PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nennt mich Hulk :-D



Fatih88
08.06.2009, 12:55
in einem Jahr könnt ihr mich dann Hulk nennen im moment reichts für den ersten Buchstaben :biggrin:

nach 3 Monaten hartem Training die ersten erfolge:

http://s6b.directupload.net/images/090608/temp/emfhhv9o.jpg (http://s6b.directupload.net/file/d/1819/emfhhv9o_jpg.htm)


http://s6b.directupload.net/images/090608/temp/ymy77lqe.jpg (http://s6b.directupload.net/file/d/1819/ymy77lqe_jpg.htm)


http://s11b.directupload.net/images/090608/temp/n6raccb5.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1819/n6raccb5_jpg.htm)

http://s11.directupload.net/images/090608/temp/zbzubjqu.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1819/zbzubjqu_jpg.htm)

low-
08.06.2009, 13:25
also kfa anteil sit schöN! und sonst insgesamt für 3monate auch ganz hübsch! :-)

Fatih88
08.06.2009, 13:27
danke danke :-)

wie rechnet man denn sein kfa aus .. ?

klitschko99
08.06.2009, 13:27
Klasse, das ist mal ein Körper den man Formen kann.

Fatih88
08.06.2009, 13:31
Klasse, das ist mal ein Körper den man Formen kann.


Findest du.. Das macht mir ja ganz neue Hoffnungen :)

Auf dem Pic bist du das ?

ependinom
08.06.2009, 13:39
ja is er :(

Fatih88
08.06.2009, 13:50
ja is er :(


Respekt

naja vlt schaff ich es ja auch mal soweit ... :-)

k1337oris
08.06.2009, 14:02
sieht schon gut aus
allerdings solltest du (mehr) nacken trainieren (shrugs)
aba ist nur meine meinung ;)

low-
08.06.2009, 14:03
ja mit viel disziplin der richtigen genetik und langen harten jahren sollte sowas oder sowas ähnliches machbar sein!

klitschko99
08.06.2009, 14:04
sieht schon gut aus
allerdings solltest du (mehr) nacken trainieren (shrugs)
aba ist nur meine meinung ;)

Da muss sich wieder ein 66 Kilo Braten als Guru darstellen. Du hast schon gelesen wie lange der Threadsteller trainiert?

low-
08.06.2009, 14:09
ja da hast du recht klischko! aber 66kg auf 170cm bei gutem kfa sind gar nicht so wenig! aber das weißte ja selbst!

Chaser
08.06.2009, 14:10
Da muss sich wieder ein 66 Kilo Braten als Guru darstellen. Du hast schon gelesen wie lange der Threadsteller trainiert?

Jedes mal wieder schön.^^

klitschko99
08.06.2009, 14:12
Ja und der Threadsteller wird jetzt auch sagen, das er Kfg. von <10 hat. So ist das Internet halt, da sind sie alle groß!:action:

Chaser
08.06.2009, 14:14
Was fürn Kfg würdest du bei ihm schätzen?

low-
08.06.2009, 14:17
ich glaub sogar der hat auch einne kfa um die 10%!

klitschko99
08.06.2009, 14:23
Ich meinte natürlich nicht den Threadsteller sondern den Guru k1337oris.

Fatih88
08.06.2009, 14:23
mein kfa weiß ich selbst nicht aber wären 10 gut ?

und ja Nacken muss ich noch bisschen mehr machen aber gib mir noch ein wnig Zeit dann sollte es schon passen ;-)

low-
08.06.2009, 14:29
ja! nach 3monaten schon starke disbalancen zu sehen! :-D

scherz!also für dein trainingsstand geht das doch voll inordnung auch mit dme nacken!

und 10% ist so optimal! nciht zu dünn nciht so dick! halt schick! so defi macht man auch mal bisschen unter was 10! bei wettkämpfne sogar bsit zu 5% kfa(dann ist das fett unter der hat eigentlich schon so gut wie ganz weg nur noch das fett um die organe ist da) und massephase halt auch mal mehr! da können danna auch mal 15%kfa sein! aber unter 20% solte er aufjedenfall immer bleiben wiel das ist dann auch überhaupt ncht mehr schön finde ich! und auch schon langsam n ciht mehr gesund!

bruce lee
08.06.2009, 14:31
klitschko er hat nur seine meinung gesagt, kein grund ihn so runterzumachen???

Auch wenn du eine andere Meinung hast musstes nich so direkt allen sagen, das kann man immernoch neutral regeln

burton4tw
08.06.2009, 14:34
Ich finde ne perfektere Ausgangsposition kann man nicht haben schaut euch seine Bauchmuskeln an die sind schön symethrisch und schon gut sichtbar. Auch Schultern find ich sehr gut dann noch die schmale Hüfte und der gute KFA. Halt dich ran aus dir kann auf jeden fall was werden :) :action:

ependinom
08.06.2009, 14:39
So ist das Internet halt, da sind sie alle groß!

jaaa siehe daniels signatur

Mz91
08.06.2009, 14:42
klitschko er hat nur seine meinung gesagt, kein grund ihn so runterzumachen???

Auch wenn du eine andere Meinung hast musstes nich so direkt allen sagen, das kann man immernoch neutral regeln

Bei jemandem der gerademal 3 Monate trainiert von Schwächen zu reden halte ich aber auch für Quatsch .

klitschko99
08.06.2009, 14:47
klitschko er hat nur seine meinung gesagt, kein grund ihn so runterzumachen???

Auch wenn du eine andere Meinung hast musstes nich so direkt allen sagen, das kann man immernoch neutral regeln

Du hast recht ich sollte lieber Dich nieder machen!
Was willlst Du hören Fleischrolle?

aftershow
08.06.2009, 14:51
ich vertseh nicht was dieses anmachen immer bringt ... bei jedem scheiss wie kinder

Nescient
08.06.2009, 14:51
Da muss sich wieder ein 66 Kilo Braten als Guru darstellen. Du hast schon gelesen wie lange der Threadsteller trainiert?

Muss man jetzt schon mindestens 90kg wiegen damit man seine Meinung äußern darf? Und wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt reduziert man ihn natürlich erstmal schön auf sein Körpergewicht. Daraus folgt natürlich wiederrum das der User überhaupt keine Ahnung haben kann. Da er ja nur 66kg wiegt.

klitschko99
08.06.2009, 14:52
Muss man jetzt schon mindestens 90kg wiegen damit man seine Meinung äußern darf? Und wenn einem die Meinung eines anderen nicht passt reduziert man ihn natürlich erstmal schön auf sein Körpergewicht. Daraus folgt natürlich wiederrum das der User überhaupt keine Ahnung haben kann. Da er ja nur 66kg wiegt.


Hat er Ahnung?

low-
08.06.2009, 14:54
nein! sonst würde er ja nicht 66kg wiegen! :biggrin:

bruce lee
08.06.2009, 14:55
Ich wiege über 90 und bin deshalb ne fleischrolle :lol:

Klitschko bei allem was du durchlebt hast und erreicht hast, das muss doch nicht wirklich sein oder???

klitschko99
08.06.2009, 14:58
Ich wiege über 90 und bin deshalb ne fleischrolle :lol:

Klitschko bei allem was du durchlebt hast und erreicht hast, das muss doch nicht wirklich sein oder???


Nein sicherlich nicht, nur bei solch einem dummen gequatsche geh ich auf die Palme.
Manche Bewertungen sind hier echt der Hammer.

Nescient
08.06.2009, 15:00
Hat er Ahnung?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aus diesem Grund sollte man nicht das Gewicht herranziehen um über einen User zu urteilen. Außerdem sieht es nochmal ganz anders aus wenn sich jemand als Guru hinstellen will. Du siehst das ganze viel zu negativ. Auch wenn du natürlich teilweise recht hast mit deinem "im Internet ist alles nur gelaber etc.".

Fatih88
08.06.2009, 15:02
Leute bitte bleiben wir dabei und bewerten nur die bilder es muss doch ein " macht euch alle gegenseitig runter " thread geben oder ? :-D

Danke an alle die was zu meinen Bildern geschrieben haben. ISt schön sowas zu hören. Wusste garnicht das es so gut um mich steht.

:Stemmer:

klitschko99
08.06.2009, 15:03
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aus diesem Grund sollte man nicht das Gewicht herranziehen um über einen User zu urteilen. Außerdem sieht es nochmal ganz anders aus wenn sich jemand als Guru hinstellen will. Du siehst das ganze viel zu negativ. Auch wenn du natürlich teilweise recht hast mit deinem "im Internet ist alles nur gelaber etc.".

Ich sehe das nicht zu negativ. Was glaubst Du warum sich sehr viele WK.BB aus den Foren zurück gezogen haben, überall nicht nur hier.

low-
08.06.2009, 15:06
bestimmt weil sonst keine zeit mehr zum training haben wnen sie den ganzen tag in iwelchen foren rumsüchteln! :-D

ja aber fatih jetzt nciht überheblich werden hier! :-P

bounce
08.06.2009, 15:07
Und hier kann man wieder auf den Artikel von BamBam verweisen!
Find ich echt gut geschrieben und ich denke genau das will Klitschko damit sagen!

BB kann man auf Hobbyniveau betreiben oder auf Wettkampfniveau.
Nur viele Hobbyathleten meinen, sie hätten die Ahnung und Erfahrung eines Wettkämpfers.

Das denke ich, ist die Kernaussage.

Fatih88
08.06.2009, 15:09
bestimmt weil sonst keine zeit mehr zum training haben wnen sie den ganzen tag in iwelchen foren rumsüchteln! :-D

ja aber fatih jetzt nciht überheblich werden hier! :-P


lass mich doch mal bisschen genießen :biggrin::hantel:

Ich hab ja ne Kratin Kur angefangen werde dann ein vorher nachher thread machen.. Bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird...

aso hab das neue Kre-Alkalyn EFX Pro bin echt ma gespannt. so jetzt wird erst mal :esser2:

low-
08.06.2009, 15:11
ohh! ich weiß ja nicht ob creatin schon nach 3monaten training sinnvoll ist?! weil ich denke im moment kannste deine gewichte auch noch so ganz normal steigern oder?!

Mz91
08.06.2009, 15:16
Kreatin ist überbewertet , und mit deinen 3 Monaten "Trainingserfahrung" wirst du es wohl kaum nötig haben .

Erhoff dir nicht zuviel davon , zumal dein Training noch in den Kinderschuhen steckt , falls du gute Fortschritte machst würde ich das sicher nicht dem Creatin zuschreiben .

Nescient
08.06.2009, 15:19
Ich sehe das nicht zu negativ. Was glaubst Du warum sich sehr viele WK.BB aus den Foren zurück gezogen haben, überall nicht nur hier.


Weil sie sich dann Steroide Diskussionen in Massen anhören lassen müssen? Oder wegen sonstigen unzähligen dummen Kommentaren?
Ist mir schon klar das es für die professionellen Bodybuilder wahrscheinlich recht nervig ist sich immer irgendwelches Zeug anhören zu müssen.
Aber wenn sich Leute die hier ein wenig posten und umherlesen gleich als Braten beleidigen lassen müssen finde ich das auch nicht in Ordnung. Und mir kommt es schon so vor dass du es teilweise recht negativ siehst was hier im Internet abläuft. Klar wird es immer Leute geben die cool rumtun. Aber für viele ist es eben die einzige Möglichkeit sich richtig über den Sport zu informieren. Im Studio kann man sich ja auch nicht mehr auf die Trainier verlassen. Da bleibt einem dann eben fast nur noch das Internet neben Büchern und Zeitschriften in denen aber teilweise noch mehr Mist steht als hier im Internet. Das schweift jetzt wahrsch etwas vom eigentlich Thema ab. Aber um nochmal zu dem Guru zurückzukommen. Wenn sich wer als Guru aufdrängt dann akzeptiert er andere Meinungen meist nicht und stellt seine Methoden als "ultimativ" dar. Und das war hier nicht der Fall. Es war lediglich ein Verbesserungsvorschlag der evtl etwas unsinnig war angesichts des Trainingsstandes aber deswegen dennoch keiner reduzierung auf das Körpergewicht bedarf. Meine Meinung. ;-)

Sorry @ Threadersteller. ;-)

klitschko99
08.06.2009, 15:29
Und mir kommt es schon so vor dass du es teilweise recht negativ siehst was hier im Internet abläuft.

Richtig!
Glaube mir es gibt keinen Athleten den ich jemals empfehlen würde hier über seinen Wk. zu berichten.

Marek123
08.06.2009, 15:32
Richtig!
Glaube mir es gibt keinen Athleten den ich jemals empfehlen würde hier über seinen Wk. zu berichten.

warum? nur aus dem grund, weil andere meinen, dass es falsch ist und das dann schreiben? ich fänds schade wenn keiner mehr über seine wk vorbereitungen schreiben würde, find das ganze immer sehr interessant.

Nescient
08.06.2009, 15:34
Richtig!
Glaube mir es gibt keinen Athleten den ich jemals empfehlen würde hier über seinen Wk. zu berichten.

Da kann ich dich durchaus verstehen. ;-)

klitschko99
08.06.2009, 15:36
Da kann ich dich durchaus verstehen. ;-)

Und warum kannst Du das verstehen?

bounce
08.06.2009, 15:41
warum? nur aus dem grund, weil andere meinen, dass es falsch ist und das dann schreiben? ich fänds schade wenn keiner mehr über seine wk vorbereitungen schreiben würde, find das ganze immer sehr interessant.

Also ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, wenn einer gerade in der Diat für den Wettkampf ist und Bilder hier postet.
Dann zerreißen sich einige User das Maul darüber, wie schlecht nicht das ist, oder was er nicht da noch machen könnte.

Jetzt kann sich jeder denken, was das vielleicht beim Athleten anstellen kann.
Der ist in der Phase eh schon nervös und fertig wie nur was und da braucht er eher aufbauende Worte als sowas.

Nescient
08.06.2009, 15:42
Und warum kannst Du das verstehen?
Erstmal würde ich als Trainier meine Methoden nicht für die gesamte Welt offenlegen wollen. Man weiß nie wer mitliest. Dann sollte man sich lieber auf sich konzentrieren als auf das Gerede von zig Usern die es besser Wissen obwohl sie das gar nicht können da sie den Wettkämpfler und seinen Körper nicht so genau kennen wie der Trainer oder die Person selbst. Evtl könnte dieses Gerede einen sogar verunsichern oder änliches.

Marek123
08.06.2009, 15:43
naja ist ja nicht so, als hätte er nichts erreicht?! jeder der hier postet, weiß, dass viele leute mit einem halbwissen hier posten, da kann einem sowas doch egal sein.

Rinchar
08.06.2009, 15:47
Und hier kann man wieder auf den Artikel von BamBam verweisen!
Bitte PN an mich. Irgendwie finde ich den Artikel von dem alle sprechen nicht. Hab dir (Maurice) auch schon mal 'ne PN geschrieben, ob du mir den Link schicken kannst.


edit: Hat sich erledigt, hab den Artikel.

klitschko99
08.06.2009, 15:49
Bitte PN an mich. Irgendwie finde ich den Artikel von dem alle sprechen nicht. Hab dir (Maurice) auch schon mal 'ne PN geschrieben, ob du mir den Link schicken kannst.


edit: Hat sich erledigt, hab den Artikel.

Sorry vergessen!:meister:

bounce
08.06.2009, 15:55
naja ist ja nicht so, als hätte er nichts erreicht?! jeder der hier postet, weiß, dass viele leute mit einem halbwissen hier posten, da kann einem sowas doch egal sein.

Sagt sich nur leider meist einfacher, als es ist!

Marek123
08.06.2009, 15:59
ich sags, weil ich es mit ähnlichen lebenssituationen vergleiche, in denen ich mir auch dauernd sprüche anhören muss und die eigentlich so garnicht gebrauchen kann ;)

Gast
08.06.2009, 16:01
Manchmal haben hier "normale" User relevantere Beiträge zu leisten als so manch ein Moderator...

Rinchar
08.06.2009, 16:04
Sorry vergessen!:meister:

Macht ja nichts, war auch irgendwie zu doof den selber zu finden. ^^

Fatih88
08.06.2009, 17:15
ohh! ich weiß ja nicht ob creatin schon nach 3monaten training sinnvoll ist?! weil ich denke im moment kannste deine gewichte auch noch so ganz normal steigern oder?!


ja klar das stimmt auch aber schlecht ist es nicht sondern geht eben bisschen schneller wie wenn ich es ohne machen würde... kostet eben nur viel Geld der Luxus...

Fatih88
08.06.2009, 17:19
Leute bitte... diskutiert doch in einem Eigenen Thread :biggrin::schimpf:

Aber ist irgendwie auch Lustig mitzulesen... :smoke:

seb!
08.06.2009, 17:46
jop find ich auch lustig hehe wie der tread anfing und jetzt weitergeht echt unglaublich :D

Patta90
08.06.2009, 17:53
Das ist echt 'ne "Never-Ending-Story" in diesem Forum.

Fatih88, TOP! 3 Monate und so ein Körper. Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber hast du vorher anderweitig Sport betrieben?
Erinnerst mich an einen italienischen Freund mit denselbem Bart, bloß mit mehr Masse. ^^ Schätze dich glücklich.

Fatih88
08.06.2009, 18:08
Das ist echt 'ne "Never-Ending-Story" in diesem Forum.

Das stimmt leider ..


Fatih88, TOP! 3 Monate und so ein Körper. Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber hast du vorher anderweitig Sport betrieben?
Erinnerst mich an einen italienischen Freund mit denselbem Bart, bloß mit mehr Masse. ^^ Schätze dich glücklich.


Danke hänge mich aber auch wirklich knall hart rein..
Nein war eigentlich immer zu faul für Sport außer in der Schule :-P
Betreibe nur seit 3 Monaten richtig Sport bzw BB.

MasterB
09.06.2009, 02:04
@klitschko99

Ich will jetzt wirklich nicht respektlos sein, aber du denkst auch du wärst der alleswisser
Jetzt mal ehrlich, hast du nie bei sachen mit geredet, in denen du nicht so viel ahnung hattest ? und wurdest du dann auch sofort runter gemacht ?
Außerdem ist deine sichtweise wie in den BB klischees
Um so mehr mukkies desto weniger gripps -.-
Wenn du wirklich ernsthaft glaubst, das 66KG BB nicht so viel wissen wie du haben können, dann aber gute nacht. Nur weil du jetzt einen guten body hast brauchst du nicht andere runter zu machen, außerdem kennst du den noch nicht einmal. Ich könnte es verstehen wenn du ihn wenigstens kennen würdest, aber so ? Ne das ist wirklich unterste schublade -.- Manche wollen einfach gut aussehen (Körperlich) und denen genügt halt was dezentes und nicht einen Körper der aussieht wie plastik, mir ist das egal was andere mit ihrem körper machen (solang es keine prostitution oder der gleichen ist), aber dann sollte man auch andere die man noch nicht einmal kennt nicht als unwissend (oder noch schlimmer) bezeichnen.

PS: Das ist meine meinung und ich hoffe ich habe keinen damit angegriffen.
PSS: Mir ist die meinung von Leuten aus dem Inet bzw die ich nicht kenne über mich pieps egal ;) hehe

klitschko99
09.06.2009, 08:28
[QUOTE=MasterB;666711Wenn du wirklich ernsthaft glaubst, das 66KG BB nicht so viel wissen wie du haben können, dann aber gute nacht. [/QUOTE]

Häng die 66 Kilo nicht so an der großen Glocke, er hätte auch 110 Kilo wiegen können, und ich hätte Ihn genauso nieder gemacht.

ependinom
09.06.2009, 08:32
Manche wollen einfach gut aussehen (Körperlich) und denen genügt halt was dezentes und nicht einen Körper der aussieht wie plastik,

also kltschkos avatar is doch sozusagen der inbegriff von gut aussehen oder nich ?


Außerdem ist deine sichtweise wie in den BB klischees
Um so mehr mukkies desto weniger gripps -.-

meistens is es eher so "um so mehr mukkies umso mehr gripps"

klar ist aber auch das klitschko viel mehr erfahrung hat und wissen ueber die materie als viele andere hier im board die nur mal n paar dicke jungs auf bildern im inet gesehen haben und jetzt hier vergleiche anfangen

Ayland
09.06.2009, 09:21
Epe du schleimer!:D

Wenn man Bilder einstellt sollte man auch mit negativen Kritik rechnen - auch wenn das in diesem Fall unberechtigt war. (viel) Mehr kann man in so einem kurzen Zeitraum nicht erwarten! tolle Leistung Fatih:kuss2:


Ich hab ja ne Kratin Kur angefangen werde dann ein vorher nachher thread machen.. Bin mal gespannt wie es sich entwickeln wird...
Die Bilder kannst du eig. auch Hier reinpacken - hier sollen ja Fortschritte festgehalten werden ;)

ependinom
09.06.2009, 09:23
Epe du schleimer!

naja schleimen is was anderes :P

unrecht hat er ja nich

klitschko99
09.06.2009, 09:28
Grundsätzlich ist ja so das jeder was schreiben ob dick oder dünn, dass heißt ja nicht das jemand mehr oder weniger ahnung hat. Nur fakt ist ein großteil der Experten hier (siehe Steroide-Forum) hat nunmal kaum Erfahrung. Aber wenn es darum geht tolle Tipps zu geben, oder zu kritisieren ganz vorn dabei. Mensch Leute es heißt noch lange nicht weil ich ein Auto fahre auch Ahnung davon haben muss und andere belehren kann. Das hat jetzt hier schon lange nichts mehr mit dem User zu tun, sondern es geht allgemein um das verhalten mancher Newbies.
Wenn Markus Becht in BBszene Bilder reinstellt würde ich mir nie erlauben Ihm mitzuteilen" ey Markus am Rücken musst Du noch arbeiten der ist zu schwach, oder deine Brust hinkt noch hinterher" es gibt genügend Leute hier die würden das bringen.

bruce lee
09.06.2009, 12:11
Das ja ein tolles Beispiel vergleichst einen profi mit einem anfänger :lol: gute nacht :D

klitschko99
09.06.2009, 12:18
Es sollte eine krasses beispiel sein, weil es hier möglich ist.

Leinhart
10.06.2009, 08:40
echt gut für 3Monate

Chris1986
13.06.2009, 10:06
Grundsätzlich ist ja so das jeder was schreiben ob dick oder dünn, dass heißt ja nicht das jemand mehr oder weniger ahnung hat. Nur fakt ist ein großteil der Experten hier (siehe Steroide-Forum) hat nunmal kaum Erfahrung. Aber wenn es darum geht tolle Tipps zu geben, oder zu kritisieren ganz vorn dabei. Mensch Leute es heißt noch lange nicht weil ich ein Auto fahre auch Ahnung davon haben muss und andere belehren kann. Das hat jetzt hier schon lange nichts mehr mit dem User zu tun, sondern es geht allgemein um das verhalten mancher Newbies.
Wenn Markus Becht in BBszene Bilder reinstellt würde ich mir nie erlauben Ihm mitzuteilen" ey Markus am Rücken musst Du noch arbeiten der ist zu schwach, oder deine Brust hinkt noch hinterher" es gibt genügend Leute hier die würden das bringen.


natürlich kann man sich das raussnehmen *augenroll*

Indygo
13.06.2009, 11:27
Meine Fresse so wie du sah ich nach 1 Jahr training aus -.- Kompliment^^

Fatih88
13.06.2009, 13:22
Hartes Traning fürht eben etwas schneller zum Erfolg.. Natürlich nicht vergessen Essen ist die halbe Miete ;-)

low-
13.06.2009, 13:37
Hartes Traning fürht eben etwas schneller zum Erfolg damit sagst du jetzt aber das indygo nciht hart trianiert hat! und das denke ich nicht!
denke eher das du ne bessere genetik hast als er!

Dirk_39
13.06.2009, 14:14
Da muss sich wieder ein 66 Kilo Braten als Guru darstellen. Du hast schon gelesen wie lange der Threadsteller trainiert?

:action:
66 Kilo Braten ist gut *LOL*



Fathi, du siehst gut aus! :respekt:

Fatih88
13.06.2009, 16:25
Nein das wollte ich damit natürlich nicht sagen. Aber du hast recht .. bei mir ist es genetisch veranlagt. Jeder der BB macht Traniert denk ich mal sehr hart.. der eine mehr der andere weniger.


damit sagst du jetzt aber das indygo nciht hart trianiert hat! und das denke ich nicht!
denke eher das du ne bessere genetik hast als er!

Fatih88
13.06.2009, 16:26
:action:
66 Kilo Braten ist gut *LOL*



Fatih, du siehst gut aus! :respekt:


Danke ;-)
Hab wieder 1 Kg mehr auf den Rippen * freu * :-D

djyomen
21.06.2009, 19:57
Sieht wirklich sehr gut aus. Brust hängt etwas nach(im vergleich zum restl. Körper, für 3 monate isses glaub ich ok.), Rücken und arme sehen toll aus.
Stimmt die gewichtsangabe in deinem profil noch ? Trainierst du auch Beine, solltest du auf keinen fall vernachlässigen..dass ist nämlich das was die meisten am anfang falsch machen...

Gehe mal mit gutem beispiel voran und gehe beine trainieren...

Massaka36
22.06.2009, 02:40
Djyomen machst du das grade mit absicht das kritisieren?und ich merk schon du hast keine ahnung wenn du schon schreibst
im vergleich zum restl. Körper, für 3 monate isses glaub ich ok
Hättest du Ahnung von das was du schreibst würde da nicht "Glaub ich" stehn.
Mein gott was will man erwarten er Trainiert erst seid 3 monaten und sieht super aus,die Figur wo er grade hat,haben hier viele nicht nach 6 Monate oder 1 Jahr training.
Also ist es gut .

Gruß

spammer69
22.06.2009, 10:47
Fatih, gute Arbeit! 6-7 kg in 3 Monaten, richtig? Das ist schon klasse. Ich kann mich noch erinnern, wie du im März einige Threads erstellt hast und vor allem Epe mit Fragen gelöchert hast. Gut zu wissen, dass du die Antworten gut umgesetzt hast.

Jetzt dran bleiben. Gewichte steigern, viel Essen, dann siehst du bald wirklich aus wie Hulk. ;)