PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB-Hosen



gago
19.06.2009, 09:59
Hi,

ich suche BB-Hosen zum Kreuzheben, weil ich mir sonst die Schienbeine aufschramme. Jetzt habe ich mir bisher folgende Hosen ausgesucht: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hat die bereits jemand und ist zufrieden damit? Von den Maßen her sollte L für mich gut geeignet sein, allerdings haben meine anderen Jogginghosen oben eine Bundweite von 38 bis 40 cm. Ist dann dort auch nicht etwas zu viel Luft an den Beinen für mich oder sollte das alles klappen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

spammer69
19.06.2009, 10:32
50 % Polyester? Igittigitt... Kauf dir lieber eine Hose mit einem höheren Baumwoll-Anteil, sollten schon mindestens 90% sein, alles Andere finde ich persönlich unerträglich.

gago
24.06.2009, 19:57
Ich habe mir die Hosen doch bestellt und sie sind richtig geil: schön flauschig und weich. Allerdings habe ich ganz schön in den Dingern geschwitzt. Ansonsten trage ich nämlich nur kurze Hosen.

Stabilo
24.06.2009, 20:07
Ich trainiere auch fast nur mit 3/4 Hosen oder Kurzen Hosen
Beim Kreuzheben sind meine Schienbeine zwar rot aber Schmerzen tuts ned.

Hamonlinie
24.06.2009, 20:24
Ich trainier immer in langer Hose, aber schwitzen tu ich darunter nicht, obwohl ich sonst öle wie ein Iltis. Meine Hose ist aber auch aus 100% Baumwolle (Adidas).

Dream51
24.06.2009, 20:39
Die von Fruit of Loom sind doch auch ganz gut oder?

*sternchen*
24.06.2009, 20:41
Bei Footlocker gibts auch welche- für Männer.Schön weit.
Mir sind die leider zu weit..heul..

spammer69
24.06.2009, 23:10
Allerdings habe ich ganz schön in den Dingern geschwitzt.


50% Polyester

Dann weißt du ja, warum. ;)

gago
25.06.2009, 11:20
Ich trainiere auch fast nur mit 3/4 Hosen oder Kurzen Hosen
Beim Kreuzheben sind meine Schienbeine zwar rot aber Schmerzen tuts ned.
Ich habe lauter blaue Flecken vom Kreuzheben an den Schienbeinen. Ich weiß nur nicht weshalb. Die Stange soll schließlich eng am Körper geführt werden.

Chaser
25.06.2009, 11:25
Sobald die Hose zu kurz ist, rutscht die bei KBs extrem weit hoch, nich so toll, von daher trag ich lieber lange Hosen, meine hat 100% Baumwolle, schön leicht, sitzt gut, was will man mehr?^^

hvk
25.06.2009, 11:33
Ich habe lauter blaue Flecken vom Kreuzheben an den Schienbeinen. Ich weiß nur nicht weshalb. Die Stange soll schließlich eng am Körper geführt werden.
Schätze mit den blauen Flecken muss man leben. Meine Schienbeine sind eignetlich immer relativ blau ^^

@Chaser: ich zieh meine Hose beim KB immer extra hoch. Meist roll ich sogar noch die Beine ein. Sieht vllt blöd aus, aber so is das Beugen deutlich angenehmer find ich...;-)

Chaser
25.06.2009, 11:34
Jo, kommt in nem Pussygym nur etwas komisch....^^ Von daher, lange Hose und gut. Wenn meine Beine die 70 geknackt haben, trag ich auch wieder kurze Hosen.^^

hvk
25.06.2009, 11:36
Okay, bei meinem McFit isses natürlich auch egal^^ Werd bei Gelegenheit mal messen...hab da überhaupt keine Vorstellung. Aber die Jeans spannen langsam 8-)

joke
25.06.2009, 11:39
die sind angenehm weit und robust

oida, guck d forenregeln ohn

preislich dazu echt günstig ;)

falls der Link nicht klappt mordex fitnesshose bei ebay oder google eingeben

gago
25.06.2009, 13:28
Schätze mit den blauen Flecken muss man leben. Meine Schienbeine sind eignetlich immer relativ blau ^^
Ich dachte schon, dass ich etwas falsch gemacht habe. Bei den meisten Leuten sind die Schienbeine davon eher zerschunden.

joke
25.06.2009, 13:33
ich habe mir noch nie an die schienbeine geschlagen mit der hantel komisch

*sternchen*
25.06.2009, 13:34
Lange Hosen gehen mal gar nicht, bei Kbs tret ich drauf, also muss ich die hooooch ziehen, dann sitzt die mir am Bauchnabel und das hass ich auch.

Ich find keine Hose und wenn,dann 35 Euro, heul.

burton4tw
25.06.2009, 13:45
Hab mir auch grad beim KH Haut am Schienbein abegerissen... :(

Chaser
25.06.2009, 13:45
Kauf dir Baumwollhosen von Nike, die sind klasse.

spammer69
25.06.2009, 14:02
Ich weiß gar nicht, was ihr alle für Ansprüche an eure Trainingshosen stellt. Meine neueste besteht aus Baumwolle, ist von Fruit of the Loom und hat vielleicht 15 Euro gekostet. Schön weit, unten elastisch - so kann man da gar nicht drauf treten. Klar, sieht scheiße aus, aber ich will damit ja auch nur trainieren und nicht tanzen gehen. ;)

Meine Schienbeine sind beim Kreuzheben natürlich trotz langer Hosen blau, werden aber immerhin nicht aufgerissen.

Chaser
25.06.2009, 14:11
Zum aufreißen hab ichs auch noch nich geschafft, immerhin is die LH an der entsprechenden Stelle glatt.^^

gago
25.06.2009, 14:15
Meine Schienbeine sind beim Kreuzheben natürlich trotz langer Hosen blau, werden aber immerhin nicht aufgerissen.Eben, meine auch, um das zu vermeiden, habe ich mir eigentlich lange Hosen gekauft. Kann man dagegen nichts machen oder ist das so eine Regel, wenn du blaue Schienbeine hast, dann hebst du richtig?:smile:

Chaser
25.06.2009, 14:17
So kann mans sehn. ;)

spammer69
25.06.2009, 14:23
Eben, meine auch, um das zu vermeiden, habe ich mir eigentlich lange Hosen gekauft. Kann man dagegen nichts machen

Schienbeinschoner vielleicht? :lol: Wobei ich da Angst hätte, für einen Fußballer gehalten zu werden. :brech:


oder ist das so eine Regel, wenn du blaue Schienbeine hast, dann hebst du richtig?:smile:

Zumindest führst du dann die Hantel schön eng am Körper. ;)

melloo
25.06.2009, 14:24
die sind angenehm weit und robust


preislich dazu echt günstig ;)

falls der Link nicht klappt mordex fitnesshose bei ebay oder google eingeben

wenn da doch nur beistehen würde, aus welchem material die sind...

joke
25.06.2009, 15:09
50 % baumwolle

50% elastan

steht da

schwitzt man aber selbst im sommer nicht wirklich drin

sehr angenehm zu tragen

habe die schon 2 Jahre und immer noch wie neu und habe immer so eine hose an daheim :-P

melloo
26.06.2009, 00:25
Steht da gar nicht :motz: :mrgreen:

Und bei Kniebeugen spannt die nicht?

Hab im Moment eine 100% Baumwollhose von Nike. Hat mit 35 Euro gekostet und ist richtig gut. Spannt nirgendwo, Kniebeugen ohne Probleme. Brauch aber eine zweite.

Marek123
26.06.2009, 16:14
hm, bei mir gehts immer auf die kniescheibe, oder bin ich zu doof dafür? :P

*sternchen*
26.06.2009, 16:21
Wobei ich da Angst hätte, für einen Fußballer gehalten zu werden. :brech:

Ich hab so Beinprotektoren zum Biken, die kann ich dir gerne ausleihen.:tschuess:

joke
27.06.2009, 10:19
Steht da gar nicht :motz: :mrgreen:

Und bei Kniebeugen spannt die nicht?

Hab im Moment eine 100% Baumwollhose von Nike. Hat mit 35 Euro gekostet und ist richtig gut. Spannt nirgendwo, Kniebeugen ohne Probleme. Brauch aber eine zweite.

spannt nicht nein

PaRaZzEe
27.06.2009, 10:56
Ich hab bis ich sie verloren hab mit (jaaaa ich weiß) Fussballstutzen gezogen und das war echt angenehm weil die nicht rutschen und da gleiten die Stange dann schön dran vorbei.
Entweder steh ich nämllich zu breit oder die Riffelung ist zu weit innen und da reißt das öfter mal auf. Hab sogar schonmal die Stange vollgeblutet und das ist nicht sehr Hygienisch wenn man überlegt wer da alles dranpackt und ich mir das über die Wunde zeihen soll.

Naja ich bin auch in nenm Pussygym und da gucken die schon blöde wenn man überhaupt zeiht, aber dann auch noch in Stutzen? Naja muss man halt drüberstehen und wenn mans kann, dann sind die Dinger zu ziehen echt zu empfehlen!!!

Ach ja falls jemand nicht abgeneigt ist, dass auszuporbieren dann würd ich empfehlen die mit steg zu nehmen weil man die nach dem ziehen schnell wieder ausziehen kann.
Bei den normalen ist ja ne normale Socke unten dran un die nervt da nur.

Naja ach wenns nich um ne Hose ging wollt ich mal meinen Senf dazu geben :P