Idiot!


Nee, Cliché Bodybuilder vs Kampfsport !

Unnötiger Comment deinerseits, deswegen "Dork"

Kasi328
27.05.2009, 17:00
ja du bist ja eh der aller klügste deshalb ahst du ja auch nach einem jahr mc fit schon fast 25er oberarme!

naja! wie gesagt meine tips stehen oben!

hehe der war nicht schlecht..

Chris1986
27.05.2009, 17:04
ja du bist ja eh der aller klügste deshalb hast du ja auch nach einem jahr mcfit schon fast 25er oberarme!

wie gesagt les dich hier am besten einfach mal ein und fang bei "ernährung" an!


is hald echt en bissel schwach, fürn ganzes Jahr Training:-?

speedzwerg
27.05.2009, 17:04
Nee, Cliché Bodybuilder vs Kampfsport !

Unnötiger Comment deinerseits, deswegen "Dork"

Muss ich jetzt wirklich unnötige Comments deinerseits suchen und diese dann mit "Idiot" kommentieren? Nein oder? :ratlos:

Die findest du schon selber :daumen:

silrazer
27.05.2009, 17:04
ja du bist ja eh der aller klügste deshalb ahst du ja auch nach einem jahr mc fit schon fast 25er oberarme!

naja! wie gesagt meine tips stehen oben!

Ersmal hab ich nich gesagt das ich der klügste bin ;) verdrehs wieder die tatsachen^^und was hat klug sein mit training und stoffwechseltyp zu tun?
Deshalb bin ich ja vil auch hier ins forum gekommen weil ich nicht der schlausste bin wie du sagst;) weil ich hilfe brauche damit sich das mit den 25 oberarmen ändert;) aber das einzige was du kanns is andere schlecht machen:D

silrazer
27.05.2009, 17:05
is hald echt en bissel schwach, fürn ganzes Jahr Training:-?

Es is kein ganzes jahr mcfit wie es auch im titel sthet ;)

Chris1986
27.05.2009, 17:06
Muss ich jetzt wirklich unnötige Comments deinerseits suchen und diese dann mit "Idiot" kommentieren? Nein oder? :ratlos:

Die findest du schon selber :daumen:


ja mach mal bitte =) soweit ich mich erinnere, haben sich meine comments immer auf das jeweilige Thema bezogen ;)

Jens1981
27.05.2009, 17:07
macht nur weiter so...dann ist hier bald dicht ;)

ependinom
27.05.2009, 17:07
genügend, aber der Vergleich war ja Kampfsport vs "Gorilla" :P

steroidgorilla bitteschoen !

wenn ma nauf testo is ... aendert das was am kampf ?

Kasi328
27.05.2009, 17:08
steroidgorilla bitteschoen !

wenn ma nauf testo is ... aendert das was am kampf ?

Ja dann wird man Aggressiver *lol* Also sind dann beide Aggressiv *g*

Chris1986
27.05.2009, 17:09
Es is kein ganzes jahr mcfit wie es auch im titel sthet ;)


aber jetzt mal ernsthaft, ich trainiere jzt 3 1/2 Monate und habe 5 kg zugelegt. Hab auch einen sehr schnellen Stoffwechsel ;). wiege mittlerweile knapp 70 auf 184 cm. Irgendwas musst du ja falsch machen ;). Hauptsächlich an Muskelmasse 8-)

Johnny91
27.05.2009, 17:11
in diesem Thread wird soviel sch***** erzählt, das tut schon langsam weh wenn man lacht :D

Kasi328
27.05.2009, 17:11
aber jetzt mal ernsthaft, ich trainiere jzt 3 1/2 Monate und habe 5 kg zugelegt. Hab auch einen sehr schnellen Stoffwechsel ;). wiege mittlerweile knapp 70 auf 184 cm. Irgendwas musst du ja falsch machen ;). Hauptsächlich an Muskelmasse 8-)

Ihr mit euren Stoffwechsel immer...Hat doch damits nichts zu tuhen wieviel Muskeln man aufbaut..Nimmst halt nicht so schnell Fett zu und des wars..
Aber Muskeln bekommt man nur durch richtige Ernährung und hartes training..

ependinom
27.05.2009, 17:13
Ja dann wird man Aggressiver *lol* Also sind dann beide Aggressiv *g*

ich glaube man wird nich nur aggressiver

Johnny91
27.05.2009, 17:13
Ihr mit euren Stoffwechsel immer...Hat doch damits nichts zu tuhen wieviel Muskeln man aufbaut..Nimmst halt nicht so schnell Fett zu und des wars..
Aber Muskeln bekommt man nur durch richtige Ernährung und hartes training..

natürlich hat der Stoffwechsel was mit dem Muskelwachstum zu tun....

Chris1986
27.05.2009, 17:13
steroidgorilla bitteschoen !

wenn ma nauf testo is ... aendert das was am kampf ?

Aggressionspotenzial steigt ;), spielt auch keine Rolle.

Es geht einfach nur darum, dass ein Mensch der Kampfsport betreibt, einem Bodybuilder nun mal überlegen ist. Nur wollen das manache "Intelligenzbestien" nich einsehen :( !

uarexD
27.05.2009, 17:14
aber jetzt mal ernsthaft, ich trainiere jzt 3 1/2 Monate und habe 5 kg zugelegt. Hab auch einen sehr schnellen Stoffwechsel ;). wiege mittlerweile knapp 70 auf 184 cm. Irgendwas musst du ja falsch machen ;). Hauptsächlich an Muskelmasse 8-)#


In dreijahren sind 5kilo recht wenig

warst du öfters krankbzw erkältet und so?

Chris1986
27.05.2009, 17:15
Ihr mit euren Stoffwechsel immer...Hat doch damits nichts zu tuhen wieviel Muskeln man aufbaut..Nimmst halt nicht so schnell Fett zu und des wars..
Aber Muskeln bekommt man nur durch richtige Ernährung und hartes training..


jop habe auch nichts anderes geschrieben ! Bei mir sieht es hald ohne fett schöner aus 8-). Ich bin und bleibe immer definiert :P

Johnny91
27.05.2009, 17:15
#


In dreijahren sind 5kilo recht wenig

warst du öfters krankbzw erkältet und so?

ich glaub er meint 3,5 Monate mit 3 1/2 Monate :D

ependinom
27.05.2009, 17:16
Es geht einfach nur darum, dass ein Mensch der Kampfsport betreibt, einem Bodybuilder nun mal überlegen ist. Nur wollen das manache "Intelligenzbestien" nich einsehen

aber es gibt auch kampsportler die testo nehmen

Kasi328
27.05.2009, 17:20
jop habe auch nichts anderes geschrieben ! Bei mir sieht es hald ohne fett schöner aus 8-). Ich bin und bleibe immer definiert :P
Sagt ja keiner was dagegen..Klar schaut es besser aus wenn man wengier KFA hat..Bin ja auch der Typ der so gut wie kein Fett zunimmt

Chris1986
27.05.2009, 17:20
ich glaub er meint 3,5 Monate mit 3 1/2 Monate :D


Ich hoffe, es geht ihm ein Licht auf xD

Chris1986
27.05.2009, 17:21
Sagt ja keiner was dagegen..Klar schaut es besser aus wenn man wengier KFA hat..Bin ja auch der Typ der so gut wie kein Fett zunimmt


jop dein Körper is echt Bombe ! Wäre mir schon fast zuviel, aber zu dir passt es =)

silrazer
27.05.2009, 17:21
Ihr mit euren Stoffwechsel immer...Hat doch damits nichts zu tuhen wieviel Muskeln man aufbaut..Nimmst halt nicht so schnell Fett zu und des wars..
Aber Muskeln bekommt man nur durch richtige Ernährung und hartes training..

Es gibt körpertypen die bauen schnellermuskelmasse auf!

Chris1986
27.05.2009, 17:21
aber es gibt auch kampsportler die testo nehmen


in jeder Sportart, leider

Massaka36
27.05.2009, 17:22
ich will nur das wenn son aasi das bei mir macht das ich mich aufgarkeine diskussion einlassen muss und mit direkt der sprache antworten kann die ein ghettokid oder kernasi nur versteht..."klätsche"
Dann bist du hier aber ganz Falsch,durch Bodybuilding wird man kein Karate Tiger,
Bruce Lee war auch kein Bodybuilder :mrgreen:
Wenn du lernen willst solche auf die fresse haun,dann meld dich in nem Kampfsport verein an,wie Kickboxen oder Thaiboxen da lernst du es.

Ps:Auch wenn man kampfsportler ist heißt das nichts,es kann iwer kommen der noch nie sport gemacht hat ,und haut dich um .

Kasi328
27.05.2009, 17:23
Es gibt körpertypen die bauen schnellermuskelmasse auf!

Des weiß ich auch...Weil ich zu denen gehöre

silrazer
27.05.2009, 17:23
#


In dreijahren sind 5kilo recht wenig

warst du öfters krankbzw erkältet und so?^

3 1/2 monate sind nicht 3 jahre ;)

silrazer
27.05.2009, 17:26
Dann bist du hier aber ganz Falsch,durch Bodybuilder wird man kein Karate Tiger,
Bruce Lee war auch kein Bodybuilder :mrgreen:
Wenn du lernen willst solche auf die fresse haun,dann meld dich in nem Kampfsport verein an,wie Kickboxen oder Thaiboxen da lernst du es.

Ps:Auch wenn man kampfsportler ist heißt das nichts,es kann iwer kommen der noch nie sport gemacht hat ,und haut dich um .

ja das mach ich auch bald;) gehe nächste woche zum Probetraining...

Chris1986
27.05.2009, 17:27
@silrazer


hmm ich achte bspw auch nich unbedingt auf die Ernährung, aber meine 2-3 Bananen pro Tag, die müssen sein :D

ja gehst du während dem Training auch bis an deine Grenzen ?!

Chris1986
27.05.2009, 17:29
Dann bist du hier aber ganz Falsch,durch Bodybuilding wird man kein Karate Tiger,
Bruce Lee war auch kein Bodybuilder :mrgreen:
Wenn du lernen willst solche auf die fresse haun,dann meld dich in nem Kampfsport verein an,wie Kickboxen oder Thaiboxen da lernst du es.

Ps:Auch wenn man kampfsportler ist heißt das nichts,es kann iwer kommen der noch nie sport gemacht hat ,und haut dich um .


kann passieren, aber die warscheinlichkeit is gering ! Mir reden hier scon von sportlern, die nich erst seit gestern trainieren ;)

Jens1981
27.05.2009, 17:31
massaka trainiert auch nicht erst seit gestern :)

silrazer
27.05.2009, 17:31
@silrazer


hmm ich achte bspw auch nich unbedingt auf die Ernährung, aber meine 2-3 Bananen pro Tag, die müssen sein :D

ja gehst du während dem Training auch bis an deine Grenzen ?!


Ja ich gehe jedes mal an die grenze

Chris1986
27.05.2009, 17:32
massaka trainiert auch nicht erst seit gestern :)


Ava = Tier =)

Chris1986
27.05.2009, 17:33
Ja ich gehe jedes mal an die grenze


machst du deine Klimmis auch mit zusatzgewichten ?!

silrazer
27.05.2009, 17:34
machst du deine Klimmis auch mit zusatzgewichten ?!

Nein dann schaff ich keine sauberen 3 sätze.

Ps:Ich esse auch jeden tag bananen;)

Massaka36
27.05.2009, 17:35
Chris glaub mir ich rede aus erfahrung,ich bin im kampfsport auch nicht erst seid gestern.
Jetzt bin ich schon 24 Jahre im Kampfsport dabei,und ich kenne soeinige die auch solange sind/waren,die auf der straße von Normalos kassiert haben,sowas gibts ehrlich immer wieder.
Im Ring zu kämpfen ist anders wie wenn du auf der straße ne schlägerei hast,im ring gibts regeln wo beide gegner beachten,auf der straße nicht .

Kasi328
27.05.2009, 17:35
machst du deine Klimmis auch mit zusatzgewichten ?!

Wenn du richtig Trainierst und die Klimmis unterm Training machst brauchste kein zusatzgewicht..Dann musste Froh sein wennste deine 4 - 5 Sätze schaffst

uarexD
27.05.2009, 17:36
Ich hoffe, es geht ihm ein Licht auf xD

huch ;P na gut 5kilo is dann schon nich schlecht

Jens1981
27.05.2009, 17:38
Wenn du richtig Trainierst und die Klimmis unterm Training machst brauchste kein zusatzgewicht..Dann musste Froh sein wennste deine 4 - 5 Sätze schaffst

wollte ich auch grad sagen, ich pack auch gerade mein körpergewicht...will ja sauber und langsam trainieren...da brauchts keine zusatzgewichte...

Chris1986
27.05.2009, 17:38
Chris glaub mir ich rede aus erfahrung,ich bin im kampfsport auch nicht erst seid gestern.
Jetzt bin ich schon 24 Jahre im Kampfsport dabei,und ich kenne soeinige die auch solange sind/waren,die auf der straße von Normalos kassiert haben,sowas gibts ehrlich immer wieder.
Im Ring zu kämpfen ist anders wie wenn du auf der straße ne schlägerei hast,im ring gibts regeln wo beide gegner beachten,auf der straße nicht .

jo glaub ich dir. Ich denke die sind da auch geübt. Ich könnte keinem Mensch mit voller Wucht eins in die Fresse geben. Zumindest hat mich niemals jmd dazu gebracht, dass ich so austicke. Würde mich viel Überwindung kosten.

Chris1986
27.05.2009, 17:43
Wenn du richtig Trainierst und die Klimmis unterm Training machst brauchste kein zusatzgewicht..Dann musste Froh sein wennste deine 4 - 5 Sätze schaffst


da liegt bei mir das prob. Ich will ja " Masse" aufbauen und mein Körpergewicht is für mich einfach zu leicht. Da schaff ich die 5 Sätze locker. Und um "Masse" zu bekommen sind ja zuviele Wdh's nich von Vorteil, will ja nich die Ausdauer der Muskelgruppe trainieren ;). Brauch ich dir aber sicherlich nich erklären, bist ja schon länger dabei :P

deshlab häng ich mir immer 10-15 kg an meine Beine und macht 2 Sätze a 10 wdhs breite und 2 Sätze ganz eng auch wieder 10 wdh's. Die engen hab ich bemerkt, bringen mir um einiges mehr und die haben noch vorteille, beanspruchen den Bizeps, Brust und den "unteren" lat.



PS. Manche Sätze sind ein wenig komisch, meine Tastatur springt manchmal wild um sich und ich merke es erst, wenn ich n comment abgeschickt habe :D

low-
27.05.2009, 17:51
3 1/2 monate sind nicht 3 jahre uiii! geistesblitz oder was?! :-D

Ps:Ich esse auch jeden tag bananen ohh ha! der erste schritt in richtung gorilla!

aber ihr wisst eigentlich schon das bananen nicht grad das allerbeste bb nahrungsmitel sind?! also morgens zum frühstücks mq mit bei mischen geht ja noch! aber nachm mittag liebe rnichtmehr essen wgeen dem ganzen (frucht)zucker dadrin!


deshlab häng ich mir immer 10-15 kg an meine Beine und macht 2 Sätze a 10 wdhs breite und 2 Sätze ganz eng auch wieder 10 wdh und das schaffst du in langsamer und korekter ausführung?! =-O

Kasi328
27.05.2009, 17:53
da liegt bei mir das prob. Ich will ja " Masse" aufbauen und mein Körpergewicht is für mich einfach zu leicht. Da schaff ich die 5 Sätze locker. Und um "Masse" zu bekommen sind ja zuviele Wdh's nich von Vorteil, will ja nich die Ausdauer der Muskelgruppe trainieren ;). Brauch ich dir aber sicherlich nich erklären, bist ja schon länger dabei :P

deshlab häng ich mir immer 10-15 kg an meine Beine und macht 2 Sätze a 10 wdhs breite und 2 Sätze ganz eng auch wieder 10 wdh's. Die engen hab ich bemerkt, bringen mir um einiges mehr und die haben noch vorteille, beanspruchen den Bizeps, Brust und den "unteren" lat.



PS. Manche Sätze sind ein wenig komisch, meine Tastatur springt manchmal wild um sich und ich merke es erst, wenn ich n comment abgeschickt habe :D

Lässt du deinen Körper auch ganz runter ? Damit die Muskeln richtig gedehnt werden ? Kann schon sein das dein Körpergewicht zu leicht ist..Aber wenn man richtig Trainiert ist auch jeder leichte Körper Schwer..Ich bin zwar Schwerer wie du habe dafür aber mehr Kraft..Und Schaffe es trotzdem nicht alle 4 Sätze mit 10-12 Wiederholungen..Weil ich davor schon bei anderen Übungen alles gegeben habe das es einfach nicht mehr reicht..Trainiere mal richtig dann wirste kein zusatzgewicht mehr brauchen

Chris1986
27.05.2009, 17:54
uiii! geistesblitz oder was?! :-D
ohh ha! der erste schritt in richtung gorilla!

aber ihr wisst eigentlich schon das bananen nicht grad das allerbeste bb nahrungsmitel sind?!

und das schaffst du in langsamer und korekter ausführung?! =-O


ja okay beim letzten Satz muss ich schon richtig kämpfen, da is meine Ausführung "solala" 8-). Aber bringt ja trotzdem (zumindest bei mir) was, meine "Erfolge" bestätigen es ja :)

Johnny91
27.05.2009, 17:56
uiii! geistesblitz oder was?! :-D

wenn du lesen würdest was vorher geschrieben wurde könntest du dir deinen gefühlten 10ten schwachsinnigen Kommentar in diesem Thread sparen :daumen:

PS: tut mir leid wenns doch mehr waren ;)

Wassert
27.05.2009, 17:58
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber Gewalt führt immer zu Gegengewalt! @silrazer

Chris1986
27.05.2009, 17:59
Lässt du deinen Körper auch ganz runter ? Damit die Muskeln richtig gedehnt werden ? Kann schon sein das dein Körpergewicht zu leicht ist..Aber wenn man richtig Trainiert ist auch jeder leichte Körper Schwer..Ich bin zwar Schwerer wie du habe dafür aber mehr Kraft..Und Schaffe es trotzdem nicht alle 4 Sätze mit 10-12 Wiederholungen..Weil ich davor schon bei anderen Übungen alles gegeben habe das es einfach nicht mehr reicht..Trainiere mal richtig dann wirste kein zusatzgewicht mehr brauchen


nicht ganz, 160-170 Grad gestreckt, will ja meine Körperspannung beibehalten :). Hmm mir jetzt zu unterstellen nich richtig zu trainieren, kannst du ja nich wirklich beurteilen ;). Ich orientiere mich immer an meinen Erfolgen und die bestätigen es ja. So falsch kann ich ja wohl nich liegen ;)

Jens1981
27.05.2009, 18:00
nicht ganz, 160-170 Grad gestreckt, will ja meine Körperspannung beibehalten :). Hmm mir jetzt zu unterstellen nich richtig zu trainieren, kannst du ja nich wirklich beurteilen ;). Ich orientiere mich immer an meinen Erfolgen und die bestätigen es ja. So falsch kann ich ja wohl nich liegen ;)

fotobeweise :tschuess:

Johnny91
27.05.2009, 18:01
nicht ganz, 160-170 Grad gestreckt, will ja meine Körperspannung beibehalten :). Hmm mir jetzt zu unterstellen nich richtig zu trainieren, kannst du ja nich wirklich beurteilen ;). Ich orientiere mich immer an meinen Erfolgen und die bestätigen es ja. So falsch kann ich ja wohl nich liegen ;)

das verstehen manche Leute anscheinend nicht, du musst was falsch machen :D

Johnny91
27.05.2009, 18:01
fotobeweise :tschuess:

sieht ihr :D

Chris1986
27.05.2009, 18:02
uiii! geistesblitz oder was?! :-D
ohh ha! der erste schritt in richtung gorilla!

aber ihr wisst eigentlich schon das bananen nicht grad das allerbeste bb nahrungsmitel sind?! also morgens zum frühstücks mq mit bei mischen geht ja noch! aber nachm mittag liebe rnichtmehr essen wgeen dem ganzen (frucht)zucker dadrin!

und das schaffst du in langsamer und korekter ausführung?! =-O

hmm kan gut sein, aber mir tun sie ganz gut, ich trinke auch viel Cola, daher fällt es wohl nich so ins Gewicht :P

Chris1986
27.05.2009, 18:03
sieht ihr :D


Körper oder ausführung meiner Klimmis ?!

Jens1981
27.05.2009, 18:04
körper langt mir^^...

low-
27.05.2009, 18:04
wenn du lesen würdest was vorher geschrieben wurde ich habe gelesen was vorher geschrieben wurde?!
woher willst du eigentlich wissen was ich gelesen habe und was nicht?!bist du auch son kampfsportlershaolinmönch der jetzt sogar schon gedanken kontrollieren kann?! =-O

und ich denk mal jeder meiner 10überaus informativen kommentare ist alleine schon einzeln sinnvoller als deiner...

aufjedenfall solltest du in jedem satz(außer in den warrmmachsätzen falls du welche machst) richtig kämpfen chris! weil nur das ist RHT!


Colalight hoffen wir dochmal! oder?! :-P

skyce
27.05.2009, 18:07
Ich bin dafür das hier close ist, ist ja nur noch reine anmache in dem Thread :ratlos:

Johnny91
27.05.2009, 18:08
ich habe gelesen was vorher geschrieben wurde?!
woher willst du eigentlich wissen was ich gelesen habe und was nicht?!bist du auch son kampfsportlershaolinmönch der jetzt sogar schon gedanken kontrollieren kann?! =-O

und ich denk mal jeder meiner 10überaus informativen kommentare ist alleine schon einzeln sinnvoller als deiner...

aufjedenfall solltest du in jedem satz(außer in den warrmmachsätzen falls du welche machst) richtig kämpfen chris! weil nur das ist RHT!

light hoffen wir dochmal! oder?! :-P

wenn du das sinnvoll nennst, low :devil-smiley:

Chris1986
27.05.2009, 18:09
ich habe gelesen was vorher geschrieben wurde?!
woher willst du eigentlich wissen was ich gelesen habe und was nicht?!bist du auch son kampfsportlershaolinmönch der jetzt sogar schon gedanken kontrollieren kann?! =-O


und ich denk mal jeder meiner 10überaus informativen kommentare ist alleine schon einzeln sinnvoller als deiner...


???




aufjedenfall solltest du in jedem satz(außer in den warrmmachsätzen falls du welche machst) richtig kämpfen chris! weil nur das ist RHT!

light hoffen wir dochmal! oder?! :-P

ich geb gleich vollgas 8-)

die light schmeckt mir nich :D

low-
27.05.2009, 18:13
die light schmeckt mir nich dann nimm zero! :-P


wenn du das sinnvoll nennst, low<-noch viel sinnvoller!

Chris1986
27.05.2009, 18:15
körper langt mir^^...
vom 20.April, hab keine aktuelleren (unangespannt 8-) ) Die Packs sind jetzt natürlich viel ausgereifter und Brust sowieso ;)

Nescient
27.05.2009, 18:16
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen,

... bin aber nicht auf den Sinn dieses Threads gestoßen...

Hört sich wie ein Chat an hier. Komisch das es die Mods nicht stört... :-|

selecta
27.05.2009, 18:16
blabla blub

ratzeputz, ratzeputz

wuuuuusch!!!!













wenn ich puste fallt ihr eh alle um :lol:

Jens1981
27.05.2009, 18:17
dann mach mal akutelle...und vorallem welche wo man die mukkies auch sieht...also mit ordentlichen posen...so kann man nix erkennen...

Wassert
27.05.2009, 18:23
... bin aber nicht auf den Sinn dieses Threads gestoßen...

Hört sich wie ein Chat an hier. Komisch das es die Mods nicht stört... :-|
Wieso sollte ich mir das ganze gespamme denn hier durchlesen.^^ Wenigstens hab ich was vernünftiges geschrieben.

Nescient
27.05.2009, 18:25
Wieso rechtfertigst du dich?^^

Wassert
27.05.2009, 18:29
Wieso rechtfertigst du dich?^^
Ich wollte dir die Chance geben, mich eines besseren zu belehren, aber die hast du damit jetzt vergeigt.

Nescient
27.05.2009, 18:38
Hm. Wir reden aneinander vorbei. Wollte nur den Satzanfang von deinem Post nutzen um ein anderes Ende anzuhängen. ;-) Dein Post hab ich nicht in Frage gestellt. Stimmt ja auch so was du geschrieben hast.

Wassert
27.05.2009, 18:45
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_003.gif^^

silrazer
27.05.2009, 18:49
Leute egal wie sauer wie aufeinander sind,Können wir zum Thema zurückkommen?keine rechtschreibfehler mehr anprangern,nicht mehr beleidigen,keine ironie mehr
und nichts sinnloses mehr posten sons wird der thread zu gemacht;)

Danke

Chris1986
27.05.2009, 18:58
dann mach mal akutelle...und vorallem welche wo man die mukkies auch sieht...also mit ordentlichen posen...so kann man nix erkennen...


pfffffffffffff :P

Jens1981
27.05.2009, 19:25
frag halt die anderen wenn du mir net glaubst...

sYo
27.05.2009, 19:27
Posen wären jedenfalls interessanter !

Chris1986
27.05.2009, 21:25
frag halt die anderen wenn du mir net glaubst...


klar, aber wenn du auf den Bilder nich mal das geringste erkennst, Form etc solltest du deine sehstärke testen. Kann ich nich nachvollziehen !
Aber ich mach demnächst mal en paar Posing pics ;)

Jens1981
27.05.2009, 21:30
^^ das hat nix mit meiner sehstärke zu tun, das waren bilder in unmöglichen posing positionen mit schlechten lichtverhältnissen...du möchtest doch eine faire und ehrlich beurteilung und diese kann man so nicht machen...mit "nichts sehen" war nicht gemeint, dass du keine muskeln hast, sondern dass man auf den bildern nichts erkennt (aufgrund der posings und des lichtes)...

Chris1986
27.05.2009, 21:34
^^ das hat nix mit meiner sehstärke zu tun, das waren bilder in unmöglichen posing positionen mit schlechten lichtverhältnissen...du möchtest doch eine faire und ehrlich beurteilung und diese kann man so nicht machen...mit "nichts sehen" war nicht gemeint, dass du keine muskeln hast, sondern dass man auf den bildern nichts erkennt (aufgrund der posings und des lichtes)...


sry dann hab ich es wohl falsch aufgefasst =)

Jens1981
27.05.2009, 21:34
kein problem...du weißt ja net was in meiner birne vorgeht und was ich damit gemeint habe, war ja auch net ganz eindeutig formuliert ;)

robert234
27.05.2009, 21:59
Ich habe mir den Hick-Hack in diesem Thread mal durchgelesen, und so mancher kann von Glück reden, daß er sich keine Verwarnung eingehandelt hat. Sollte damit jetzt nicht Schluß sein, scheppert es.

Wer der Ansicht ist er müsse sich den "Respekt" anderer dadurch erwerben, daß er sie körperlich attackiert, der hat ohnehin irgendwas gründlich mißverstanden oder ist intellektuell mit einer normalen Kommunikation überfordert. Respekt kann man sich auf vielerlei Weise erwerben, z. B. auch indem man etwas leistet das von anderen anerkannt wird. "Respekt" nach Einsatz körperlicher Gewalt ist kein wirklicher Respekt, sondern allenfalls eine Einschüchterung oder Verängstigung Schwächerer.

Souveränität hat man gerade dann, wenn man anderen zwar überlegen ist, das aber nicht auf so primitive Weise ausnutzt oder vorführt. Das wiederum kann auch zu Respekt führen. Der Eine oder Andere sollte darüber mal in Ruhe nachdenken.

silrazer
27.05.2009, 22:52
kein problem...du weißt ja net was in meiner birne vorgeht und was ich damit gemeint habe, war ja auch net ganz eindeutig formuliert ;)

weiß ja auch nich was in meiner birne vorgeht...Ich musste schmunzeln als ich das gelesen hab ;)

silrazer
27.05.2009, 22:55
Ich habe mir den Hick-Hack in diesem Thread mal durchgelesen, und so mancher kann von Glück reden, daß er sich keine Verwarnung eingehandelt hat. Sollte damit jetzt nicht Schluß sein, scheppert es.

Wer der Ansicht ist er müsse sich den "Respekt" anderer dadurch erwerben, daß er sie körperlich attackiert, der hat ohnehin irgendwas gründlich mißverstanden oder ist intellektuell mit einer normalen Kommunikation überfordert. Respekt kann man sich auf vielerlei Weise erwerben, z. B. auch indem man etwas leistet das von anderen anerkannt wird. "Respekt" nach Einsatz körperlicher Gewalt ist kein wirklicher Respekt, sondern allenfalls eine Einschüchterung oder Verängstigung Schwächerer.

Souveränität hat man gerade dann, wenn man anderen zwar überlegen ist, das aber nicht auf so primitive Weise ausnutzt oder vorführt. Das wiederum kann auch zu Respekt führen. Der Eine oder Andere sollte darüber mal in Ruhe nachdenken.

Du meintest eh mich damit xD

robert234
27.05.2009, 23:21
Du meintest eh mich damit xD
Wenn Du das so siehst. :pfeifer:

silrazer
27.05.2009, 23:31
Wenn Du das so siehst. :pfeifer:

ja seh ich so ;) aber ich hatte wie du lesen konnest mehrmals versucht ruhe in diesen thread zubekommen! ich wurde nicht beachtet, es wurde weiter gespamt und gebattle't... also nich nur den neuling anschei#*en bitte :sprechen:

Danke :D

robert234
27.05.2009, 23:40
ich wurde nicht beachtet
Da sind wir wieder am neuralgischen Punkt: Es mangelte am Respekt. Nur was macht man da nun, aufs Maul geben funktioniert im Web nicht. Also muß es andere Wege geben, denn es gibt andere Personen, die werden beachtet. :idea:

sYo
27.05.2009, 23:44
Das ist wohl ein Fall für Galileo Mystery :D:D



:thumright:Man ich liebe diesen Spruch:thumright:

chills
28.05.2009, 00:15
Hi ,
Ich trainiere jetzt fast 1 Jahr.Anfangs meißt nur an Maschienen;)
Ich bin Hardgainer 4life:lol: Ich nheme nicht zu. Muskel wachsen auch nur sehr langsam:(... Ich bin 17 und voll dünn wenn ich mich im Spiegel angucke seh ich so extrem dünn aus. hab aber eigentlich ganz gut Kraft.Aber das sieht scheisse aus;D. Mein Vater ist auch ziemlich Dünn (noch heute) Meine Mutter war sehr Dünn...Jetzt aber nicht mehr ;) Ich wollt einfach fragen ob der Rücken so gut ist??Andere Fotos kommen noch.Weiss einer von euch wann mann vom aussehen her männlicher ,muskulöser und dicker wird??? Und ja ich esse viel ;)

mah die spam threads werden auch immer mieser... gehts hier jetzt eigentlich um bb, kampfsport, ernährung, prügelein oder sonst was anderes?

also ich zitier einfach mal deinen ersten post, danach ist ja nur *PIEP* gekommen.

also wie sehr sich das stoffwechselverhalten der eltern vererbt ist glaub ich noch keinem menschen auf dieser welt klar ... zumindest nicht uns hirnlosen bblern von diesen forum insofern egal.

an deiner stelle würde ich es so machen wie sehr viele hard gainer in diesem forum, sie versuchen einfach mehr zu essen. hört sich dumm an, weil du dir denkst, dass du schon viel isst, aber glaube mir, wenn du mal hergehst (und dies noch nie getan hast) und alles aufschreibst was du so am tag isst und dir dann die nährwerte zusammenrechnest, wirst draufkommen, dass du zu wenig isst um zuzunehmen. ich rede jetzt nicht von 10 tafeln schokolade und 3 packungen toffis sondern von gutem nahrhaften essen. wenn du diese erkenntnis schon gefasst hast oder durch einfaches reflektieren erlangst, kannst dir das aufschreiben sparen und dir gleich einen plan zusammenstellen an dem du dich orientieren kannst.

der wichtigeste punkt ist, du nimmst nicht durch training, sondern durch essen zu. du kannst so viel trianieren wie du willst, wenn du zu wenig isst, wirst nicht zunehmen. im umkehrschluss jedoch ists auch so, dass du wenn du nur isst und nicht trainierst keine wachstumsreize setzt und somit nur fett wirst. (rel. einfach zu erreichen auch für extrem hardgainer, jedoch wohl wenig erstrebenswert)

also es gehört gutes training und gutes ausreichendes essen dazu. such dir aus dem onlinearchiv den gk plan raus und setz dich damit auseinander, oder stell ihn nicht in frage und trainier danach, wie du willst, im endeffekt ist dieser plan sehr gut und viel abwandeln wirst daran nicht können.

silrazer
28.05.2009, 00:31
mah die spam threads werden auch immer mieser... gehts hier jetzt eigentlich um bb, kampfsport, ernährung, prügelein oder sonst was anderes?

also ich zitier einfach mal deinen ersten post, danach ist ja nur *PIEP* gekommen.

also wie sehr sich das stoffwechselverhalten der eltern vererbt ist glaub ich noch keinem menschen auf dieser welt klar ... zumindest nicht uns hirnlosen bblern von diesen forum insofern egal.

an deiner stelle würde ich es so machen wie sehr viele hard gainer in diesem forum, sie versuchen einfach mehr zu essen. hört sich dumm an, weil du dir denkst, dass du schon viel isst, aber glaube mir, wenn du mal hergehst (und dies noch nie getan hast) und alles aufschreibst was du so am tag isst und dir dann die nährwerte zusammenrechnest, wirst draufkommen, dass du zu wenig isst um zuzunehmen. ich rede jetzt nicht von 10 tafeln schokolade und 3 packungen toffis sondern von gutem nahrhaften essen. wenn du diese erkenntnis schon gefasst hast oder durch einfaches reflektieren erlangst, kannst dir das aufschreiben sparen und dir gleich einen plan zusammenstellen an dem du dich orientieren kannst.

der wichtigeste punkt ist, du nimmst nicht durch training, sondern durch essen zu. du kannst so viel trianieren wie du willst, wenn du zu wenig isst, wirst nicht zunehmen. im umkehrschluss jedoch ists auch so, dass du wenn du nur isst und nicht trainierst keine wachstumsreize setzt und somit nur fett wirst. (rel. einfach zu erreichen auch für extrem hardgainer, jedoch wohl wenig erstrebenswert)

also es gehört gutes training und gutes ausreichendes essen dazu. such dir aus dem onlinearchiv den gk plan raus und setz dich damit auseinander, oder stell ihn nicht in frage und trainier danach, wie du willst, im endeffekt ist dieser plan sehr gut und viel abwandeln wirst daran nicht können.


Ich danke dir für deinen guten beitrag ich hatte nicht mehr dran geglaubt das mir jemand in diesem thread hilft aber du hast es getan! danke dafür...

chills
28.05.2009, 12:17
@roberto-moderatore herst ver*PIEP*te S*PIEP* *PIEP* nochmal warum *PIEP* du meinen *PIEP* post? so *PIEP* war der*PIEP* beitrag doch gar nicht oder?

edit:
so für dich robert :p
http://www.youtube.com/watch?v=Qc6w4SzIUN0