PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von 60kg auf 80kg und weiter =)



olmoehi
24.06.2009, 20:13
THEMA KANN GELÖSCHT WERDEN; HÄTTE AUF BILDER KOMMENTARE GEHOFFT UND NICHT AUF VERARSCHUNGEN.

KANN EUCH IM PRINZIP EGAL SEIN WIE ICH MICH ERNÄHRE; MÖCHTE MICHT DAZU AUCH NICHT WEITER ÄUSSERN!!!

hätte eigentlich auf eine nette community gehofft, aber da wurde ich bis auf 1,2 leute sehr enttäuscht!

notyet
24.06.2009, 20:21
Mag für manche evtl. interessant sein, da ich einen Weight Gainer benutzt habe zum zunehmen.



Es wäre nur interessant zu wissen, wieviel Geld du dafür insgesamt aus dem Fenster geschmissen hast? ;)

Denn deine Fortschritte hättest du genauso gut ohne dieses Zeugs haben können.

low-
24.06.2009, 20:33
ist doch aufjedenfall schonmal ne steigerung! :-)

aber wann hast du eiegtnlich mal "richtig" trianiert?! also rafttrianing weil iwie steht ja oben im text nur eintweder ausdauersport keine zeit oder falsch zu hause?!

olmoehi
24.06.2009, 20:36
@notyet: so viel war es nicht, hab mir zwischendurch auch immer selber mal shakes gemacht und halt weniger pulver dazu gemischt.

@low: also richtig trainiert habe ich eigentlich nie. am anfang hatte ich nuir 2 KH, dann so ein komplettgerät. da hab ich 2-3 monate regelmässig trainiert (aber halt falsch, falsche reihenfolge, etc). Dann kam der Schulabschluss und danach gleich Bundesheer. dort hatte ich auch nie wirklich Zeit, zwischendurch ein paar mal aber mehr nicht.

Wie gesagt, ab dieser Woche möchte ich jetzt mal einige Monate durchtrainieren und dran bleiben!

low-
24.06.2009, 20:39
Wie gesagt, ab dieser Woche möchte ich jetzt mal einige Monate durchtrainieren und dran bleiben!gut so! :daumen:

aber ernährung nicht vergessen!

olmoehi
24.06.2009, 20:41
Yep, ich mach das zwar ohne EP, aber ich achte drauf :)

sYo
24.06.2009, 23:48
Im Gegensatz zu dem Bild wo du ein Hemd warst, sieht es jetzt jedenfalls gesünder aus http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_013.gif (http://www.smilies.4-user.de)

olmoehi
25.06.2009, 10:55
Stimmt auf alle Fälle :)

Damals ist mir das alles gar nicht so aufgefallen, aber wenn man sich heute die Bilder vorher nachher anschaut, ist das schon ein krasser Unterschied, finde ich

ependinom
25.06.2009, 11:12
Yep, ich mach das zwar ohne EP, aber ich achte drauf

und wie willst du dann kontrolliert zunehmen ?

olmoehi
25.06.2009, 11:16
indem ich am tag nicht 5 shakes trinke sondern immer nur einem nach dem training und auf meine ernährung achte. nur weil ich auf meine ernährung achte, brauche ich keinen EP

ependinom
25.06.2009, 11:38
nur weil ich auf meine ernährung achte, brauche ich keinen EP

bezweifel ich

olmoehi
25.06.2009, 11:47
also nochmal zur erklärung: ich mach das nur hobby mäßig, möchte ein wenig masse aufbauen mit meinem neuen TP und auf EP hab ich keine lust und auch keine Zeit! dazu sollte es keine weiteren Fragen mehr geben. Nett dass du dir so viele Gedanken machst, aber ich denke ich komm so schon zu recht ;)

ependinom
25.06.2009, 11:53
ich mach das nur hobby mäßig, möchte ein wenig masse aufbauen mit meinem neuen TP und auf EP hab ich keine lust und auch keine Zeit! dazu sollte es keine weiteren Fragen mehr geben. Nett dass du dir so viele Gedanken machst, aber ich denke ich komm so schon zu recht

gut ... sry das ich als profibodybuilder das falsch verstanden habe

Gnarls
25.06.2009, 12:54
gut ... sry das ich als profibodybuilder das falsch verstanden habe
Irgendwann weiß man halt einfach was und wieviel man davon nehmen muss um auf 500kcal pro Mahlzeit zu kommen...

ependinom
25.06.2009, 12:56
Irgendwann weiß man halt einfach was und wieviel man davon nehmen muss um auf 500kcal pro Mahlzeit zu kommen...

stimmt ... vllt bin ich irgendwann auch so weit wie er

joke
25.06.2009, 13:11
er hat aber schon recht es klappt soweit ganz gut ohne Ernährungsplan wenn man etwas Ahnung hat wie man sich ernähren muss um Erfolge zu erzielen

heißt das meiste im Kopf hat ;)

ob das beim Threadersteller der Fall ist weiß ich nicht, solange er aber zufrieden ist mit seinen Fortschritten passts doch