PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abnehmen



Niklas`
08.10.2003, 19:32
ích habe innerhalb kürzester zeit viel zu viel masse(fett) gewonnen.

früher bin ich nie dick geworden, konnte essen was ich wollte aber jetzt hats mich erwischt, bin ziemlich dick geworden.

bei einer größe von 179cm 86 kg ist nen bisl zu viel...


was kann ich machen, wenn ich weiterhin noch muskeln aufbauen will aber gleichzeitig das ganze fett weghaben will??

mehr joggen, weniger essen und normal weiter trainieren?

wie oft sol ich cardio train machen und wie ivel kcal brauche ich am tag?

werde ich denn schnell an muskelmasse verlierenw enn ich jetzt eine diät einführe?

danke schon mal im vorraus

8pack
08.10.2003, 19:40
was kann ich machen, wenn ich weiterhin noch muskeln aufbauen will aber gleichzeitig das ganze fett weghaben will??

und wieder einmal: beides gleichzeitig geht nicht! zum aufbau brauchst du kalorienüberschuss (was du scheinbar gut hingekriegt hast) und fettabbau kaloriendefizit! das wiederspricht sich natürlich!

zum abnehmen halt das übliche wie schon in etlichen anderen threads bis ins detail beschrieben: kraftausdauer hanteltraining, 3x die woche cardio bei 130er puls, weniger kalorien zu dir nehmen,als du verbauchst, auf kohlehydrate verzichten, proteinlevel weiterhin hoch halten!

ob du schnell muskelmasse verlieren wirst, kann ich nicht sicher sagen ich denke aber mal ja! jeder verliert beim fettabbau etwas, zieht man in betracht, wie du deine muskelmasse erreicht hast, dürfte der verlust wohl noch etwas höher ausfallen! kumpels von mir nehmen während defi testosteron 1x die woche, sie meinen, es würde verhindern, daß die muskeln abgebaut werden! naja.....sie nehmen auch schon testo zum aufbauen.........

seppl
09.10.2003, 09:34
Niklas: Wie wärs, wenn du nochmal ganz von vorne anfangen würdest. Sozusagen als Newbie. In deiner bisherigen "Karriere" ist wohl so einiges schief gelaufen. Mach einen Neuanfang und lies dich durchs Forum - und vor allem "HÖR AUF DAS, WAS DIR HIER GERATEN WIRD UND VERSUCHS NICHT WIEDER AUF EIGENE FAUST" sonst gehts wieder in die Hose. Und entschuldige dich bei Apollo!!! Was hat er Nerven mit dir verbraucht. Mit 16 Jahren MUSST du dich noch deinem Wachstum unterordnen. Laß in Zukunft die Finger von den Roids und lerne, wie man effektiv trainiert und sich ausgewogen ernährt. Auf Dauer 100%ig die bessere Lösung.

Susanne
09.10.2003, 09:53
Wenn Du es schaffst beim Essen das Eiweiß hoch zu halten zwischen 2-3 g pro kg Körpergewicht. Die KH und Fett niedrig (morgends Müsli ist ok, Mittags 1 Kartoffel und abends max 1 Scheibe Brot, nicht zu viel Obst). Dazu sehr viel Salat, rohes Gemüse und gekochtes Gemüse (damit Du satt bist), wirst Du mehr Fett als Muskelmasse verlieren. Ausreichend Trinken!!!
Mach alle Wege, die Dir möglich sind, zu Fuß oder mit Fahrrad.
Dazu normal trainieren...
Ich wünsch Dir, dass es ganz schnell klappt... Geduld ist nämlich die schwierigste Kunst (kann ich auch noch nicht) ;)
Susanne