Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 8

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

Chaser
24.06.2009, 12:24
Irgendwas unter meiner Brustwarze tut weh und hat sich verhärtet^^

:finger: Gyno, Gyno!^^ Hab ich aber auch, also von daher....

@Topic: Hab jetzt Ferien und bin krank, tolles Zusammenspiel... :roll:

Sentoz
24.06.2009, 12:48
ich wurde um 2 uhr nachts wach und hatte übelste verspannungen im nacken, nicht auszuhalten, war dann wach bis um 4, hab in der zwischenzeit 2x heiss geduscht, abc pflaster benutzt, schmerzmittel...
totaler dreck

Chaser
24.06.2009, 12:50
Lass tauschen.^^

Sentoz
24.06.2009, 13:59
jetzt ist soweit ja alles wieder ok, am we erst mal geil massieren lassen, woohoo

ependinom
24.06.2009, 14:00
ich wurde um 2 uhr nachts wach und hatte übelste verspannungen im nacken, nicht auszuhalten, war dann wach bis um 4, hab in der zwischenzeit 2x heiss geduscht, abc pflaster benutzt, schmerzmittel...
totaler dreck

hatte sowas auch mal ... da war n wirbel irgendwie raus

milchbubi
24.06.2009, 15:18
:finger: Gyno, Gyno!^^ Hab ich aber auch, also von daher....

Gyno?^^

Wassert
24.06.2009, 15:22
Gyno?^^
Das kommt vom vielen Stoff, den du dir ständig knallst.:motz1:

Chaser
24.06.2009, 15:23
Gynekomastie. :motz1:

milchbubi
24.06.2009, 15:24
Das kommt vom vielen Stoff, den du dir ständig knallst.:motz1:
Danke für den Tipp
Meinste ich soll damit mal aufhören, wenn die Muskeln nur unter meiner Brustwarze ansetzten?
Nacher seh ich noch so aus wie Pamela Anderson :(

Wassert
24.06.2009, 15:25
Danke für den Tipp
Meinste ich soll damit mal aufhören, wenn die Muskeln nur unter meiner Brustwarze ansetzten?
Nacher seh ich noch so aus wie Pamela Anderson :(
Das sind keine Muskeln! :lol:

milchbubi
24.06.2009, 15:25
Hoffentlich nciht Chaser, hab keine Lust auf so Brüste
http://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie

^^

Naja abers tut ja nur unter der rechten Brustwarze weh.^^

Chaser
24.06.2009, 15:26
Die müssen ja auch nich so werden, bei mir isses links auch nur son kleiner Knubbel.

Wassert
24.06.2009, 15:27
Naja abers tut ja nur unter der rechten Brustwarze weh.^^
Nix aber. Notschlachten!

:lol:

milchbubi
24.06.2009, 15:29
Das sind keine Muskeln! :lol:
Hab nur gesagt das ich nciht so aussehen will :D

Onkel_Tom
25.06.2009, 12:00
und noch immer ist der letzte Monatslohn ausständig, ich glaub das wars jetzt, die Firma ist pleite. Ein paar haben schon gekündigt, paar andere wurden gekündigt.

Es wäre Zeit für nen Jobwechsel, aber WOHIN verdammte scheisse? Hier gibts nicht mehr allzu viel Möglichkeiten wenn müsste ich nach Wien oder nach Wiener Neustadt.

ist auch nciht so dass wir die einzige Firma wären die solche Probleme haben, es kracht hier überall. Eine Insolvenz nach der anderen, wohin soll das noch führen???

ependinom
25.06.2009, 12:01
was biste denn ?

Onkel_Tom
25.06.2009, 12:02
Schlosser/CNC Techniker

Massefreak1
25.06.2009, 12:16
und noch immer ist der letzte Monatslohn ausständig, ich glaub das wars jetzt, die Firma ist pleite. Ein paar haben schon gekündigt, paar andere wurden gekündigt.

Es wäre Zeit für nen Jobwechsel, aber WOHIN verdammte scheisse? Hier gibts nicht mehr allzu viel Möglichkeiten wenn müsste ich nach Wien oder nach Wiener Neustadt.

ist auch nciht so dass wir die einzige Firma wären die solche Probleme haben, es kracht hier überall. Eine Insolvenz nach der anderen, wohin soll das noch führen???

laut experten wird sichs ja im herbst entscheiden ob die lage wieder besser wird. also ich bin jedenfalls schon wieder aus kurzarbeit draussen, und teilweise müssen wir sogar samstag arbeiten.

Onkel_Tom
25.06.2009, 12:26
laut experten wird sichs ja im herbst entscheiden ob die lage wieder besser wird. also ich bin jedenfalls schon wieder aus kurzarbeit draussen, und teilweise müssen wir sogar samstag arbeiten.
hier ist es bis jetzt nur schlimmer geworden. Keine Ahnung wies im Rest Österreichs aussieht, aber grad hier neben der Grenze ist der Arbeitsmarkt von Ungarn & Co regelrecht überrannt worden. Wer will schon nen hochqualifizierten Österreicher wenn er doch nen Hilfsheini ausm Ostblock für lau bekommen kann? :roll:

*sternchen*
25.06.2009, 13:43
aaahhhhh *kreisch*

Uns gehts auch so, seit zwei Wochen ist weniger los.
Das Gute ist, wir können mit Partyservice dienen, da haben wir alles voll- aber der Laden?
Dann wollen wir wohl mit dem Schlachten aufhören, nochmal Mist- finde ich zumindest.
Mein Vater ist gezwungen,das aufzuhören und mein Bruder will nicht mehr Schlachten.
Tja, liegt dann leider nicht in meiner Hand.

Ich hoffe, du findest ein anderern Job.
Am besten, du schaust dich schon mal um, nach einer neuen Arbeit.Sicher ist Sicher.

speedzwerg
25.06.2009, 13:46
hier ist es bis jetzt nur schlimmer geworden. Keine Ahnung wies im Rest Österreichs aussieht, aber grad hier neben der Grenze ist der Arbeitsmarkt von Ungarn & Co regelrecht überrannt worden. Wer will schon nen hochqualifizierten Österreicher wenn er doch nen Hilfsheini ausm Ostblock für lau bekommen kann? :roll:

Also bei uns in der Steiermark sind haufenweise Betriebe und teilweise große Firmen in Kurzarbeit (teilweise nur noch 1 Tag Arbeit/Woche).

Guerkchen
25.06.2009, 13:57
also ich bin jedenfalls schon wieder aus kurzarbeit draussen, und teilweise müssen wir sogar samstag arbeiten.

So sieht das in meiner Firma gerade auch aus ...

patsenriver
25.06.2009, 17:52
War gerade beim orthopäden, der hat nen paar sachen an meinen knien gemacht und dann musste ich nen extra termin fürs röntgen machen -.-

SantaSergio
26.06.2009, 00:38
michael jackson ist wohl vorhin verstorben:icon_salut:

Dream51
26.06.2009, 00:40
Ich hab gelesen er sei nur in "sehr schlechter verfassung" ... das Wort tot wurde glaub ich noch nicht in den Mund genommen...

Wenn es so ist.... :(

SantaSergio
26.06.2009, 00:42
cnn und die la times berichten ebenfalls, das er verstorben ist

www.latimes.com

melloo
26.06.2009, 00:45
Ich erspare mir jetzt ein paar Witze ;)

Hab es auch eben in den Nachrichten gesehen

kingKikapu
26.06.2009, 01:16
woran is er verstorben?

er war ein großartiger künstler!

S3phr4
26.06.2009, 01:21
Er wurde zumindest wegen Herzversagen/Stillstand in's Krankenhaus eingeliefert, und daran wird er vermutlich auch gestorben sein, wenn es so sein sollte.

melloo
26.06.2009, 02:52
Jäy, da bin ich wieder...
Was ein Wetter..lieg nass geschwitzt im Bett, dreh mich alle 10sek um, das Kopfkissen wird auch nicht kühler.
Morgen ist letzter Schultag. Die Noten stehen schon seit Montag fest. Ich glaub ich geh morgen früh nicht zu Kunst. Werd wohl was Schlaf nachholen müssen.

Onkel_Tom
26.06.2009, 06:57
RIP Michael Jackson.:icon_salut: Wenn man mal von seinem turbulenten Privatleben absieht, war er einer der grössten Musiker die es je gegeben hat.

ependinom
26.06.2009, 09:57
wir haben in cuxhafen sogar michael jackson gehoert !"!!!!!!!!!

Jens1981
26.06.2009, 10:01
shit, hab heute morgen schon nen halben kuchen gegessen...

Massefreak1
26.06.2009, 11:46
pffff da komm ich mit nem mortz pump in schultern und trizeps ausm kraftraum und mein vater sagt ich hab pummelige arme.... :? unfassbar!^^

Chaser
26.06.2009, 12:08
Sei doch froh.^^

Massefreak1
26.06.2009, 12:11
Sei doch froh.^^

unter pummelig versteh ich speckig...^^

Chaser
26.06.2009, 12:12
Kommt drauf an, kann auch überproportional dick heißen.^^

Zartbitter83
26.06.2009, 21:49
Schlechte Laune, seit Tagen... alles doof, alles nervt - lasst mich doch einfach in Ruhe! Und warum läuft es grad nicht so, wie ich es will..!?:sad-smiley:

Onkel_Tom
26.06.2009, 22:53
Schlechte Laune, seit Tagen... alles doof, alles nervt - lasst mich doch einfach in Ruhe! Und warum läuft es grad nicht so, wie ich es will..!?:sad-smiley:
*tröst* :knuddel2: wegen ein paar Tagen schlechter Laune lass dich mal nicht runterziehen, es kommen immer bessere Zeiten. ;)

robert234
26.06.2009, 23:03
Eine Insolvenz nach der anderen, wohin soll das noch führen???
Verstehe ich nicht. Egal welchen Handwerker ich in den letzten Wochen hatte, alle haben mir auf Nachfrage übereinstimmend erklärt daß sie jede Menge Arbeit haben. Zwar sind einige sicher geglaubte Aufträge geplatzt, aber durch genügend Initiative bei der Kundenaquise sind alle in Vollbeschäftigung. Auch die Möbellieferanten und -monteure sagten, daß sie nicht weniger Arbeit hätten als sonst. Wundert mich auch nicht, die Läden sind nach wie vor voller Kunden. Anscheinend ist Ostdeutschland besser aufgestellt, es hat seine Bereinigungen schon hinter sich. :ratlos:

speedzwerg
26.06.2009, 23:08
Verstehe ich nicht. Egal welchen Handwerker ich in den letzten Wochen hatte, alle haben mir auf Nachfrage übereinstimmend erklärt daß sie jede Menge Arbeit haben. Zwar sind einige sicher geglaubte Aufträge geplatzt, aber durch genügend Initiative bei der Kundenaquise sind alle in Vollbeschäftigung. Auch die Möbellieferanten und -monteure sagten, daß sie nicht weniger Arbeit hätten als sonst. Wundert mich auch nicht, die Läden sind nach wie vor voller Kunden. Anscheinend ist Ostdeutschland besser aufgestellt, es hat seine Bereinigungen schon hinter sich. :ratlos:

Mein Vater ist Handwerker, der ist auch fürs Komplette Jahr sozusagen "ausgebucht".

Probleme gibts bei Firmen die z.B. Autoteile zuliefern.... wie bei uns hier das Federn- oder Stahlwerk... wie gesagt.... 1 Tag die Woche wird gearbeitet... rest steht still.

Onkel_Tom
26.06.2009, 23:11
ich verstehs auch nicht, Richtung Wien oder Wiener Neustadt sieht die Lage wieder ganz anders aus. Da sagen auch alle sie hätten genauso viel Aufträge wie sonst immer?

Dirk_39
26.06.2009, 23:14
Mein Vater ist Handwerker, der ist auch fürs Komplette Jahr sozusagen "ausgebucht".

Probleme gibts bei Firmen die z.B. Autoteile zuliefern.... wie bei uns hier das Federn- oder Stahlwerk... wie gesagt.... 1 Tag die Woche wird gearbeitet... rest steht still.

Meine Frau arbeitet auch in der Zulieferindustrie: zwei Monate Kurzarbeit, trotzdem war sie ständig in der "Geisterschicht". Jetzt sind es so viele Aufträge, das einigen der Sommerurlaub gestrichen wurde!!!

Mir kommt es so vor, als ob sich einige Firmen die Kohle vom Staat nicht entgehen lassen wollen, nix anderes. Reine Verarsche und ein Spiel mit den Sorgen und Ängsten der Belegschaft. Solche Manager gehörten zur Abschreckung an beiden Eiern übers Werkstor aufgehängt!!!

robert234
26.06.2009, 23:21
ich verstehs auch nicht, Richtung Wien oder Wiener Neustadt sieht die Lage wieder ganz anders aus. Da sagen auch alle sie hätten genauso viel Aufträge wie sonst immer?

Vllt. hat Dein Herr R. einfach zuwenig unternehmerisches Talent, Aufträge an Land zu ziehen? Ein Schönwetter-Unternehmer?

Juiceman
26.06.2009, 23:25
Ich weiss net ob es hier reinpasst...

Hab heut einem Quadfahrer (sehr schnell) die Vorfahrt genommen,
hab ihn nicht gesehn, war in einem Crafter (sitze hoch, Quad war klein) unterwegs.
Hat voll gebremst, mich überholt und ausgebremst.

Bin ausgestiegen, gab fast ne rauferei...
das stresst mich schon den ganzen abend.

Zartbitter83
27.06.2009, 08:50
*tröst* :knuddel2: wegen ein paar Tagen schlechter Laune lass dich mal nicht runterziehen, es kommen immer bessere Zeiten. ;)

Danke!
An meiner Laune hat sich immer noch nichts gebessert... Immer noch im Stimmungstief.
Bin diese Woche nur zweimal beim Training gewesen, statt drei (heute und morgen komm' ich auch nicht dazu es nachzuholen) und dann auch noch 'ne Gewichtszunahme. Doooof!!! :-(

Timmä
27.06.2009, 09:21
Wieder 3 Kilo abgenommen. Mensch, das gibts doch ga nich. Bin jetzt schon bei 3200 kcal und nehm noch so ab. Ich lasse das Kalorienzählen jetz einfach und esse einfach so viel wie geht. :(:( ....voll entäuscht..

volcom
27.06.2009, 09:51
man hab ich nen dicken kopf

Padi92
27.06.2009, 09:54
4 Tage Schützenfest im Dorf, kann mich wenigstens das ein oder andere mal drücken...

skyce
27.06.2009, 10:55
Hmm meinen irgendwie viele mich in lätzder zeit verarschen zu könn aber das gute daran ist das ich das irgendwie ganz schnell merke und somit nen anderen ton anschlage :zunge:

milchbubi
27.06.2009, 12:49
Ich brauch endlich nen Auto, meine Eltern wollen mich nicht zu Apotheke fahren... :(

Außerdem ist meine Mutter dagegen das ich mir was zusammenstellen lasse:neutral:

Wassert
27.06.2009, 15:22
Ich brauch endlich nen Auto, meine Eltern wollen mich nicht zu Apotheke fahren... :(

Außerdem ist meine Mutter dagegen das ich mir was zusammenstellen lasse:neutral:
Was willst du dir denn zuammenstellen lassen?

milchbubi
27.06.2009, 15:24
Genau das hier Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aluminiumhexahydrat 20%
Äthanol 70%
ad 50,0

Ich schwitze nämlich ziemlich... will das mal ausprobieren ob es hilft^^

pHrEeK
27.06.2009, 19:24
Genau das hier Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aluminiumhexahydrat 20%
Äthanol 70%
ad 50,0

Ich schwitze nämlich ziemlich... will das mal ausprobieren ob es hilft^^
Wie weit ist denn die Apotheke von dir entfernt? Das Zeug ist auf jeden Fall eine gute Investition. Ich weiß nicht, wie schlimm das ganze bei dir ist, aber bei mir wars schon ziemlich schlimm und seitdem ich das Zeug benutze (seit knapp über 2 Jahren) ist mein Leben um eine Sorge erleichtert. ;-)

Bei meinem sind die Komponenten:

Aluminiumchlorid-Hexahyd - 10,0 g
Methylcellulose Typ 400 - 0,5 g
Gereinigtes Wasser - 39,5 g

milchbubi
27.06.2009, 19:28
Okay Danke

Ist das ganze aggressiv für die Haut?

Ganz so schlimm ist es nicht, aber es stört mich schon ein bisschen, weil ich doch ziemlich leicht schwitze.

Apotheke hatte leider nur bis 13Uhr auf und die nächste wäre ~8Km enfernt gewesen.^^

pHrEeK
27.06.2009, 19:38
Was heißt agressiv für die Haut. Am Anfang brennt es etwas unter den Achseln, wenn du das Zeug aufträgst (also immer in der Nacht, in der du es aufträgst), aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran. Aber im Anbetracht der Wirkung isses das auf jeden Fall wert.

Haste nicht auch mal schulfrei oder wie schauts am Samstag aus, hat da die Apotheke geschlossen? Notfalls schwingste dich aufs Fahrrad und radelst die 8 km. ;-)

milchbubi
27.06.2009, 19:45
Haste nicht auch mal schulfrei oder wie schauts am Samstag aus, hat da die Apotheke geschlossen? Notfalls schwingste dich aufs Fahrrad und radelst die 8 km. ;-)
War gestern feier und war dann erst so spät wach, deswegen hätte ich die 8Km nicht mehr geschafft^^

Brisko
29.06.2009, 12:03
So war am WE mal wieder Fussball spielen, nach 8 Jahren das erste mal wieder! War ganz nett und super anstrengend! Hab mir ne nette Baenderdehnung zugezogen!:schimpf: Und ich dachte ich koennt heute endlich wieder, nach den sch...s Leistenproblemen, mit dem Beintrain anfangen:headbang2:

Chaser
29.06.2009, 12:12
Fußball ist Mord. ;) Gute Besserung.

OT: Wieder bis eben im Bett gelegen.... -.-

Patta90
29.06.2009, 13:59
aber bei mir wars schon ziemlich schlimm und seitdem ich das Zeug benutze (seit knapp über 2 Jahren) ist mein Leben um eine Sorge erleichtert
War bei mir genauso. Hab mich tierisch gefreut. Mittlerweile kommt mir das Zeug aus der Stirn, uffm Oarsch und aufm Rücken raus... also der Schweiß.

OT: Arrrgh, blöder TP konnte es wieder nicht abwarten, bis ich aus der Schule bin. D.h. ich kann heute nicht die 92,5kg drücken. :(

Chaser
29.06.2009, 14:02
War bei mir genauso. Hab mich tierisch gefreut. Mittlerweile kommt mir das Zeug aus der Stirn, uffm Oarsch und aufm Rücken raus... also der Schweiß.

OT: Arrrgh, blöder TP konnte es wieder nicht abwarten, bis ich aus der Schule bin. D.h. ich kann heute nicht die 92,5kg drücken. :(

Frag jemandem im Gym, ob er sich dahinter stellt. :ratlos:

Patta90
29.06.2009, 14:06
Mag das irgendwie nicht so. Ansonsten weich ich auf KH aus.

Chaser
29.06.2009, 14:07
Ich mag das auch nich, aber es wird wohl jemanden im Gym geben, mit dem du schon nen paar Worte gewechselt hast. ;)

Patta90
29.06.2009, 14:12
Jo, klar. Mehrere. Aber die müssten dann auch mal da sein, wenn ich da bin. ^^ Naja, ich mach mich mal fertig. Heute Abend ist Rieseneisbecherfressen mit Freundin angesagt. Da muss ich vorher was tun, damit ich keine Depris bekomme. ^^

Chaser
29.06.2009, 14:14
Und wehe ich seh nachher nicht die 92,5kg in deinem Log stehen! :motz:
Wegtreten! :icon_salut:

MPB
29.06.2009, 14:17
Scheiße immer noch 4 Tage.... :headbang2:

Chaser
29.06.2009, 14:19
Heul nich rum, in 4 Tagen kannste wieder pumpen! :schimpf:

MPB
29.06.2009, 14:19
Ich könnte sogar heute wieder pumpen :lol:

Chaser
29.06.2009, 14:22
Ich könnte sogar heute wieder pumpen :lol:

Du machst es aber nich, du faule Sau. :diablo:

MPB
29.06.2009, 14:23
Stimmt. ^^

HOUSETIME.FM :action::action:

Marek123
29.06.2009, 14:26
was ist in 4 tagen?

MPB
29.06.2009, 14:31
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. URLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUB

Marek123
29.06.2009, 14:32
ich hab mittwoch letzten tag :finger::finger:

MPB
29.06.2009, 14:33
Shice Schulkinder... :motz:

Chaser
29.06.2009, 14:35
Ich hab schon seit Donnerstag frei... :lol:

Marek123
29.06.2009, 14:36
ich hab nach der 10 eben meine zukunftspläne gemacht, die sahen vor, die nächsten 3 jahre brauch ich viel urlaub :D

burton4tw
29.06.2009, 14:39
hab ne 6 in Reli kassiert ... der lehrer hat was gegen mich für meinen vorttrag hab ich auch ne 5-6 bekommen .. das gibt dieses jahr ne 5 :( und sowas in reli ich weis selbst net wie ich das gemacht hab -.-

MPB
29.06.2009, 14:43
Wer glotzt schon auf Reli.. sag beim Vorstellungsgespräch du wolltest dich mehr auf die anderen Fächer konzentrieren, vllt kommste damit ja durch. ^^

burton4tw
29.06.2009, 14:45
Mario das is nich das Problem das zeugnis interessiert kein arsch ich bin noch 3 jahre auffer schule ;)
nur es regt mich im mom auf weil ich meine ich hab die note für diese erbrachte leistung nicht verdient.

milchbubi
29.06.2009, 15:05
Jaja und dann immer sagen Fussballer haben nichts drauf und sind pussys^^

Chaser
29.06.2009, 15:07
Jaja und dann immer sagen Fussballer haben nichts drauf und sind pussys^^

Japp, sowieso. :diablo: :mrgreen:

Btw, ich hab dieses Jahr in Reli ne 1.... :smoke: *angeb*rumprotz* :lol:

MPB
29.06.2009, 15:13
Naja Burton, auch wenn der Lehrer dich net mag muss er dir beweisen warum deine Leistung angeblich so schlecht war. Sprich ihn drauf an und klär das.

rv
29.06.2009, 15:16
In der Praxis muss der Schüler beweisen, dass seine Leistung besser war, und nicht der Lehrer, dass die Schülerleistung schlecht war. Bei Uneinsichtigen redet man da schon mal gegen die Wand

MPB
29.06.2009, 15:50
Als ob dein Lehrer dir fiktive Noten geben kann, ohne dass du was dagegen machen kannst.

volcom
29.06.2009, 15:55
am mittwoch fällt pumpen aus aber als "trostpflaster" ist mittwoch abend das spiel gegen den fc köln und poldi spielt sogar mit :D

Wassert
29.06.2009, 15:59
Wie weit ist denn die Apotheke von dir entfernt? Das Zeug ist auf jeden Fall eine gute Investition. Ich weiß nicht, wie schlimm das ganze bei dir ist, aber bei mir wars schon ziemlich schlimm und seitdem ich das Zeug benutze (seit knapp über 2 Jahren) ist mein Leben um eine Sorge erleichtert. ;-)

Bei meinem sind die Komponenten:

Ist das nur für unter die Arme geeignet oder kann man sich das überall hinschmieren?

milchbubi
29.06.2009, 16:11
Japp, sowieso. :diablo: :mrgreen:

:schimpf::schimpf: :D

milchbubi
29.06.2009, 16:13
Ist das nur für unter die Arme geeignet oder kann man sich das überall hinschmieren?
Wollte ich auch mal fragen :D

Chaser
29.06.2009, 16:14
:schimpf::schimpf: :D

:knuddel: Aber stimmen tuts trotzdem. :smoke:

Paradoxo
29.06.2009, 17:05
Okay Danke

Ist das ganze aggressiv für die Haut?

Ganz so schlimm ist es nicht, aber es stört mich schon ein bisschen, weil ich doch ziemlich leicht schwitze.

Apotheke hatte leider nur bis 13Uhr auf und die nächste wäre ~8Km enfernt gewesen.^^

Ich benutze es auch. Das ist DAS BESTE was gegen schwitzen hilft und das einzige. Mit dem Zeug solltest du allerdings vorsichtig umgehen da die Konzentration "Aluminiumchlorid-Hexahyd" wesentlich höher ist als bei normalen Deos sofern es da überhaupt enthalten ist.

Paar Grundlegende Dinge:
3 Monate haltbar, auch paar Tage mehr
Knall dir nicht sofort die Achseln damit voll sondern erstmal leichtes drauftupfen. Später wirst du wissen, wieviel du davon benötigst UND wie OFT!!
Solltest du dir vor der Anwendung die Achseln rasiert habe, würde ich es vermeiden das Zeug aufzutragen. Das Zeug brennt WIE DIE HÖLLE, da ist Alkohol nichts gegen. Warte dann lieber oder machs vor dem Rasieren drauf und lasse es lang genug einwirken.

Das Zeug trocknet komplett die Achseln aus sofern du zuviel nimmst. Es entsteht ein extremer Juckreiz. Meine Achseln werden nichtmal mehr feucht obwohl ich früher Achselschweiß hatte dass man es von hinten sehen konnte.

Sollte diese Zusammenstellung bei dir nicht wirken, schreib mir ne PN und ich gebe dir meinen "Mix" durch. Bei mir ist auch "Aluminiumchlorid-Hexahyd " enthalten jedoch wesentlich höher konzentriert und noch andere Stoffe.

Ich würde es nur für die Achseln verwenden da es speziell die Schweißdrüsen komplett "abtötet".

burton4tw
29.06.2009, 17:13
Als ob dein Lehrer dir fiktive Noten geben kann, ohne dass du was dagegen machen kannst.
Meine Eltern und die meines freundes ( auch ne 6 ) gehen zum Pfarrer und zum Rektor.
Wir hatten ein Blatt wo die gliederung draufstand und was zu machen war. Bei uns beiden wurde alles erfüllt was erforderlich war mal schaun was dabei noch rauskommt... andre Note wirds denk net geben aber mal zeigen dass er sich nich alles erlauben kann weil die Lehrer denken immer sie können mit uns alles machn. Der kommt als auch einfach 10 minuten zu spät und geht erst noch in aller Seelenruhe zum Kiosk um sich ein Brötchen zu kaufen.Dann gibt er uns ein Blatt zum lesen und eins zum Ausfüllen so sieht jede stunde bei ihm aus-.-

milchbubi
29.06.2009, 17:41
@Paradoxo oder PhrEek stimmt es eig das man dann an anderen Stellen mehr schwitzt bzw hat das irgendwelche Nebenwirkungen die ihr wüsstet?

Wollte es eig bisschen aufen Rücken machen, ich weiß nicht warum aber da schwitz ivh am meisten untern Achseln ist das nicht so tragisch :D

Masshunter
29.06.2009, 17:47
Bringt das überhaupt was wenn man generell viel schwitzt? Ich will ja nicht übertreiben, aber ich bin schon bei leichter Anstrengung ein wandelndes Bad. Die Achseln schaffen zwar auch gute 15cm Bewässerung, nur ists wirklich am ganzen Körper ziemlich extrem wenn ich irgendwas tu. Die Achseln sind im Ruhezustand schon so schlimm. Pubertät ruls!

Paradoxo
29.06.2009, 17:51
@Paradoxo oder PhrEek stimmt es eig das man dann an anderen Stellen mehr schwitzt bzw hat das irgendwelche Nebenwirkungen die ihr wüsstet?

Wollte es eig bisschen aufen Rücken machen, ich weiß nicht warum aber da schwitz ivh am meisten untern Achseln ist das nicht so tragisch :D

Nein, rein theoretisch schwitzt du zwar mehr an anderen Stellen jedoch merkt man davon nichts.

Du kannst es mal auf dem Rücken ausprobieren. Würde da aber vorsichtig sein und ggf. zum Arzt gehen.

Nebenwirkungen gibt es nur dort wo du es aufträgst UND wenn du zuviel aufträgst ansonsten bei mir nicht.

Marek123
29.06.2009, 17:51

die mündliche note kann er sich zusammen basteln, wie er lustig ist, bei schriftlichen sieht das ganze etwas anders aus.

milchbubi
29.06.2009, 17:53
Nein, rein theoretisch schwitzt du zwar mehr an anderen Stellen jedoch merkt man davon nichts.

Du kannst es mal auf dem Rücken ausprobieren. Würde da aber vorsichtig sein und ggf. zum Arzt gehen.

Nebenwirkungen gibt es nur dort wo du es aufträgst UND wenn du zuviel aufträgst ansonsten bei mir nicht.
Wie viel machst du so auf deine Haut?

Also echt wenig so ne FIngerspitze oder wie viel ungefähr?

Chaser
29.06.2009, 18:29
Ich sterb hier noch.... :|

milchbubi
29.06.2009, 18:34
Was denn lose? =)

Chaser
29.06.2009, 18:43
Was denn lose? =)

Kein Training. :? Und meine Handflächen schwitzen ständig, langsam geht mir das aufn Keks.

Jens1981
29.06.2009, 18:50
Kein Training. :? Und meine Handflächen schwitzen ständig, langsam geht mir das aufn Keks.

dann hoff mal, dass es kein hyperhydrosis ist...

Chaser
29.06.2009, 18:59
dann hoff mal, dass es kein hyperhydrosis ist...

Nee, hab das jedes Jahr im Sommer. Aber auch nur, wenn ich am PC sitze.

Dicktator
29.06.2009, 19:09
Zum Thema schwitzen:
Ich benutze "Odoban" (Apothekenpflichtig und recht teuer ,aber son Dinge hält ewig) ist vermutlich das selbe wie eure Zusammenstellung da ,wirkt auch top! Hab KEINE Schweißflecken mehr unter die Arme ,was ja doch peinlich ist finde ich...lebt sich leichter damit zumal bei mir der Spruch "Du schwitzt beim Kacken" wörtlich genommen werden konnte...ich suppe immer :D egal ob ich sitze oder sonstwas mache..auch im Winter...einziger Nachteil ist halt dass man wo anders mehr schwitzt ,bei mir vorallem am unterem Rücken... irgendwo muss es ja raus^^Zieh dann halt unter jedes Shirt nen Unterhemd ,ist zwar wärmer ,aber man hat keine Probleme mehr mit Schweiflecken :)

Paradoxo
29.06.2009, 19:16
Wie viel machst du so auf deine Haut?

Also echt wenig so ne FIngerspitze oder wie viel ungefähr?

Kann man schwer sagen. Also so, dass überall unter der Achsel alles leicht abgedeckt ist.

Zum Thema schwitzen:
Ich benutze "Odoban" (Apothekenpflichtig und recht teuer ,aber son Dinge hält ewig) ist vermutlich das selbe wie eure Zusammenstellung da ,wirkt auch top! Hab KEINE Schweißflecken mehr unter die Arme ,was ja doch peinlich ist finde ich...lebt sich leichter damit zumal bei mir der Spruch "Du schwitzt beim Kacken" wörtlich genommen werden konnte...ich suppe immer :D egal ob ich sitze oder sonstwas mache..auch im Winter...einziger Nachteil ist halt dass man wo anders mehr schwitzt ,bei mir vorallem am unterem Rücken... irgendwo muss es ja raus^^Zieh dann halt unter jedes Shirt nen Unterhemd ,ist zwar wärmer ,aber man hat keine Probleme mehr mit Schweiflecken :)

Bei einigen bringt das was, bei anderen nicht. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, ohne Erfolg, sodass der Arzt mir empholen hat, Botox in die Achseln zu spritzen. Hält wohl 6 Monate. ich wollte aber kein Nervengift also habe ich mir mein eigenes Zeug anmixen lassen. Ich sollte mir das mal patentieren lassen :)

hmm...egal
29.06.2009, 20:25
trinköffnung vom shaker ist in meinen rucksack aufgegangen.

- navi
- bluetooth headset
- kulli
- cd´s
- schreibblock

alles putt :(

Marek123
29.06.2009, 20:27
oha, besonders hart ist der verlust des kullis.
spaß beiseite, das navi ist nichtmehr zu retten? handys die nass geworden sind kann man ja auch wieder benutzen.

Jens1981
29.06.2009, 20:39
mir ist heute bei tempo 100-120 mein klimakompressor "hochgegangen"...

hmm...egal
29.06.2009, 20:42
was heisst hochgegangen?

navi hat angefangen geräusche zu machen, dann standen wirre zahlen drauf und jetzt geht es garnet mehr an.

Jens1981
29.06.2009, 20:48
vorgeschichte...am freitag hat die klima net wirklich funktioniert...hab ich mir nix weiteres dabei gedacht...übers we stand mein auto...
heute auf der heimfahrt vom geschäft ging die klimaautomatik wieder net, hat irgendwie sogar geheizt...
war dann bei ca. 100km/h auf der überholspur...der depp vor mir ist rechts rüber, ich wollte gasgeben...ging aber nix, bin net vom fleck gekommen...gleichzeitig hats ausm auspuff (oder keine ahnung woher, hinten halt) weiß rausgeraucht...bin dann rechts rüber...nach ner halben minute hat er wieder gas angenommen...war ein glück nur 5km vom audihändler entfernt...dann ist die klima in n eco modus gesprungen und ging nimmer raus ...

speedzwerg
29.06.2009, 20:52
was fährstn fürn auto?

Jens1981
29.06.2009, 20:52
nen a3.

pHrEeK
30.06.2009, 00:11

Wollte ich auch mal fragen :D
Also ich würds mir nur unter die Arme schmieren.^^

Ich benutze es auch. Das ist DAS BESTE was gegen schwitzen hilft und das einzige. Mit dem Zeug solltest du allerdings vorsichtig umgehen da die Konzentration "Aluminiumchlorid-Hexahyd" wesentlich höher ist als bei normalen Deos sofern es da überhaupt enthalten ist.

Paar Grundlegende Dinge:
3 Monate haltbar, auch paar Tage mehr
Knall dir nicht sofort die Achseln damit voll sondern erstmal leichtes drauftupfen. Später wirst du wissen, wieviel du davon benötigst UND wie OFT!!
Solltest du dir vor der Anwendung die Achseln rasiert habe, würde ich es vermeiden das Zeug aufzutragen. Das Zeug brennt WIE DIE HÖLLE, da ist Alkohol nichts gegen. Warte dann lieber oder machs vor dem Rasieren drauf und lasse es lang genug einwirken.

Das Zeug trocknet komplett die Achseln aus sofern du zuviel nimmst. Es entsteht ein extremer Juckreiz. Meine Achseln werden nichtmal mehr feucht obwohl ich früher Achselschweiß hatte dass man es von hinten sehen konnte.

Sollte diese Zusammenstellung bei dir nicht wirken, schreib mir ne PN und ich gebe dir meinen "Mix" durch. Bei mir ist auch "Aluminiumchlorid-Hexahyd " enthalten jedoch wesentlich höher konzentriert und noch andere Stoffe.

Ich würde es nur für die Achseln verwenden da es speziell die Schweißdrüsen komplett "abtötet".
Da schließe ich mich an, es ist wirklich DAS BESTE. Meins ist allerdings nen halbes Jahr haltbar.

Also ich schwitze generell an vielen Stellen, vor allem jetzt im Sommer, vor allem am unteren Rücken. Aber das stört mich nicht so. Wichtig war für mich, dass die Achseln nicht mehr so bzw. gar nicht mehr nässen.^^

Bringt das überhaupt was wenn man generell viel schwitzt? Ich will ja nicht übertreiben, aber ich bin schon bei leichter Anstrengung ein wandelndes Bad. Die Achseln schaffen zwar auch gute 15cm Bewässerung, nur ists wirklich am ganzen Körper ziemlich extrem wenn ich irgendwas tu. Die Achseln sind im Ruhezustand schon so schlimm. Pubertät ruls!
Ich würde sagen JA.

Paula
30.06.2009, 08:39
ich könnte die wände hoch gehen!!!

seit um 7 uhr sind die unter mir dabei ne wand weg zureißen.... und das ist dementsprechend laut :-( und ich hatte extra alle termine so gelegt, das ich heut nomma ausschlafen kann... daaaaankeeeeee

Ruth
30.06.2009, 08:51
ich könnte die wände hoch gehen!!!

seit um 7 uhr sind die unter mir dabei ne wand weg zureißen
Paß auf, daß Du nicht an der Wand hochgehst, die gerade abgerissen wird :-)

Paradoxo
30.06.2009, 10:04
pHreek lässt du dein Zeug konservieren?

pHrEeK
30.06.2009, 11:39
Wieso konservieren? Bei meinem steht drauf: "Nach Anbruch 1/2 Jahr haltbar." ;-)

MPB
30.06.2009, 13:23
Heut wollte ich mal mitm dicken Portemonnaie rumlaufen, Konto ist auch ordentlich gedeckt, ich geh zum Automaten, tipp 750 EUR ein, dann kommt nachn paar Sekunden die Meldung dass er mir höchstens 500 geben kann. Ok da wurd ich schon stutzig, dachte mir dann aber, egal, dann hebste gleich danach nochma 250 ab.

Aber nix war, es kam die Meldung "keine Verfügung möglich"... was hat das zu bedeuten? Hatte der Automat keine Scheine mehr drin oder gibt es vllt sogar ein Auszahlungslimit, von dem ich nichts weiß? Habt ihr evtl. schonmal was ähnliches erlebt?

*sternchen*
30.06.2009, 13:25
Das ist ein Limit, wie viel Geld du max. holen darfst.
geh doch zum schalter.

Ich hab ein Limit von 1000 muahaha..

MPB
30.06.2009, 13:26
Gilt das Limit pro Tag oder pro Monat?

*sternchen*
30.06.2009, 13:31
pro Tag...

Geh doch einfach zum Schalter..
Das verhindert, das wenn die Karte geklaut worden ist, das Leute dein Konto leer räumen,wenn du mehr drauf haben solltest

burton4tw
30.06.2009, 13:32
wenn du mehr drauf haben solltestWas mario natürlich hat ....:devil-smiley:

Marek123
30.06.2009, 13:37
oder du gehst zum nächsten automaten, ich mein das funktioniert auch :D

*sternchen*
30.06.2009, 13:41
Das funktioniert nicht, das liegt ja nicht am Automaten sondern an dem Konto,was so eingestellt worden ist.

Padi92
30.06.2009, 13:44
Heut wollte ich mal mitm dicken Portemonnaie rumlaufen

Allein schon dieser Grund... :lol:

MPB
30.06.2009, 13:49
Hmm.. jut, ja ich wär natürlich zur Bankangestellten gegangen, aber die hatten grad Mittagspause..

Chaser
30.06.2009, 13:52
Warum willste dir eigentlich 750€ ins Portemonaie hämmern?^^

Barbara
30.06.2009, 14:09
Hab ich auch- 500€ Maximal, aber an meiner Hausbank kann ich 1500 abheben. Muss ich mal ändern lassen- zuletzt stehe ich im Laden und will mit der EC-Karte Gardinen bezahlen, knapp 600€ und die Karte macht bei 500 dicht- das war peinlich, echt!
Auf der Kreditkarte kann ich echt mal prassen- da hab ich ein Verfügungslimmit von 7500.
Blöd nur, daß die irgendwann auch die Kohle haben wollen...

MPB
30.06.2009, 14:12
Ich brauch das Geld für Klamotten... hmm ich schau heut mal bei der Bank vorbei und schau, dass ich irgendwie noch die 250 Euro zusammenbekomme.. ich will mich auch mal reich fühlen ^^

Chaser
30.06.2009, 14:13
Du willst 750€ für Klamotten ausgeben?! So breit biste nun auch nich, dass du dir alles maßanfertigen lassen musst.^^

Marek123
30.06.2009, 14:14
naja war da nicht sowas, dass ein automat maximal 500 tacken auszahlen lassen kann?

MPB
30.06.2009, 14:15
Naja ich brauch halt unbedingt nen neuen Kleiderschrank voll von neuen Sachen.. hab nur noch zwei Jeans, und die paar Shirts die ich hab sind ausm letzten Jahrhundert... klar hab ich auch gute Klamotten, aber verschwindend wenig.

Außerdem will ich im Juli Party machen!!! ^^

Bleiben dann noch ca. 300 Euro übrig aufm Konto.. mal sehen was ich damit mach.. vonner Firma bekomm ich nochmal 120 Euro wegen Busfahrkarten und davon kann ich die Clubbesuche bezahlen :D

Marek123
30.06.2009, 14:18
kannst mich ja einladen, wenn du schon nicht weißt, was du damit machst :D

MPB
30.06.2009, 14:21
Erst lesen, dann schreiben... ^^

Marek123
30.06.2009, 14:27
habs gelesen, was du damit vor hast, aber habs ignoriert, man kanns ja ma versuchen :sad-smiley:

MPB
30.06.2009, 14:28
Wenn ich nachher die 250 zusätzlich abgehoben hab, mach ich nen Pic von der Asche, EXTRA FÜR DICH ^^

:ass:

SantaSergio
30.06.2009, 14:36
omg :lol:

und inner stadt verlierste dein portemonnaie bzw es wird dir geklaut :lol:

MPB
30.06.2009, 14:39
Ich hab eher Angst, dass wenn ich fertig geshoppt hab und vollgepackt bin mit Kleidung, dass ich von son paar Deutschrussen verkloppt und ausgeraubt werde.. ^^

SantaSergio
30.06.2009, 14:42
dürfte kein problem sein, solange du keine adidas trainingshosen und lederjacken kaufst :lol:
aber im ernst, lass die kohle aufm konto und zahl mit ec-karte - solltest du wirklich dein portemonnaie verlieren/es geklaut werden, ist deine kohle wenigstens nicht weg.
und es interessiert doch auch keine sau (ok, vielleicht 13 jährige^^), ob du 10€ oder 1000€ inner tasche hast ;)

MPB
30.06.2009, 14:45
Ne ich fühl mich irgendwie sicherer so. So sehe ich auch ständig, wieviel noch übrig ist, und muss nicht ständig nachzählen.

Naja ich hab irgendwie schon Angst :D Wenn ich da mit 4 Tüten inner Hand rumlaufe können die mir ja ruhig mal eine abziehen und ich kann net hinterherlaufen.. ^^

Und die Brieftasche habe ich inner Brusttasche, da kann praktisch nix passieren.

SantaSergio
30.06.2009, 14:48
hä, bargeld sicherer als ec-karte? :gruebel:
naja, egal - aber jammer nachher nicht :floet:

skyce
30.06.2009, 14:48
Wir können ja alle mit dir Shoppen komm und passen auf :sport:

MPB
30.06.2009, 14:49
Joa, ich bräuchte noch einen zum Schleppen ^^

Wieso Santa, haste vor mit deinen Jungs vorbeizukommen? ^^

SantaSergio
30.06.2009, 14:49
achja @topic: morgen klausur 3/5 :thumbdown:

SantaSergio
30.06.2009, 14:50
Joa, ich bräuchte noch einen zum Schleppen ^^

Wieso Santa, haste vor mit deinen Jungs vorbeizukommen? ^^

ääääh ja, natürlich :lol:

kingKikapu
30.06.2009, 14:52
Ne ich fühl mich irgendwie sicherer so. So sehe ich auch ständig, wieviel noch übrig ist, und muss nicht ständig nachzählen.

Naja ich hab irgendwie schon Angst Wenn ich da mit 4 Tüten inner Hand rumlaufe können die mir ja ruhig mal eine abziehen und ich kann net hinterherlaufen.. ^^

Und die Brieftasche habe ich inner Brusttasche, da kann praktisch nix passieren.lass dir von mama das geld in einen saum an der jeans einnähen.

SantaSergio
30.06.2009, 14:54
lass dir von mama das geld in einen saum an der jeans einnähen.

:lol::daumen:

MPB
30.06.2009, 14:56
Ist doch viel zu umständlich wenn du das Geld nachher brauchst.. ^^

exciter
30.06.2009, 15:17
achja @topic: morgen klausur 3/5 :thumbdown:
Bei mir am Freitag 4/7 :sad-smiley:hab echt so nen Hals, muss morgens arbeiten und mittags bis abends lernen, war jetzt seit ner Woche nimmer im Training

Chaser
30.06.2009, 15:28
31° im Schatten, die spinnen doch! O__________o

SantaSergio
30.06.2009, 15:31
Bei mir am Freitag 4/7 :sad-smiley:hab echt so nen Hals, muss morgens arbeiten und mittags bis abends lernen, war jetzt seit ner Woche nimmer im Training
bei mir sinds jetzt 3 wochen ohne training :(
hatte eigentlich für heute ne kleine grillparty geplant, aber da ich morgen um 8uhr fit sein muss, hab ich das verschoben :???:

Wassert
30.06.2009, 15:49
bei mir sinds jetzt 3 wochen ohne training :(

Was hast du?

Chaser
30.06.2009, 15:49
Was hast du?

Santa hat Schule.^^

exciter
30.06.2009, 15:53
Was hast du?
Klausuren hat er, schwer ansteckend!

SantaSergio
30.06.2009, 15:56

jop.
ersten schätzungen nach gibt es mittlerweile 183.498,3 infizierte an deutschen universitäten:idea:

Wassert
30.06.2009, 15:56
Lasst ihn doch in ruhe ihr Schweine!!:schimpf::sad-smiley:

exciter
30.06.2009, 16:06
jop.
ersten schätzungen nach gibt es mittlerweile 183.498,3 infizierte an deutschen universitäten:idea:
Der arme Kerl, der nur zu einem Drittel infiziert ist... :sad-smiley:

SantaSergio
30.06.2009, 16:09
Der arme Kerl, der nur zu einem Drittel infiziert ist... :sad-smiley:

nein nein, der ist ganz infiziert. er hat jedoch keine arme und keine beine, daher zählt er nur als 0,3 :motz1:

Wassert
30.06.2009, 16:20
nein nein, der ist ganz infiziert. er hat jedoch keine arme und keine beine, daher zählt er nur als 0,3 :motz1:
Dann muss er aber mächtige Arme und Beine gehabt haben.

Marek123
30.06.2009, 16:24
n discopumper der nur arme und beine trainiert hat Ò_ó

Wassert
30.06.2009, 17:14
n discopumper der nur arme und beine trainiert hat Ò_ó
Du meinst ein Discopumper der in kurzer Hose rumgelaufen ist?

Marek123
30.06.2009, 17:28
und nem tshirt, auch im winter

Paradoxo
30.06.2009, 17:40
Wieso konservieren? Bei meinem steht drauf: "Nach Anbruch 1/2 Jahr haltbar." ;-)

Meins ist ja "nur" 3 Monate haltbar. Daraufhin habe ich beim Apotheker nachgefragt ob man es irgendwie länger haltbar machen kann. Er meinte, dass geht nur, wenn man es konserviert.

Jens1981
30.06.2009, 17:42
*lol* irgendwie macht das jede apo anders...meine fresse, hab 15,10euro hinlegen dürfen...
bestandteile:
aliuminiumchlorid-hexahydr 10g
hydroxyethylcell gel kons 10g
gereinigtes wasser 20g
aqua punf 10g

was das alles auch immer heißen mag...

*sternchen*
30.06.2009, 18:50
Schei* Arbeit.. so n FU**

jenzz
30.06.2009, 18:51
2 Wochen kein Training wegen Schmerzen im unteren Nackenbereich.
Ernährung im Arsch, da ich im Moment garkein Hunger hab und mit 2 Mahlzeiten am Tag auskomme -.-
Aber morgen sind Ferien, ab da gute Ernährung, und hoffentlich Freitag Training..

Paradoxo
30.06.2009, 19:41
*lol* irgendwie macht das jede apo anders...meine fresse, hab 15,10euro hinlegen dürfen...
bestandteile:
aliuminiumchlorid-hexahydr 10g
hydroxyethylcell gel kons 10g
gereinigtes wasser 20g
aqua punf 10g

was das alles auch immer heißen mag...

glaub mir, das geld isses wert :)

bei der nächsten "bestellung" kannst ja den roller wieder hinbringen und sagen dass sie das darein machen sollen. so sparst du dir dann immer 3-5euro für den roller.

gib mal bericht ab wie es wirkt :)

milchbubi
30.06.2009, 19:47
Okay hba nochmal ne Frage kann man das Zeug auch nur nen Tag vorher drauf machen, wenn man es mal braucht. Zum Beispiel auf ner Kirmes wenns in dem Zelt so tierisch heiß ist macht man das 1-2 Tage vorher drauf und es wirkt auch?
Oder regelmäßig?

Paradoxo
30.06.2009, 19:52
Okay hba nochmal ne Frage kann man das Zeug auch nur nen Tag vorher drauf machen, wenn man es mal braucht. Zum Beispiel auf ner Kirmes wenns in dem Zelt so tierisch heiß ist macht man das 1-2 Tage vorher drauf und es wirkt auch?
Oder regelmäßig?

Das ist genau Das, was du herausfinden musst. Ich mache mir mittlerweile jeden morgen etwas drauf. Heute bei dem schwülen Wetter wo jede Bewegung dich ins schwitzen bringt, habe ich nur eine sehr geringe Schweißbildung unter den Achseln gehabt wobei der restliche Körper wie verrückt geschwitzt hat :)

Eigentlich sollte es bei dir kein problem sein, es einen Tag vorher zu benutzen , bei zwei Tagen kann ich nichts zu sagen. Wie bereits gesagt, AUSPROBIEREN :)

milchbubi
30.06.2009, 19:54
Okay Danke ich werds mal am Rücken ausprobieren :P

Paradoxo
30.06.2009, 20:05
ich garantiere für nichts :rolleyes:

Jens1981
30.06.2009, 20:21
muss man das nicht über nacht anwenden u morgens wieder abwaschen? und vorallem regelmäßig benutzen?

milchbubi
30.06.2009, 20:24
ich garantiere für nichts :rolleyes:
Ich probiers einfach aus :D:D

Genau das würde mich auch nochmal interessieren ob mans einziehen lässt oder abwaschen muss?^^

Jens1981
30.06.2009, 20:26
na ich kenn das so...abends auftragen...morgens abwaschen...oder net?

Padi92
30.06.2009, 20:32
1. Kann Morgen nicht pumpen, unser Hund wurde sterilisert und deshalb können wir den nicht so lange alleine lassen, also Donnerstag und Samstag pumpen

2. Ab Übermorgen 12 Tage lang arbeiten......und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
Naja, hauptsache die Kohle..

kingKikapu
30.06.2009, 20:44
1. Kann Morgen nicht pumpen, unser Hund wurde sterilisert und deshalb können wir den nicht so lange alleine lassen, also Donnerstag und Samstag pumpen

2. Ab Übermorgen 12 Tage lang arbeiten......und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
Naja, hauptsache die Kohle..die probleme sind so ... äh lustig :mrgreen:

burton4tw
30.06.2009, 20:47
..und es gibt einfach keinen schlimmeren Ferienjob!
Glaubst du ? ich hab letzen sommer im schwimmbad müll gesammelt also das schwimmbad gesäubert :D

milchbubi
30.06.2009, 20:48
Glaubst du ? ich hab letzen sommer im schwimmbad müll gesammelt also das schwimmbad gesäubert :D
hahaha und dein Freunde dich schön geärgert? :D

Chaser
30.06.2009, 20:49
die probleme sind so ... äh lustig :mrgreen:

Jopp.^^

Marek123
30.06.2009, 20:50
-.- ich wurd beim nachtschwimmen gepackt und musste nach ner dicken party, die da im freibad gefeiert wurd, müll picken und das auch noch nachts im dunkeln.

Padi92
30.06.2009, 20:53
die probleme sind so ... äh lustig :mrgreen:

Naja, das erste ist mit Sicherheit eig en Mini-Problemchen, aber sowas stört mich halt...^^

Das zweite ist einfach mega Schei*e :)

burton4tw
30.06.2009, 20:56
hahaha und dein Freunde dich schön geärgert? :grin:Traun sich net :sport:
ne spass da scheiss ich drauf :D hauptsache geld ^^

Paradoxo
30.06.2009, 20:56
muss man das nicht über nacht anwenden u morgens wieder abwaschen? und vorallem regelmäßig benutzen?

haben sie dir das so bei der apotheke erzählt ?
also ich benutze es wie ein normales deo. die regelmäßigkeit ist wichtig ja.

pHrEeK
30.06.2009, 21:16
Oder regelmäßig?

na ich kenn das so...abends auftragen...morgens abwaschen...oder net?

Also bei meinem isses so. Abends auftragen und am nächsten Morgen wieder abwaschen.
Das steht bei meinem drauf:
"Das Gel wird vor dem Schlafengehen aufgetragen. Das erfolgt 3-5x pro Woche, danach kann die Wirkung durch 1x wöchentliche Auftragung aufrechterhalten werden. Morgens abwaschen. Nach Anbruch 1/2 Jahr haltbar."

@Jens1981: Steht das bei dir auch so drauf bzw. was haben die zu dir in der Apotheke gesagt?

Paradoxo
30.06.2009, 21:39
ist das bei euch wie ein selbstklebendes pulver ? sehr interessant zu hören, werde dann auch mal in der apo nachfragen

Jens1981
30.06.2009, 21:45
Also bei meinem isses so. Abends auftragen und am nächsten Morgen wieder abwaschen.
Das steht bei meinem drauf:
"Das Gel wird vor dem Schlafengehen aufgetragen. Das erfolgt 3-5x pro Woche, danach kann die Wirkung durch 1x wöchentliche Auftragung aufrechterhalten werden. Morgens abwaschen. Nach Anbruch 1/2 Jahr haltbar."

@Jens1981: Steht das bei dir auch so drauf bzw. was haben die zu dir in der Apotheke gesagt?

ich glaub die haben das von dem zettel abgeschrieben *lol* ka...hab das von dir geschreibene rauskopiert u gesagt: dat will ich^^...

Rinchar
30.06.2009, 21:54
Es ist soooo warm und morgen wird's noch heißer. Ich halt's nicht aus. :sad-smiley:

milchbubi
30.06.2009, 21:54
Ich bin verwirrt und weiß nicht so recht was ich von einem Mädchen, die angeblich auf mich steht so wirklich halten soll. Hmmm komische Situation:?

pHrEeK
30.06.2009, 22:55
ist das bei euch wie ein selbstklebendes pulver ? sehr interessant zu hören, werde dann auch mal in der apo nachfragen
Pulver? Selbstklebend? ^^
Also meins ist eine (etwas dicker als Deo im Deoroller) Flüssigkeit in so nem Glasbehältnis mit Roller oben drauf und wird wie ein normaler Deoroller benutzt.
Jens wird wohl das gleiche haben.^^

ich glaub die haben das von dem zettel abgeschrieben *lol* ka...hab das von dir geschreibene rauskopiert u gesagt: dat will ich^^...
Axo okay...aber du hast schon gesagt wozu du das haben willst bzw. haben die aus der Apotheke sonst noch irgendwas dazu gesagt?

Ich bin verwirrt und weiß nicht so recht was ich von einem Mädchen, die angeblich auf mich steht so wirklich halten soll. Hmmm komische Situation:?
Inwiefern weisste net was du von ihr halten sollst? Gefühlstechnisch, aussehenstechnisch, beides zusammen, irgendwas anderes...? Zur Not machste nen Thread im Bereich "Liebe und Partnerschaft" auf. ;-)

Massefreak1
01.07.2009, 00:09
ich bin grad iwie grundlos angepisst!

Chaser
01.07.2009, 11:58
Wieder erst um 2 im Bett. Um 5 aufgewacht wegen pervesen Bauchschmerzen, also erstma aufs Klo gerannt, ausge.... danach wieder eingepennt, um halb 12 aufgestanden, geschwitzt, wie sau, trockener Hals. Also aufgestanden, erstma nachgesehen, wie viel Grad wir habe.... 27,5°!!!! Ich glaubs hackt!

Edit: Und es ist schwül ohne Ende... -.-

Obendrein hab ich noch die perverseste Nackenverspannung.

Massefreak1
01.07.2009, 12:07
Wieder erst um 2 im Bett. Um 5 aufgewacht wegen pervesen Bauchschmerzen, also erstma aufs Klo gerannt, ausge.... danach wieder eingepennt, um halb 12 aufgestanden, geschwitzt, wie sau, trockener Hals. Also aufgestanden, erstma nachgesehen, wie viel Grad wir habe.... 27,5°!!!! Ich glaubs hackt!

du hast auch jeden tag was anderes!^^

Chaser
01.07.2009, 12:09
Nich ganz, nur 2 Tage net gesch.ssen.^^ Kommt schonmal vor, is aber eher die Seltenheit. Und das mitm Wetter kann ich net ändern.^^

skyce
01.07.2009, 12:14
Mädchen darf sich nich mit mir treffen und sowas angeblich bin ich den Eltern zu alt schon klar 1 1/2 jahre unterschied uhhh ich weiß nicht ob ich ihr das glauben soll:ratlos:

Massefreak1
01.07.2009, 12:16
Mädchen darf sich nich mit mir treffen und sowas angeblich bin ich den Eltern zu alt schon klar 1 1/2 jahre unterschied uhhh ich weiß nicht ob ich ihr das glauben soll:ratlos:

wenn sie intresse hätte würde sie trotzdem kommen!

Marek123
01.07.2009, 12:19
billige ausrede, solche weiber kenn ich, lass die direkt links liegen, evtl kommt die iwann nochmal angeschissen, dann hab kurz spaß mit der und schieß sie ab.

Rinchar
01.07.2009, 12:35
Die 30° Marke wurde erreicht. Ich schwitze einfach nur noch...

Nachher ins Homegym:kh:, ich tippe auf etwa 33° die es da oben sein werden.
:krank:

skyce
01.07.2009, 12:52
Deswegen glaub ich das ja auch iwi nich weils echt billig klingt weiber haben echt immer die geilsten ausreden :???:

milchbubi
01.07.2009, 13:09
P

Inwiefern weisste net was du von ihr halten sollst? Gefühlstechnisch, aussehenstechnisch, beides zusammen, irgendwas anderes...? Zur Not machste nen Thread im Bereich "Liebe und Partnerschaft" auf. ;-)
Hmmmne das bekomm ich schon noch hin mit der....^^

Aber wenn ich mit ihr schreibe oder so hört die sich immer so gelangweilt an :D
Will sich aber mit mir treffen... allerdings erst darauf den Samstag:ratlos:

Paradoxo
01.07.2009, 14:26
Pulver? Selbstklebend? ^^
Also meins ist eine (etwas dicker als Deo im Deoroller) Flüssigkeit in so nem Glasbehältnis mit Roller oben drauf und wird wie ein normaler Deoroller benutzt.
Jens wird wohl das gleiche haben.^^

So habe ich das auch aber benutze es wie ein normales Deo. Naja egal hauptsache man schwitzt nichtmehr :)

Chaser
01.07.2009, 15:07
Dieses Wetter ist einfach nur abartig.... ~.~

milchbubi
01.07.2009, 17:29
Dieses Wetter ist einfach nur abartig.... ~.~
Wenn man vorm PC sitzt schon^^

Leider konnte ich nicht länger ins Schwimmbad :(

Musste noch Geschenk für meinen Dad besorgen...

speedzwerg
01.07.2009, 17:40
Habt ihr Sonnenschein?

Bei uns pissts die ganze Zeit bei ~24°.... DAS ist scheisse!

Edit: UND DAS SCHON SEIT 2 WOCHEN!

Chaser
01.07.2009, 17:41
Draußen isses noch abartiger, noch heißer, noch schwüler....

milchbubi
01.07.2009, 17:46
Richtig geile Sonne ist^^
Schön heiß

Leider wurde bei uns an der Schule Hitzfrei abgeschafft seit dem die *** Schulleiterin hier ist

skyce
01.07.2009, 18:35
Morgen vllt Schwimm nur hab noch so kack pickel aufn Rücken und so naja was sollst :???:

JOTSCHKA
01.07.2009, 18:49
moagan riesen mathearbeit:roll:

kingKikapu
01.07.2009, 20:07
bremsenüberfall auf meine waden. scheiß viecher!

Paula
01.07.2009, 20:09
alter bremsenüberfall an bauch,brust,arm und nacken!!!!!!! ich bin viel schlimmer dran *g*

kingKikapu
01.07.2009, 20:10
alter, DIE WADEN!!! schlimmer gehts nicht!

:mrgreen:

*sternchen*
01.07.2009, 20:13
ich hab so Pferdesprühzeug gegen Bremsen..

Wollt ihr?

kingKikapu
01.07.2009, 20:14
ich hab bremsenreiniger porbiert. hat nicht geholfen :ratlos:

Paula
BRUST!!! AAUUUAAA!!!!! ja sprüh mal bitte dana^^

kingKikapu
das haste jetzt vom nacktbaden!

Paula
01.07.2009, 20:16
durchs oberteil hat die sau gebremst!!!! danach habe ich sie umgebracht!!!!

kingKikapu
01.07.2009, 20:17
wenigstens ist sie glücklich gestorben.

Zartbitter83
Das Wetter macht mir zu schaffen... Kein Training heute. :???:

Paula
ne blut schmeckt von mir nich

milchbubi
01.07.2009, 20:22
BRUST!!! AAUUUAAA!!!!! ja sprüh mal bitte dana^^
Hat auch nen Vorteil
Manche zahlen für solche Schwellungen Geld:mrgreen:

Bitte nicht schlagen:tschuess::tschuess:

*sternchen*
01.07.2009, 20:24
*sprüüüüüühhhhh* *sprüüüühhh*

jetzt stinkst du 5 tage,das Zeug kannst du nicht weg waschen..hehe

Paula
01.07.2009, 20:26
naja, egal, mir kommt eh keiner so nah, das er es riechen könnte:-D

Padi92
01.07.2009, 20:35
Ab morgen arbeiten.........man hab ich keine Lust!

Wassert
01.07.2009, 20:57
Nich ganz, nur 2 Tage net gesch.ssen.^^ Kommt schonmal vor, is aber eher die Seltenheit

Krass, muss ich gleich ma ein Thread zu aufmachen.^^

Chaser
01.07.2009, 21:00
Kann dir auch sagen, worans gelegen hat.^^

MPB
01.07.2009, 21:27
Ich hab KEINEN Bock auf die Arbeit morgen....

9 Std. irgendwie rumbekommen..

Boah Fuc* ey nur noch zwei Tage... trotzdem könnt ich kotzen!! :evil:

Chaser
01.07.2009, 21:28
Ich hab KEINEN Bock auf die Arbeit morgen....

9 Std. irgendwie rumbekommen..

Boah Fuc* ey nur noch zwei Tage... trotzdem könnt ich kotzen!! :evil:

Sei DU bloß leise...... ~.~

Jens1981
01.07.2009, 21:49
gestern auto abgegeben, heute abend wieder bekommen, heimgefahren...klimaautomatik lief wunderbar...eben ins training gefahren, geht wieder net... so ne kacke...muss ich gleich morgen anrufen...

speedzwerg
01.07.2009, 21:52
Normalerweise müsste ich jeder Bremse die von mir Blut abnimmt so nen 20 € Schein abnehmen... ich hab AB-Negativ^^

Mich hat letztens so ne Bremse direkt im Gesicht gestochen

Chaser
01.07.2009, 21:53
gestern auto abgegeben, heute abend wieder bekommen, heimgefahren...klimaautomatik lief wunderbar...eben ins training gefahren, geht wieder net... so ne kacke...muss ich gleich morgen anrufen...

So gehts mir mit den Ärzten.

MPB
01.07.2009, 21:55
Sei DU bloß leise...... ~.~

Ähm not.. du Penna hast Kohle im Überfluss und Freizeit ebenso, du könntest dir ne geile Zeit machen und deine Trainingspause einfach mal genießen... :thumleft:

Wenn du dich morgen früh im Bett nochmal schön aufe Seite drehst und nen Lüftchen rauslässt, bin ich schonwieder unterwegs zur Arbeit.. ZU FUß omfg ich darf gar net dran denken ^^

speedzwerg
01.07.2009, 21:56
Ähm not.. du Penna hast Kohle im Überfluss und Freizeit ebenso, du könntest dir ne geile Zeit machen und deine Trainingspause einfach mal genießen... :thumleft:

Wenn du dich morgen früh im Bett nochmal schön aufe Seite drehst und nen Lüftchen rauslässt, bin ich schonwieder unterwegs zur Arbeit.. ZU FUß omfg ich darf gar net dran denken ^^

Fresse Mario... ich muss morgen um halb 6 aufstehen.... UND ICH BEKOMM KEIN GELD DAFÜR!

MPB
01.07.2009, 21:58
Das Geld was ich inner 37 Std. WOche verdiene holst du am WE mit 10 Std. arbeiten locker wieder raus also sei DU ruhig! ^^

Chaser
01.07.2009, 21:59

Was soll ich denn an meiner UNFREIWILLIGEN Trainingspause genießen?

MPB
01.07.2009, 22:01
Du musst einfach mal deinen BBer-Komplex loswerden :mrgreen:

Du bist jung, reich, und erfolglos also freu dich und mach dir ne schöne Zeit.... vllt. kennste ja nochn paar Freunde außerhalb des Fitnessstudios, vllt machen die ja mal Party oder so... oder du gehst maln Nachmittag zu deinem Kumpel und zockst.. oder du gehst ins Kino und guckst Transformers 2 .. etc etc etc etc

:icon_salut:

Chaser
01.07.2009, 22:03
Du musst einfach mal deinen BBer-Komplex loswerden :mrgreen:

Du bist jung, reich, und erfolglos also freu dich und mach dir ne schöne Zeit.... vllt. kennste ja nochn paar Freunde außerhalb des Fitnessstudios, vllt machen die ja mal Party oder so... oder du gehst maln Nachmittag zu deinem Kumpel und zockst.. oder du gehst ins Kino und guckst Transformers 2 .. etc etc etc etc

:icon_salut:

Party kommt, keine Sorge, stehn 2-3 vor der Tür. Trotzdem fehlt mir einfach das Training.

MPB
01.07.2009, 22:06
Ja also, dann glotz TV, frissn Eis wenn dir danach ist und schlaf möglichst viel.. dan gehen die Tage schnell rum und die Partys sind ganz schnell da :D

*sternchen*
01.07.2009, 22:06

Wusste gar net, das es hier solche Weicheier gibt

Wäääh, heul, jammer, kreisch.. DUUUU kannst ausschlafen und ICH;ICH muss arbeiten.. *auf boden stampf*

Man, ihr seid nuuuur am meckern und am nöööhlen,...DAS geht mir auf den ZEIGER!!!!!

MPB
01.07.2009, 22:07
Sry Dana aber ich dachte bis jetzt immer, dass man hier seinen Agressionen freien Lauf lassen kann ... :mrgreen:

Chaser
01.07.2009, 22:08
Hat Dana vor nicht allzu langer Zeit auch öfter mal genutzt...

MPB
01.07.2009, 22:10
Ich denk ma sie ist einfach nur neidisch darauf,dass ich nur noch zwei Tage muss und sie evtl. noch etwas länger... passt also doch in den Thread hier :)

*sternchen*
01.07.2009, 22:11
Ja, die lass ich doch raus.

Aber du bist nur am meckern, sei es wegen Training,wegen dem Trainingsplan,weil dein partner nicht da ist oder weil du arbeiten musst und andere eben frei haben.

WILLKOMMEN im leben. So ist das...
Was willst du mal sagen,wenn du auf eigenen Beinen stehst und mehr arbeiten musst?
Dann musst du ggf mal putzen, essen kochen, einkaufen,auf kinder aufpassen,dich und deine frau beschäftigen, den garten machen,dein auto muss auch mal gewaschen werden und dann hast du noch freunde,die auch noch was wollen..

WAS willst du in 10 jaheren machen? genauso rumheulen,wie ein 5 Jähriges Kind,was kein Lolli bekommt?

man ooooooh man..

Chaser
01.07.2009, 22:12
Dacht grad schon, es ging um mich...^^

Jens1981
01.07.2009, 22:14
So gehts mir mit den Ärzten.

das problem ist, ich bin auf mein auto angewiesen und ich will damit demnächst in urlaub fahren...

Chaser
01.07.2009, 22:15
Bin ich auf meine Gesundheit nicht angewiesen?^^

MPB
01.07.2009, 22:21
Dana, nur noch zwei Tage, dann bessert sich meine Laune auch wieder... :tiesto:

Jens1981
01.07.2009, 22:21
Bin ich auf meine Gesundheit nicht angewiesen?^^

doch, aber solange es nix lebensgefährliches/dauerhaftes/schlimmes ist...

Chaser
01.07.2009, 22:22
*hust* 2 Monate *hust*

Jens1981
01.07.2009, 22:22
ok, das ist kacke...

Chaser
01.07.2009, 22:29
ok, das ist kacke...

I hobs do gsoagt. :motz1:^^

Jens1981
01.07.2009, 22:30
joa, aber bei 30grad außentemperatur lange strecken mit nem auto zu fahren das heizt ist auch kacke...

Chaser
01.07.2009, 22:32
Fenster auf. :mrgreen: Lungenentzündung und Hitzeschock vorprgrammiert. xD

MPB
01.07.2009, 22:32
Unser Schesen ist auch kaputt... der heizt auch IMMER... im Sommer und im Winter... is schon nervig. :???: