PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : training bei kreuzschmerzen?



kneipi
13.06.2009, 15:48
jo hab seit dienstag kreuzschmerzen im brustwirbelbereich.. fada hat gemeint kommt vom bankdrücken und hat mir n paar übungen gymnastikmäsig gezeigt wird auch jeden tag besser :) nur wollt ich jetz heut trainiern gehn und weiß nicht ob ich doch lieber aussetzen soll

heut wär eig schulter bauch und beine dran

eure meinun dazu?

thx mfg und so ;)

Mz91
13.06.2009, 20:02
Vom Bankdrücken Schmerzen im Brustwirbelbereich ? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , der Bereich der Brustwirbelsäule liegt doch nahezu komplett auf der Bank auf .

So was kommt zb. eher wenn man sich beim Überkopfdrücken zu weit zurücklehnt oder in der Multipresse falsch liegt etc. .

Wenns nichts fatales ist (vom Gefühl her) und du beim Training keine Schmerzen hast kannst du das ruhig machen , würde aber nicht vol durchpowern , sondern die Sache langsam angehen .

Warst sicher schon im Training , oder ? :D .

kneipi
13.06.2009, 20:21
jap xD
also ich merk das schon beim joggen.. das zieht dan so komisch im Rücken hab dann auch angefangen zu trainiern aber nach nem satz seitheben aufgehört.. ich trau dem ganzen nicht^^ werd guckn das ich mal n termin beim doktor krieg :)

jo also ka ob das vom bankdrücken kommt xD mein vater hat gemeint er hatte auch manchma in der gegend probleme wegen training, hat das dann aber durch schwimmen gehen lockerungsübungen und gymnastik wieder hingekriegt

naya eifnach ma guckn was der arzt sagt^^