PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine entwicklung



Leichtathlet89
28.05.2009, 22:54
so, ich starte hier jetzt auch mal mein fotomonatsbuch. meine ersten bilder vom april findet ihr hier (http://www.muskelbody.info/forum/begruessungsforum/37833-servus.html)
und im anschluss die fotos vom 23.5.09
sehr viel fortschritt merkt man irgendwie nicht auf den fotos, aber ich merk auf jeden fall eine veränderung an mir. vor allem meine brust hat sich um einiges gebessert, wobei der innere bereich meiner meinung nach immer noch zu flach ist. bin mal gespannt auf eure kritiken.

Kasi328
28.05.2009, 23:31
Ich hätte jetzt dich wenn ich die Bilder so sehe auf max. 65 Kilo Geschätzt..
Es fehlt dir halt noch einiges an Masse..Jetzt kann man schlecht was sagen weil du sehr Dünn wirkst..Aber des wird schon werden mit der Zeit ;-) Schön Hart Trainieren und richtig Ernähren...

PS: Beine scheinen gut Durchtrainiert zu sein..Nicht schlecht..

Dream51
29.05.2009, 00:08
Front sieht eig ganz gut aus... masse fehlt halt.. Rücken hinkt aber extrem hinterher! Da muss auf jeden Fall mehr Augenmerk drauf gelegt werden...!:meister:

HansODEN
29.05.2009, 00:21
jop rücken. sonst echt gut
masse - naja. wenn er "leichtathlet" sein möchte bzw ist, will er das vllt garnich... ;)

evokee
29.05.2009, 07:28
gute beine, schwacher rücken, front ok

Leichtathlet89
29.05.2009, 13:02
hm, den rücken hab ich bisher auch noch nicht wirklich trainiert. ja, ich will nicht zu viel gewicht zulegen. jedes kilo mehr, muss ich beim laufen auch mitschleppen, auch wenn es muskeln sind. hab meine ernährung bisher so eingestellt, dass ich mein gewicht an körperfett in muskelmasse umwandle. habe noch immer das selbe gewicht, wie vor einem jahr, aber ich hab sicher nen niedrigeren KFA. ganz so flach sieht mein bauch, wenn er unangespannt ist eh nicht aus. hab leider noch immer einen leichten blähbauch. aber er ist schon um einiges besser geworden und mein hohlkreuz konnte ich auch schon etwas entschärfen. aber danke für die kritiken^^ich bleib dran

Nescient
29.05.2009, 13:17
Usain Bolt sieht aber auch nicht gerade schmächtig aus. Wenn du kein Marathon läufst sollte Muskelmasse und die dadurch resultierende Kraft doch eher von Vorteil sein bis zu einem gewissen Grad?!

Edit: Ok, Bolt wiegt laut Wiki "nur" 86kg auf 196

Leichtathlet89
29.05.2009, 20:53
also meine disziplinen sind 200m, 400m und dieses jahr versuche ich auch mal 800m als eh hauptsächlich sprint. na ja, aber ich glaube nicht, dass ein profibodybuilder nen 400m-lauf schaffen würde. da würde er einen kreislaufzusammenbruch erleiden. also das soll jetzt keine kritik sein. es ist einfach eine tatsache

HansODEN
29.05.2009, 20:55
also meine disziplinen sind 200m, 400m und dieses jahr versuche ich auch mal 800m als eh hauptsächlich sprint. na ja, aber ich glaube nicht, dass ein profibodybuilder nen 400m-lauf schaffen würde. da würde er einen kreislaufzusammenbruch erleiden. also das soll jetzt keine kritik sein. es ist einfach eine tatsache
joa stell ich mir auch ziemlich witzig vor, son muskelberg beim sprint :D
naja wenns ein natural bb ist der viel cardio macht, wird er es vllt gut schaffen, aber stellt euch mal coleman vor beim sprint XD

Kasi328
29.05.2009, 20:56
Naja muss nicht sein...Gibt auch ProfiBodyBuilder die nur 90 - 100 Kilo wiegen und auch Ausdauer machen..Wie schnell die sind weiß ich nicht aber schaffen würden die es schon..

Leichtathlet89
29.05.2009, 21:01
ja kann eh sein. ich meine nur, dass bodybuildingtraining hauptsächlich auf muskelwachstum ausgelegt ist (sehr wenig wiederholungen, aber viel gewicht). das hat aber zur folge, dass man zwar für sehr kurze zeit eine sehr große maximalkraft aufbringt, aber nach längerer belastung um so schneller schlapp macht.

Virt
29.05.2009, 21:02
Rücken!

Kasi328
29.05.2009, 21:04
Des ist richtig...Aber genau deshalb ändere ich alle Paar Wochen mal die Wiederholungen..Mal mache ich auf Kraft und mal auf Kraft und dann Ausdauer zum Schluß ( Sprich auf Wiederholungen )

Und des werden bestimmt auch viele andere machen..

Leichtathlet89
29.05.2009, 21:10
@kasi328: hm, ja das passt. also so wie du aussiehst, würd ich auch gern aussehen. ich werd eh mit dem krafttraining nicht aufhören. steht ja auch in meinem leichtathletiktrainingsprogramm drinnen. steh aber noch ziemlich am anfang. richtig krafttraining mach ich erst seit november/dezember.

Kasi328
29.05.2009, 21:16
:-) Erreichen kann man alles..Wenn man Hart Trainiert und sich richtig Ernährt..Oberkörper kannste ja ohne Probleme aufbauen..Aber zu Dicke Beine darfste denke ich nicht haben...Würd glaub beim Laufen etwas Stören ;-)

Willste Kraft Training machen oder Muskeln aufbauen ?

Wassert
29.05.2009, 21:21
Also ich hab noch im Hinterkopf, dass ich auf Eurosport schon 100m Sprinter gesehn hab, die sich solche Muskelberge aufgebaut haben, dass ich sagen kann, natural ist sowas nicht mal möglich!

Kasi328
29.05.2009, 21:23
Also ich hab noch im Hinterkopf, dass ich auf Eurosport schon 100m Sprinter gesehn hab, die sich solche Muskelberge aufgebaut haben, dass ich sagen kann, natural ist sowas nicht mal möglich!

Ja aber dafür sind die auch Beweglich ohne Ende...Sind zumindest die meisten..

Leichtathlet89
29.05.2009, 21:25
teils teils. also im vordergrund steht natürlich kraft fürs laufen und ich möchte keine muskelberge hinter denen nichts ist und mit denen ich nichts anfangen kann. meine brust ist mir immer noch zu wenig hoch und breit, also da würd ich gern noch masse haben. und ich werd mich jetzt auch mehr auf meinen rücken konzentrieren. muss ich ohnehin, sonst bekomm ich noch nen rundrücken auf grund des brusttrainings

Wassert
29.05.2009, 21:27
Ja aber dafür sind die auch Beweglich ohne Ende...Sind zumindest die meisten..
Das hab ich doch auch nicht bestitten oder was willst du mir damit sagen?:gruebel:

Leichtathlet89
29.05.2009, 21:28
klar wird in der spitzenleichtathletik gedopt, aber das wird leider in jedem spitzensport. es wär auch nicht anders möglich, an der weltspitze zu bleiben

Kasi328
29.05.2009, 21:30
Das hab ich doch auch nicht bestitten oder was willst du mir damit sagen?:gruebel:

Nö haste nicht...Wollte es nur mal erwähnt haben :-)

Wassert
29.05.2009, 21:37
klar wird in der spitzenleichtathletik gedopt, aber das wird leider in jedem spitzensport. es wär auch nicht anders möglich, an der weltspitze zu bleiben
Ich meinte doch jetzt vom reinen Muskelaufbau her.


Nö haste nicht...Wollte es nur mal erwähnt haben :smile:
http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_055.gif

Leichtathlet89
29.05.2009, 21:40
@wassert: ach so, ich habe dein "natural nicht möglich" als doping interpretiert^^

Kasi328
29.05.2009, 21:43
http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_055.gif

:knuddel:

Damaja
22.06.2009, 18:46
Ich finde es sieht gut aus, ob viel mehr Masse ist Geschmacksache find eich. Alao ich hab schon viele Leute im Studio gesehen die zwar äußerst massig sind aber dafür sieht man eigentlich gar nicht richtig die Muskeln rauskommen. Meine Meinung ist eher: Soviel Fett wie nötig, so viel Masse wie möglich. Also das soll sagen, ein niedriger Kfa hat Priorität vor Masse, das ist ja kein Widerspruch zu Muskulösität, ich finde einfach eine Figur, die gar nicht so breit ist, wo aber die MUskeln richtig fest rauskommen, viel besser als die Figur, wo das Volumen zwar groß ist, man die Muskeln im Einzelnen aber gar nicht richtig sieht.

6-Pack_
22.06.2009, 19:55
Ich finde es sieht gut aus, ob viel mehr Masse ist Geschmacksache find eich. Alao ich hab schon viele Leute im Studio gesehen die zwar äußerst massig sind aber dafür sieht man eigentlich gar nicht richtig die Muskeln rauskommen. Meine Meinung ist eher: Soviel Fett wie nötig, so viel Masse wie möglich. Also das soll sagen, ein niedriger Kfa hat Priorität vor Masse, das ist ja kein Widerspruch zu Muskulösität, ich finde einfach eine Figur, die gar nicht so breit ist, wo aber die MUskeln richtig fest rauskommen, viel besser als die Figur, wo das Volumen zwar groß ist, man die Muskeln im Einzelnen aber gar nicht richtig sieht.

sehe ich ebenso..

baley
26.06.2009, 14:30
sehe ich ebenso..

sehe ich absloutt genauso :D, meine worte

Weiter so !

brustmuskel
16.07.2009, 12:59
perfekte muskulöse ausstrahlung,mach weiter so