PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure meinung ? kur...



Langhantel
08.02.2003, 09:44
Hallo...die grippezeit is wohl hoffentlich vorbei u. der sommer rückt langsam näher...also beste kurzeit. es ist meine 3.kur. wiege bei 185cm körpergröße ca. 86 kg. diesmal sollen die +10kg grenze gesprengt werden. also meine jetzige (ab märz) soll vollgendermaßen aussehen: auf 10 wochen verteilt. 20x omnadren,500naposin (oder 50anapolon),creatin vitargo,vanadyl complex 10mg/tabs...provi u. hcg selbstverständlich. wat meint ihr dazu ??

muskelbody
08.02.2003, 15:53
willst du profi werden ?

nein, mal ehrlich, ich finde die mengen ziemlich krass.

stimmt denn deine ernährung ? da kannst du auf dauer mehr rausholen. vor allem es bleibt auch da ! wenn die kur (absetzen) nicht genau stimmt, bleibt nach ein paar monaten nicht mehr viel übrig von der masse.

Langhantel
09.02.2003, 00:28
Meinste dat is zu viel ?? ernährung stimmt,da habe ich hier auch hilfreiches dazugewonnwn. wieso,wieviel würdest du denn dazu meinen ?? zwar is weniger manchmal mehr,aber von nix kommt nix...

Langhantel
09.02.2003, 00:37
wie und mit was absetzen ??

muskelbody
09.02.2003, 10:40
wenn du nicht mal weißt, das man steroide absetzen musst, dann lass lieber die finger davon.

ansonsten lies dir mal die anderen beiträge im steroide forum durch.