PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holzwurm gesucht - MPX lasieren



kingKikapu
06.06.2009, 20:50
moin,

ich hätte gerne mpx in dieser optik:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. welche lasur und mpx aus welchem holz benötigt man dafür?

sollte danach eine schicht klarlack, oder wachs drauf?

kingKikapu
09.06.2009, 16:18
niemand eine idee?

Nescient
09.06.2009, 16:19
niemand eine idee?

:finger:

Naja wäre das erste Thema bei dem hier im Allroundforum niemand was dazu wüsste...

Rinchar
09.06.2009, 16:23
Ich weiß nichtmal, was MPX ist.

Chaser
09.06.2009, 16:24
Ick ooch net....^^

Hamonlinie
09.06.2009, 16:33
Es geht nicht um den Gegenstand, sondern um MPX (Multiplex). Ich bezweifle, dass du diese Optik hin bekommst, da ja die Holzstruktur und ihre unterschiedlichen Eigenschaften in der Aufnahme der Lasur den Großteil des Effektes ausmachen.

Edit: Du bräuchtest also MPX mit ner besonders gemaserten Oberfläche, das ist ja eher selten.

kingKikapu
09.06.2009, 16:40
das teil (ruderblatt oder so) wurd aus mpx gefertigt und mit einer lasur überzogen. also muss es möglich sein, eine ähnlich optik hinzubekommen.

mpx gibt es aus unterschiedlichen hölzern und lasur in vielen farbtönen. ich bin auf der suche nach der richtigen kombi.



ps: das ruderblatt ist nur ein beispiel, das sich per google finden ließ. ich benötige es für seitenwände einer lautsprecherbox.