PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde und urlaub....



Krautbert
30.05.2009, 10:58
hi, hab ein großes problem... geht zwar nicht um mich aber es hat mit mir zu tuhen. also ich wollte in (40Tagen) mit meinem besten freund, seiner freundin und meinem couseng in urlaub fliegen... jetzt is das problem das die schluss gemacht haben... und zusammenkommen werden die net mehr das wissen wir alle^^ jetzt kommt das richtige problem wir haben schon 4 flüge gebucht +20% anzahlung auf das apratment, SIE hat halt auchschon alles bezahlt...
was nun?:ratlos:

lg KB

low-
30.05.2009, 11:01
sucht nen anderen freund ode rmach du sie dir klar dann eght das auch wieder! :-P

uund warum seit ihr euch da so sicher das das nie wieder funktionieren wird?! hat sie ihn betrogen oder was?!
und sonst könnt ihr auch einfahc nur als "fruende" fliegen! wo gehts dne hin?! L'oret d'mar?!

Krautbert
30.05.2009, 11:03
zu1 nee die is zwar ganz geil aber die würde mcih als freundin zuuuuuu sehr aufregen....
zu2 die fucken sich gegenseitig nurnnoch ab streiten sich alle 2min über jeden scheiß (gestern gings um sein stück pizza, welches sie nichtmehr essen wollte...)
und es geht nach cala ratjada

melloo
30.05.2009, 11:10
sucht nen anderen freund ode rmach du sie dir klar dann eght das auch wieder! :-P

uund warum seit ihr euch da so sicher das das nie wieder funktionieren wird?! hat sie ihn betrogen oder was?!
und sonst könnt ihr auch einfahc nur als "fruende" fliegen! wo gehts dne hin?! L'oret d'mar?!


zu1 nee die is zwar ganz geil aber die würde mcih als freundin zuuuuuu sehr aufregen....
:ratlos:

ependinom
30.05.2009, 11:44
jetzt kommt das richtige problem wir haben schon 4 flüge gebucht +20% anzahlung auf das apratment, SIE hat halt auchschon alles bezahlt...

wieso is das euer problem ? is doch ihr geld

skyce
30.05.2009, 12:18
Ich würde mit garkeine Gedanken darum machen wenn sie halt nicht mehr mitkommt fragt nen andern Kumpel oder so die 1 Person wird man ja wohl schnell haben;)

Johnny91
30.05.2009, 12:23
wieso is das euer problem ? is doch ihr geld

hab ich mich auch eben gefragt ^^

Krautbert
30.05.2009, 12:41
die is halt auch meine beste freundin und das wäre in der hinsicht sau assozial... und apartmen + flug kosten 800€ so schnell geht das glaub ich net mit "schnell mal ein anderen mitnehmen"^^

MPB
30.05.2009, 12:59
Trotzdem, was kannst DU dafür?

bonjabi
30.05.2009, 13:09
schonmal über reiserücktrittsversicherung nachgedacht?
kurz vorm flug bekommt sie halt tierische bauchschmerzen und muss dringend zum arzt

vegan_power
30.05.2009, 14:17
Ist doch net dein Problem. Fahrt da zu dritt hin und macht euch am ersten Tag irgendne geile Olle klar. Mit gratis Zimmer und Verpflegung dürfte das nicht schwer fallen. Oder macht's wie in Leaving Las Vegas und fragt einfach ne Nutte ^^

Gruß,

v_p

*sternchen*
30.05.2009, 14:24
WTF- ihr werdet wohl im Freundeskreis noch jm haben, der da mit fahren kann.
Bei uns konnte auch jm nicht mit und da hat er innerhalb 2 tagen einen neuen gefunden.
So schLinks und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ist es also nicht.

vegan_power
30.05.2009, 14:36
Hör nich auf sie, meine Idee is eindeutig besser...

wyeder
30.05.2009, 21:23
Ist doch net dein Problem. Fahrt da zu dritt hin und macht euch am ersten Tag irgendne geile Olle klar. Mit gratis Zimmer und Verpflegung dürfte das nicht schwer fallen. Oder macht's wie in Leaving Las Vegas und fragt einfach ne Nutte ^^

Gruß,

v_p


agree ^^ das ist die beste Idee finde ich auch :thumright:

Jacquy
27.07.2009, 01:13
Ist doch net dein Problem. Fahrt da zu dritt hin und macht euch am ersten Tag irgendne geile Olle klar. Mit gratis Zimmer und Verpflegung dürfte das nicht schwer fallen. Oder macht's wie in Leaving Las Vegas und fragt einfach ne Nutte ^^

Gruß,

v_p


agree ^^ das ist die beste Idee finde ich auch :thumright:

die beste idee ist das wohl kaum :) die freundin bleibt immer noch auf ihrem geld sitzen.
und man muss bedenken, diese "olle", die sie klarmachen sollen hat ebenfalls schon geld für ihren urlaub gezahlt, sonst wäre sie nicht dort, nicht wahr? somit hätte sie auch nichts davon ;)

rindeastwut
28.07.2009, 10:51
Hör nich auf sie, meine Idee is eindeutig besser...

xD definitiv ein guter plan

Marek123
28.07.2009, 20:27
und man muss bedenken, diese "olle", die sie klarmachen sollen hat ebenfalls schon geld für ihren urlaub gezahlt, sonst wäre sie nicht dort, nicht wahr? somit hätte sie auch nichts davon ;)

gibt doch genug einheimische da. und wenn die bude gut ist, dann wird sich zu 99% eine finden, die da mit übernachtet, sofern es denn ein partyort ist :D, evtl. nicht die ganzen tage, aber alle paar tage kann man sich ja ne neue suchen :fi_lone_ranger: