PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin auch neu :-)



Mr Fiddy
09.06.2009, 21:15
Hallo Leute,

ich bin auch neu hier in dem forum, hab mir schon paar beiträge angesehen und muss sagen: Es gefällt mir :-D

bin dann hier bei den mitgliederbildern hängen geblieben. Hier paar pics von mir, bitte kommentar abgeben und körperfettanteil schätzen :-)

trainier jetzt seid einem jahr, 2x die woche.

Grüüße :action-smiley-035:

Nescient
09.06.2009, 21:17
:welcome: Es gibt noch viel zu lesen.

ependinom
09.06.2009, 21:32
Es gibt noch viel zu lesen.

hab gelesen "es gibt noch viel zu essen" :D

burton4tw
09.06.2009, 21:40
alter ? ansonsten find ichs schon recht gut aber brust hinkt hinterher

Mr Fiddy
09.06.2009, 21:48
16 Jahre

Guerkchen
09.06.2009, 22:18
Willkommen :)

evokee
10.06.2009, 00:06
hey! :welcome:


bisschen mehr brust, bisschen mehr auf die arme packen und ab dafür! :)


aber keine hektik, bist ja erst 16!

Mr Fiddy
10.06.2009, 13:07
Gebt mal bitte ein Tipp ab, wieviel KfA ich habe

Lautrer
10.06.2009, 14:31
Gebt mal bitte ein Tipp ab, wieviel KfA ich habe

Ich denke ziemlich wenig, 10-12%

PKingss
10.06.2009, 14:47
Denk genauso wie du Lautrer !
aber ich denk so 15 % schon
bei der größe mit dem gewicht hmm

Lautrer
10.06.2009, 15:16
Ich bleibe bei 10-12% ;-)

JOTSCHKA
10.06.2009, 15:18
ich denke auch 10-12%
Tp? Ep?

PKingss
10.06.2009, 19:00
okay xD
naja ich bleib bei meinen 15 % muss einfach sein xD
hey lautrer hast du schon immer 75 gewogen oda hast du des erst noch zugenommen ?
bin auch grad beim zunehmen würd n paar tipps dafür brauchen alle anderen sin auch angesprochen wär nett wenn ich n paar tipps kriegen würd!

jack-o
10.06.2009, 19:27
Heyy wilkommen
sieht doch eigentlich gut aus schön ^^ du bist genau so blas um die Nase wie ich ich hab auch nur ne Kellerbräune xd

Mr Fiddy
10.06.2009, 19:48
Tp? Ep?

EP habe ich jetzt kein genaues protokoll. jedenfalls halte ich ziemlich strikt an folgenden punkten:

-morgens mir so viel kohlenhyrate rein zu hauen wie möglich:razz:
-tagsüber fettreduziert
-wenig süßkram, fast gar nichts
-ausgewogen, viel gemüse
-viel pute
-viele kleine zwischenmahlzeiten (obst)
-5-6 letze Mahlzeit
-ab 6 nur noch eiweiß (yoghurt oder nach dem training einen shake)

ich trainiere 2mal die woche

erster trainingstag
rücken, schulter (beine)

zweiter trainingstag
brust arme (bauch)

zudem mache ich noch viel sport nebenbei, judo & joggen, rad fahren


grüße:Stemmer:

Mr Fiddy
10.06.2009, 19:49
Heyy wilkommen
sieht doch eigentlich gut aus schön ^^ du bist genau so blas um die Nase wie ich ich hab auch nur ne Kellerbräune xd

ja ist ja keine sonne hier in deutschland :razz: nur dreckwetter ^^
jetzt wenns wieder sonniger wird, werde ich mich stark der nacht anpassen :-D


grüüße:Stemmer:

PKingss
11.06.2009, 13:26
Heyy wilkommen
sieht doch eigentlich gut aus schön ^^ du bist genau so blas um die Nase wie ich ich hab auch nur ne Kellerbräune xd

meinst du mich jacko ? xD
bist fast so groß wie ich wiegst aba n bissche weniger als ich !
wie lang trainierst schon ?

Mr Fiddy
11.06.2009, 19:00
ich trainier seid einem guten jahr. wie alt bist du denn?

jack-o
11.06.2009, 19:24
ne ich meine Mr Fiddy nicht dich PKingss ich selbst bin nicht so der Sonnen typ entweder ich bin drinnen und lerne für die schule oder ich bin im Keller oder im Studio und trainiere.
Ich trainiere fast ein Jahr bin also noch ein ziemlicher Anfänger

PKingss
11.06.2009, 19:31
ahhh okay !
wieso lernst so viel ?
bist doch erst 15 ! hast noch ne weile zeit mitm abschluss oder ?
och komm ab un zu ma ins freibad oda rausgehn un du kriegst schon ne leichte bräune !

Mr Fiddy
12.06.2009, 12:43
Ich trainiere fast ein Jahr bin also noch ein ziemlicher Anfänger

respekt jack-o... du bist 15 un dein avatar bild sieht echt krass aus für dein alter^^
:daumen:

JOTSCHKA
12.06.2009, 14:32
ahhh okay !
wieso lernst so viel ?
bist doch erst 15 ! hast noch ne weile zeit mitm abschluss oder ?
och komm ab un zu ma ins freibad oda rausgehn un du kriegst schon ne leichte bräune !

damit hab ich auch am meisten zu kämpfen:|
mein Ava is ne Ausnahme
ansonsten bin ich ziemlich kasig

PKingss
12.06.2009, 14:39
hey komm
so schlimm is des auch wieda nich !
ich bin auch so wie ihr ziemlich käsig !
jetzt is sommer also beste zeit ein bisschen braun werden wie gesagt braucht ja
nichma ins freibad könnt euch auch einfach drauße hinlege un so ! aba eincreme net
vergessen hab ich einmal nich gemacht son sonnebrand an beiden füßen is nichts schönes xD

Sebbo
12.06.2009, 16:58
Bin dank des geilen Wetters im April/Mai schon vorm Sommeranfang dieses Jahr schön knackig braun. Außer im Badehosenbereich:biggrin:

jack-o
12.06.2009, 19:24
@ PKingss stimmt eigentlichlich müsste ich nicht so viel lernen aber ich bin jetzt in der 9. bald in der 10. und will hat gute Noten um dan abi zu machen. In der 10 geh ich dann sogar freiwillig in Nachmittags unterricht an unsrer Realschule der Vorbereitung fürs Abi ist mein training werde ich jedoch immer durchziehen (auser wenn ich sehr krank bin) xd

jack-o
12.06.2009, 19:25
@ MR Fiddy THX danke für das Kompliment. Ich hab extra die sophia funktion vom Foto genutzt dass des Bild einen Braunstich hatt (und ich dann nich so blass bin ) xd aber da muss noch viel mehr Masse drauf bei mir

PKingss
12.06.2009, 20:30
so wie du war ich auch mal !
ziemlich viel gelernt un so auf der real !
aba dann ka absturz son bissche hatte zwar noch immer die 3 er in den hauptfächern hab aba nich wirklich was dafür getan hätte viel bessere noten haben können !
schön das du dein training so konsequent durchziehst un des mit der masse kommt sicher auch noch !

Mr Fiddy
12.06.2009, 21:16
@ MR Fiddy THX danke für das Kompliment. Ich hab extra die sophia funktion vom Foto genutzt dass des Bild einen Braunstich hatt (und ich dann nich so blass bin ) xd aber da muss noch viel mehr Masse drauf bei mir

ja ich will auch mehr masse. na eigentlich keine masse sonder PURE muskeln... aber das will der menschliche körper ja nicht.:schimpf: sommer versuch ich jetzt noch meine figur so zu halten und trocken masse aufzubauen und im winter gehts dann ans eingemachte :-)) naja mal sehen, ist ja noch viel zeit^^

grüüße:Stemmer:

jack-o
16.06.2009, 19:29
@PKingss ich lerne erst seit diesem Schuljahr jetzt so intensiv vorher habe ich auch kaum gelernt ich lerne auch nicht nur für die Schule ich intressiere mich auch sehr für Mathematik&Naturwissenschaften (ich weiß ein bisschen:krank: ) zur Zeit arbeite ich z.B. das Buch "Grundkurs Chemie 1 allgemeine und anorganische Chemie" durch. Ich lese auch viel Naturwissenschaftliches wie P.M. oder Welt der Wunder Hefte oder auch Bücher natürlich.
Da jetzt bestimmt das Argument dann les doch drausen kommt gucken mich wahrscheinlich alle debei dumm an xd^^
hast du eigentlich die Schule weiter gemacht PKingss

@ Mr Fiddy natürlich will ich auch nur PURE Muskelmasse aufbauen xd

PKingss
17.06.2009, 19:08
ach komm
also ich finds okay wenn du dich dafür interessierst ! =)
verutreil dich deswegen nicht !!!!
chemie naja da war ich nie so gut xD
pm les ich auch ab un zu ! ach komm is doch egal wenn die dumm gucken ! lass se halt hier xD
mh ja ich hab weitergemacht bin jetzt auf einem wirtschaftsgymnasium ! auf welcher schule bist du ?

sYo
17.06.2009, 19:11
Also 15% sind es definitiv nicht, ich weiß ganz genau wie 15% aussehen und nicht so...das sind höchstens 12% aber nicht mehr ;)

hvk
17.06.2009, 19:15
Da jetzt bestimmt das Argument dann les doch drausen kommt gucken mich wahrscheinlich alle debei dumm an xd^^
Ich wäre froh, wenn ich mal nen paar Kids in deinem Alter mit nem Buch in der Hand sehen würde. Vokuhila, Glitzerohrringe und Handymusik gehen wir langsam auf den Geist...:ratlos: ;-)

jack-o
17.06.2009, 19:49
xd thx
@ PKingss ich bin noch auf der Realschule in der 9. Klasse bald 10. die einzigste 3 fächer in dene ich schlecht bin (in dene ich 3er hab) sin Englisch Deutsch und Sport (Schulsport is nicht mein ding). Gymmi is 100% tig anspruchsvoller des weiß ich xd

PKingss
17.06.2009, 20:01
mhh da war ich ja auchmal xD
die gute alte real was gibts schöneres ???
schlecht mensch ne 3 bezeichnet der als schlecht hier xDDD
mhh sport hatte ich ne 1 englisch deutsch genau gleich wie du xD
jaaa ich merks grad in mathe mit log usw naja
ich bin aber auch faul könnte gute noten haben
egal hauptsache du bist nich son komischer stylah un machst
was aus deinem leben !!!

jack-o
18.06.2009, 19:42
natürlich des is doch die Hauptsache noch sind sehr viele Wege offen

PKingss
19.06.2009, 17:36
du sagst es gibt ja FHs un bks un gymis un ach was weiß ich alles xD

Mr Fiddy
19.06.2009, 20:19
ja danke erstmal für die kommentare :-)