PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Proteinpulver ???????



No_FeAr
09.02.2003, 15:17
Hallo Leute,

ich hätt da eine frage und zwar würd mich interessieren, welches Proteinpulver am besten wäre fürn Anfang, also welches du mir besonderst empfehlen könntest und wie oft und wieviel man davon zu sich nehmen soll !?!?

Ich wohn in Österreich und würd daher auch gerne wissen, wo man das am besten bestellen könnte oder ob ich es mir im Fitness - Studio kaufen soll ???

Was sagt ihr ???

mfg
No_FeAr

R O N I N
09.02.2003, 17:30
für aufbau 7 komponenten Protein(z.b.HI TEC Protein), für definizion whey Protein.du sollst mind. 2 gramm protein pro Körpergewicht am tag nehmen.bestellen kannst du bei mir (keine Versandkosten) oder www.nutrisearch.net

No_FeAr
09.02.2003, 19:01
danke ronin, aber wo bei dir kann ich bestellen ?
Hast du eine hp oder was ?

Weil du gesagt hast für den Aufbau, also ich trainiere seit ca. 6 Monaten, hab noch nie protein getrunken sondern alles durch Nahrung zu mir genommen, also was für ein Protein wär jetzt am am besten für mich ???

mfg
Rene

muskelbody
09.02.2003, 20:35
protein 85 ist prima.

kannst du hier bestellen:

Protein (http://www.bbszene.de/?=16)

R O N I N
10.02.2003, 09:27
www.nutrisearch.net , da gibt es "HI TEC Protein" BV 125,je hochet BV desto mehr kannst du damit aufbauen.wenn du dass haben willst sag mir wieviel und deine adresse.
P.S. ich kann dir noch POWER PACK empfehlen als alternatieve für protein,ich habe sehr gute erfahrungen damit gemacht

muskelbody
10.02.2003, 09:40
@ ronin

du sollst hier keine werbung für dich machen !

R O N I N
10.02.2003, 09:57
enschuldigung ich wollte nur helfen,mir ist es egal ob er bei mir oder in internet bestellt :oops:

muskelbody
10.02.2003, 11:01
das mit der hilfe ist o.k. (werbung bitte nicht)

top9un
13.02.2003, 22:08
hi da
hab mir mal protein bestellt das jetzt hier aber irgedwie lässt sich das nich wirklich verarbeiten. das klumt total und man muss das min 30min mit nen löppel in die milch rühren bevor sich das nur halbwegs auflöst. mit dem mixer wird nur die milch schaumig und das pulver setzt sich am bodenrand fest zur hälfte.
gibt es da nen trik wegen der löslichkeit ?

muskelbody
13.02.2003, 23:06
was hast du bestellt ?

und worin willst du es auflösen ?

protein am besten mit milch. dann in den schüttelshake (eine art becher mit sieb drauf und darüber ein deckel) und schütteln. (kannste im haushaltswarenladen etwa drogeriemarkt müller etc. kaufen)

funktioniert prima.

top9un
14.02.2003, 17:32
ja als ich wegen dem creatin nachgefragt habe hast du mir doch so ne andresse im i-net gegeben wo man das und auch protein herbekommt. hab das zusammen mit nem kumpel bestellt und mische das mit wasser. Er hat vanille und meint das geht mit dem mischen nur mein schoko klumpt total fest. aber das mit dem shaker kann ich ja mal probieren müsst noch irgedwo son ding haben hab da mein ganzes kleingeld drin. wusste nich das das nen shaker iss aber mit dem sieb und becherform das passt wohl war nen werbegeschenk von linux :-)

8pack
24.02.2003, 22:38
Ich tu erst die Milch in nen Mixbecher! Dann kommt das Pulver löffelweise dazu und ich rühr das ganze kräftig mit nem Schneebesen durch!
Vielleicht hast du aber auch einfach das falsche Profukt gekauft!
Ich hatte mir erst son Zeug im Drogeriemarkt geholt, das ließ sich kaum auflösen und schmeckte auch scheußlich.
Dann hab ichs innem Sportgeschäft mit ´nem guten Produkt versucht und das ist sehr leicht lößlich und schmeckt sogar gut :D

top9un
24.02.2003, 23:22
hmm ich nehm an liegt am pulver
hab nämlich mit nem kumpel zusammen bestellt
ich hatte schoko und er zitros quark
seins lässt sich super auflösen.
hab vielleicht nur nen schlechten eimer erwischt oder den falschen geschmack genommen.
naja mit dem shaker löst sich shconmal der größe teil des pulvers nur halt sobalt sich was am rand absetzt wills da auch nich mehr weg :-)