PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urin gegen Hautunreinheiten



crapper
28.05.2009, 12:56
Hallo,
angeblich soll ja Urin das Wundermittel gegen jegliche Art von Hautunreinheiten und Pickel sein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Die Rede ist natürlich von Eigenurin.
;)

creepingdeath
28.05.2009, 13:22
Probier's doch einfach mal aus und erzähl uns dann von deinen Erfahrungen. :mrgreen: Aber pass auf, dass in dem Moment niemand rein kommt. ;)

Nescient
28.05.2009, 13:24
Erfahrung nicht. Hab aber auch schon davon gehört. Allerdings wäre mir das ein wenig zu.... naja.... ihr wisst schon. :-D

ependinom
28.05.2009, 13:25
soweit ich das gelesen habe is die wirkung nicht belegt !

spammer69
28.05.2009, 14:28
Hallo,
angeblich soll ja Urin das Wundermittel gegen jegliche Art von Hautunreinheiten und Pickel sein. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Die Rede ist natürlich von Eigenurin.
;)

Meinst du jetzt zur inneren oder äußeren Anwendung?

Man hört immer wieder von Leuten, die damit alles Mögliche geheilt haben wollen: Akne, Krebs, Impotenz... Wissenschaftlich bewiesen ist diese Wirkung, so weit ich weiß, nicht. Ich vermute mal, wenn man verzweifelt genug ist, versucht bzw. trinkt man alles, hehe. Auf jeden Fall haben solche Menschen den Vorteil, dass sie einen Kasten Bier gleich zweimal hintereinander trinken können.

sYo
28.05.2009, 14:30
Probieren werde ich es nicht :)

Zartbitter83
28.05.2009, 14:41
Bääääh... na dann mal Prost und viel Spaß bei der Eigentherapie! Also das wäre das allerletzte, was ich versuchen würde. Allein die Vorstellung... :icon_silent:

Kai31
02.06.2009, 20:13
Das Thema ist eine uralte Diskussion. Ich denke, dass du dazu im Internet viele Infos finden wirst. Es gibt Leute die darauf schwören, andere wiederum halten die positive Wirkung für Aberglaube.

Herakles
02.06.2009, 20:16
Bei meinem pipi wächst mir zu den Pickeln wahrscheinlich noch ein Auge am Rücken raus:lach:

ependinom
02.06.2009, 20:16
Das Thema ist eine uralte Diskussion. Ich denke, dass du dazu im Internet viele Infos finden wirst. Es gibt Leute die darauf schwören, andere wiederum halten die positive Wirkung für Aberglaube.

aber dieser vorteil veranlasst mich dazu, mal ernsthaft ueber eigenurintherapie nachzudenken :P


Auf jeden Fall haben solche Menschen den Vorteil, dass sie einen Kasten Bier gleich zweimal hintereinander trinken können.

ImmerHungerHaber
02.06.2009, 20:20
Vergiss nicht vorher Spargel zu essen und ganz viel Süßstoff der kommt nämlich unten wieder raus xD

kingKikapu
02.06.2009, 20:28
spargel kommt unten raus? ist das nicht schmerzhaft?

ependinom
02.06.2009, 20:29
spargel kommt unten raus? ist das nicht schmerzhaft?

is wie bei "die insel" wo er die teile auspinkelt ...