PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !!Hilfe!!!



Mustang2000
28.05.2009, 18:22
Ich brauche dringend Hilfe,
Ich hab mich dauernd mit meiner Mutter in den Haaren, die meinen Sport nicht akzeptieren will und mich andauernd anmotzt, weil ich so viel FLeisch esse.
Seit neustem kommen sogar Argumente wie

"Weißt Du eigentlich,unter welchen Umständen die Tiere gehalten werden?!" oder
"Diese Muskeln sind überflüssig" bla, bla....

Ich überleg jetz, billigeres Fleisch und mehr auf einmal zu kaufen, damits nicht so auffällt dass ich so viel esse. Ich will da einfach nicht drauf verzichten, weil ich weiß wie ich mich ernähren muss.

Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen? ich hab ja schließlich auch keine Lust mich dauernd mit ihr in den Haaren zu haben. Ich hab mich auch neulich schon mit ihr zusammen gesetzt und ihr ganz ruhig erklärt, dass das mein Sport ist und ich das durchziehen will. Ich weiß echt nich mehr weiter.:headbang2:

mfG Mustang

MPB
28.05.2009, 18:24
Kannst sie ja fragen, ob sie dich zum Vegetarier erziehen will, wenn sie schon solche Argumente bringt...

Ansonsten Fleich ist ja auch ziemlich teuer vllt. will sie das einfach nur net mehr bezahlen... dann friss halt mehr Quark und sauf mehr Milch etc..

Mustang2000
28.05.2009, 18:57
es soll ja nicht zu einseitig werden, also nicht grad zu viel milch und quark.

Rakna
30.05.2009, 14:27
Such im Netz nach Artikeln die zeigen das der BB Sport zur allgemeinen Gesundheit beiträgt, und evt nach Studien die belegen das Fleisch nicht ungesund ist.